Das war wirklich ne suuuuper Party ... was vom besten was ich seit langem in der Schweiz erleben durfte ...
Hatte grossen auf beiden Floors meinen Spass ... hab einige echt gute Sets/Live Acts gehört...
Der Fulldarkminimaltechnochillfloor war ganz witzig... man wusst nie was einem erwarten wird wenn der nächste dj kam ...
Hab echt viele Leute angetroffen welche ich schon seit jahren nicht mehr gesehen hab ... Ich denke das war der diesjährige Treffpunkt für viele
Die Anlage hat mich etwas entäuscht ... aber wie ich mitbekommen hab waren die Organisatoren auch nicht zufriede damit ... Denke mal nächstes Jahr wird wieder was besseres da stehen ... (Ich hoff mal es gibt ein nächstes mal) ...
Sonst gabs eigentlich keine Negativpunkte aus meiner Sicht ... für mich hat eigentlich sonst alles gepasst ...
hmmmm ... ausser vieleicht die technischen Probleme die ich am Anfang des Intros hatte ... tut mir echt Leid ... hatte eigentlich ziemlich lange dran gearbeitet ...und dann wiedermal diese technik ... hehehe
DESHALB GIBTS HIER DAS INTRO GRATIS ZUM DOWNLOADEN IN 320KB MP3 OHNE KOMISCHES GEPITCHE AM ANFANG UND DEN KLEINEN AUSSETZER
http://www.yousendit.com/download/Q01GU ... bHhFQlE9PQ
So das wars von mir fürs Sommersend 2008 ... Ich hoffe mal aufs nächste Jahr ...
Danke den Orginastoren für alles
Grüsse
Simon
P.S. Falls jemand nen Server hat wo ich das Intro raufladen könnte wär ich sehr dankbar ...