Beeilung!

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
anonymious
Beiträge: 5
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 02:22
Kontaktdaten:

Re: Beeilung!

Beitrag von anonymious »

Alex604 hat geschrieben:Endlich ein Verwendungszweck für den Stapel CD- und DVD-Rohlinge, der aus früheren Zeiten liegen geblieben ist, sowie die USB-Stick-Werbegeschenke in allen Farben und Formen. Wo kann ich die hinschicken?
sry, wenn ich mich hier doch nochmal melde...
aber schon beeindruckend, dass diese angekündigte spende effektiv eingegangen ist - insbesondere bedenkend, dass werter biberfreund einer der aktiven war, die der grossangelegten zensurwelle dazumal, vorschub geleistet hatten...

merci für die sendung, biber
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Beeilung!

Beitrag von illusion »

Manchmal, ja, da kann man vergeben, ohne darum gebeten zu werden. Ich finde, dies ist ein feiner, sogar menschlicher Weg ;)

Wer wie wo was grossangelegt hatte, kann ich nicht definitiv beurteilen, aber für die Zensur trägt jedes Mitglied dieses Forums selbst die Verantwortung. selbst wenn beiträge gelöscht werden, ohne dass das Mitglied genau weiss, weshalb.

starke Gesten - Dude und Biberfreund /yo Ich mag euch. Nicht immer. Manchmal nervt ihr. Einander. Mich. Und dann investiere ich verdammt viel, damit diese Story ein einigermassen gutes Ende für alle beteiligten findet. Muss niemandem auffallen. aber so viel - und nicht mehr und nicht minder... bin ich diesem Forum schuldig. Und dir, und ihm, und er und es und denen, die da waren, die irgendwo sind.

wenn ich Zigarre rauchen würde, wäre dies einer jener seltenen Momente, in denen ich es tun müsste ;)

lg...
there is nothing real outside our perception of reality
Antworten