Psychedelic Playground

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
gionaTI
Platin Member
Platin Member

Re: Psychedelic Playground

Beitrag von gionaTI »

Bloodhound hat geschrieben: @Giona / Pinch: Was this your group, we've met at the trainstation at 22h? Voi avete cercato il Glasshouse, e io vi ho detto da prendere il sottopassagio... (sorry for my poor Italian ;-)).
Ehi ciao dein Italienisch ist sehr gut! Nein das war nicht unsere Gruppe. Um 22H waren wir noch @ Zürich für Apero... /doof Wir sind um 24:00 @ Bahnhof Bülach angekommt, und Pinch ist um 02:00 (? ich glaube) mit seinem Auto @ party angekommt !!! Vielleicht waren andere Tessiner, Tessiner machen immer viele kilometers um eine gute party zu ENJOY !!!

Again, supper geili party gsiii :-) !!!
sMangiaDa faMiliaA

"Arriba! Arriba! Ándale! Ándale!"

_:: Rolling Bassline Addicted ::_
Bloodhound
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bloodhound »

gionaTI hat geschrieben:
Bloodhound hat geschrieben: @Giona / Pinch: Was this your group, we've met at the trainstation at 22h? Voi avete cercato il Glasshouse, e io vi ho detto da prendere il sottopassagio... (sorry for my poor Italian ;-)).
Ehi ciao dein Italienisch ist sehr gut! Nein das war nicht unsere Gruppe. Um 22H waren wir noch @ Zürich für Apero... /doof Wir sind um 24:00 @ Bahnhof Bülach angekommt, und Pinch ist um 02:00 (? ich glaube) mit seinem Auto @ party angekommt !!! Vielleicht waren andere Tessiner, Tessiner machen immer viele kilometers um eine gute party zu ENJOY !!!

Grazie per il complimento :-) Si, penso che questo gruppo ha fato un lungo viaggio - la "Stimmung" era gia....diciamo, "molto furioso" ;-)
dalamascus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von dalamascus »

apropo ticion....
danke für das bier am morgen... :-D
Saphira
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Saphira »

Bloodhound hat geschrieben:
gionaTI hat geschrieben:

Grazie per il complimento :-) Si, penso che questo gruppo ha fato un lungo viaggio - la "Stimmung" era gia....diciamo, "molto furioso" ;-)
/happy die wissen eben noch, wie man feiert ;-)

Diese Gruppe Tessiner, obwohl ich sie zwar sehr amüsant fand, liess schon ein wenig erahnen, was uns im Glasshouse erwarten würde. Ne richtige Party. Mit richtig vielen Leuten, von richtig weit her zum Teil, mit richtig wenig Platz zum Tanzen, richtig heiss, stickig, eng, laut...

Aber der Sound in der kurzen Zeit war dafür auch richtig gut! So richtig groovig und die richtigen Leute wären auch dagewesen. Ja und die Deko war mal richtig schön. Richtig UV und richtig viel. Für ne Indoor find ich sowas richtig gut.

Trotzdem bin ich so richtig früh Richtung nach Hause aufgebrochen. Ich weiss nicht wieso, irgendwie bin ich nicht richtig in Fahrt gekommen. Wahrscheinlich brauch ich einfach mehr Platz, um mich richtig entfalten zu können. Aber das hätte man ja wissen müssen, richtig?
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Manu
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Manu »

Richtig /bigs
sméagol
dj
dj

Beitrag von sméagol »

hey leute,
so zum glück isch dä hert mändig verbi,nach dere ächt geile indoor-party!
wider zrug idä schiinbare realität.....
O:)
fetts kompliment a dorganisatore und all wo die party ermöglicht hend! iher sind super gsi! /happy /happy /happy /doof /grim /aaahh /yo /stop /ohaa 8)

isch zwar schonu krass wieviel rächt jungi teens mitlerwiele a partys chömid, weiss nid ob mier das eifach immer meh ufalt will ich immer älter wirde, /aaahh oder obs scho immer so gsi isch?! aber ich weiss,bi ja ai mal i däm alter gsi,und drum gönn ich allne ai so geili partys!
eifach nid zviel.... /grim /pille /doof

um wider zrug zcho uf party, dä sound hetmer zimli immer öbe bässlet,wenn nid im mainfloor de halt im progi-floor! lob also a alli dj's und act's =D> =D> =D> =D>
deco ja nüd speziells aber easy,
platz,hmm... indoor halt,beschränkt platz zum glück sind nid immer all so energie glade wie ich und blibid gern bis (fast) am schluss, de chundme nähmli wenigstens am morge i tanzstimmig. tanze eifach sooo nid gern dä andere uf dä füess ume,wens halt glich mängisch passiert sorry about that! :-D
lüüt, cooli stimmig gsi,lustig veschobne sunntig, ai wenn ich mi bitrag viellicht ai däzue bitreit ha, /doof /grim aber geil isches gsi mit üch abzrocke. danke =D> =D> =D>
/yo
gruess
Kollegoli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Kollegoli »

/yo

voll geili sach gsi, mir hats sehr guet gfalle

subconsciousmind isch andersch krass gsi, hat mi sehr viel energie kost, well dlieder a dem punkt, woni susch voll überekeie und slied dann wie fertig isch, eifach immer wiiter gange sind. leider hats kei platz meh fürs release gah, nur 2sekunde oder... aber es anders mal dann wohl wieder

jazzmine hat wiiter gmacht mit au andersch krassem sound. wow. hoffe die wirdmer no öfters mal da ide umgebig ghöre. das isch für mich würkli andersch trippigi psychedelischi musig gsi.

de liveact nacher hani au iisy gfunde, vor allem aber dann au d'djane nacher. au da, sehr psychedelischi musig.

ich ha nöd erwartet, dass a dere party sooooooooo geili musig lauft und bin absolut positiv überrascht gsi.

mit domestic, welle igendwie eifach zbrachial und sinnlos tätschig für mich gsi isch und mit cpu, wo für mich igendwie so "ich schlah mir uf de chopf" mässig ine cho isch, hani nüt chönne afange, aaaaber es hat ja en suppper geile 2. floor gha, uf dem ich dann gern au es tänzli zu progressive und minimalistische kläng gmacht han.

vo de lüüt hanis au supper gfunde, bis uf ein einzige wo igendwie zviel pepsi i sini nase gwurstet und wohl susch au es schwers lebe hat... isch grad chli en heftige fall gsi, aber naja... isch ja nur eine gsi, mit allne andere bini voll in liebi gsi /color

danke für die party, isch supper geil gsi, gern wiedermal
grüess
ollo
mgroover

Beitrag von mgroover »

Big thanks to Rafael for an excellent party! Reminded me of the old days in Stockholm when Docklands was around.. :D
A bit too hard for me at times but hey.. Who gives? ;)

Subconsious Mind rocked, and I don't even like psytrance.. /ohaa

Bild

http://mgroover.sytes.net/ for more pics!

Peace!

"DJ Martin" aka. Hangover Boy
k.h.
Silver Member
Silver Member

Beitrag von k.h. »

het uf jede fall mega spass gmacht!!!
meci ad org
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!
Ajanix
dj
dj

Beitrag von Ajanix »

WooooW WoooW WoooooooooWWWWW!!!!

DANKE DANKE DANKE DANKE EUCH ALLEN, DASS IHR EIN TEIL DIESES UNVERGESSLICHEN ERLEBNIS WART!!! /happy /happy

Drei Tage ist es nun her, und die Aufräumarbeiten sind schon fast abgeschlossen :) und mit einem superguten Gefühl schauen wir zurück auf das letzte Wochenende und wir wissen nun, dass sich jede Mühe gelohnt hat die wir in diesen Event gesteckt haben.

Danke danke danke.... mehr fällt mir einfach nicht ein... als einfach danke zu sagen :)

Danke an an die tollen DJ'anes und DJ's und Liveacts, dass ihr unseren Gästen ein solch tolles Erlebnis geboten habt!! Ohne euch ist eine Party nichts wert, darum danke dass ihr eure Kreativät habt mit uns teilen können!
Danke an alle Helfer, die morgens noch mitaufgeräumt haben, danke an Höschi für die Aufräumhilfe, Danke an Dan von Vibrative für seine tolle Unterstützung mit der Musikanlage!
Danke an Nygma von Frakasound dafür, dass er immer meine rechte Hand war und zur Stelle war, wenn ich Ihn gebraucht habe und dafür, dass er mir so sehr bei der Lineup zusammenstellung geholfen hat, als ich auf Reisen war und kein Internetzugang hatte! Danke Nygma!!! Die Arbeit mit dir ist wundervoll und gibt mir viel mit auf den Weg!!

Danke an euch, liebe Partyleute, dass ihr gekommen seid und mit uns eine unvergessliche Nacht verbracht habt! Danke dass ihr soviel positive Energie über den Dancefloor habt schweben lassen, sogar über dem Surprise Floor :)

Einfach nur WOW!! Ich habe immer noch total Mühe, das ganze zu verarbeiten, denn es war einfach OUT OF THIS WORLD :)

Noch ein paar kleine Dinge:

VIELEN DANK AN DEN NETTEN HERRN (oder dame) MIT DEM KÜRZEL ~NSR~ ... DA DU DICH AUF ALLEN WÄNDEN VEREWIGT HAST, MÜSSEN WIR NUN DAFÜR AUFKOMMEN!!

uns freut es total, dass euch der Surprise floor musikalisch so gefallen hat! Wir haben uns am Samstag morgen dazu entschieden, noch einen zweiten Floor zu machen, deshalb war die Deko und Licht halt nicht so ausgereift, hat aber sicher alle mal gereicht für das, dass wir ihn so schnell hingestellt haben ;) Hier nochmal ein Dank an Dan für die 3. Anlage ;)

Auch Ein tolles danke an Tassili (DMT) , Akustik (indEX), Nightwalk (Vibrative), Garfield (Logirecords) und DJ Martin (sweden) für das, dass ihr so Spontan unseren zweiten Floor gerockt habt!! das war soooo derb!!

Auch vielen Dank an die Dekocrew Materix!!! Ihr übertrefft euch jedesmal wieder selber!!!

Was uns natürlich leid tut, dass wir den Club schon um 23:30 schliessen mussten, da zu viele Leute gekommen sind... wir hätten den Club noch länger offen lassen können (rechtlich gesehen) aber wir wollten den Gästen die bereits drin waren ein angenehmes Erlebnis bieten und nicht einfach die Masse reinquetschen... das hätte alle gestört, auch die die neu gekommen wären! Danke also für euer Verständnis!!

Jaaaa, was gibts noch zu sagen, ausser das ich total fertig, im arsch, ausgelaugt und tot bin, aber es fühlt sich an, als wäre ich soeben neu geboren!

Die Free Flow Foundation bedankt sich bei allen Gästen, Helfern, Artisten, Lebenskünstlern und euphoristen für diese unvergessliche Nacht!!

Wir halten uns schon in den Startlöchern für den nächsten Event am 25.-28. Dezember, direkt anschliessend an die DMT 72h Party! Wir freuen uns, euch dort wieder ein Thematisches Konzept zum ganzen Anlass zu geben und euch auf eine akustisch visuelle Reise zu schicken!!

Infos kriegt ihr hier: http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=21&t=10835

Auf bald, und nochmals Danke an Alle! Wir sehen uns am 25. Dezember wenn wir tief unter Wasser tauchen!!

Liebe Grüsse

Raphi (Ajanix / Beat Brothers) und die ganze Free Flow Foundation Crew!!!

KEEP THE SPIRIT; KEEP SMILING; AND NEVER FORGET TO DANCE!!!
FREE FLOW FOUNDATION
parabellum
Silver Member
Silver Member

Beitrag von parabellum »

pics sind online uf dideldum!

also ich has e luschtigi party gfunde. zum cpu & pinch echli verteidige: ich han eue sound de hammer gfunde!! de pinch hät mi denn definitiv us de morgendliche lethargie useglockt.
corrupting a life's just trouble and strife.
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

ueee..

yess!

esch echt en hammer Party gsii /happy /color

vorallem das mitem zweite floor hani voll die geil idee gfunde :)

danke für alles..allne wo dezue bitreit hend..aber speziell natürli am Raphi =D>
fairy

Beitrag von fairy »

buaaa het jemand es rote halstuch gse mit so muschter druff und silbrige fäde? vermisses..
Psychobella
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psychobella »

Es isch heiss gsi, es isch stickig gsi, es isch voll gsi...genau so, wie halt en Indoor isch....und sie hätt gfäget vo Afang bis Endi /happy

So han i chönne min Geburtstag bi und mit eui gebührend nachefiire.

Danke de Free Flow Foundation und allne Helfer für das glungene Wuchenend =D>
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Jazzmine

Beitrag von Jazzmine »

heeey!!

bin auch wieder zuhause angekommen, und mir gehts das grinsen nicht aus dem gesicht...mir bleibt eigentlich nur zu sagen:

*DANKE*

an David (Nygma) für die Einladung, und an Raphi und die Free Flow Crew für die exzellente Orga!

=D> =D> =D>

und ein noch größeres, superfröhliches Danke an all die lieben Leute auf dem Floor!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, unsere Musik mit euch zu zelebrieren, und jeden Beat intensiv zu genießen :-D

hoffe, wir sehen uns alle bald wieder! ;)

jazz
http://www.bluehoursounds.com
http://www.blackmoonfestival.com

life is not measured by the number of breaths we take, but by the number of moments that take our breath away
Antworten