wow, das war einfach ein unvergessliches wochenende...
+durchgehend gute musik, wenns mal auf dem openair-floor nicht so gepasst hat wars im zelt genial und umgekehrt. das soundkonzept war super durchdacht... danke für die tollen acts.
+organisation war top, vor allem auch das gratis wasser am sonntag bei der brütenden hitze...

auch das bild wie dieses wasser vom baukipper verteilt wurde... ein nicht gewohntes bild, die idee einfach grossartig.
+ebenfalls die minuten um gemeinsam den platz zu säubern... auch wenn sich da vielleicht der ein oder andere ein bischen selber an der nase nehmen sollte und den abfall gleich in einen müllsack werfen, anstatt auf den boden

(es gab ja wirklich reichlich davon, was ich ebenfalls sehr geschätzt habe).
+parkplätze gab es auch genug und die shuttles dahin fuhren in einer sehr angenehmen frequenz, so dass kaum wartezeiten entstanden
+supertolle leute wiedergetroffen, kennengelernt, gute gespräche, tolle atmosphäre, eben unvergesslich.
einige verbesserungsvorschläge für die nächsten SNEs:
-ein oder zwei wasserstellen mehr, oder zumindest hinten beim floor 2-3 endstücke, bei der hitze am sa/so den tag durch ist viel trinken unabdinglich, was von der wartezeit dann etwas verhindert wurde
-mehr schattenplätze auf/um den openairfloor. ein zwei sonnensegel, die etwas schatten spenden wäre super, die plätze bei den bäumen waren relativ schnell besetzt und auch von der beschallung her nicht optimal. daher z.B ganz hinten ( so dass die laser darüber strahlen) ein paar tücher quer zwischen den türmen spannen.
es war wirklich die tollste party dieses jahres für mich und ich danke allen die dazu beigetragen haben dass diese party so wie sie war auch stattfinden und durchgeführt werden konnte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~ Part of: Synthetic Geometry (Fullon DJ Team) ~~~~
~~~~~
http://soundcloud.com/syntheticgeometry ~~~~~
-- Next Gigs:
-- 19-21.08.11 Universe Festival @ Schoppernau (AT)
-- 24.09.11 Mainstream vs. Tekknology @ Reaktor Club