Neuer Subthread "Verschwörungstheorien"?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Neuer Subthread fürs Thema "Verschwörungstheorien"?

Ja, bitte.
27
68%
Nein, brauchen wir nicht.
13
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

biberfreund

Re: Neuer Subthread "Verschwörungstheorien"?

Beitrag von biberfreund »

nitrous hat geschrieben:
biberfreund hat geschrieben:..ob über Anleitungen zum Bau von Aluminium-Hüten..
die anleitung hätte ich dann auch gerne, suche schon länger danach - merci! ;-)
Nein Michi, du brauchst weiterhin das rote Cap... wie soll ich dich sonst finden, wenn alle mit Alu-Kopfbedeckung rumrennen :-)
The Dude hat geschrieben: @Biber und die anderen systemkonformen, biorobotermässigen WT'ler-Ignoranten, die sich in den Hirnwäscheanstalten des bösartigen Systems befinden, und womöglich eine Doktorarbeit schreiben. ;-p:
Erstell doch mal nen Thread "Bash den Biber" damit ich hier nicht OT werde....
Deine erste Party hin oder her... als Du damals Deine erste besuchtest, war ich schon seit bald 10 Jahren an Goas... das waren noch Zeiten...
Du darfst mir gerne per PN deine Meinung sagen, oder hier rein, mir egal. Aber ein eigener Thread nur über mich... dafür nehm ich mich vielleicht zu wenig wichtig :-)
The Dude

Re: Neuer Subthread "Verschwörungstheorien"?

Beitrag von The Dude »

Bitte mit dem Edit quoten, wennschon
@Biber und die anderen systemkonformen, biorobotermässigen WT'ler-Ignoranten, die sich in den Hirnwäscheanstalten des bösartigen Systems befinden, und womöglich eine Doktorarbeit schreiben, oder sich hauptsächlich mit Unterhaltungs-Bullshit vom Wesentlichen ablenken, und sich einen Dreck darum scheren, wie es auf der Welt tatsächlich realistischerweise aussieht ;-p:
Erstell doch mal nen Thread "Bash den Biber" damit ich hier nicht OT werde....
Deine erste Party hin oder her... als Du damals Deine erste besuchtest, war ich schon seit bald 10 Jahren an Goas... das waren noch Zeiten...
Ps. Die Änderung auf nachträgliche Umfrage-Entscheidung hast Du noch immer nicht gemacht, und auf meine (und anderer) ganzen sachbezogenen Kritikpunkte zu Deiner hirnrissigen Schnapsidee bist Du auch noch nicht eingegangen (falls Du das noch nachholen möchtest, bitte mit entsprechenden Quotes!). Aber ich glaub Du trollst hier lieber einfach rum, wenn auch Elitehaft!
Liefere, nöd läfere, und blööke, Du Vorzeigeschaf!
Ps. Und nö, per PM mach ich das garantiert nicht, denn das wäre Zeitverschwendung... Die fragwürdige Ideologie die Du vertrittst, soll nämlich für alle einsehbar entlarvt werden!

Edit: Gab noch eine Edith im Quote ;)
biberfreund

Re: Neuer Subthread "Verschwörungstheorien"?

Beitrag von biberfreund »

The Dude hat geschrieben: @Biber und die anderen systemkonformen, biorobotermässigen WT'ler-Ignoranten, die sich in den Hirnwäscheanstalten des bösartigen Systems befinden, und womöglich eine Doktorarbeit schreiben, oder sich hauptsächlich mit Unterhaltungs-Bullshit vom Wesentlichen ablenken, und sich einen Dreck darum scheren, wie es auf der Welt tatsächlich realistischerweise aussieht ;-p:
Dann erzähl mal Dude, was du zur Verbesserung der Welt beiträgst.
The Dude hat geschrieben:Ps. Die Änderung auf nachträgliche Umfrage-Entscheidung hast Du noch immer nicht gemacht, ...
Ich habe die Frage denkbar klar und nicht suggestiv formuliert. Was soll also eine Wiederholung?
The Dude hat geschrieben:und auf meine ganzen sachbezogenen Kritikpunkte zu Deiner hirnrissigen Schnapsidee bist Du auch noch nicht eingegangen
Ich habe alle sachbezogenen Punkte beantwortet, die vorgebracht wurden. Ob das konkret in Bezug auf deine Vorbringen waren oder von anderen, ist ja egal. Die Argumente, die sich gegenüberstehen, sollten mittlerweile klar sein.

Was jetzt allenfalls folgt ist weiteres Bashing, was dem Thema wohl nichts mehr beiträgt. Unterhaltsam ist es aber doch, deshalb bin ich gespannt, wie du meine Ideologie umschreiben würdest. Aber bitte ohne Floskeln wie Bioroboter, Schaf und systemkonform. Kennst du "Tabu"? Lass uns spielen.
The Dude

Re: Neuer Subthread "Verschwörungstheorien"?

Beitrag von The Dude »

Ja, Troll weiter Du hirnverbrannter Depp...
Dann erzähl mal Dude, was du zur Verbesserung der Welt beiträgst.
Lies mal alle meine Threads (und auch die relevanten Themen, in denen ich mich rege beteilige, nicht müde werde, sie immer wieder in die Aktiven hervorzuholen, wenn sie mal wieder versinken, weil niemand [oder nur Ausnahmen] darauf antworten, bzw. die Themen erweitern will.) hier in den Rubriken Allgemeines, News und Mystic, und studier auch mal die ganzen Linkverweise genau. Zudem wirf mal einen Blick in meine Signatur.
Wenn Du dann die Antwort darauf nicht selber herausfindest, bist Du entweder einfach strunzedämlich, ignorant, oder wie eben meine Annahme, die sich immer mehr herauskristallisiert:
Ein bestens konditionierter Elite-Troll. Daher übrigens auch meine Frage im andern Thread bzgl. Angebote von Freimaurerbünden.
Ich habe die Frage denkbar klar und nicht suggestiv formuliert. Was soll also eine Wiederholung?
Nein, hast Du nicht, Du Troll. Zudem solltest Du mal lernen, präziser zu lesen, bevor Du trollst, aber das unpräzise überfliegen, ohne Verständnis bringt ja das Troll-Dasein mit sich, hmm?
Es geht nicht um eine Wiederholung der Umfrage, sondern nur um eine Änderungsmöglichkeit!
Anonsten zeigt es einfach erneut deutlich, was Deine Troll-Intention hinter dem ganzen hier ist.

Zudem, Dr. Jus. Obertroll vom Dienst, hast Du mich schon wieder falsch zitiert (wenn Du als Anwalt praktizieren willst, hast Du noch einiges zu lernen...)
The Dude hat geschrieben:
und auf meine ganzen sachbezogenen Kritikpunkte zu Deiner hirnrissigen Schnapsidee bist Du auch noch nicht eingegangen
Hab ich nicht geschrieben, sondern:
Ps. Die Änderung auf nachträgliche Umfrage-Entscheidung hast Du noch immer nicht gemacht, und auf meine (und anderer) ganzen sachbezogenen Kritikpunkte zu Deiner hirnrissigen Schnapsidee bist Du auch noch nicht eingegangen (falls Du das noch nachholen möchtest, bitte mit entsprechenden Quotes!). Aber ich glaub Du trollst hier lieber einfach rum, wenn auch Elitehaft!
Liefere, nöd läfere, und blööke, Du Vorzeigeschaf!
Beantwortet hast Du noch überhaupt nichts, nur gelafert und getrollt.
Die Argumente, die sich gegenüberstehen, sollten mittlerweile klar sein.
Absolut nicht, zumal die Administration ja auch keine Antworten gibt, zu den sie betreffenden Fragen hier im Thread. (Und ja, Aylon, ich hab Deine Antwort gelesen ;) )
Was jetzt allenfalls folgt ist weiteres Bashing, was dem Thema wohl nichts mehr beiträgt.
Ja, aber auch hierzu hab ich Dir schon eine Lösung auf dem Silbertablett präsentiert, die Du in Deinem Trollgehabe geflissentlich übergehst.
Erstell doch mal nen Thread "Bash den Biber" damit ich hier nicht OT werde....
Anonsten musst Du Dich nicht wunder, wenn ich Dich hier verdientermassen bashe!
Unterhaltsam ist es aber doch, deshalb bin ich gespannt, wie du meine Ideologie umschreiben würdest.
Unterhaltsam finde ich Deine Trollerei mitnichten! Deine fehlgeleitete Ideologe lässt sich am besten beschreiben mit: Bestens konditioniert und systemkonform, also das bösartige unterstützend und verteidigend, in kompletter Fehlgeleitetheit und Verkennung der Fakten und der Realität auf Erden.
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Neuer Subthread "Verschwörungstheorien"?

Beitrag von Leuchtherz »

echt Dude, manchmal bist Du eine riesen "Yogaübung" :-k :cry: [-X :D :-# :-& [-o<
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
biberfreund

Re: Neuer Subthread "Verschwörungstheorien"?

Beitrag von biberfreund »

Ich hätte das Wort Troll wohl besser auch in die Tabu-Liste aufgenommen.
The Dude hat geschrieben:Lies mal alle meine Threads (und auch die relevanten Themen, in denen ich mich rege beteilige, nicht müde werde, sie immer wieder in die Aktiven hervorzuholen, wenn sie mal wieder versinken, weil niemand [oder nur Ausnahmen] darauf antworten, bzw. die Themen erweitern will.) hier in den Rubriken Allgemeines, News und Mystic, und studier auch mal die ganzen Linkverweise genau. Zudem wirf mal einen Blick in meine Signatur.
Leider haben Beiträge in Foren und Blogs und Youtube-Links noch kaum jemandem geholfen - insbesondere dann, wenns sowieso nur die lesen, die gleicher Meinung sind.
The Dude hat geschrieben:Es geht nicht um eine Wiederholung der Umfrage, sondern nur um eine Änderungsmöglichkeit!
Willst du doch noch gegen den Subthread stimmen? :-P
The Dude hat geschrieben:Zudem, Dr. Jus. Obertroll vom Dienst, hast Du mich schon wieder falsch zitiert (wenn Du als Anwalt praktizieren willst, hast Du noch einiges zu lernen...)
Soll ich nachträglich Quotes ändern? Ich kann nichts dafür, wenn du deine Einträge ständig anpasst.
The Dude hat geschrieben:Beantwortet hast Du noch überhaupt nichts, nur gelafert und getrollt.
Bisher hat sich aber niemand anderes wegen fehlenden Argumente beklagt. Vielleicht sind es nicht die, welche du hören wolltest, aber damit musst du halt umzugehen versuchen.
The Dude hat geschrieben:
Die Argumente, die sich gegenüberstehen, sollten mittlerweile klar sein.
Absolut nicht, zumal die Administration ja auch keine Antworten gibt, zu den sie betreffenden Fragen hier im Thread. (Und ja, Aylon, ich hab Deine Antwort gelesen ;) )
Ich will dir hier nicht den Thread zusammenfassen. Es kamen einige gute Vorschläge auch dafür, alles beim Alten zu lassen.
The Dude hat geschrieben:Deine fehlgeleitete Ideologe lässt sich am besten beschreiben mit: Bestens konditioniert und systemkonform, also das bösartige unterstützend und verteidigend, in kompletter Fehlgeleitetheit und Verkennung der Fakten und der Realität auf Erden.
Konditioniert worauf? Welches System? Es gibt so viele, frag Luhmann. Was ist das Böse? Welche Faken, welche Realität?
Dieses Statement sagt gerade nichts, lauter leere Worthülsen. Viel blabla und grosse Worte, die alles und nichts bedeuten. Du wärst nicht der erste, der damit Leute beeindrucken kann.
biberfreund

Re: Neuer Subthread "Verschwörungstheorien"?

Beitrag von biberfreund »

Leuchtherz hat geschrieben:echt Dude, manchmal bist Du eine riesen "Yogaübung" :-k :cry: [-X :D :-# :-& [-o<
Ja, er ist ein riesen Salamba! Um nicht zu sagen ein Parivrtta.
Capablanca

Re: Neuer Subthread "Verschwörungstheorien"?

Beitrag von Capablanca »

The Dude hat geschrieben:Ja, Troll weiter Du hirnverbrannter Depp...
nicht schön zu lesen

@dude
ich will dich ja nicht bevormunden, aber du solltest dich für diese posts schämen
lies dir mal deine beleidingenden und angreifenden posts in ruhe durch, vielleicht wirst du dann erkennen, wie schlimm sie sind ... in vielerlei hinsicht. wenn du es dann immer noch nicht erkennst, dann frage jemanden, dem du vertraust. du solltest immer deine gegenüber respektieren und in einer diskussion sachlich bleiben .... mit beleidigungen erreicht man überhaupt nichts. man vernichtet sich bloß selbst damit.

@bieberfreund
ich kann deine argumentation sehr gut verstehen ... sie ist klar und zeugt, wie ich finde, von einem tieferen weltverständnis. ich teile diese ansicht

ich fände nur so etwas wie "weltpolitik" sinnvoller, ggf. mit dem hinweis, dass auch verschwörungstheorien willkommen sind.

das würde nicht implizit eine vorverurteilung (resp. schubladisierung) nach sich ziehen. ein thread in dieser rubrik wäre nur optional eine verschwörungstheorie, ganz der interpretation des betrachters überlassen.

ein thread in dieser rubrik wäre zunächst mal ganz allgemein "weltpolitisch"
The Dude

Re: Neuer Subthread "Verschwörungstheorien"?

Beitrag von The Dude »

@capa
Ja ich weiss. Du hast recht! Ich möchte mich hierbei auch nicht aus der Verantwortung ziehen, aber mir geht das Getrolle einfach gewaltig auf den Sack. Denn für mich ist diese andauernde Trollerei von Bibertypen viel schlimmer als fadengerade Beleidiungen. Denn Trolle haben selber keinen Plan was Respekt bedeutet, also versuch ich ihnen mit solchen Zeichen dies aufzuzeigen. Schämen brauch ich mich also mitnichten dafür.

Ps. Immerhin war er jetzt endlich so freundlich, und hat die Abstimmung wieder aufgemacht ;)
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Neuer Subthread "Verschwörungstheorien"?

Beitrag von abraxas »

dude, habe das doppelposting gelöscht.
ab jetzt werde ich alle künftigen posts von dir die beleidigungen enthalten kommentarlos löschen.

wenn du es trotzdem nicht schaffst anständig zu diskutieren werde ich deinen account sperren oder löschen. versuch nicht mit mir zu diskutieren. schlucks einfach, ich spiele jetzt die angepisster-admin-karte.

was das subforum angeht, das sind wir am diskutieren. diskutiert auch weiter, mir persönlich gefällt "verschwörungstheorien" nicht. das soll meiner ansicht nach im mysticalforum nicht im fokus stehen. weltpolitik fände ich besser.
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Re: Neuer Subthread "Verschwörungstheorien"?

Beitrag von müstik »

abraxas hat geschrieben:dude, habe das doppelposting gelöscht.
ab jetzt werde ich alle künftigen posts von dir die beleidigungen enthalten kommentarlos löschen.

wenn du es trotzdem nicht schaffst anständig zu diskutieren werde ich deinen account sperren oder löschen. versuch nicht mit mir zu diskutieren. schlucks einfach, ich spiele jetzt die angepisster-admin-karte.

was das subforum angeht, das sind wir am diskutieren. diskutiert auch weiter, mir persönlich gefällt "verschwörungstheorien" nicht. das soll meiner ansicht nach im mysticalforum nicht im fokus stehen. weltpolitik fände ich besser.
word!
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
Omline
dj
dj
Beiträge: 526
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 16:24
Wohnort: Zurich Highlands
Kontaktdaten:

Re: Neuer Subthread "Verschwörungstheorien"?

Beitrag von Omline »

Wie wärs mit "Kontroverses"? Dort kommen dann alle Diskussionen rein mit, logischerweise, kontroversem Inhalt. Dazu gehören Politik und -verwandtes, und auch Diskussionen über Ver...Ver...schw *hustanfall*, eben über diese im Threadtitel genannten Theorien.
Candyflip

Re: Neuer Subthread "Verschwörungstheorien"?

Beitrag von Candyflip »

"Kontroverses" fänd ich auch ganz gut =D>
The Dude

Re: Neuer Subthread "Verschwörungstheorien"?

Beitrag von The Dude »

lol.. dänn chönder aber au alli subtile beleidigungen und provokatione vodä andere siite lösche da inne, danke!

sus musi ernsthaft ade usgwogeheit vodä administration da inne zwiiifle... chchch.. aber das würd mi ja nöd überrasche..

edit: zudem solltet ihr mir eigentlich dankbar sein, denn euer hitcounter ist seit meiner rückkehr definitiv in die höhe geschnellt, was ja eure werbeplattform hier eigentlich einträglicher machen sollte :-D
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Neuer Subthread "Verschwörungstheorien"?

Beitrag von Fallen Angel 3 »

Was haltet ihr von "Weltgeschehen"? - dadurch würde nicht angedeutet, dass es "nur" um (Welt-)Politik geht. Zudem wird das Wort sowohl von den Medien, als auch vom einen oder anderen Medium benutzt, was es einigermassen neutral macht. Oder "Weltgeschehen und Kontroverses", um es klarer gegenüber "News" und "Mystik und Aussergewöhnliches" abzugrenzen. Schliesslich brauchen wir klare Grenzen, jetzt wo wir aus Versehen Erwachsen geworden sind... :-"
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Antworten