meine neuste anschaffung

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Benutzeravatar
Anomalie
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 519
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 10:51
Wohnort: mockmoon
Kontaktdaten:

meine neuste anschaffung

Beitrag von Anomalie »

was hab ihr euch als neustes angeschafft?

bei mir war es das:

http://www.amazon.de/Dr-Snuggles-Komple ... B000K2Q8S6
Bild
Benutzeravatar
bliblablup
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 311
Registriert: Di 6. Sep 2005, 16:49
Wohnort: Windisch, AG

Re: meine neuste anschaffung

Beitrag von bliblablup »

haha, dr. snuggles - herrlich! :-D

Hab mir heut grad ne neue frisur und ein pullover 'angeschafft'. ;)
Benutzeravatar
Cherokee
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 176
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 02:17
Wohnort: at the river...

Re: meine neuste anschaffung

Beitrag von Cherokee »

einen ipod nano, nach bestimmt 3, 4 oder sogar 5 jahren ipod-abstinenz... dachte manchmal, das hält mich nur vom wesentlichen oder dem dringend zu tuenden ab, und irgendwann hab ich dann kinder und so wie so keine zeit mehr für musik, abgesehen von partys - aber gestern wars einfach nötig /yo und seit ich im zug wieder zu musik und landschaft vor dem fenster träumen kann, statt ein skript vor mir zu haben, dessen inhalt auch noch nach zehnmaligem durchlesen nicht bis zum hirn gelangt ist, abgelenkt wie ich bin von den anderen zugfahrern und deren gespräche, geht es mir tatsächlich schon ne runde antidepressiver /happy
Benutzeravatar
psy-co
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 386
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 20:59

Re: meine neuste anschaffung

Beitrag von psy-co »

Es Snowbord und es Cap /happy /happy /happy /happy
ANTI-POP Productions

Antipop "Sea of Green" EP Free Dowload Here!!!!!

https://rapidshare.com/files/445700354/ ... _Green.rar
Rusty
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 135
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 11:01
Wohnort: Zug

Re: meine neuste anschaffung

Beitrag von Rusty »

einen kinderwagen... /bigs
Das Leben ist zu kurz für schlechte Soundsysteme.
Benutzeravatar
Shajana
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 78
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:30
Wohnort: Obwalden

Re: meine neuste anschaffung

Beitrag von Shajana »

Ein 42 Zoll Tv mit Ambilight,sieht super gut aus /happy
Benutzeravatar
Omline
dj
dj
Beiträge: 526
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 16:24
Wohnort: Zurich Highlands
Kontaktdaten:

Re: meine neuste anschaffung

Beitrag von Omline »

es vollkorn gipfeli und en kaffi!


n-smile_woohoo.gif
Psychobella
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 587
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:47

Re: meine neuste anschaffung

Beitrag von Psychobella »

Es Eifamiliehüüsli...
Bild
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Zachariel Drachenherz

Re: meine neuste anschaffung

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Bild

(Leistungsfähiger PC mit sehr schneller Grafikkarte)

plus

Bild

(Mein Lieblingssteuergerät für Computerspiele)

plus

Bild

(120 Hz-Beamer, welcher 3D-Bilder projezieren kann)

plus

Bild

(3D-Brille, um die Bilder vom Projektor 3-dimensional zu sehen... wie im Kino, bei den modernen 3D-Filmen ala Avatar 3D)

=

/pille /pille /pille /pille crazyeye crazyeye crazyeye

DAS ultimative 3D-Erlebnis für das Heimkino und Spielvergnügen...
Schallkoerper
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 156
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 20:44
Wohnort: Säuliamt
Kontaktdaten:

Re: meine neuste anschaffung

Beitrag von Schallkoerper »

haha geile Topic

gester hani kauft

Bild
Dragonfly

Re: meine neuste anschaffung

Beitrag von Dragonfly »

soeben bestellt:

The Neo Cube
Bild

Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: meine neuste anschaffung

Beitrag von 604freund/Psykas »

Dragonfly hat geschrieben:soeben bestellt:

The Neo Cube

so geil :lol: wo kriegt man das? ich mein ausser auf der ami homepage...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: meine neuste anschaffung

Beitrag von juerg »

http://www.magnetportal.de/-Kugeln/c-6/ ... b3da74429a
oder us de schwiz bequem mit rechnig
http://www.supermagnete.ch/magnets.php?group=spheres

und no vili anderi neodym magnet O:)
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Benutzeravatar
Gnurf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 404
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 07:24

Re: meine neuste anschaffung

Beitrag von Gnurf »

Mammut Pulse
Bild


wo hoffentlech nie würklech bruucht wird (ussert zum üebe)
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: meine neuste anschaffung

Beitrag von 604freund/Psykas »

super seite mit lustigen ideen und tollen magneten... O:) danke für den link
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten