Das MysticalForum ist tot - Es lebe das MysticalForum
-
Archaic Revival
Re: Das MysticalForum ist tot - Es lebe das MysticalForum
Nein.

"LSD ist eine psychedelische Substanz, die bei Menschen, die es nicht genommen haben, gelegentlich psychotisches Verhalten auslöst."
- 604freund/Psykas
- Platin Member

˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

gäbed doch mal chli gspsärschs stoff, erfahrig mit hanf pilz abau, party absenz warum ja deswege, etc,
Liebe Respekt Anarchie
- SO FUCKING DETERMINED
- Platin Member

Foren werden wieder kommen, eines Tages. Social media ist dem Untergang geweiht. Nur noch inhaltsloser Müll und Werbung (was erst recht inhaltsloser Müll ist).
edit: Fühlt sich gut an, wiedermal hier zu sein. Ach Mysticalforum, schön dass es dich noch gibt! Mein Avatar ist auch immernoch brandaktuell! Höre mittlerweile praktisch nix anderes mehr als Acid.
edit: Fühlt sich gut an, wiedermal hier zu sein. Ach Mysticalforum, schön dass es dich noch gibt! Mein Avatar ist auch immernoch brandaktuell! Höre mittlerweile praktisch nix anderes mehr als Acid.
303 303 303
IN ACID WE TRUST
303 303 303
IN ACID WE TRUST
303 303 303
- 0x1d
- Platin Member

oh wow, das mysticalforum gibt es tatsächlich noch
ich hatte gerade einen leichten anfall von nostalgie und habe nach dideldum gegoogelt... ihr wisst schon, die seite mit den party bilder... die seite gibts wohl nicht mehr, doch wurde ich auf mein geliebtes mysticalforum verlinkt...
ich bin erstaunt und froh das es das forum noch immer gib! hoffe das mysticalforum bleibt noch viele jahre online <3
anyway, soviel mal dazu, nun mal schauen wo ich sonst noch so meinen senf dazu geben kann xD
ich bin erstaunt und froh das es das forum noch immer gib! hoffe das mysticalforum bleibt noch viele jahre online <3
anyway, soviel mal dazu, nun mal schauen wo ich sonst noch so meinen senf dazu geben kann xD