Omega-Ergänzung

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
MistyFang
Beiträge: 32
Registriert: Di 21. Mär 2017, 08:14

Omega-Ergänzung

Beitrag von MistyFang »

Grüße, Mitglieder! Ich bin auf der Suche nach einem Omega-Ergänzungsmittel für die tägliche Einnahme. Welche Omegas sind am wichtigsten? In welchem Geschäft hast du sie gekauft? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen:)
Mistiko
Beiträge: 33
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 13:02

Re: Omega-Ergänzung

Beitrag von Mistiko »

Hallo, du! Eine gesunde Ernährung enthält ein ausgewogenes Verhältnis von Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren. Omega-3-Fettsäuren tragen zur Verringerung von Entzündungen bei, während einige Omega-6-Fettsäuren dazu neigen, Entzündungen zu fördern. Fetter Fisch ist meiner Meinung nach ein guter Lieferant für Omega-3-Fettsäuren, die ein wichtiger Bestandteil des Gehirns sind. Omega-3-Fettsäuren helfen, das Gedächtnis und die Stimmung zu verbessern und schützen gleichzeitig das Gehirn. Du kannst Fischöl zu jeder Tageszeit einnehmen, denn die meisten Vorteile sind mit einer langfristigen Einnahme verbunden. Wenn du dein Nahrungsergänzungsmittel jedoch in zwei kleinere Dosen morgens und abends aufteilst, kann das bei Säurereflux helfen. Sie werden als essentielle Fettsäuren bezeichnet, weil sie für die Gesundheit notwendig sind, aber vom Körper nicht selbst hergestellt werden können. Daher musst du sie über die Nahrung aufnehmen. Hier bekomme ich sie normalerweise: https://vitamoment.de/ . Sie führen auch eine Vielzahl von Vitaminen. Ich mag den Service und die Website, man kann alles, was man braucht, leicht finden.
Antworten