FLAME THREAD

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

merci für de link @industrialsun

uszug devo:
Als Utopie bezeichnet man einen als unausführbar geltenden Plan oder eine so geartete Vorstellung, die sich dadurch auszeichnet, dass sie zwar denkbar, vor dem jeweiligen historisch-kulturellen Hintergrund jedoch (evtl. noch) nicht realisierbar ist. Herkömmlich wird Utopie als Synonym für Wunschtraum, Konzept und/oder Vision benutzt. Semantisch leitet sich der Begriff "Utopie" vom griechischen: outopos, also Nicht-Ort ab, es handelt sich um eine Welt, die bisher keinen Ort hat und nur als Gedanke und Idee existiert.
-------------------------------------------------------------------------------------------
also hab ich das herkömmliche synonym "Vision" damit verbunden..

dein *lol* kam wohl ein biss'chen unüberlegt!

hab ja vorher extra noch erwähnt:
ChriSmoS hat geschrieben: klahr kan man jetzt fragen ob ich in einer fiktiven Welt lebe? weils eben die 90% nicht/nie machen werden.........der weg ist das Ziel! alles kommt auf dich zurück!
die idee, die Vision, der Gedanke daran: ist ein erster Schritt und das was zählt! logisch ists noch nicht so -> da Utopia! Das Utopia ist etwas wofür es sich zu kämpfen lohnt, aber falls du einer dieser pessimisten bist -> der kampf ist hart!

ist mir eigentlich zu blöd, meine aussagen zu rechtfertigen weil dus nicht im meinem Sinne interpretiert hast.
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Benutzeravatar
Pilzli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 196
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 16:20

Beitrag von Pilzli »

Suncollector hat geschrieben:
also mit einem sackdepôt von - sagen wir mal - 20.- werden bestimmt bessere resultate erzielt...
Das müsst ihr aber 10 Leute einstellen, damit niemand Abfallsäcke von zuhause mitnimmt und die dann abgibt!
Und vorallem, es gibt ja nicht genug Abfall, damit jeder ein Sack füllen kann!!!
An meiner Party sind wir einfach mit gutem Beispiel voraus gegangen und haben am Morgen begonnen Müll zusammenzulesen. Da haben sich ein paar anstecken lassen und denen haben wir dann auch Bier und Kaffee gegeben und schon war alles sauber. :P

Man kann das Müllproblem auch etwas übertreiben!
Benutzeravatar
@fire
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 344
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 09:14
Wohnort: Atizapan de Zaragoza

Beitrag von @fire »

@suncollecor:

Weisst du, sind sogar strategisch (Tanzareal, Chill out etc) aufgehängt und zudem noch mit fluoreszierenden Farben angestrichen worden, man hatte sie auch in der Nacht sehr gut gesehen. Und dennoch lag der Müll nebenan.
Ja nu,.....räume immer wieder gerne auf und sortiere sogar tags drauf noch den ganzen Müll auf Flaschen/Dosen und Pet.......ist das nicht genug Verantwortung und Aufgabe für einen Org? Und das alles für lau......denn ein Abfallsack, entsorgt man nicht einfach im Hausmüll, sondern bringt den dann weg zum Werkhof und das kostet auch nomal. Also, und hier liebe Eintrittspreise-Diskutierer (Käpten Hirni mit eingeschlossen, gell mein lieber ;-)....gleiten wir in das nächste Thema rein,...aber, das haben wir ja nun schon sooooo oft gemacht.......*fg*

wünsch euch aune en scheene abig :-D

Wir sind jetzt an einem Punkt angelangt, an dem ich Ihnen etwas mitteilen möchte, was mir selbst einmal beigebracht worden ist. Eine Lektion, an die ich mich manchmal erst in letzter Sekunde erinnere. Man hat mir beigebracht, daß für jeden Redner die vier wichtigsten Worte in unserer Sprache lauten: "Was ist Ihre Meinung?" Die drei wichtigsten Wörter lauten: "Würden Sie bitte...?" Die zwei wichtigsten Wörter lauten: "Danke sehr!" Und das wichtigste Wort heißt: "Sie". Dann hat man mir beigebracht, was das unwichtigste Wort ist: "Ich". Ich habe das Wörtchen "Ich" heute vielleicht unnötig oft strapaziert. Aber jetzt will ich den Monolog beenden und überleiten zur Aussprache. Würden Sie bitte sagen: "Was ist Ihre Meinung? Danke sehr! Sie sind dran!"
Benutzeravatar
industrialsun
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Di 7. Jun 2005, 10:57

Beitrag von industrialsun »

@ chrismos

hey, ha das nid so ärnscht gmeint, locker!
has nur witzig gfunge so dä usschnitt vo dire ussag elei, aber ig ha di scho verschtange.
auso friede, ok?!
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

-
hehe OK.....nientes problemos :-D
demfau sry dasi gmeint ha hegsches nid verstande und merci fürd ufklährig :wink:
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
flamer
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 50
Registriert: Di 20. Sep 2005, 12:59

Beitrag von flamer »

@josh

naja wenn ich mich nicht eins fühlen muss mit der natur um glücklich zu sein ist das meine sache. Jeder hat ein anderes bestreben und deine variante ist sicher ned die einzig wahre. Warum ich über die Goa szene motze? weil mir das scheinheillige getue auf den keks geht und das konsequente verdrängen von problemen von den meisten beteiligten.

Mir war von anfang an klar das wir ned die gleich welle haben auch wenn das anfänglich so gewirkt hat. Es ist schön das du den einklang mit der natur suchst, aber nur weil ich den nicht suche gehör ich ned in die breite masse da es andere sachen gibt die mich abheben aber das gehört jetzt wirklich nicht her. Oder glaubst du wirklich du bist auf dem besseren weg weil du dein geld mit bio produkten verschwendest? bist du sicher das die tiere von denen das fleisch kommt glücklicher gestorben sind?

Unter Strich schreib ich weil ich razionel denke .. uuhh böses wort razionel ... deine kleinen grüppchen ihn ehren aber mich interessiert der grössere teil weil der ausschlaggebend ist. Ich hab auch meine Leute die mit mir meine wege gehen wie du hoffentlich auch. Mit welchen Menschen ich mich befasse und mit welchen nicht ist ganz alleine mein sache und dafür brauch ich auch keinen moral apostel wie dich.

Alles im allen finde ich das du sehr überzeugt bist von deinen prinzipien welche aber für dich gelten und ned für alle ... ganz nach dem motte komm mal von dem hohen Ross da runter!!

zum Abfall thema muss ich wohl nichts mehr schreiben das ist glaub ich alles gesagt.
Benutzeravatar
Josh
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 387
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 06:14
Wohnort: Büren an der Aare (Bern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Josh »

@ Flamer:

Sich ärgern ist einfach. Über andere herziehen genauso.

Es bringt niemandem etwas, wenn du dich über Dinge ärgerst, die Tatsache sind. Wie gesagt: du kannst die breite Masse nicht ändern. Versuche, selber einen guten Weg zu gehen, ganz alleine für dich oder mit den Menschen, die dir nahe stehen.
Jede Minute, die du dich sinnlos über andere ärgerst, ohne dass du etwas dagegen tun kannst, ist eine verschwendete Minute.
bist du sicher das die tiere von denen das fleisch kommt glücklicher gestorben sind?
...höre ich in jedem Gespräch wie diesem hier.
Nein, ich weiss es nicht. Aber es bleibt mir nichts anderes übrig, als darauf zu vertrauen, denn nur "es nicht zu wissen" gibt einem noch lange nicht das Recht, das Gegenteil anzunehmen...
Und noch was: auch wenn ich nicht weiss, wie gut es den "Biotieren" wirklich geht, weiss ich etwas anderes: den M-Budgettieren geht es ganz bestimmt 100x schlechter. Egal ob du an Bio glaubst oder nicht: mit jedem Kauf eines solchen Billigproduktes machst du dich garantiert schuldig an in meinen Augen schlimmsten Misshandlungen an Lebewesen.
Was du gesagt hast ist meiner Meinung ein ganz billiges Argument... "Das Flugzeug fliegt auch ohne mich und verpestet die Luft"... ja, ja...
mich interessiert der grössere teil weil der ausschlaggebend ist.
Und was tust du mit deinen Erkenntnissen? Dienen sie dir nur dazu, dem zweifelhaften Hobby "Flamen" nachzugehen, oder willst du etwas dagegen tun?
...dann ist Flamen aber der falsche Weg.
Währenddem du gottähnlich von oben über andere urteilst, könntest du in deinem nahen Umfeld vielleicht Dinge tun, die unglaublich viel mehr Sinn machen?

Ja, ich bin überzeugt von diesen Prinzipien, denn wir alle sind Menschen, und wir alle sind ein Teil eines Grossen Ganzen, der Natur, und deshalb sollten wir uns alle auch so verhalten. Doch das tun heute die wenigsten Menschen. Dagegen will ich ankämpfen.
Ansonten darf natürlich jeder seine eigenen Prinzipien haben, das ist klar.

Nun denn, Arbeitszeit ist vorbei, weshalb ich meinem hohen Ross einen Klapps auf den Hintern gebe und mit lautem Tadamm in den Feierabend wegreite... :roll:
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! :-)
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout! :-D
flamer
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 50
Registriert: Di 20. Sep 2005, 12:59

Beitrag von flamer »

@Josh

lol machst du eigentlich noch was anderes als den ganzen tag nur klugscheissen?

M-Budgetieren geht es 100x schlechter, aha und wie willst du das wissen wenn du nicht mal weisst das es den bio tieren wirklich besser geht?
ich bezeichne deine argumente jetzt auch einfach mal als billig da du dich kein bischen über Tierschutz normen, Züchter bestimmungen und Herkunft von solchen Produkten gekümmert hast und einfach annimst es ist so wie du es dir ausgedacht hast.

Sehe auch nicht ein warum ich mir hier rechtfertigen soll, schliesslich bist du hier langsam der Gott der die Lebensweisheiten wie Gebote vom berg runter verkündet. An was und wie sich jeder zu halten hat ist jedem seine sache und muss jeder mit seinem gewissen ausmachen, da helfen auch keine miltaten naturvertreter wie du.

ganz schön find ich auch die Aussage:

from josh: Ja, ich bin überzeugt von diesen Prinzipien, denn wir alle sind Menschen, und wir alle sind ein Teil eines Grossen Ganzen, der Natur, und deshalb sollten wir uns alle auch so verhalten. Doch das tun heute die wenigsten Menschen. Dagegen will ich ankämpfen.
Ansonten darf natürlich jeder seine eigenen Prinzipien haben, das ist klar.

ganz nach dem motte was sich nicht mit deiner überzeugung beist ist in ordnung... tut mir leid aber diese einstellung ist wohl alles andere als vortschritlich ....

wir sind Menschen oder besser wir sind Konsumenten. Wird wurden als das geboren und so erzogen und leben in einer Wegwergeselschaft die so extremen schaden anrichtet an diesem planeten das sie früher oder später in ihrem eigenen Müll ersticken wird.... und was willst du dagegen tun? nix mehr einkaufen? keine verpackungen mehr brauchen? auch kein toiletten papier? ...

lezten endes flamest du auch nur rum, mit anderen worten aber dem gleiche ergebniss :p

in diesem sinne Reite weiter einsamer cowboy .... hmmm pferdefleisch lecker...
Benutzeravatar
Josh
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 387
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 06:14
Wohnort: Büren an der Aare (Bern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Josh »

Nun gut, das Ganze hat mit dem anfänglichen Thema nichts mehr zu tun, und da du in deinem Post exakt dasselbe schreibst wie im letzten scheinen wir nicht weiter von der Stelle zu kommen.

Ich finde es traurig, denn scheinbar hast du resigniert vor den Problemen unserer Gesellschaft. Schade, denn wer nichts gegen ein Problem unternimmt, wird selber Teil des Problems (um ein Bisschen weiter zu klugscheissern).

Für mich ist die Sache hiermit erledigt. Danke für das Gespräch, es war interessant, aber jetzt treten wir auf der Stelle, was nicht weiterführt.

Ich wünsche allne es schöns Weekend und gnüssed d Partys (au wenn s Wätter wohl ned so astrein si wird...).

Guet Nacht.
Josh
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! :-)
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout! :-D
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

hier könnt ihr flamen bzw. wirklich helfen gehn :!:

http://www.blackwaterusa.com

hat zwar nix mit Goa zu tun, aber mit Menschen und das sind wir hier ja alle :shock: !
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
dex

Re: FLAME THREAD

Beitrag von dex »

Boa do die /yo /stop /aaahh /doof

komische u so hets damals no nid gä :D


Sorry han das Stück Forumskultur müsse ufehole *gg*
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: FLAME THREAD

Beitrag von dalamascus »

/FLAME TO FLAMER ON:

Wie der Flamer auch
muss ich es auch mal sagen:
die Welt ist scheiße!

Doch wie kam´s das alles so scheiße wurde?
wie kam´s das alles zum kotzen ist?

jetz liege ich hier in der Ecke
hab ein Messer in der Hand
die Tränen laufen meinen Wangen entlang

Doch wie kommts das alles so scheiße wurde?!
wie kam´s das alles zum kotzen ist?!

ich gleite langsam dem Unterarm hinauf
das Blut fließt den Arm hinunter
wolltest ihr das?

Doch wie kam´s das alles so scheiße wurde?
wie kam´s das alles zum kotzen ist?

weil Flamer geboren wurde...=?
************************************************

Zur Bewertung der Welt

Sind all die Übel dieser Welt nur dazu da, das Gute zu induzieren? Gäbe es keinen Frühling ohne den Winter? Doch, das ist durchaus vorstellbar. Oder wie wäre es, wenn der Winter einfach nur noch halb so lange dauert? Gibt es nicht Orte auf der Welt, wo das ganze Jahr hindurch Frühlingswetter herrscht?

Dieser Vergleich verniedlicht das Problem, dass manche Menschen die Existenz des Schlechten durch die Existenz des Guten rechtfertigen. Doch wenn die Welt zur Hälfte schlecht ist, obwohl sie auch zu hundert Prozent gut sein könnte, wenn sie anders gebaut wäre, müssen wir sie dann nicht bewerten, wie ein Lehrer eine Prüfung?
Gibt es nicht ab einer Fehlerrate von 50% ein Mangelhaft?

Die Konstruktion dieser Welt bedingt all den Hass und die Not dieser Welt.
Einerseits die Art, wie die Welt ist:
Alles müssen wir ihr mit Mühe abringen.
Glaubt ihr, dass uns die Kunststoffwasserflasche oder der Pullover, den Du trägst, von der Natur oder Gott einfach geschenkt wurden?
Nein.
Der Mensch hat Hunderttausende von Jahren gebraucht, der Natur dies alles mühevoll Stück für Stück abzuringen.
Denn die Natur ist widerspenstig, unberechenbar, feindselig.
Nicht zuletzt die Sprache der Mathematik, die nun wirklich beliebig genau ist, hat dazu beigetragen, die Natur in unsere Bahnen zu lenken.
Denn den kleinsten Fehler, die kleinste Ungenauigkeit, bestraft die Welt sofort.

Man muss sie zwingen, das für uns zu tun, was wir wollen.
Doch immer, wenn die Natur uns einen neuen Wunsch erfüllt, bezahlen wir dafür auch den Preis.
Die Natur ist wie eine Mutter, die ihrem Baby nicht erlauben will, die ganze Tafel Schokolade zu essen.
Das Kind (also der Mensch) schreit nun solange, bis die Mutter nachgibt und das Kind die ganze Schokolade verspeist und daraufhin schlimme Bauchschmerzen bekommt.

Diese Welt bedingt auch das Wesen des Menschen, sich als Ergebnis der Evolution an die Natur angepasst hat, bevor er seine eigene Welt schuf.

Deshalb unterschätzt er die langfristige Sicht, ist dumm und führt Kriege.
Er ist zwar ein Gruppentier, bleibt jedoch grundsätzlich Egoist.
Er passt bedingungslos an.
Er fügt sich in sein Schicksal und geht mehr gebückt als aufrecht durch das Elend dieser Welt.
Er ist ungerecht, da Gerechtigkeit nur bedingt das Überleben fördert.
Er ist von Natur aus getrimmt, die Verdorbenheit der Welt zu ignorieren oder nicht zu erkennen.
Nur so ist ein Überleben möglich.
Doch er sollte sich darüber erheben und die Welt sehen, wie sie ist.
Er sollte die Dinge beim Namen nennen.
Und sich nichts mehr gefallen lassen.
Doch er erhebt sich tatsächlich auch über seine Natur und denkt selbstständig.
Wie ist es angesichts seiner Vernunft möglich, das Elend der Welt zu ertragen?
Durch die Vergabe von Schuld:
Am Elend der Welt sind nun andere Menschen schuld.
Die Juden wurden für Missernten verantwortlich gemacht, der böse Blick der Nachbarin ist Schuld am Alterstod der Großmutter.
Das Mittelalter ist nun vorbei, doch die Mechanismen in unserem Kopf sind die gleichen geblieben.
Die Ausländer sind Schuld an der Arbeitslosigkeit, die Arbeitslosen sind schuld, dass ich Steuern zahlen muss, der Staat ist Schuld, dass es Arbeitslose gibt.
So entsteht ein ganzes Gerüst aus „Zuständigkeiten“ für die Übel des Lebens.
Stets sind es die anderen, die Schuld tragen, z.B. an einem militärischen Konflikt. Das zu einem Streit zwei gehören und dass Gewalt Gegengewalt auslöst, dass es schließlich zu einer Spirale der Gewalt kommt, erkennt der Betroffene nicht. Wann wird der Mensch endlich erkennen, dass er selbst der andere ist, dem er die Schuld an allem gibt?
Und dass es in der Natur des Menschens liegt, Elend zu erzeugen und Konflikte zu schüren. Wohl nie, denn wer will sich schon über sein eigenes Denken erheben und über seinen Schatten springen? Schließlich lässt sich nur so diese Welt ertragen.
Doch so wird es nie zu einem Ende kommen.

Die Welt ist scheiße.
Vielleicht findest du, dass sie nicht immer und in jeder Hinsicht scheiße ist, du könntest mir vorwerfen, dass ich verallgemeinere: Ja, genau das tue ich auch, und es ist gut so. Aber ich bin doch bereit, die Aussage zu differenzieren:
Nicht nur die Welt als ganze ist Scheiße, sondern auch die Teilaspekte, aus der sie sich zusammensetzt.
Hiermit ist nicht etwa die Welt als Weltkugel, Planet oder Universum gemeint, sondern die Welt des Menschen:
Das Leben.

Halten wir also fest:
Das Leben ist schlecht, die Menschheit ist schlecht, ja, jeder einzelne von uns ist schlecht. Man könnte mir vorwerfen, diese Sicht sei einseitig und pessimistisch. Sie ist auch einseitig und pessimistisch. Und genau das macht den Charakter dieser Meinung aus:
Sie ist zynisch, pessimistisch und scheiße und genau deswegen ist sie realistisch.

Denn die Eigenheit des Realen ist das Zynische, das Schlechte, das Scheiße-sein.
"Zynismus: der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist"
Jean Genet
Das Leben ist scheiße, weil

1. Um das zu erreichen, was du willst, musst du dinge tun, die du nicht tun willst
wenn du über Sozialhilfe-Standart leben willst, musst du arbeiten
wenn du essen willst musst du einkaufen
wenn du verreisen willst, musst du fortbewegungsmittel beanspruchen
willst du Freunde empfangen musst du die Wohnung säubern
willst du eine Freundin musst du flirten und ihr den Hof machen
willst du ein Kind musst du eine Schwangerschaft in kauf nehmen
Diese Liste lässt sich unendlich erweitern

aber es entstehen auch lange ketten von dingen die man tun muss um das zu erreichen, was man will:
um zu essen muss ich einkaufen
um einzukaufen brauch ich Geld
um Geld zu bekommen muss ich arbeiten
um zu arbeiten brauch ich einen Schulabschluss
um den Schulabschluss zu bekommen muss ich ausreichende noten bekommen
um ausreichende noten zu bekommen muss ich am unterreicht teilnehmen und lernen
zum unterricht gehört z. b. das Halten eines Referats
Nun muss ich also ein Referat ausarbeiten und halten, nur um irgendwann einmal mein tägliches menschliches Bedürfnis
nach Essen erfüllen zu können. Super !

2. Alles Positive hat negative Seiten:
Medikamente haben Nebenwirkung, essen macht dick, sex überträgt Aids und verursacht unerwünschte Schwangerschaften
alles kostet Geld, Drogen schaden Körper und Hirn, Sport ist anstrengend und bringt Erschöpfung und man kann sich verletzen
Es gibt auch komplexere Zusammenhänge, z.B. Faulheit und Bequemlichkeit können dazuführen, Sport zu meiden und das
wiederum macht fett und schlaff und ist ungesund.

3. Die Menschen sind schlecht
Sie führen Krieg
sie zerstören die Umwelt
Sie begehen Verbrechen
Sie sind gierig
Sie haben Vorurteile
Sie lügen und betrügen in der Liebe
Sie verachten Mitmenschen
Sie sind egoistisch
Sie halten sich obendrein für gute Menschen


4. Böse Fügungen
Armut in der dritten Welt, Krankheit, Behinderung, Arbeitslosigkeit, Seuchen, Katastrophen, Todesfälle, usw.
Natürlich sind diese Fügungen zum Teil auch von menschlichem Verhalten abhängig.
In diesem Fall fallen sie auch unter Grund drei.


5. Die Kleinigkeiten des Alltags
Hundescheiße auf dem Fußweg,
nur Scheiße im Fernsehen
Ärgernisse im Straßenverkehr
Das Essen brennt an
Zu spät kommen

Du musst stets Rücksicht nehmen:
- Musik nicht zu laut, wegen den Nachbarn
- Im Bus aufstehen für Alte
- Im Unterricht nicht reden, wegen des Unterrichts
- Langsam fahren um Unfälle zu vermeiden
- lügen um den anderen nicht zu verletzen

Niemand nimmt auf dich Rücksicht

DON'T WORRY BE HAPPY....

SIT BACK, RELAX AND ENJOY....

/FLAME TO FLAMER OFF
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: FLAME THREAD

Beitrag von dalamascus »

wuhaaa.... ;) /stop und ich han gad mal was postet.... /yo
was au no einisch mal gflamet hät müässä werde.... *lach*
dex

Re: FLAME THREAD

Beitrag von dex »

Ich stehe morgens auf, es ist halb drei.
Die Birne tut mir weh, ich koennte spei'n.
Als erstes hau' ich mir den Fuss an meinem Nachttisch an,
Dann stolpere ich ueber das Telefonkabel und reiss' es aus der Wand.
Ich kriege gerade noch den Vorhang zu fassen, doch der haelt auch nichts aus.
Drum haut's mich schwungvoll auf die Fresse, meine Katze klatscht Applaus.
Ich steh' wieder auf und schmerzerfuellt reibe ich mir mein Gebein
Und waehrend ich auf einen Reissnagel trete, faellt's mir wieder ein:
Heut' ist ein guter Tag zum Sterben
So hat das Leben keinen Sinn
Die Goetter wollen mir den Spass verderben
Man goennt mir keinen Lustgewinn.
Ein guter Tag zum Sterben
So macht das Leben keinen Spass
Bevor die Zaehne ich mir ausbeisse
Beiss' ich lieber gleich ins Gras!
Im Kuehlschrank ist die Stimmung gut, die Pilzkulturen feiern.
Eine fette Made grinst mich an, ich dreh' mich um zum Reihern.
Die Eier zu weich, die Butter zu hart, der Kaffee fliesst daneben,
Im Brot tobt sich der Schimmel aus - dann entfaellt das Fruehstueck eben.
Mein Auto hat man demoliert, es haengt ein Zettel dran,
Von meiner Freundin, die mir sagt was ich sie alles kann.
Sie fuehrt die Sache naeher aus: Ich waere zu oft blau,
Sie sagt mir damit LEBEwohl, doch ich weiss ganz genau:
Heut' ist ein guter Tag zum Sterben
So hat das Leben keinen Sinn
Die Goetter wollen mir den Spass verderben
Man goennt mir keinen Lustgewinn.
Ein guter Tag zum Sterben
So macht das Leben keinen Spass
Bevor die Zaehne ich mir ausbeisse
Beiss' ich lieber gleich ins Gras!
Ich schmeiss mich hinter'n Auto, ich schiess' mir in den Fuss.
Irgendwie werd' ich's schon schaffen, bevor ich noch mehr ertragen muss!
Bloedes Solo: Hannes
Beim Christoph steigt 'ne Party, mit letzter Kraft komm' ich dort an.
An jeder Frau, die ich dort seh', klebt schon 'n Macker dran.
Als letztes bleibt mir nur der Rausch, was soll ich sonst noch hier,
Doch auch dieser Wunsch bleibt mir versagt, es gibt nur Pariser Bier.
Ich will mir einen Whisky holen, die Hausbar ist mein Ziel.
Da treff' ich meine Freundin, stoehnend, mit Hannes beim Liebesspiel.
Ich steig ins Auto, fahre los und denke: Hoffentlich
Denkt die Frau, die mir gerade vor's Auto laeuft, genauso wie auch ich:
Heut' ist ein guter Tag zum Sterben
So hat das Leben keinen Sinn
Die Goetter wollen mir den Spass verderben
Man goennt mir keinen Lustgewinn.
Ein guter Tag zum Sterben
So macht das Leben keinen Spass
Bevor die Zaehne ich mir ausbeisse
Beiss' ich lieber gleich ins Gras!
Ein guter Tag zum Sterben
So hat das Leben keinen Sinn
Ich will den Spass euch nicht verderben
Auch nicht, wenn ich gestorben bin.
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Re: FLAME THREAD

Beitrag von meli »

ich schmeiss mich weg!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: den hab ich ja ganz vergessen- das war wirklich sehr amüsant...
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Antworten