Wer wird Fussball_Europameister 2008 ???

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Europameister 2008 ???

Schweiz
17
23%
Tschechien
3
4%
Portugal
8
11%
Türkei
1
1%
Österreich
2
3%
Deutschland
9
12%
Polen
2
3%
Kroatien
4
5%
Holland
4
5%
Italien
9
12%
Frankreich
3
4%
Rumänien
0
Keine Stimmen
Griechenland
1
1%
Schweden
2
3%
Spanien
2
3%
Russland
6
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

Benutzeravatar
psyfreak
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 848
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 10:43
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Wer wird Fussball_Europameister 2008 ???

Beitrag von psyfreak »

Hallo

würde mich wundernehmen, wen ihr so als Favorit habt?!?
also meine vier Favoriten sind: Tschechien, Deutschland, Italien und Griechenland!

möchte die Umfrage jedoch auf eine Auswahl beschränken! Also wähle ich die Tschechen!

und ihr....?
Bild Bild and Bild
Benutzeravatar
psyfreak
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 848
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 10:43
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: Wer wird Fussball_Europameister 2008 ???

Beitrag von psyfreak »

Österreich???!!!??? :lol: :lol: :lol:
Bild Bild and Bild
Benutzeravatar
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 09:37
Wohnort: Rapperswil

Re: Wer wird Fussball_Europameister 2008 ???

Beitrag von Käpten Hirni »

ITALIA...siempre azurri.....

grazias toni /grim
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Benutzeravatar
ilenja
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 255
Registriert: Do 7. Jun 2007, 05:26
Wohnort: lucerna

Re: Wer wird Fussball_Europameister 2008 ???

Beitrag von ilenja »

spaaaaaaanie ole ... mier egal ob sie euro meister werde aber trotzdem ben ech för spanie :D
Tanzen ist Ausdruck der Lebensfreude
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 546
Registriert: Di 14. Feb 2006, 11:30
Wohnort: z'aarau am waldrand
Kontaktdaten:

Re: Wer wird Fussball_Europameister 2008 ???

Beitrag von Flying_Fish »

dann sag ich mal deutschland.. wobei es am ende wohl wieder die italiener mit einem 1:0 in der 90. Minute durch einen elfer nach einer Schwalbe von Inzaghi (ist der überhaupt im aufgebot?) machen werden...pffff

ich hör sie schon hupen...;)
Zuletzt geändert von Flying_Fish am Do 15. Mai 2008, 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
blaues hufeisen
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Nov 2007, 20:22

Re: Wer wird Fussball_Europameister 2008 ???

Beitrag von blaues hufeisen »

Rüsselland - die sind mein geheim favorit (habs irgendwo gelesen, hihi)
mike
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 75
Registriert: Do 20. Nov 2003, 11:12
Wohnort: Bülach
Kontaktdaten:

Re: Wer wird Fussball_Europameister 2008 ???

Beitrag von mike »

...dänk d'schwiiz!!!! hehe /bigs
piraña

Re: Wer wird Fussball_Europameister 2008 ???

Beitrag von piraña »

ich hoffe nor nid, dass es wieder brasilie macht - verchleidet als portugiese :lol:

edit: ach so, jo - ich bi für schwede...die hend die schönschte fraue :D
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Wer wird Fussball_Europameister 2008 ???

Beitrag von 604freund/Psykas »

es weri wunderschön wenns dschwiiz wör schaffe... aber för das bruuchts extrem vell!!! (glück, wunder, was au emmer...) vermuete dasses d'italiener werded, hetti aber lieber ergend en ussesiiter, oder cool wer portugal oder kroatie! eifach ned die düütsche...! :-D
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
isis mondkind
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 153
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 16:01

Re: Wer wird Fussball_Europameister 2008 ???

Beitrag von isis mondkind »

ITALIA!!!!! wer denn sust?! portugal wär auno toll.
(hauptsach nid deutschland)
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Re: Wer wird Fussball_Europameister 2008 ???

Beitrag von Amanita »

Dütschland oder Frankriich :-D .
Aber eigentlich isch es mer zimli egal (chunnt aber viellicht no..).
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
firetiger
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 67
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 18:55
Wohnort: erde

Re: Wer wird Fussball_Europameister 2008 ???

Beitrag von firetiger »

Das Wösset mer bald /happy Mech nemts wonder was d Kroate mached sie spelled en räecht schöne ond Doch sehr körperbetonte Fuesball (Englandspiel /bigs )
..Bem Bass esch es wie e de metzg, Echli meh esch au Guet...
Dragonfly

Re: Wer wird Fussball_Europameister 2008 ???

Beitrag von Dragonfly »

Als totaler Fussball-Banause habe ich mal auf die Schweiz gesetzt.....hoffen kann man ja. Selbst als Nichtkenner weis man, dass die Schweizer nicht recht Fussball spielen können, aber wer weis, vielleicht geschieht ja ein Wunder. :lol:
Benutzeravatar
strubadix
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 92
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 14:53

Re: Wer wird Fussball_Europameister 2008 ???

Beitrag von strubadix »

d'schwiiz.. :-#
CaLbOn(Minimal-Techno-Progressive-House)
Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden.
Berthold Auerbach (1812-1882)
hopschil
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 5. Sep 2006, 13:37
Wohnort: Varen

Re: Wer wird Fussball_Europameister 2008 ???

Beitrag von hopschil »

also ich ha kei Ahnig und isch mär eiguntli oi voll egal, wells das gwinnt.

Luägu nid 1 Match...
Findu Fuässball voll sch.....
!Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
Antworten