Partypeople

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Benutzeravatar
subjekt
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 134
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 14:16

Partypeople

Beitrag von subjekt »

In der letzten Zeit bemerke ich es irgendwie immer häufiger, dass sich gewisse Menschen an Partys sowas von daneben benehmen. Nun ja, eigentlich bezieht sich diese Wahrnehmung vor allem auf Männer. Mir geht es irgendwie einfach nicht in den Kopf was bei denen Abgeht, sie benehmen sich wie energetische Schweine, echt übel. Wie kann es sein, dass Mann sich so die Kante gibt, dass er nicht einmal mehr schnallt, wie er sich verhält, wie er Menschen belästig, wie er zum einem sabbernden, aufdringlichen und über alle Anstandsnormen hinausgehender Kreatur wird, die anscheinend nur gerade noch von ihrem Sexualtrieb (einer der niedrigsten Treibe) gesteuert wird. Sich dabei in ein klebriges und übel anfühlendes etwas verwandel und dabei unbewusst oder vielleicht sogar zum Teil bewusst, versuchen sich an anderen Menschen energetisch zu nähren.
Und wie in Gottes Namen können solche Menschen nur im Geringsten davon ausgehen, dass sie so jemals irgendwo landen würde? Ich verstehe es nicht, wie Mann sich selber so weit von sich entfernen kann.

Ich denke nicht, dass man hier den Drogen die Schuld in die Schuhe schieben kann. Gebe mir gerne auch mal die Kante, kenne einige die es ebenfalls so handhaben und deswegen noch lange nicht so ein Verhalten an den Tag legen. Klar könnte man nun wieder sagen, durch den Konsum von Drogen, vor allem der psychodelischer Art, öffnet man sein Wesen und läuft dabei Gefahr, dass andere feinstoffliche Wesenheiten, sich nicht nur Anhaften, sondern man regelrecht von ihnen Besetzt wird. Die dann wiederum solche Menschen benutzen um selber sich zu nähren und niedrige Bedürfnisse Auszuleben. Nur ist es halt aber auch so, dass unser „Torwächter“ eigentlich schon ziemlich gut schaut, dass solches nicht ohne weiteres geschieht. Zudem denke ich, man spürt es, wenn dem so wäre. Was aber eben vielleicht nur gerade bei 10-20 % der Fall ist.

Also was ist mit denen los? Kann mir vielleicht hier einer dieser Menschen mal ne Antwort geben, weshalb sie sich so verhalten? Oder ist man bei solch einem Stadium e schon lange nicht mehr da und weiss eigentlich gar nicht wie absolut degenerativ und daneben man sich verhält?
...sei dir selbst ein witz, der dich erheitert...
Benutzeravatar
Cernunnos
Beiträge: 40
Registriert: Di 9. Mär 2010, 23:29

Re: Partypeople

Beitrag von Cernunnos »

lol du spiesser 8-)


nei seich! kenne das problem auch. die meisten kollegen, die sich agressiv verhalten sind solche, welchen aufmerksamkeit fehlt, welche sich immer auf der suche nach anerkennung befinden und weniger sensibel eingestellt sind.

gibt auch trottel mit dem vorsatz: "eini figge odr eine verschloh" -> ](*,)

naja, wir leben alle unter dem gleichen himmel, haben aber nicht den gleichen horizont :-D

liebe gruess und hoffe dir sit alli guet ind wuche gstartet!
Nunc est bibendum
Candyflip

Re: Partypeople

Beitrag von Candyflip »

nur ne kurze Anmerkung dazu, ansonsten stimme ich dir zu. Ursache sind nicht psychedelische Drogen, sondern nichtpsychedelische, insbesondere GHB, Koks, Alkohol. Männer auf Psychedelika sind doch wohl eher mit andern Dingen beschäftigt, als Frauen wie von Dir beschrieben anzusabbern...

Gruss
Candyflip
Benutzeravatar
Nachtwandler
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 162
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:11
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Partypeople

Beitrag von Nachtwandler »

..struubschte, ich ha das WE so eine gseh und er isch denn nach unzählige, ufdringliche Versüech denn tatsächlich no bi einere glandet - die het glaubs genau uf so eine gwartet /grim :lol: /doof tja hend mer beidi chli leid ta ABER schinbar het en Topf sis Deckeli gfunde /bigs /doof /aaahh /frage /bigs /bigs
Dragonfly

Re: Partypeople

Beitrag von Dragonfly »

mhm. Es kommt erstaunlich oft vor, dass völlig versoffene Alkleichen bei einer Frau ankommen. Das habe ich auch schon mehrere Male gesehen.
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Partypeople

Beitrag von nexus »

@subjekt: so wie du das beschribsch, würi nöd de psychedelische droge d'schuld geh, eher em alk z.b. mitde zit machts dumm. kenn ein scho par jahr vo partys, iregendwie imr meh durde wind, abr glich nöd dumm =) benimmt sich zum teil eifach denäbet, abr lacht die ganz zit debi und seit sorry ich bi voll bsoffe^^
odr vilicht ischs au de wechsel vode generatione..

so sprüch wie: die wo vor 82 gebore sind, händs na druff, kei playstation gha, süsch was ahgstellt :-k odr lits am internet? früener bisch na id bibliothek wenn di was interessiert hät, odr gezielt e sändig gluegt, hüt findsch alles per klick, und ebe das fascht alles, chunt je nach person ih die ander "richtig" #-o
odr lits am sound z.b. hiphop^^ de mensch wird halt beeiflusst, vorallem im wachstum und wenn hüt so viel schaffe musch blibt halt kei zit für erziehig. und da isch e goaparty für lüt wo wänd unrecht tueh doch gradezu es paradies, wo die meischte friedlich druf sind, weisch ja na letscht früehlig voll d'leerer untrwäx [-X
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen.
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird. Aber soviel kann ich sagen, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll.
greez
Liebe Respekt Anarchie
Li La Launebär
Beiträge: 6
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 21:42

Re: Partypeople

Beitrag von Li La Launebär »

Subject, was oder wen genau sprichst du an?

Sind es solche die sich an weibl. partygänger ranmachen................ oder vo denen du pers. das Gefühl hast es sei so

Sind es leute die die zur musik abgehen als gäbe es kei morgen.............. und du pers. als störend empfindest weil sie dir deinen platz wegnehmen...........

sind es die, die wie tote aussehen, und einfach da stehen mitner miesen laune im gesicht.............. und dich stören weil........

auf welche gruppe/person bezieht sich dein thread.

Ich muss dich gleich zu beginn fragen: Hattest du mal den mut, diesen leuten die dich gestört haben deine meinung offen und direkt /facetoface mitzuteilen? Bis du sicher das diese Herren, welche du anprangerst auch andern störend aufgefallen sind oder nur dir (wie nüchtern warst du zu jenem zeitpunkt als du dein urteil über jene personen gefällt hast)

Hast du dich denn selber immer korrekt verhalten?

Gruss
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Partypeople

Beitrag von Fallen Angel 3 »



bedenklich finde ich einfach die aussage der sexualtrieb sei der niederste aller triebe...
Sich dabei in ein klebriges und übel anfühlendes etwas verwandel und dabei unbewusst oder vielleicht sogar zum Teil bewusst, versuchen sich an anderen Menschen energetisch zu nähren.
reden wir jetzt von Leuten die ohne jeglichen Anstand anbaggern ("ey willste ficken") oder von Leuten die unbewusst oder vielleicht sogar bewusst etwas von Frauen wollen?
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Mozart
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 326
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 08:31

Re: Partypeople

Beitrag von Mozart »

es ist auch das unterste chakra und somit der "niederste aller Triebe"
/color

http://www.google.ch/imgres?imgurl=http ... 29,r:0,s:0
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Partypeople

Beitrag von Fallen Angel 3 »

Im Namen des Kopf Chacra oder dem darüber wurden wohl mehr Hexen verbrannt, als im Namen des Sexualchakras...
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Benutzeravatar
nitrous
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 224
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 12:12
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: Partypeople

Beitrag von nitrous »

nexus hat geschrieben: iregendwie imr meh durde wind, abr glich nöd dumm =) benimmt sich zum teil eifach denäbet, abr lacht die ganz zit debi und seit sorry ich bi voll bsoffe
:-"

auffallend und bedenklich find' ich, dass in diesem forum praktisch immer irgendwelche substanzen für das verhalten gewisser leute die ursache sein sollen. etwas sehr einfach..
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Partypeople

Beitrag von Fallen Angel 3 »

aber hey nitrous, wir sind doch hier alle goaner, d.H. weise, moralisch ganz weit oben, liebevoll, ohne angst, ohne begierden, ohne ego etc., entsprechend wenn sich jemand auffällig daneben verhält, so ist er mit sicherheit auf irgendwelchen substanzen, bzw. vor allem auf alkohol, die böseste droge von allen, denn sie ist legal. ;)

aber mal im ernst, wenn man diesen thread liest, bekommt mann schon den eindruck, dass jegliche form von interesse gleich als "schleimige, negative, alkoholinduzierte" charakterschwäche ausgelget wird. und das macht mi hässig.

der grund warum mich das nervt, ist dass genau solche aussagen, wie man sie in diesem thread liest, bei mir dazu geführt haben, dass ich jahrelang als single an partys bin und mich so gut wie nie getraut habe eine frau anzusprechen, weil ich befürchtete, es würde als anbaggern augefasst werden. und so wie es aussieht war die befürchtung wohl nicht falsch.

und warum das? weil man in dieser *#@%&/-Kack-Gesellschaft von Klein auf, zu hören bekommt, dass Männer alle Schweine seien (siehe das Lied der Ärzte) und dass jegliche Form sexueller Begierde Negativ, Dumm, Primitiv und überhaupt sehr weit von Liebe entfernt ist. Die Liebe! Pah, dieses Wort, diese Vorstellung, diese Perversion von Liebe, die heutzutage in den Köpfen der Menschen herumgeistert. Das was die meisten Menschen heute unter Liebe verstehen, ist wohl irgendwo bei Plato angesiedeltes Minnesängertum, das von jeglichem körperlichen Kontakt zu anderen Menschen möglichst weit entfernt zu sein hat!

Ich habe von diesem unsäglichen Getue möglicherweise zu viel abbekommen, und meine Beziehung zu (unbekannten) Frauen wurde dadurch komplett und vollständig zerstört. Ich kann auch heute noch, wo ich intellektuell erfasst habe, dass nicht jede Form der Anziehung gleich bedeutet, dass ich ein Charakterschwein wäre, nicht auf Frauen zugehen, die mir nicht bekannt sind. Geht nicht. Gut, ich habe inzwischen eine Freundin insofern ist das auch besser so, aber das ist nicht der Punkt.

Der Punkt ist, dass ich hier mal wieder lesen muss, dass Sexualtrieb etwas Bööööööses sei. Ja hei nochmal, woher glaubt ihr denn dass ihr alle kommt? Sex ja, geilen, schönen, harten, kuschligen was auch immer Sex. Ich sags nochmal SEX SEX SEX SEX!

Warum alle immer so ein Problem damit haben, kapiert kein Mensch. Und auch keine Sau. Woher das kommt? Religion, und Spiritualität weil irgendwelche Pappnasen irgendwann in der Frühzeit beschlossen haben, dass Sex eine Sünde sei. Diese Scheiss Erbsünde schleppen wir aber dennoch alle mit uns rum. Die Abkehr von Sex ist das viel grössere Problem: siehe die Hexenverbrennungen, durchgeführt von dem Zöllibat huldigenden Vollidioten, die keinen hochbekommen haben und drum ein hohes Tier in der Kirche wurden. Was für Versager.

Nein, ich nehme die ekligen, grusigen, schleimigen Anbaggerer und Machos und so weiter nicht in Schutz, eher bin ich genervt von dieser *#ç%&-Scheis-Doppelzüngigkeit die die abendländische Moral prägt (nicht dass es im Morgenland mit diesen beknackten Islamisten viel besser wäre, aber da leb ich ja nicht, kann mir also egal sein). Denn die schleimigen grusigen etc. Anbaggerer haben denn eben doch sehr viel mehr Sex als diejenigen, die Angst davor haben, als schleimige Anbaggerer zu gelten. Wie das???? Das Nachsehen haben eher jene, die Angst davor haben so zu scheinen. (u.a. weil sie das ja auch vielleicht gar nicht sind/können/wollen). Aber wie muss denn ein guter Mann sein, das Idealbild das noch immer viel zu viele Frauen in sich rumschleppen, dieser Halbgott, Alleskönner, wahre Gentleman, der jedoch auch stark und beschützend sein kann, der blöde Ritter auf dem Weissen Ross der sie erlöst von all diesen Schweinen. Dieses PrinzessinaufderErbse Bild zerstört fast so viel wie die Ansicht das Sex böse sei...

Mein Kommentar zum Alkohol ist der, dass ich in dieser beschissenen Single zeit so gut wie jedes Wochenende mit guten Vorsätzen in den Ausgang (wo ist der Eingang?) gegangen bin, mich kurzerhand in irgendeine Frau verguckt habe, weil die soooo coool, oder schöön, oder nett, oder gut tanzend oder sonstwas in der Art war und weil ich (auch) einsam war, und ich wusste nicht was ich tun könnte um mit ihnen zu reden, einfach wegen diesem Blöden selbstbeschränkenden Scheiss den ich mir von der Gesellschaft habe lassen einreden (oder von wo? Erziehung? Anstand und Moral? Esoterik, Religion?). Weil wenn ich sie anspräche wäre das ja aufdringlich!
Dies führte so gut wie jedes Wochenende nein eigentlich wirklich JEDES Wochenende dazu, dass ich über alle Massen besoffen war, und zwar TOTAL. Nicht dass mich das mutiger (oder schleimiger) gemacht hätte, eher traurig und noch einsamer. Ich glaube, nur durch meine Ex war ich überhaupt fähig, diesen Scheiss abzulegen (sowohl den Extrem-Alkoholismus, als auch das Gefühl unzulänglich zu sein, nur deshalb weil ich ein Mann bin, Mann stelle sich das vor!).

Heute bewundere ich all die Männer und ganz besonders die Frauen, die offen, unverkrampft und progressiv mit ihrer Sexualität umgehen. Und ich bin froh in einer Beziehung zu sein, wo andere Regeln gelten, bessere, als auf dem Single-Schlachtfeld, wo man als Mann eh alles falsch macht, egal was man macht. In einer Beziehung macht man wenigstens hin und wieder auch mal was richtig. Vielleicht ist das ja der Grund, warum es Leute gibt, die trotz all diesem gesellschaftlichen Scheiss versuchen jemanden kennen zu lernen. Auch mit Hintergedanken.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Candyflip

Re: Partypeople

Beitrag von Candyflip »

also ich kann da nur für mich reden, aber ich meinte explizit nur diejenigen, welche die Grenzen des zulässigen Anbaggerns weit überschreiten, also z.B. die Frauen von hinten begrabschen, ihren Körper an ihnen wildfremden Frauen reiben und so Sachen. Dann gibts z.B. noch die, die zuerst normal Augenkontakt suchen, und wenn die Frau sich dann wegdreht, da uninteressiert, sich einfach wieder vorne dran stellen, und wieder und wieder, bis die Frau flüchten muss, da sie nicht immer diesen Typ anschauen will... Kurzum meinte ich explizit nur die, die sich nicht wundern dürften, wenn ihnen die Frau eine knallt. Das ist nicht mehr Anbaggern/anmachen, sondern extrem aufdringlich und nervig, da versteh ich die Frauen dann schon, dass sie das nicht mögen.
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Partypeople

Beitrag von Fallen Angel 3 »

Ich denke mal das sehen wir alle in Etwa gleich, aber der Eröffnungspost war diesbezüglich nicht sonderlich klar, weil da von irgendwelchen Schwingungen die Rede war. Ausserdem beziehe ich mich einfach auf ein grundsätzliches Problem, das darauf gründet, dass es bereits als verwerflich gilt, wenn man es wagt jemanden anzublicken. Na gut, vielleicht ist (bzw. war) das auch nur mein Problem, aber ich habe schon den Eindruck es gibt verdammt viele Männer, die, um nicht als Anbaggerer zu gelten, lieber gar nichts machen. Und wer's dann doch probiert holt sich eine blutige Nase, weil die Frau immer nur von Anbaggerern angesprochen wird, und drum langsam keine Geduld mehr hat. Toll.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Partypeople

Beitrag von Leuchtherz »

ich denke, Subjekt wollte den "Angesprochenen" mal ein Spiegel vorhalten und nichts anderes.

ich denke auch, dass das Thema eigentlich "Selbstbefriedigung" ohne Rücksicht auf Verluste hätte lauten können.

Sexualtrieb als einen der niedrigsten Triebe anzuschauen ist irgendwie "logisch" wenn man bedenkt wieviel Energie aufgebracht wird für ein 10-30 sekundiges Glückseeligkeitsgefühl und es dabei nicht um Liebe oder sogar Fortpflanzung geht.

Die Energie kenne ich, ich spühr sie auch all zu oft Subjekt. Es ist nicht das "ehrliche-innere" Komm ich möchte Dir etwas Schenken, sondern, "ich beschenk mich selbst".

*duckundweg*
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Antworten