( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:nachdem wir um 21.40 uhr in sargans am bhf ankamen brauchten wir noch 1 stunde und 40 min bis wir nach gemütlicher shuttelbus-fahrt und langem anstehen endlich drinnen waren. an der kasse 49 franken abdrücken. rucksack abgeben und nochmal ne halbe stunde anstehen? nein danke.
wow, schon echt viele menschen da im stollen. und das um 23.30 uhr. staub. staub. staub. echt ungesund. gasmasken wären angebracht gewesen. die akustik auf dem tunnel-floor: naja. der tunnelfloor war gleichzeitig durchgang zum deep floor. ungeschickt, aber kein vorwurf.
weiter richtung deep floor. staub staub staub und noch mehr staub. es konnte einem im wortwörtlichen sinne die sprache verschlagen. akustik auf dem psyfloor: lieber nicht drüber reden. paar stunden später: unglaublich viel staub, obwohl die luft ja durch unglaublich viele lungen filtriert wurde. die kapazität des stollens war wohl ausgereizt.
nun zum lieben partyvolk. rusty hat es schon angedeutet. sorry, aber derart asoziales pack hab ich schon lange nicht mehr erlebt. egal ob clubber oder rastafari, kotzend oder kiefernd, es gab nur ganz ganz wenige lichtblicke. aber ich selbst war auch keiner. drum kann ich auch fast niemandem einen vorwurf machen, was den übertriebenen drogenkonsum anbelangt. man konnte die party wahrscheinlich besser ausstehen, je mehr man intus hatte.
aber auch am bhf schon. die sogenannten goaner hinterlassen überall vor allem eines: dreck und müll. ziggistümmel, flaschen, dosen, verpackungen, kaugummi, kotze. respektlosigkeit ist auf die fahne geschrieben. mir wird es so langsam wirklich peinlich, mich zu so einer horde dazuzustellen. und auch hier möchte ich betonen: ich sehe keinen unterschied zwischen "echten" goanern und clubbern. ein esel sagt da zum anderen langohr. was für eine brille muss man tragen wenn man da noch etwas positives wie herzlichkeit, respekt und ideale erkennen kann. das gilt natürlich nicht für den einzelnen, da gibt es natürlich individuelle unterschiede und es liegt mir fern eine ganze szene über einen kamm zu scheren. was ich zum ausruck bringen will, ist die sicht auf die gesamte menge, nicht auf den einzelnen und och hpffe damit niemanden persönlich zu verletzen. aber wenn man von aussen die szene beobachtet, dann verstehe ich warum diese in der gesellschaft und in den medien in so einem schrägen licht steht. das ist wirklich kein wunder und absolut nachvollziehbar. keiner kann sich darüber beklagen. ich kann jeden verstehen, der das beobachtet und den kopf schüttelt oder sich gar darüber beschwert. da muss man echt kein bünzli sein. sicherlich gibt es andere parties, die anders aussehen und auch keine spur der zerstörung hinterlassen. keine frage. aber diese grossen parties wie gestern stehen nunmal im rampenlicht. es sind parties wie diese, die das image ausmachen.
musik war okay, aber leider nichts spezielles dabei. weder psy noch progi, war alles die meiste zeit ziemlich gewöhnlich und langweilig.
nun noch zum thema finanzen. ok, den eintrittspreis kannte man. und die barpreise wurden im auch vorfeld angekündigt. aber hey, 5 franken für 0,4 liter wasser? naja, kein vorwurf, man konnte sich wie gesagt ja im vorfeld informieren. selbst schuld wenn man das in kauf nimmt. das lineup war auch aufs geldmachen ausgelegt. hauptacts möglichst lange hinauszögern und dann erstnoch gleichzeitg auf dem psy und dem progifloor. verstehe ich nicht sowas. aber okay, auch das war angekündigt. auch kein vorwurf. selbst schuld. trotz allem, mich würde das budget dieser party brennend interessieren. aber das wird mir wohl keiner verraten, nicht wahr? wieviel x tausend besucher mögen wohl in diesem stollen gewesen sein? und wieviel hunderttausend franken habt ihr eingenommen? und stehen die einnahmen in irgendeinem verhältnis zu den ausgaben? ich schätze: einmal im jahr so ne party organisieren sollte ausreichen um den rest vom jahr genug geld zu haben. eigentlich nicht schlecht sowas. also hut ab.
lange rede, kurzer sinn: eine party zum abgewöhnen. es tut mir ja fast leid, aber ich kann wirklich kein einziges gutes haar an dieser party lassen. nunja, gestern wurde mir vor augen geführt, was ich nicht brauche. nie wieder...
DEEP IN, 12.12.09
Re: DEEP IN, 12.12.09
Ich has au endlich gschafft Bilder und es Video online zstelle...
Have fun:
http://www.waldmeister.ch
Have fun:
http://www.waldmeister.ch
Das war ja mal ein Weekend- so krasse Eindrücke (gute, wie schlechte) hatte ich schon ewigs nicht mehr...
Wir sind um 22.30 in Sargans angekommen- und waren erstmal geschockt!! Eine Horde Menschen- unglaublich! Der Bahnhof sah da schon aus, als hätte die Goa am Bahnhof stattgefunden... Die Männchen in Blau waren, glaube ich, auch leicht geschockt...
Naja, als dann das Shuttle kam wurde es für mich das erste mal unausstehlich- die Leute haben sich da reingedrängelt, als würde nie mehr ein Shuttle fahren- ich bin von jeder Seite angepöbelt worden... Haben dann auf das zweite Shuttle gewartet und oben erwartete uns der zweite Schock!! Eine laaaaange Schlange... Wir witzelten noch: Um ca. 1 Uhr sind wir drinnen- und es war traurigerweise auch so... Das mit den 2 Schlangen wurde bereits angesprochen- ich bin der gleichen Meinung! Für 3000 Leute eine Schlange zu machen ist einfach der Wahnsinn!!!
Naja, drinnen setzten wir uns erstmal ins warme Restaurant- eine Wohltat!!! Es war warm, gab warme Getränke (juhuuu, endlich mal kein Chai) und sogar was zu futtern- das war echter Luxus!
Kurz auf dem Progifloor merkte ich bald, dass ich hier an der falschen Stelle bin. Also rübergezügelt auf den Deep – Floor und WOW, die Musik und die Deko waren einfach göttlich!!!! Wir haben dann den grössten Teil der Nacht auf dem Deep – Floor verbracht.
Eins muss ich (trotz dem, dass es bereits mehrmals angesprochen wurde) loswerden: Ich habe selten in meinem Leben so ein druffes Volk gesehen- das war einfach zum Kotzen!!!!!! (wenn wir schon von kotze reden- da war ja alles vollgekotzt, das habe ich noch NIE gesehen!! Ekelig!) Die Leute hatten weder sich, noch ihren Kiefer oder ihren ganzen Körper unter Kontrolle- das war ja saumässig!!!!! Für jemanden, der keine Drogen konsumiert, war das der absolute Schock!!!!! Was an dieser Party abging ist jenseits von Gut und Böse!!! Für jemanden wie mich, der keine Drogen konsumiert, war das der absolute Schock! War dann froh, als 5.45 war und wir auf den Bus nach Hause konnten...
Habe irgendwann in der Nacht gehört, dass sie einem die Drogen wegnehmen, wenn sie jemanden konsumieren sehen- schade, haben sie nicht mehr erwischt!! Vielleicht wäre es dann eine angenehmere Atmosphäre gewesen...
Was mich auch extremst aufgeregt hat- ich wurde noch nie dermassen rücksichtslos und brutal angerempelt- und das mindestens 10 mal!!!! Da ist man friedlich am Tanzen und plötzlich kommt so ein Idiot mit vollem Körpereinsatz von hinten, rempelt mir seinen Ellbogen in die Bauchgegend und läuft einfach weiter! So rücksichtsloses Partyvolk ist einfach nur zum Kotzen... Ich bin mehr als einmal fast umgefallen! Übrigens Männchen genau so wie Weibchen- die hatten sich einfach nicht mehr unter Kontrolle...
Die Barpreise... Das wusste man ja!!! Ich habe Whiskycola getrunken und muss sagen- die Mischung war gut! ☺ Eines hat jedenfalls bis am Morgen früh gereicht... Von dem her haben mich die Barpreise überhaupt nicht gestört... Auch den Eintrittspreis fand ich eigentlich gerechtfertigt- wenn ich denn nicht die halbe Nacht mit Anstehen verbracht hätte... Hier sollte man nochmals die Organisation überdenken.
Die WC’s... Puuuuuh, das war im wörtlichen Sinn ne richtige Scheisse!!!!! Habe etwa in der Mitte der Nacht das WC beim Eingang gefunden- eine Wohltat! Echte WC’s und sogar mit einem Wasserhahnen- das tat gut...
Als wir im Chillout lagen kamen noch einige Secs mit einem bewusstlosen Partygänger- weiss jemand, wies dem geht? Hehe, dürfte schwierig werden, wenn mehreren ihr Trip nicht bekommen ist...
Vom Sound und der Deko her war es einfach nur geil- aber um den Rest kann man sich streiten... Eigentlich bin ich nur wegen der Location gekommen- und das hat sich gelohnt! Der Stollen ist etwas ganz spezielles und war auch schön dekoriert. Aber ganz ehrlich? Einmal und NIE wieder!!!! Trotz der geilen Mucke und der schönen Deko- das tu ich mir kein zweites mal an...
Ach übrigens- ich habe das erste Mal Tschernobyllies live gehört- SAHNE!!!! Und auch bei Pinky ‚n Brain war ich nicht von der Tanzfläche wegzukriegen... Schade habe ich Rastaliens nicht mehr gehört- aber das druffe Volk hätte ich keinesfalls bis um 8.00 ausgehalten...
Sorry, bisschen lang geworden- war aber auch ne eindrückliche Nacht...
Wir sind um 22.30 in Sargans angekommen- und waren erstmal geschockt!! Eine Horde Menschen- unglaublich! Der Bahnhof sah da schon aus, als hätte die Goa am Bahnhof stattgefunden... Die Männchen in Blau waren, glaube ich, auch leicht geschockt...
Naja, als dann das Shuttle kam wurde es für mich das erste mal unausstehlich- die Leute haben sich da reingedrängelt, als würde nie mehr ein Shuttle fahren- ich bin von jeder Seite angepöbelt worden... Haben dann auf das zweite Shuttle gewartet und oben erwartete uns der zweite Schock!! Eine laaaaange Schlange... Wir witzelten noch: Um ca. 1 Uhr sind wir drinnen- und es war traurigerweise auch so... Das mit den 2 Schlangen wurde bereits angesprochen- ich bin der gleichen Meinung! Für 3000 Leute eine Schlange zu machen ist einfach der Wahnsinn!!!
Naja, drinnen setzten wir uns erstmal ins warme Restaurant- eine Wohltat!!! Es war warm, gab warme Getränke (juhuuu, endlich mal kein Chai) und sogar was zu futtern- das war echter Luxus!
Kurz auf dem Progifloor merkte ich bald, dass ich hier an der falschen Stelle bin. Also rübergezügelt auf den Deep – Floor und WOW, die Musik und die Deko waren einfach göttlich!!!! Wir haben dann den grössten Teil der Nacht auf dem Deep – Floor verbracht.
Eins muss ich (trotz dem, dass es bereits mehrmals angesprochen wurde) loswerden: Ich habe selten in meinem Leben so ein druffes Volk gesehen- das war einfach zum Kotzen!!!!!! (wenn wir schon von kotze reden- da war ja alles vollgekotzt, das habe ich noch NIE gesehen!! Ekelig!) Die Leute hatten weder sich, noch ihren Kiefer oder ihren ganzen Körper unter Kontrolle- das war ja saumässig!!!!! Für jemanden, der keine Drogen konsumiert, war das der absolute Schock!!!!! Was an dieser Party abging ist jenseits von Gut und Böse!!! Für jemanden wie mich, der keine Drogen konsumiert, war das der absolute Schock! War dann froh, als 5.45 war und wir auf den Bus nach Hause konnten...
Habe irgendwann in der Nacht gehört, dass sie einem die Drogen wegnehmen, wenn sie jemanden konsumieren sehen- schade, haben sie nicht mehr erwischt!! Vielleicht wäre es dann eine angenehmere Atmosphäre gewesen...
Was mich auch extremst aufgeregt hat- ich wurde noch nie dermassen rücksichtslos und brutal angerempelt- und das mindestens 10 mal!!!! Da ist man friedlich am Tanzen und plötzlich kommt so ein Idiot mit vollem Körpereinsatz von hinten, rempelt mir seinen Ellbogen in die Bauchgegend und läuft einfach weiter! So rücksichtsloses Partyvolk ist einfach nur zum Kotzen... Ich bin mehr als einmal fast umgefallen! Übrigens Männchen genau so wie Weibchen- die hatten sich einfach nicht mehr unter Kontrolle...
Die Barpreise... Das wusste man ja!!! Ich habe Whiskycola getrunken und muss sagen- die Mischung war gut! ☺ Eines hat jedenfalls bis am Morgen früh gereicht... Von dem her haben mich die Barpreise überhaupt nicht gestört... Auch den Eintrittspreis fand ich eigentlich gerechtfertigt- wenn ich denn nicht die halbe Nacht mit Anstehen verbracht hätte... Hier sollte man nochmals die Organisation überdenken.
Die WC’s... Puuuuuh, das war im wörtlichen Sinn ne richtige Scheisse!!!!! Habe etwa in der Mitte der Nacht das WC beim Eingang gefunden- eine Wohltat! Echte WC’s und sogar mit einem Wasserhahnen- das tat gut...
Als wir im Chillout lagen kamen noch einige Secs mit einem bewusstlosen Partygänger- weiss jemand, wies dem geht? Hehe, dürfte schwierig werden, wenn mehreren ihr Trip nicht bekommen ist...
Vom Sound und der Deko her war es einfach nur geil- aber um den Rest kann man sich streiten... Eigentlich bin ich nur wegen der Location gekommen- und das hat sich gelohnt! Der Stollen ist etwas ganz spezielles und war auch schön dekoriert. Aber ganz ehrlich? Einmal und NIE wieder!!!! Trotz der geilen Mucke und der schönen Deko- das tu ich mir kein zweites mal an...
Ach übrigens- ich habe das erste Mal Tschernobyllies live gehört- SAHNE!!!! Und auch bei Pinky ‚n Brain war ich nicht von der Tanzfläche wegzukriegen... Schade habe ich Rastaliens nicht mehr gehört- aber das druffe Volk hätte ich keinesfalls bis um 8.00 ausgehalten...
Sorry, bisschen lang geworden- war aber auch ne eindrückliche Nacht...
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
- psyfreak
- Platin Member

''phhuuuu, den schweiss von der stirne wisch''
nach all den üblen berichten, bin ich echt froh, dass ich nicht anwesend war! ziemlich genau das was Ihr bisher geschrieben habt,
hätte ich euch als ''Prophezeihung'' schon vor der Party schreiben können.
Okey das mit der kotze überall ist echt übel! aber haut euch noch mehr ''Magensäure-aufschäumendes-MDMA'' (selbsterfahrung) rein!
ihr müsst das zeug viiiiiel geringer dosieren.
am besten von euren berichten fand ich den eher ironischen bericht mit den 2 Bananen! loool hoffentlich fasste der Täter mitenrein!!! hehe
übrigens!?!? wie waren Rastaliens und Rinkadink???
nach all den üblen berichten, bin ich echt froh, dass ich nicht anwesend war! ziemlich genau das was Ihr bisher geschrieben habt,
hätte ich euch als ''Prophezeihung'' schon vor der Party schreiben können.
Okey das mit der kotze überall ist echt übel! aber haut euch noch mehr ''Magensäure-aufschäumendes-MDMA'' (selbsterfahrung) rein!
ihr müsst das zeug viiiiiel geringer dosieren.
am besten von euren berichten fand ich den eher ironischen bericht mit den 2 Bananen! loool hoffentlich fasste der Täter mitenrein!!! hehe
übrigens!?!? wie waren Rastaliens und Rinkadink???
and 
Beim Guetzlibacken dieses Wochenende hab ich mich gefragt, ob ich wohl beim Fernbleiben von diesem Event etwas verpasst habe.
Bei mir war's zwar auch elend staubig vom Mehl und es war überall ein Geschmier und hat geklebt - ekelhaft. 50.- hat der ganze Seich wohl letzten Endes auch noch gekostet. Aber wahrscheinlich hab ich doch die bessere Wahl getroffen
Klingt ganz danach, als ob ich mir einen wirklich schlechten Partyreport erspart hätte. Aber da ich gar nicht da war, bin ich auch schon wieder weg.
Bei mir war's zwar auch elend staubig vom Mehl und es war überall ein Geschmier und hat geklebt - ekelhaft. 50.- hat der ganze Seich wohl letzten Endes auch noch gekostet. Aber wahrscheinlich hab ich doch die bessere Wahl getroffen
Klingt ganz danach, als ob ich mir einen wirklich schlechten Partyreport erspart hätte. Aber da ich gar nicht da war, bin ich auch schon wieder weg.
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
ich wünsche all denen die sich dieses wochenende ins nirgendwo geschossen haben, das sie gut wieder zurück kommen und sich mal gedanken um sich selbst machen und vielleicht auch um die, die sich das gezwungener massen anschauen müssen!
ich bin ein positiver mensch und versuche immer die guten seiten an allem zu sehen und bin auch sehr gut darin mir dinge schön zu reden, bzw. zu denken- aber dieses wochenende konnt ich das nich mehr.
ich will feiern und ich will tanzen. lachen und glücklich sein, positive energien verbreiten und auffangen, seele baumeln lassen, sich von der musik treiben lassen, denn alltag vergessen, nicht so gutes auflösen, liebe menschen treffen. das sind gründe die mich seid vielen jahren an die parties führen.
doch das was ich dieses wochenende erlebt hab, hat mich wirklich traurig gemacht. und wütend. ich bin selten wütend, mag dieses gefühl auch gar nicht. aber ich war sehr wütend.
schon am bahnhof hab ich mir gedacht, ich kann verstehen, warum die szene so negativ auffällt. es wurde gepöbelt, geschrien und müllberge wurden rumgeschmissen. ich hab mich teilweise echt geschämt da zu stehen.
dann der einlass, okay, dann stehen wir eben in der schlange, trotz vorverkauf tickets. kann man nich mehr ändern.
aber hey leute, haben manche ihren respekt und anstand verloren? nich nur das ich schier zerquetscht wurde, sondern auch ständig aufpassen musste, das die druffies mich und meinen freund nich mit ihren scheiss zigis verbrennen die sie nich mehr unter kontrolle hatten. wie kann man so rücksichtslos sein?
nachdem sich mir über eine stunde bilder boten vor denen ich normalerweise gerne meine augen verschliesse, ich mich belästigen lassen musste, prodelte in mir eine wut die ich so nicht kannte.
aber, machen wir das gleiche wie immer: das beste daraus!
gut haben wir unsere freunde getroffen und das band der freundschaft und einige kuba libres haben mich dann zeitweise von diesem elend was sich da geboten hat befreien können.
khainz hat ein killer live set geboten, wirklich hammer!!!
nach ticon waren mein freund und ich uns einig, nach hause, sofort!
so lange haben wir uns auf diesen event gefreut, hatten schon ewig die tickets. hab mir extra freigenommen.
desto trauriger bin ich jetzt über die erinnerungen die die schönen überschatten.
ich habe kotzende, blutende, durchdrehende, aggressive, angstverzerrte, böse, zuckende gesichter gesehen. zeitweise kam ich mir vor wie im höllenschlund
solls denn das gewesen sein?
ich bin ein positiver mensch und versuche immer die guten seiten an allem zu sehen und bin auch sehr gut darin mir dinge schön zu reden, bzw. zu denken- aber dieses wochenende konnt ich das nich mehr.
ich will feiern und ich will tanzen. lachen und glücklich sein, positive energien verbreiten und auffangen, seele baumeln lassen, sich von der musik treiben lassen, denn alltag vergessen, nicht so gutes auflösen, liebe menschen treffen. das sind gründe die mich seid vielen jahren an die parties führen.
doch das was ich dieses wochenende erlebt hab, hat mich wirklich traurig gemacht. und wütend. ich bin selten wütend, mag dieses gefühl auch gar nicht. aber ich war sehr wütend.
schon am bahnhof hab ich mir gedacht, ich kann verstehen, warum die szene so negativ auffällt. es wurde gepöbelt, geschrien und müllberge wurden rumgeschmissen. ich hab mich teilweise echt geschämt da zu stehen.
dann der einlass, okay, dann stehen wir eben in der schlange, trotz vorverkauf tickets. kann man nich mehr ändern.
aber hey leute, haben manche ihren respekt und anstand verloren? nich nur das ich schier zerquetscht wurde, sondern auch ständig aufpassen musste, das die druffies mich und meinen freund nich mit ihren scheiss zigis verbrennen die sie nich mehr unter kontrolle hatten. wie kann man so rücksichtslos sein?
nachdem sich mir über eine stunde bilder boten vor denen ich normalerweise gerne meine augen verschliesse, ich mich belästigen lassen musste, prodelte in mir eine wut die ich so nicht kannte.
aber, machen wir das gleiche wie immer: das beste daraus!
gut haben wir unsere freunde getroffen und das band der freundschaft und einige kuba libres haben mich dann zeitweise von diesem elend was sich da geboten hat befreien können.
khainz hat ein killer live set geboten, wirklich hammer!!!
nach ticon waren mein freund und ich uns einig, nach hause, sofort!
so lange haben wir uns auf diesen event gefreut, hatten schon ewig die tickets. hab mir extra freigenommen.
desto trauriger bin ich jetzt über die erinnerungen die die schönen überschatten.
ich habe kotzende, blutende, durchdrehende, aggressive, angstverzerrte, böse, zuckende gesichter gesehen. zeitweise kam ich mir vor wie im höllenschlund
solls denn das gewesen sein?
°°*ein tag ohne lächeln ist ein verlorener tag*°°
- Grüner_gnom
mir het au irgend eh stimm gseit,gang nöd....mach dir süsch eh schöns wuchenend:D
guet aber dass mit de clubber hender eu alle chönne denke...
und dasses dreck giit sowieso...die meischte sueched ebe erschd gar kein chübel
aber leute hört auf zu motzen und freud euch auf die nächste party...wie auch immer
guet aber dass mit de clubber hender eu alle chönne denke...
und dasses dreck giit sowieso...die meischte sueched ebe erschd gar kein chübel
aber leute hört auf zu motzen und freud euch auf die nächste party...wie auch immer
- Indigo
- Platin Member

ein nächstes mal rockt ihr lieber den bahnhof, ihn SAUBER hinterlassend wie diese jungs:
http://www.youtube.com/watch?v=kiwGNIAj ... re=related (Bomfunk MC's Freestyler orgiginal).
ich war nicht im (vorweihnachts)stollen, aber die vielen (!) grausligen berichte darüber geben einem schon zu denken. wo bleibt hier der gesunde menschenverstand? parties sind zum feiern da und dienen nicht dazu, die sau in sich auf die übelste art loszulassen,
sry.
http://www.youtube.com/watch?v=kiwGNIAj ... re=related (Bomfunk MC's Freestyler orgiginal).
ich war nicht im (vorweihnachts)stollen, aber die vielen (!) grausligen berichte darüber geben einem schon zu denken. wo bleibt hier der gesunde menschenverstand? parties sind zum feiern da und dienen nicht dazu, die sau in sich auf die übelste art loszulassen,
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."
(Zitat von Albert Einstein)
e qui i miei piccoli "fratelli":
- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."
(Zitat von Albert Einstein)
e qui i miei piccoli "fratelli":
- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
wenigstens hat dir niemand in den ofen gekotztSaphira hat geschrieben: Bei mir war's zwar auch elend staubig vom Mehl und es war überall ein Geschmier und hat geklebt - ekelhaft. 50.- hat der ganze Seich wohl letzten Endes auch noch gekostet
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
musik und so
http://www.bufta.ch
war nicht da. übel die berichte. aber BITTE! LASST DIE SCHWEINE, SÄUE, RÜDEN, FERKEL, ETC. aus den berichten

DON'T PANIC !
-
tripeltrapel
- Platin Member

am 12.12.2009 wurden rund 3000 leute zeugen einer neuen erungenschaft.
zuerst waren wir in den clubs und liessen die hütten krachen, schnell dehnte sich das geschehen aus und wir nutzten die wälder und wiesen als location und liessen es auch dort richtig krachen, dann gings weiter aufs wasser und später rockte es auch unter wasser. ebenso auf den bergen ging die post ab UND NUN, AM 12.12.2009 DRANGEN WIR IN DIE BERGEN EIN!!
und was wird das nächste sein? der weltraum!?
s het so richtig zünftig grigglet im stollä!!
deko, sound und peoplez sind supergeil xi!
jedoch die total übertürte barprise sind meh als nur happig xi!
(z.b. 8 franke für es redbul!)
und die fett warteschlange am ahfang isch au heftig xi, also für all mit platzangst isch das wohl de killer xi.
im grossä und ganze muessi säge s isch würkli hammergeil xi!! freumi scho tierisch uf die zweit stolläfätzedä
zuerst waren wir in den clubs und liessen die hütten krachen, schnell dehnte sich das geschehen aus und wir nutzten die wälder und wiesen als location und liessen es auch dort richtig krachen, dann gings weiter aufs wasser und später rockte es auch unter wasser. ebenso auf den bergen ging die post ab UND NUN, AM 12.12.2009 DRANGEN WIR IN DIE BERGEN EIN!!
und was wird das nächste sein? der weltraum!?
s het so richtig zünftig grigglet im stollä!!
deko, sound und peoplez sind supergeil xi!
jedoch die total übertürte barprise sind meh als nur happig xi!
und die fett warteschlange am ahfang isch au heftig xi, also für all mit platzangst isch das wohl de killer xi.
im grossä und ganze muessi säge s isch würkli hammergeil xi!! freumi scho tierisch uf die zweit stolläfätzedä
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer herausfindet, warum und wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dies sei schon lange geschehen.
Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dies sei schon lange geschehen.
Ich finde eifach, das ma minimaliste nöd mit "goaner" in 1 party sött stecke...
ich gang selber nur an DarkPsy/PsyCore partys und was döt abgaht, en traum für jeda wo das wuchaend genickschmerza hät vum kopfschüttle...
s'trurig zum sega, jeda suacht jetzt, z'problem für dia sauerei, aber suachend dia bi eu...
Und vu wege droge konsum...
Dia wo's nöt verträgend...!!
s'kann nur besser werda denke dra liabi lüt !!
ich gang selber nur an DarkPsy/PsyCore partys und was döt abgaht, en traum für jeda wo das wuchaend genickschmerza hät vum kopfschüttle...
s'trurig zum sega, jeda suacht jetzt, z'problem für dia sauerei, aber suachend dia bi eu...
Und vu wege droge konsum...
s'kann nur besser werda denke dra liabi lüt !!
-
u.s.l.
die erfahrung wert war es allemal. in den tiefen kamen die tiefen sonderlich gut zur geltung. das ganze ergab einen düsteren brei, dem man sich als mit- und fühlendes lebewesen erstmal stellen musste - manchmal permanent. das highlight war die kuschelecke auf der wuscheldecke (
), gefolgt von lange gaaaar nix...ne weile wirklich nichts...und sehr vielen verwirrten seelen, die zumindest ge- wenn nicht gar überfordert waren. eigentlich ein schöner anblick, tausende zählendes raverdorf im atommüll-endlager-stimmungsdasein. je tiefer die nacht, desto schwieriger zu verarbeitende geschichten und bilder boten sich denen, die noch a) die augen noch offen halten konnten, b) noch etwas sehen konnten, und c) vielleicht wussten, wer und wie sie inetwa sind, um nicht gänzlich die kontrolle zu verlieren.
ich versuche nun ein bisschen in mich zu gehen, um herauszufiltern, ob ich nicht doch etwas aus den tiefen fürs leben gelernt habe. traurig war ich, als ich jemanden vom sd eine besucherin auf der schulter davontragen sehen musste. das sind dann erlebnisse, die sich ins gehirn brennen, obwohl man sie loslassen möchte. wer war sie? wie geht es ihr? weshalb war sie sich und anderen so wenig wert? überschätzt? jedenfalls wünsche ich mir eines: das fortan ein wenig mehr aufeinander geschaut wird. damit...nur so für den fall...in einem solch schweren moment wenigstens jemand da ist, der schlimmeres verhindern könnte...nur schon durchs dasein.
danke den organisatoren, feen, hexen, kräutermännchen, minimalisten, überforderten...und allen, die da waren und die erfahrung in irgendeiner weise mit mir geteilt haben. war ganz schön stark
ich versuche nun ein bisschen in mich zu gehen, um herauszufiltern, ob ich nicht doch etwas aus den tiefen fürs leben gelernt habe. traurig war ich, als ich jemanden vom sd eine besucherin auf der schulter davontragen sehen musste. das sind dann erlebnisse, die sich ins gehirn brennen, obwohl man sie loslassen möchte. wer war sie? wie geht es ihr? weshalb war sie sich und anderen so wenig wert? überschätzt? jedenfalls wünsche ich mir eines: das fortan ein wenig mehr aufeinander geschaut wird. damit...nur so für den fall...in einem solch schweren moment wenigstens jemand da ist, der schlimmeres verhindern könnte...nur schon durchs dasein.
danke den organisatoren, feen, hexen, kräutermännchen, minimalisten, überforderten...und allen, die da waren und die erfahrung in irgendeiner weise mit mir geteilt haben. war ganz schön stark
- Modulator
- Gold Member

Zviel Kiddys? ahahaha hät au welle cho, aber min Geischt hät nach "Ruhe" gschreit....
MfG
MfG
Sooo, wir brauchten gute 2 Stunden um die ersten Eindrücke zu verarbeiten. Mir kam es vor, als hätte man die Leute (Teen's)
aus dem Festzelt des Grüpeliturniers und des Fasnachtswagens genommen und in den Tunnel gsteckt. Habe ja scho verschiedenstes
Partyfolk kennengelernt, neu dazu kommen nun der Kindergarten..... klar war in Sargans und vor dem Eingang
alles voll mit leeren Alkflaschen, da sich dieses Saufpartyvolk die Birne im vorraus füllt, weil sie kein Geld haben um drinnen sich die Lampe an
der Bar zu füllen.
Nun ja, wir haben dan zum Glück viiiile bekannte Gesichter gesehen, die ebenfalls ziemlich schockiert ab dieser "Szene" waren und haben
dan die Leckerbissen auf em proggifloor mit wildem Tanzen genossen bis die Beine weh taten. Besten Dank an ELfabio
Höhenpunkte: Securitas, haben einen Super job genacht und bliben immer ruhig auch wens brenzlig wurde.
Das Reaturant und das gesammte Stollenpersonal, ihr wart die Engel in dieser Nacht.
Im grossen und ganzen wars irgendiwie wie in alten Rave Zeiten
aus dem Festzelt des Grüpeliturniers und des Fasnachtswagens genommen und in den Tunnel gsteckt. Habe ja scho verschiedenstes
Partyfolk kennengelernt, neu dazu kommen nun der Kindergarten..... klar war in Sargans und vor dem Eingang
alles voll mit leeren Alkflaschen, da sich dieses Saufpartyvolk die Birne im vorraus füllt, weil sie kein Geld haben um drinnen sich die Lampe an
der Bar zu füllen.
Nun ja, wir haben dan zum Glück viiiile bekannte Gesichter gesehen, die ebenfalls ziemlich schockiert ab dieser "Szene" waren und haben
dan die Leckerbissen auf em proggifloor mit wildem Tanzen genossen bis die Beine weh taten. Besten Dank an ELfabio
Höhenpunkte: Securitas, haben einen Super job genacht und bliben immer ruhig auch wens brenzlig wurde.
Das Reaturant und das gesammte Stollenpersonal, ihr wart die Engel in dieser Nacht.
Im grossen und ganzen wars irgendiwie wie in alten Rave Zeiten