Was sind deine Lieblingsläden für Mädchensachen?

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
wosinddietellaz

Was sind deine Lieblingsläden für Mädchensachen?

Beitrag von wosinddietellaz »

Hey Leute? Wie ist dein Tag? Ich bin vor kurzem aus dem Haus meiner Eltern ausgezogen und lebe jetzt alleine in einer anderen Stadt und genieße mein unabhängiges Leben. Ich habe so viele meiner Sachen zu Hause gelassen, meine Kleidung, Accessoires, Taschen und Kosmetik. Ich habe alles meiner Schwester überlassen, damit sie es benutzen kann. Jetzt muss ich ein paar neue Sachen für mich kaufen. Was sind deine Lieblingsläden für Mädchensachen?
MistyFang

Re: Was sind deine Lieblingsläden für Mädchensachen?

Beitrag von MistyFang »

Hey! Ich kann dich so gut verstehen. Vor kurzem habe ich beschlossen, mich von all den alten Sachen zu trennen, die ich habe, von Kosmetik, Parfüm und Taschen, die ich nicht mehr benutze. Sie standen immer auf meinem Tisch und haben Platz weggenommen, ohne dass ich sie benutzt habe. Ich beschloss, mir ein paar neue Sachen zu kaufen, aber ich hatte nicht so viel Geld, also beschloss ich, nach Gutscheinen oder Angeboten zu suchen, damit ich auch etwas Geld spare. Die besten Angebote habe ich hier gefunden https://rewardo.ch/gutscheine/notino . Ich empfehle dir, auch einen Blick darauf zu werfen. Wenn du dich entscheidest, etwas aus dem Nitono-Onlineshop zu kaufen, solltest du auch die Angebote nutzen, sie werden dir gefallen.
Antworten