wer würde zu einem "psy-treff" kommen? :D (berner oberland)

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
FlashBreaker
Beiträge: 20
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:13

wer würde zu einem "psy-treff" kommen? :D (berner oberland)

Beitrag von FlashBreaker »

hey zusammen :D
wenn ich einen kleinen psy treff in interlaken im wald machen würde, wer würde da kommen?
dachte da so ab 15:00 bis 22:00 an einem wochenende :)

ich hab noch eine rollkoffer-box die 6 stunden musik gibt,
einen grillstelle hat es auch, noch etwas selbstgemachter chai und dann sollte es passen :D
ich würde auch ein paar kasten frei bier offerieren :mrgreen: (frei bier zieht immer :mrgreen: )

einfach gemütliches beisammen sein, trinken und plaudern, neue leute kennen lernen :-)
onegee
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Dez 2019, 20:18

Re: wer würde zu einem "psy-treff" kommen? :D (berner oberla

Beitrag von onegee »

Auch für Anfänger? War noch nie an einer Psy Party.. Gruselig?
Benutzeravatar
Der Fragensteller
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 304
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:28
Wohnort: Woni haut grad bi

Re: wer würde zu einem "psy-treff" kommen? :D (berner oberla

Beitrag von Der Fragensteller »

Abgesehen von der Quasi-spamerfraktion möchte ich auch noch was dazu schreiben...

Ich fände das sehr interessant.
Wann hast'e denn so gedacht?
Und haste anderswo schon Leute gefunden die da auch mitmachen würden?

In welche Richtung sollte das den gehen?
Eher so 'gemütliches Beisammensein'?
Oder eine Psychonautenrunde? /bigs

Bin im Januar vorausichtlich in Thailand, aber ich wäre interessiert da mal vorbei zu kommen. (Biel/Bienne Umgebung ist ja nicht gerade weit weg, aber auch nicht gleich um die Ecke) /bigs

Liebe Grüsse Fragi
Mit vortschreitendem Alter, werd' ich zunehmends zu faul so zu tun als nehme ich keine Psychoaktiva!

,,Pilzchen sag',was ist 'die Wahrheit'? Sag's doch - nur zu;" -
,,Wie soll ich's dir sagen? Ich bin ein Pilz. Denken - das tust du!"

LARINX

If you don't have a plan, you become part of somebody else's plan.
Wenn du keinen Plan hast, wirst du Teil des Planes von jemand anderem.

Terence McKenna (16.November 1946 – 3.April 2000)

The truth is a pathless land
Die Wahrheit ist ein unwegsames Land

Jiddu Krishnamurti (11.May 1895 – 17.February 1986)
Benutzeravatar
Der Fragensteller
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 304
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:28
Wohnort: Woni haut grad bi

Re: wer würde zu einem "psy-treff" kommen? :D (berner oberla

Beitrag von Der Fragensteller »

onegee hat geschrieben:Auch für Anfänger? War noch nie an einer Psy Party.. Gruselig?
Ach ja, noch was: Ja - Gruselig!

Vorallem, da dein einziger anderer Beitrag in diesem Forum eine Klick-bait Werbung zu sein scheint.

Vielleicht bin ich gerade im Begriff dir sehr unrecht zu tun.
Aber ich finde euch bezahlte Werbungsverbreiter, die Foren abklappern, um Websiten in der Google Suchplatzierung ganz nach oben zu schummeln, wirklich einfach...

...Gruselig!
Mit vortschreitendem Alter, werd' ich zunehmends zu faul so zu tun als nehme ich keine Psychoaktiva!

,,Pilzchen sag',was ist 'die Wahrheit'? Sag's doch - nur zu;" -
,,Wie soll ich's dir sagen? Ich bin ein Pilz. Denken - das tust du!"

LARINX

If you don't have a plan, you become part of somebody else's plan.
Wenn du keinen Plan hast, wirst du Teil des Planes von jemand anderem.

Terence McKenna (16.November 1946 – 3.April 2000)

The truth is a pathless land
Die Wahrheit ist ein unwegsames Land

Jiddu Krishnamurti (11.May 1895 – 17.February 1986)
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: wer würde zu einem "psy-treff" kommen? :D (berner oberland)

Beitrag von FTisch »

Falls ihr euch noch nicht getroffen habt und der Fragensteller auch kommt und es mir gerade passt und vielleicht eher so Richtung gemütliches psychonautisches Reisen angedacht ist, ich bin auch interessiert! Berner Oberland, hats in sich
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: wer würde zu einem "psy-treff" kommen? :D (berner oberland)

Beitrag von FTisch »

Falls ihr euch noch nicht getroffen habt und der Fragensteller auch kommt und es mir gerade passt und vielleicht eher so Richtung gemütliches psychonautisches Reisen angedacht ist, ich bin auch interessiert! Berner Oberland, hats in sich!
Ich könnte auch zur Feier des Tages die Verpflegung stellen
Antworten