Geschenk zum Thema Golf

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
fischbrötchen11
Beiträge: 25
Registriert: Di 14. Mär 2017, 12:19
Wohnort: Hamburg

Re: Geschenk zum Thema Golf

Beitrag von fischbrötchen11 »

Hallo! Ich glaube, es ist ein ideales Geschenk, wenn du weißt, dass es dem Empfänger gefallen wird. Ich erinnere mich, dass ich es für einen Freund gekauft habe. Ich habe es hier entdeckt: https://www.onegolf.de/bestellung-guens ... aft-einzel . Deine individuelle Golfmitgliedschaft bietet dir zahlreiche Vorteile: Du wurdest deinem neuen Heimatclub zugewiesen, der per Zufallsprinzip ausgewählt wurde. Du kannst dort jetzt für weniger Geld Golf spielen, weil es keine Greenfees gibt. Auf allen anderen Golfplätzen auf der ganzen Welt spielst du gegen eine Greenfee (Platzgebühr), wie jeder andere Golfer auch. Wenn du eine Fernmitgliedschaft oder eine Gastmitgliedschaft hast, hast du möglicherweise nicht den vollen Zugang zu deinem Golfclub. Manche Fernmitgliedschaften erlauben dir zum Beispiel nur die Nutzung der Driving Range. Ich hoffe, er wird es lieben
Bei einer Kerze ist nicht das Wachs wichtig, sondern das Licht.
Antworten