erstmal ein riesen lob an sascha der die diesjährige pointer party sozusagen im alleingang organisiert hatte und dank seinen motivierten helfern zu dem gekommen ist was es war nämlich: MEGA SUPER !
danke auch dem wetterfrosch, der mehr als gut gelaunt war am letzten wochenende. so ein traum wochende gabs selten in diesem sommer. merci !
ich fand die repointer sowas von unterhaltsam wie schon lange nicht mehr. mitlerweilen ist es das 10. jahr wo die party auf der sattelegg rockt. doch dieses jahr war nicht alles so gut. der zwischen fall mit den kriminellen Jungs die die zelte ausgeräumt haben oder die w….er die dem lieben bauern zwei velo gestohlen haben, oder der junge der meinte er könne dem restaurant betreiber sein Motorrad klauen, pech gehabt den haben sie der polizei übergeben ! und an alle anderen die ihr so schön am lang-fingern wart, fahrt zu hölle!!!!!!
das soundkonzept fand ich super ! wie früher, in der nacht psy und am morgen progi und zum guten schluss noch etwas monotones schönes

es gab ja noch den acid floor für die harten jungs+frauen.
ich habe mich schon lange nicht mehr sooo fest auf auf ein dj set gefreut wie dort, ich war sozusagen in SUPER stimmung. sicherlich lieg es auch daran dass ich zum erstenmal nicht viel machen musste an der party und konnte es so mehr geniessen als sonst… zudem ist der platz auch einer der schönsten in der schweiz, und wir sind mit dem gross geworden. da geisten viele gute erinnerungen herum.
zu guter letzt, wart IHR die es zu dem gemacht habt. DANKE !!! so eine super stimmung gibt es nicht so oft zu sprühen. alle am lachen, tanzen, und am faxxen machen (gell michi).
kurz erwähnt:
- danke für die lekkeren früchte!
- danke dass ich kein glace mehr bekommen habe *lol*
- danke für das all meine freunde dort waren !!!!
- danke für das geile PA
- danke mischa für die "hühnermaske"
- danke für die lekkeren caipis (damol etwas weniger)
- danke: sascha+TEAM, tobi und chrigi und allen anderen hinter dem Party!
- danke dem lieben bauern der sich zum schluss wieder berhuigt hatte.
- danke für den chai!
& goodbye summer es war schön mir dir !