11. September De Geni het gschiiter brönnt

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen

IST DAS WIRKLICH SO???

JA, ihr habt völlig recht
41
61%
NEIN, ihr seid nur depressiv
10
15%
TOTAL EGAL, kommentar überflüssig
16
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Benutzeravatar
Roy Black
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 11:05

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

Beitrag von Roy Black »

bei der nächsten party bin ich garantiert dabei. dann habe ich auch endlich etwas zum motzen. falls ihr noch einen dj sucht, ich würde gerne auflegen. ich spiele deutsche schlager ohne enimen touch.
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

Beitrag von BuddhaNature »

Mensch hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=1psWwlLBf9U

haha de mussi jetzt eifach na zeige herlich looooooooooooooooool
im impressed. well i always said ....
BuddhaNature hat geschrieben:
NEPTUNES P.O. hat geschrieben: ich Bild als President
/ohaa !!! VOTE FOR THE NEXT US PRESIDENT !!! /ohaa
duck und weg, spass muss auch manchmal sein
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
Catweazle
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: So 30. Jul 2006, 09:46
Wohnort: Zürich / Basel
Kontaktdaten:

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

Beitrag von Catweazle »

Ich denk mal bis der Thread die Anzahl Beiträge erreicht wie das Summer Never End, wird Müstik ihn schliessen ;) Aber unterhaltsam ist es /grim
Next Gigs:

07.01.2012 PSY TRIP / INDRA,SPADE,POPART / Stadthalle Dietikon
14.01.2012 Neon Beats 2--> Freedom Fighters-<->Lachfalter<--
28.01.2012 Partynoodles (B-Day Dominik und Max)
10.02.2012 Kernspalterparty im Borderline
18.02.2012 ANIMI¨NATURE¨ -> Kulti, Wetzikon!!

Deko chlaue isch Pfuiii !!!!

http://www.myspace.com/cateazle
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

Beitrag von timmit »

nur um meinen Senf dazuzugeben, dass ihr jemanden anhört der nicht soo viel auf goas unterwegs ist:

eintritt vielleicht ein wenig zu hoch, aber kann man ja selber entscheiden ob man zahlen möchte und die party geniessen oder sonst halt nicht dorthin zu gehen :-)

aber die deko und vorallem die location hat mir echt gut gefallen und chillige leute waren auch da.

also ich bin froh dass die goa jemand organisiert hat, sonst wär sie ja nicht gewesen ;)
und in diesem sinne
wünsch ich euch einen wunderschönen tag :)

achja, falls stefan mitliest, kannst dich ja mal bei mir melden,
an dich mag ich mich noch erinnern,
alter feuergott :D


Edit:
hupps , hab gesehen das mein kommentar wahrscheinlich gar nicht mehr so von nöten war,
aber schon passiert :)

schönen tag, gruss
Thomsen
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 57
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 09:53
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

Beitrag von Thomsen »

kaha hat geschrieben:
Thomsen hat geschrieben:och etwas es war wegen dem SOUNDSYSTEM: Mier händ dalag vo VIBRATIVE SOUNDS scho e wuche vor de party gmietet gha mitem cheffe perönlich gredt..ein tag vor de party isch miergseit worde das es beschwerde gä hät und dedän eus dalag nid vermiete will..Wel e sone bestimmti person gmeint hät er müssi in party post schriibe das mier dparty bem erdmannli machen...was wir ja gar nie vor Hatten!!als ich das dän sagte meinte er das dies wider eine völlig neuesachelage sei...und ich di PA trotzdem haben kann.wir aber berreits eine notlösung gefunde hatten THX noch an euch graubündner!!!
ich habe nie erwähnt das wir eine Kling und freitag anlage dort haben also hoeschi blei du bei derwahreheit...aber das fällt diersehr schwer...klar:-() gäll :-)
den han ich nie gseit das ich 3000.- im vorus usgä han...und au wen das gat genau ei person was ah ...wievil geld ich i die party gsteckt han...und nur well ich gwüssi lüt nid gratis bez. uf mini gästeliste gnahan ischmer natürli hässig oder eher doch niedisch??

Salü zäme. wollte mich auch noch äussern.
Zum PA: Sehr wohl gab es Beschwerden einer solchen Organisation wie euch die Anlage zu vermieten. (Und damit meine ich nicht Rö und co.) Und zwar von einem grossteil der Leute, die Vibrative Sounds unterstützen (Helfer, etc). Denn scheinbar geht es bei euren Anlässen nicht um das was wir unter Goa oder Spirit (und es gibt in doch, thanks somuna) verstehen. Ihr veranstaltet kommerzielle (=nur auf Geld bezogen) Anlässe auf illegaler Basis, die in keinerlei Preisleistungsverhältnis stehen. Wir sind nicht bereit, dass hunderte von Leuten auf eure Verarsche reinfallen, und die die womöglich zum ersten mal an einer Goa sind, dies als Standart definieren. Wenn ihr schon Kohle scheffeln wollt, dann sucht euch Arbeit. Euer ganzes Verhalten wird nur noch durch euer Auftreten überragt, welches eure ganze Vorgehensweise untermauert. Das ihr die Party scheinbar beim erdmanndlisteig machen wolltet, was nicht der Fall ist, wäre nur die Spitze des Eisbergs gewesen, und trägt nichts zu dieser Debatte bei.
Wenn ich gewisse Dinge ausfürlicher erläutern muss, kann man mich gern dazu auffordern. Hatte jetzt nur keine Zeit um Romane zu schreiben, da mein Internet spinnt.

Ich kann es mir leider nicht verkneifen. FUCK YOU!!!
Boris

p.s. Zitat: "sind das die gliichä

http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.p ... a&start=15 "
ja das sind die gliche.

hoi Boris...gäll drumm händ ier kei chohle welller immer punkis partxs mached und det natürli nie geld gmacht wird...und au du wersch gar nix ide szene ohni dän!!!wie die ganz schwiiz nix so wer ..aso zerst mal danke dän....

den bot^ris du gaschmer soo uf de sack imfall häsch dini bier scho gha hüt```du häsch nur glück das du dalag für eui scheiss punky feschter chönd durezie und am dän nid mal was gä er zahlt ja rüümli etc.....aso vo dier du Puncky wo warschinli nid mal weis was e triole isch ....wenmer dich gseht und mer weiss du ghörsch zu VS den machsch du indirekt schlechti werbig für de dän....läck so en süffel hani scho lang nüm gseh..aber egal....a nei boris wen mini adress wetsch chasch gern verbi cho,..ABER OHNIBIER DOSE büääää
UND UM EIS KLARSTELLE RAMPADAM GITS NÜME ICH CHAN NID HINDER LÜT STAh wo vo anderne orgs sache chlauesd..undde dominik häts leider gmacht ich bin frog^h für alle parteie das si pitcher wider händ und die andere kei schulde me!!!!domini ich denk dini tiefenrausch party würi absäge....
donat
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 205
Registriert: Do 12. Apr 2007, 13:16
Wohnort: Lenzburg
Kontaktdaten:

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

Beitrag von donat »

Willkommen zu De Geni het Brönnt Staffel 3 - Der Tiefpunkt ist noch lange nicht erreicht.

Die Frage ob die Party scheisse war wurde nun geklärt, das Musikerpaar hat sich getrennt, doch es geht weiter. Wäre die Schweizer Szene und "bot^ris" nichts ohne Dän? Geht Boris wirklich zu Thomsen nach Hause (Falls ja, was passiert)? Wird sich Thomsen doch noch mit der deutschen Rechtschreibung und dem Anstand anfreunden? Meldet Sich The President noch zu Wort?

Sehen Sie dies und noch viel mehr bald auf MFTV!
Benutzeravatar
Catweazle
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: So 30. Jul 2006, 09:46
Wohnort: Zürich / Basel
Kontaktdaten:

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

Beitrag von Catweazle »

Donat you made my evening /bigs

Falls bot^ris zu Thomsen nach Hause geht, wird er mit Bierdose auftauchen??? Fragen über Fragen :shock:
Next Gigs:

07.01.2012 PSY TRIP / INDRA,SPADE,POPART / Stadthalle Dietikon
14.01.2012 Neon Beats 2--> Freedom Fighters-<->Lachfalter<--
28.01.2012 Partynoodles (B-Day Dominik und Max)
10.02.2012 Kernspalterparty im Borderline
18.02.2012 ANIMI¨NATURE¨ -> Kulti, Wetzikon!!

Deko chlaue isch Pfuiii !!!!

http://www.myspace.com/cateazle
crocop
Beiträge: 29
Registriert: Do 2. Jul 2009, 07:58

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

Beitrag von crocop »

war das die party bei bremgarten west wo man in den wald laufen musste? also zu dieser party bin ich am sonntag gegen ungefähr 10-11 Uhr angekommen zuvor war ich die ganze nacht im x-ces club in zürich altstetten dort hatte mir jemand erzählt das eine outdoor goa in bremgarten läuft.ich fand die location sehr gut nur fand ich es beschissen das man vom bahnhof bremgarten west zur party laufen musste und es gab nirgendwo ein zeichen wo die party überhaupt ist als ich dort angekommen bin wollte ich ein bier haben aber man sagte mir das es kein bier mehr gibt wie kann das sein?#-o ansonsten kann ich zu der party nicht viel sagen da ich nur 1 bis maximal 2 stunden dort war.der sound war aber nicht schlecht trotzdem nicht sogut wie im x-ces /color

für diese party habe ich keinen eintritt bezahlt weil ich wohl sehr spät gekommen bin.
Thomsen
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 57
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 09:53
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

Beitrag von Thomsen »

staffel 4 : also ob mini reechtschriibig guet oder nid isch das ischmer eigentli egal intressants wirds adere stell chunt de boris überhaubt zum thomas hei????(aso das wird sicher ufgna so dasmer den das au eu na händ chöne presentiere...>)für die 5 staffel...nei losed ich finds langsam echt chindisch entweder häter deier verbi zcho oder nid???hmmmm ich bezweifle es...oder bortis:-)))lolaso lieber sonene post das drine als jede tag müsse sich volllaufe laaa au gälll boris....aja fuck yo too!!! n-smile_3_11_6v.gif n-smile_3_11_6v.gif n-smile_3_11_6v.gif n-smile_3_11_6v.gif n-smile_3_11_6v.gif @boris ich han so kei angst vor dier und au du sötsch vo m hoche rrosss abecho..schliesslich haands dur mich pitcher wider oder isch der das gar nid wert du asi!!!
Benutzeravatar
Catweazle
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: So 30. Jul 2006, 09:46
Wohnort: Zürich / Basel
Kontaktdaten:

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

Beitrag von Catweazle »

Cha mal öper dä Thread schliesse?
Next Gigs:

07.01.2012 PSY TRIP / INDRA,SPADE,POPART / Stadthalle Dietikon
14.01.2012 Neon Beats 2--> Freedom Fighters-<->Lachfalter<--
28.01.2012 Partynoodles (B-Day Dominik und Max)
10.02.2012 Kernspalterparty im Borderline
18.02.2012 ANIMI¨NATURE¨ -> Kulti, Wetzikon!!

Deko chlaue isch Pfuiii !!!!

http://www.myspace.com/cateazle
tripeltrapel
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 338
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 11:44
Wohnort: Wallis

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

Beitrag von tripeltrapel »

donat hat geschrieben:Willkommen zu De Geni het Brönnt Staffel 3 - Der Tiefpunkt ist noch lange nicht erreicht.

Die Frage ob die Party scheisse war wurde nun geklärt, das Musikerpaar hat sich getrennt, doch es geht weiter. Wäre die Schweizer Szene und "bot^ris" nichts ohne Dän? Geht Boris wirklich zu Thomsen nach Hause (Falls ja, was passiert)? Wird sich Thomsen doch noch mit der deutschen Rechtschreibung und dem Anstand anfreunden? Meldet Sich The President noch zu Wort?

Sehen Sie dies und noch viel mehr bald auf MFTV!
donat für de post sötsch en pris becho :lol:

aja, ich bin weder ade party xi no hani suscht öpis mit dem ganze ztue aber danke allne für de extrem unterhaltendi thread!
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer herausfindet, warum und wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dies sei schon lange geschehen.
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

Beitrag von dalamascus »

voll dLachnummere.. voll GAGA... voll DOOF.... aber ebe kennet ihr de WAYNE...

de WAYNE INTERESSIERTS...??? /doof
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Bild
Benutzeravatar
Catweazle
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: So 30. Jul 2006, 09:46
Wohnort: Zürich / Basel
Kontaktdaten:

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

Beitrag von Catweazle »

Next Gigs:

07.01.2012 PSY TRIP / INDRA,SPADE,POPART / Stadthalle Dietikon
14.01.2012 Neon Beats 2--> Freedom Fighters-<->Lachfalter<--
28.01.2012 Partynoodles (B-Day Dominik und Max)
10.02.2012 Kernspalterparty im Borderline
18.02.2012 ANIMI¨NATURE¨ -> Kulti, Wetzikon!!

Deko chlaue isch Pfuiii !!!!

http://www.myspace.com/cateazle
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

Beitrag von dalamascus »

muahahah U MADE MY DAY...... :-D

so geil... danke sebi......
Gesperrt