Haus Design

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
wosinddietellaz
Beiträge: 37
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 16:03
Wohnort: Berlin

Haus Design

Beitrag von wosinddietellaz »

Mein Haus wurde mit einem individuellen Design gebaut. Jeder Raum hat andere Wände, Türen und Fenster. Aber jetzt sehe ich, dass diese Planung einige Probleme verursacht, weil der Keller nass wird. Weiß jemand, wie man dieses Problem lösen kann?
Mistiko
Beiträge: 37
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 13:02

Re: Haus Design

Beitrag von Mistiko »

Ich würde dir empfehlen, dich mit Drymat Systeme in Verbindung zu setzen, denn ich habe Erfahrung mit ihren Dienstleistungen. Ich habe einen Feuchtigkeitscheck für das Haus meiner Eltern bestellt. Sie bemerkten, dass der Boden leicht feucht wurde, wenn es draußen regnete. Da sie vor kurzem ihr Haus renoviert hatten, wollten sie kein Geld verschwenden. Also half ich ihnen, einen Fachmann zu finden, der sich ihr Haus ansah. Es stellte sich heraus, dass es unterirdisches Wasser gab, das für zusätzliche Feuchtigkeit im Keller sorgte. Da sie im Keller keine Fenster hatten, wurde auch der Boden nass. Aber mit dem Trocknungssystem wurde alles gelöst.
Antworten