Summer never End 2008 in rona

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
ninash
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 57
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 08:41
Kontaktdaten:

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von ninash »

also bi mir häts guet klappt vo wägä zigistummel..keis einzigs vo mir ish am bodä achoh... /bigs /bigs /bigs .......und wäg dä infrastruktur..ich mein,da hetti eifach am bestä müesse diheime bliebe..hetti denn unbedingt eini bruucht :-" :-" :-" :-" .... /doof
Zuletzt geändert von ninash am Mo 4. Aug 2008, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
wir kehren morgen mit neuem besen
und werden neue zeitungen lesen.

morgen ist alles anders als heute.
eine andere welt für dieselben leute..............................
Benutzeravatar
Omse
Beiträge: 12
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 13:13

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von Omse »

So wieder da und ausgeschafen^^

Der Platz war ja mal nich so knörke, viel zu eng für die größe und das camping direkt am Floor lässt sehr zu wünschen übrig. Die Ausweich Plätze warn bestimmt gut, da hätte man doch direkt was machen können, klar ist es immer mehr stress zusätzliche wiesen zu bekommen aber lieber läuft man etwas weiter zum camp und kann dafür etwas bessere Ruhe finden. Das steigert für mich die qualität eines Festivals um längen, man hat einfach mehr energie und ist nicht dauer ausgelaugt.
Ne wirkliche Chillout area hat auch bissle gefehlt, klar konnte man den chillfloor nicht wie ein Chilloutbereich einrichten wenn man ihn den ersten Tag als Dancefloor benutzt war halt eben nur ein floor und keine chillout area, die musik war ja auch sehr bunt gemischt und hat sich von nem klassischen chill floor doch sehr abgehoben ^^
Die Soundmischung aufm Mainfloor fand ich ziemlich gut, grade morgens so von 7-11 hat mir der sound sehr gut gefallen nur übern Mittag wurde es dann viel zu minimalistisch, ich hab ja nichts dagegen wenn übern mittag mal en progi läuft, aber zum teil kam ich mir vor wie auf ner elektro minimal party.

Aber trotz meiner kritik fand ichs en tolles Festival, sowas muss ersma an start gebracht werden und meckern kann man immer an irgendwas :lol:

ps: Warum wurde das schwarzweiße Dings da neben dem Mainfloor erst so spät aufgebaut? Schatten war übern mittag doch drigend nötig. Anfangs dachten wirdas ihr vl ne hüpfburg organisiert habt, was ja mal der ultra brecher wär aufm dancefloor.
Benutzeravatar
Tinnitus
dj
dj
Beiträge: 167
Registriert: Do 31. Mai 2007, 17:27

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von Tinnitus »

Schokotiger hat geschrieben:Wer hatte die tolle Idee mit den Kerzen ìn der Nacht auf dem kleinen Hügel neben der Tanzfläche? Wunderschön!
waren meine kerzchen (500 stk.). jedoch auch dank allen meinen helfern (freundin, angeheuerte freunde und spontane freiwillige). hätte nicht gedacht, dass wir eine solche fläche füllen...

danke auch allen, die mir am sonntag geholfen haben, die alu-dinger wieder einzusammeln.

für mich hat (fast) alles gestummen an der party

- Soundanlage
- Sound (spez. Injection, der OOOOOOOberhammer am morgen früh!!! danke!!!)
- Location
- Schlamm


greez
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von Thujon »

Gnurf hat geschrieben:Ah ja – voll vergessen mit dem Müll. Ich würde mal sagen : so so – la la. Das mit den 5.- Depot hat wohl etwas gewirkt – Sauber war es auf keinen Fall und die Zigistummeln werden wohl noch für die nächsten 20 Jahre dort liegen.
Absolut stümperhaft fand ich, dass die Abfallsäcke (von denen hatte es überall – Bravo!) einfach an einen Pfosten getapet wurden. Es braucht richtige Ständer! (wenn du zuerst noch den Müllsack von Hand öffnen musst ist das nicht sehr einladend)
IST DAS EIN WITZ ??????

Schmeisst du deinen Abfall zu Hause auch auf den Boden weil du zu fau/dir zu schön bist den Kübel zu öffnen ?

Möchtest du das nächste mal ein Müllkommitee welches dir auf Schritt und Tritt nen offnen Abfallsck nach trägt ?

Wir sollten eigentlich genug "alt" sein um unsere Abfälle zu entsorgen ... Genügend Abfallsäcke hatte es bestimmt ...
und wenn du dir zu schön bist nen "dreckigen" oder vom Regen nassen Abfallsack anzufassen dan tust du mir leid....der Natur tuts nämlich mehr weh als deinen Händen ;)
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Benutzeravatar
Fingolfin
dj
dj
Beiträge: 46
Registriert: Do 23. Nov 2006, 18:33
Wohnort: aarGOAu

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von Fingolfin »

angeheurte Freunde... pff.. hehe....
nee war nee geile aktion.... und diiii oberste kerze nur für mich... (Danqqe Ginii...!!)
ja sah wirklich fett aus als wir wieder unten standen...

ich fand die Party toll, dennoch gefallen mir kleinere Waldpartys (anderes Volk) doch noch mehr...
bei einer solchen Menge von Menschen gibts halt immer wieder Probleme...

Fand es aber gut organisiert... (ToiTois, Sanität, Wasser (auch wenns am Sonntag ausgegangn ist), neuer Zeltplatz.., Holzschnitzel und und und....

Demjenigen der die Anlage installiert hat.... *drsch... und demjenigen der alles wieder gerichtet hat... ein grosses Danqqe... hehe
oder hats nur wegen dem Darkpsy so versch*** gedröönt

Hab mal was von einem Platz für Camper gehört als ich angekommen bin wurde ich jeddoch zu einem Parkplatz weiter hinten geschickt... obwohl auf dem Platz vor dem Gelände noch freie Plätze vorhanden waren und auch normale Autos standen...
Leute mit einem Camper habn ihn oftmals um drin auch schlafen zu können und dann will ich nicht zuerst eine lange Wanderung hinter mich bringn...

was das Essen angeht... nehmt doch selbst was mit... kocht selber... oder seit ihr alle schon soo verwööönt!!!

Ahh ja Zivis... pööö... mit dem muss mal rechnen ... bin einiges mehr erschrocken als ich plötzlich vor einem Polizisten in vollem Anzug auf dem Gelände stand....

cYa
http://www.myspace.com/lightspacedelirium

-LightSpaceDelirium-
-Mirror Of Illusion-

"Don't ask yourself what the world needs. Ask yourself what makes you come alive, and do that, because what the world needs is people who have come alive! "
Benutzeravatar
gizmo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 650
Registriert: Do 16. Sep 2004, 18:41
Wohnort: Zureich

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von gizmo »

( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:das nächste mal wird dir ein hochqualifiziertes und motiviertes empfangskommitee einen roten watteteppich auslegen, du bekommst einen extra eingang an dem du nicht warten musst und wirst mit einem vegetarischen 10 gänge menü erstmal in partylaune versetzt... der boden wird gegen vermeintlichen schlamm geteert und gefedert, die ohrstöpsel aus seide bekommst du gratis, zudem ein zeltplatz auf der höchsten bergspitze (mit ruhegarantie), der mond wird sich anstrengend und für dich extra hell scheinen, und in der nacht wird die tanzfläche geräumt, dass du auch genug platz zum tanzen hast.... oder alternativ bekommst du dein eigenes zirkuszelt! uiiiiiiii... und auf der somuafestival anlage werden nur für dich blümchen und heino im duett aus den boxen schmalzen.... =P~ :-& :-#

und das alles GRAAAATIS :D

](*,)
LOL... da gits nix meh ahzfüäge! Was für en antwort, du häsch grad min tag grettet :-)

Vo minere site es fetts MERCI A KLANGWERK UND ALL WO MIT GHULFE HÄND! Merci fürs organisiäre, eui arbet und dä enthusiasmus und power wo ihr i die party gsteckt händ!
Ich werde gern s'nächst jahr (hoffe doch au, es git es nächst's mal) wider chli mithälfe adä Kasse, oder natürli au sust irgendswo...
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
mckee14
Beiträge: 20
Registriert: Mi 22. Nov 2006, 11:04

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von mckee14 »

sodele, nach ausgiebigem schlafen auch noch ein kleines resümee von meiner seite aus...

erstmal ein fettes DANKE an die orga, eine so grosse party auf die beine zu stellen ist sehr (sehr!) viel arbeit, kein zweifel. im grossen und ganzen war auch alles wunderbar, es gibt so viele details die man loben könnte, und die manch einer gar nicht wahrnimmt (wohl hauptsächlich leute, die selber noch keine party organisiert haben).

es gibt aber auch ein paar "negative" punkte, ganz im sinne von konstruktiver kritik für die nächste party :):

- essen für X-tausend personen über 4 tage... da muss definitv mehr auswahl hin als "pizza" und "schnitzelbrot oder wurst". ich esse fleisch, als vegetarier hatte man dann nur noch die wahl zwischen pizza mit, oder ohne ananas druff :). fast jede party mit mehr als 50 personen bietet da mehr auswahl.
- mehr toiletten, und/oder das absaugen derselbigen früher/besser organisieren. dass der absaugwagen am freitag nachmittag kommt (die wc's waren seit mitternacht VOLL) ist witzlos, und dann die ganzen zelte noch abbauen damit er durchfahren kann. und dann bleibt der wagen auch noch stecken, hehe... ein wenig mehr wäre in diesem falle viel mehr gewesen.
- sound. ist halt geschmackssache, und viele leute hats so gefreut, für mich war ab 1 uhr jeweils schluss weil nur noch HAKKE HAKKE BUMM BUMM lief. eigentlich wäre ich dann gerne in den chillout, aber da lief... HAKKE BUMM BUMM
- abfallkonzept. super idee, ich unterstütze alles, was die umwelt entlastet. aaaber, warum sich die verstrahlten helfer weigern 1 vollen sack und 1 leeren anzunehmen, und ich ernsthaft vor seinen augen die hälfte von einem sack in den anderen füllen musste um 2 x 5.- zurückzuerhalten, entzieht sich meiner kenntnis.
- helfer... viele helfer, auch immer sehr freundlich. aber ab samstag morgen definitv komplett verstrahlt, und zwar massiv. teilweise waren normale antworten auf banale fragen nicht mehr möglich.

unterm strich eine coole party mit einigen ecken, die man für die nächste party noch ein wenig schleifen kann. aber definitv einen hammer anlass!
*SunnY*
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 112
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:36

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von *SunnY* »

jetzt muss ich doch noch ma was los werden..

Matthias, wir sind uns im zelt begegnet, du meintest ich hindere dich am gehen, aba da hab ich gar nich geschalten, erst als du weg warst..

hab dich noch n paar ma auf m mainfloor getroffen, aba irgendwie hatten wir nie zeit füreinanda, was ich im nachhinein echt doof find..

hast noch n foto von mir gemacht und ich meine du hast gesagt, du kommst aus mühlheim? irgendwas mit dreiländereck auf jedenfall..

wenn du das liest, würde mich über ne pm von dir freuen, und ansonsten würde ich mich riesig freuen dir mal wieda zu begegnen...

alles liebe,
tanja*
°°*ein tag ohne lächeln ist ein verlorener tag*°°
strigor

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von strigor »

vielen dank für die tolle party und vielen dank, dass wir unser live-set auf dem chill-floor spielen durften :-) eigentlich haben wir uns auf chill out eingestellt und wollten dementsprechend auch unsere dark ambient und tribal ambient sounds spielen. auf dem floor haben wir dann aber schnell gemerkt, dass alles andere, nur nicht chill out lief. deshalb haben wir kurzerhand unser minimalset von unserem zweiten projekt "VENDETTA" gespielt, was perfekt zum obergeilen set von imox passte - nach einer stunde haben wir dann versucht auf chill out umzustellen, was den zuhörern nicht wirklich gepasst hat...danke deshalb an savant, dass du uns as dem schlamm gezogen hast und mit deinem minimalset den leuten wieder gegeben hast, was sie wollten :-) ;-) (haben leider nur ne stunde material für vendetta).

zum festival selbst kann ich nur sagen, dass mir das set von dr. magnus am besten gefallen hat - die kunst, undergroundigen darkpsy mit massentauglichem full on zu verbinden, ist ihm voll und ganz gelungen und ich denke, dass sein set so einigen den zugang zu darkpsy erleichtert hat. vielen dank, hektor ;-)

vielleicht wäre es ja möglich, im nächsten jahr nen dritten floor zu planen? so mit sitz- und liegemöglichkeiten? sofas und so? dann könnte man auch chill out spielen, den doch einige leute sehr schätzen. den alternativ-floor braucht es auch, denn es kommen viele gäste an goas, die lieber "koksigen" sound mögen und sehr glücklich über die elektro- und minmalklänge sind. aber wenn wir nicht aufpassen und chilligem sound keinen platz lassen, ist dieser mitsamt seinen produzenten und djs vom aussterben bedroht! und das möchte ich auf keinen fall!!!
Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von halucinognom »

so dann melde ich mich doch auch noch kurz

wir kamen so am freitag gegen Abend an und mussten uns dann mit einem Zeltplatz weiter hinten beim Wald begnügen, wobei wir, als wir die Zelte vorne beim Floor sahen, doch recht froh darüber waren :lol: :wink:

das Wetter hat nicht gepasst (Freitag), die Stimmung trotzdem...matsch maaatsch maaaaaaatsch :-D

vom Sound her fand ich, dass die Anlage z.T. sehr laut rübergekommen ist (vor allem beim Bass), Dr. Magnus war gut, Bon und Arsenic haben mich vollkommen entäuscht....dann war Luna Orbit dran (falls es Luna Orbit war und das LineUp noch einigermassen stimmte?!) und jaaaaaa das war ja Mal der Hammer, hab selten so Hammer NightPsy gehört an einer Party - Riesen Kompliment !!!!! =D>

Dark Nebula.....naja, sicherlich nicht schlecht, aber naaaajaaaaaaa :wink:
Injection am Morgen war dann auch noch ganz gut

Das Wetter hat dann auch noch super gepasst und allem in allem muss ich sagen war die Party gut, aber nicht überragend, weil von mir aus gesehen zu gross, zu 'Open-Air-haft', aber mit dem musste man rechnen, trotzdem bevorzuge ich halt kleinere Partys (bitte nicht falsch verstehen, will niemanden angreifen....)

Danke noch an Klangwerk und Vibrative Sounds, ihr habt euch grosse Mühe gegeben ! =D>

----------

Noch kurz was:
Die Sache mit dem DarkPsy.....Immer wieder liest man hier, dass es einfach nicht an so eine Party passt, hört Negatives darüber usw. - doch an der Party, als Dark lief, sah man trotzdem sehr viele Leute, die zu diesem Sound tanzen und abgehen....ist das dann nicht wiedersprüchlich, wenn man nach der Party so viel Negatives darüber hört ???????!!!!!!! Also für mich schon ziemlich.... :-s

Aber ja, schön wars allemal im Grossen und Ganzen :-D

Liebe Gruess
Tribalis
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 204
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 14:47
Wohnort: Affoltern a.A

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von Tribalis »

strigor hat geschrieben:denn es kommen viele gäste an goas, die lieber "koksigen" sound mögen und sehr glücklich über die elektro- und minmalklänge sind. aber wenn wir nicht aufpassen und chilligem sound keinen platz lassen, ist dieser mitsamt seinen produzenten und djs vom aussterben bedroht! und das möchte ich auf keinen fall!!!
](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)

"koksigen" sound, den Begriff hab ich noch nie gehöt und gefällt mir gar nicht!!!
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von Thujon »

Tribalis hat geschrieben:
strigor hat geschrieben:denn es kommen viele gäste an goas, die lieber "koksigen" sound mögen und sehr glücklich über die elektro- und minmalklänge sind. aber wenn wir nicht aufpassen und chilligem sound keinen platz lassen, ist dieser mitsamt seinen produzenten und djs vom aussterben bedroht! und das möchte ich auf keinen fall!!!
](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)

"koksigen" sound, den Begriff hab ich noch nie gehöt und gefällt mir gar nicht!!!
Find ich auch ... Hab nichts Kosumiert und fand den Sound (minimal/electro) trotzdem super :) wir sind halt tolerant ...
mal ne Abwechslung tat ganz gut ... und man hat auch gesehen das es vielen Leuten gefallen hat ...

natürlich wär ne "richtige" Chillout Stage auch gut gewesen ...aber fand es echt suüper mal etwas relaxter tanzen zu können ...


ich denke nicht das man Musik auf Drogen Schubladisieren sollte ... oder ist Chillout THC Musik ... und Darkpsy LSD Sound ? Rock Bier Musik und Klassik für Wein ... ???????
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Benutzeravatar
psyfreak
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 848
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 10:43
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von psyfreak »

Zuletzt geändert von psyfreak am Mo 4. Aug 2008, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild and Bild
Benutzeravatar
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 13:14
Wohnort: Affoltere am schöne Albis
Kontaktdaten:

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von Melliandra »

Tribalis hat geschrieben:
strigor hat geschrieben:denn es kommen viele gäste an goas, die lieber "koksigen" sound mögen und sehr glücklich über die elektro- und minmalklänge sind. aber wenn wir nicht aufpassen und chilligem sound keinen platz lassen, ist dieser mitsamt seinen produzenten und djs vom aussterben bedroht! und das möchte ich auf keinen fall!!!
](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)

"koksigen" sound, den Begriff hab ich noch nie gehöt und gefällt mir gar nicht!!!
=o) heieheiehei jetzt sind doch biz lieb zunenand. Ich weiss was de Strigor meint und es isch langsam ächt schwirig da inne
irgendwas miteme Wort z'betitle. Mer muess doch chöne irgendwie en Name vergäh für öbis. Öb das jetzt Clubber oder koksige
Sound isch. Klar nämed nid alli Koks wo mnml/elektro losed und klar sind nid alli womer als Clubber bezeichnet gern i clubs, aber da inne
chunz mer langsam vor, wie wenn jedes Wort uf dGoldwaag gleid wird, so wie au jedi Party mit em chlinschte negative Punkt
us gleid wird. Konstruktivi Kritik isch sicher nid schlächt, aber mer sett au gseh, dass um so grösser dParty, um so meh sett
mer chöne es Aug zue drucke.

Im andere Tread hed öber was schöns gseid, nümm z'viel Erwartige ha, sich freue ab dem wos gid, die Sache wo eim wichtig
sind halt sälber mit näh, biz sälber überlegge was öber meint wener versuecht öbis z'gruppiere.

Sind chli tollerannter mit euch, mit eus, mit de Orgs!

Es isch was anderes, wenn e Party so organisiert wird, dass es, es schlächt Liecht uf dScene wirft, oder dGsellschaft debie
gstört wird, DENN sell mer mekere. Bi alem andere, hej es sind doch no Goas, kei Sponsore, kei Gross-Event wie im herkömliche
Sinn. Drum Pease und Blüemli euch allne.
*poink*
strigor

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von strigor »

halt, halt..."koksiger" sound ist absolut nicht negativ gemeint...ich selber produziere mit vendetta koksigen sound! übrigens ein begriff, der in der minimal-szene sehr gern gebraucht wird und den eher treibenden und kalten beat meint (und mit kokskonsumenten nichts zu tun hat)...ICH LIEBE KOKSIGEN SOUND :-) und kann mit koks nichts anfangen ;-)

@tribalis: schone deinen kopf und frage nach, bevor du mit ihm in die wand schlägst...du wirst in deinem leben noch manchem begriff begegnen, den du nicht kennen wirst und dich evtl. stören und verwirren wird---aber das aufnehmen von neuen bezeichnungen fällt dir nicht einfacher, wenn du ne kopfverletzung davonträgst ;-)
Zuletzt geändert von strigor am Mo 4. Aug 2008, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten