Somuna Festival 19.-22.7.2012

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
ugluk
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 106
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 22:39

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

Beitrag von ugluk »

thx aylon for

http://www.youtube.com/watch?v=wt-Dapgt ... detailpage


hypnocoustics live

hypnocoustics (Ben Wood & Joe Studt) was facing a very difficult challenge this year : delight us with even better music than the live set at somuna 2010.

10/10 , hypnocoustics proved being one of the best fullon artists since a decade, i'm actually wandering when BMSS will release their full lenght album. it's pure bliss , a floor blaster made to make you fly

don't miss a visit on their myspace page: http://www.myspace.com/hypnocoustics

and maybe next somuna visuals from buddha nature ;)
Zuletzt geändert von ugluk am Mo 23. Jul 2012, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

Beitrag von Aylon »

Part 2 /bigs

Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

Beitrag von BuddhaNature »

vielen, vielen herzlichen dank an die veranstalter, helfer, mitwirkende, tanzwütigen oder einfach nur da seiende liebvolle wesen.
für mich ein absolut gelungenes somuna. /happy /happy /happy

einzige verbesserungskritik richte ich an die organisation:
ich fands super was ihr am schluss gesagt habt. aber nicht zu diesem zeitpunkt.
autentischer für mich wäre gewesen ihr hättet dies schon früher erwähnt, nämlich dann wenn euch dies so schräg reingefahren ist.
mir ist aufgefallen dass zumindest bei den veranstalter die ich am SO morgens gesehen hatte, die stimmung ziemlich unten war.

denn am ende zieht man ein fazit oder resumee. es macht für mich keinen sinn bei über 2000 menschen sich lediglich auf ein paar ausreisser zu fokussieren.

ihr glaubt ihr habt euer ziel verfehlt. sogar wenn ich eure vision nochmals lese, sehe ich das ganz anderst.
aber ja, vielleicht habt ihr zu hohe, oder überhaupt... irgendwelche erwartungen gehabt.

mein rat wäre dann... lasst dies das letzte somuna sein... beginnt was neues, anderes.
ich war auch im 2010 dabei... fasziniert hat mich primär auch wir ihr mit dem vertanzen des mandalas auf die vergänglichkeit hingewiesen habt.
das mit dem altar hat für mich eine ganz andere symbolik.

ich weiss ja nicht wo ihr hinwollt, aber wenn ich eure worte höre, dann sehe ich eher künftig kein psytrance sondern eine andere art der zusammenkunft mit schwerpunkt bewusstsein, meditation, spiritualität usw.

evtl. animiert oder fordert ihr künftig die gäste mehr zur mitarbeit auf.
evtl. kann man zum event nicht später kommen oder früher gehen.
usw, usw... denke ihr seht worauf ich hinauswill.

wir sind eine familie, und was passiert ist, wundert mich nicht und fällt auch nicht aus dem rahmen. dies sind mitbestandteile resp. früchte unserer gesellschaft.
eine welt ohne schatten kann man sich vielleicht wünschen, aber nicht erwarten.

mich jedenfalls haben eure worte das herz zerrissen. ich war danach eine längere zeit nicht mehr ansprechbar und hatte das gelände mit verheulten augen verlassen. einer mischung aus glück und mitgefühl. schade, ich hätte mich gern anderst verabschiedet.
und ehrlich gesagt kann ichs jetzt noch nicht ganz nachvollziehen was ihr erwartet habt. und ich muss ja echt blind gewesen sein um eine ganz andere sicht vom somuna mitgekriegt zu haben:

Bild

Bild

Bild

weitere pics:
http://gallery.mysticalpics.ch/index.php/Somuna-07-12

oder FB:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 1167266134

PS: erbitte um ne kurze email falls jemand unerwünscht fotografiert wurde, damit ich das bild löschen kann
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
Taiph00n
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 222
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 15:15

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

Beitrag von Taiph00n »

Würde uns noch wundernehmen was denn genau gesagt wurde beim abschluss, habens verpasst da wir genau dann am gehen waren ...

Wir fandens schön, trotz nässe, regen und kälte ... wir haben getanzt, gespielt, gelacht, geschrien und freude gehabt.

Ich hoffe, Ihr, die Organisatoren könnt loslassen und den willen finden weiterzumachen oder auch nicht ... wir als kleine Familie fandens toll, auch mit "zwischenfällen" ... Das Festival hat "gmänschelet" und das ist auch gut so. Für mich hat das Festival eigendynamik gewonnen, wenn nicht sogar eine Art eigene Seele, Ich spüre dass es wächst ...

2014 sind wir wieder dabei, hoffentlich
Be. Soul. Body. Heart. Mind. Potential. Consciousness.
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

Beitrag von shivajanine »

Liebes Somuna Team

Ich weiss zwar nicht genau was vorgefallen ist und was eure schluss worte wahren, habe mir jetzt aber nochmal eure vision durchgelesen:


Unsere Vision

... Ich stehe auf dem Hügel und blicke über das Festivalgelände. Auf dem Dancefloor bewegt sich eine verschmelzende Masse aus tanzenden Körpern. Einige der Tänzer haben die Augen geschlossen, scheinen tief in ihren Tanz versunken, manche mit einem Lächeln auf den Lippen. Andere jubeln ihre Freude heraus, wirbeln über die Tanzfläche und stecken mit ihrer Freude die Menschen an, die redend oder träumend im Gras liegen und sich von der Musik und der Sonne durchfluten lassen. Ich drehe den Kopf und schaue auf die "Creative Area" wo Kunstwerke auf Leintüchern, Papier und Körpern entstehen. Wunderschöne Muster und Formen, Ausdruck von Dutzenden von Seelen, wohin das Auge blickt. Einige Kunstwerke spazieren an mir vorbei, ihr Lachen klingt wie Musik in meinen Ohren. Die Musik... ich lächle in mich hinein, wenn ich an die letzten Stunden denke, gefüllt mit mystischen, seelenvollen Klängen. Wie gut man sich in ihnen verlieren kann, wenn die Djs und Musiker echte Künstler sind und es verstehen mit den Klängen liebevoll zu spielen, auf die Menschen auf der Tanzfläche einzugehen. Sich selber zurückzunehmen, um einen Raum zu schaffen, wo Gefühle durchlebt und im Tanz umgesetzt werden können... Trommelklänge bringen mich zurück in den Moment und meine Füsse tragen mich wie von selbst zum Jam-Bereich. Da sitzen sie im Kreis, schlagen ihre Trommeln, schütteln Rasseln und locken rauhe Töne aus dem Didgeridoo, begleiten sie mit fröhlichen Gitarrenklängen. Einige setzen nun auch ihre Stimme ein und ein spontanes Konzert, eine Ode ans Leben, steigt in den Himmel. Begeisterung, Lebensfreude... mein Blick schweift zurück über das Areal... Die Menschen schauen gut zum Platz, man sieht kaum Abfall herum liegen. Alle hier scheinen verstanden zu haben, was für ein Privileg es ist, so etwas gemeinsam zu erleben, in Frieden und Harmonie zusammen zu tanzen, zu lachen, gemeinsam unser Dasein zu feiern. Was für eine Gefühl!

Ich persönlich finde, dass ihr diese erreicht habt, wenn nicht sogar übertroffen wurden!

Das es zwischenfälle gegeben hat die euch frustriert haben, kann ich verstehen, aber ihr dürft deswegen nicht das übersehen, was ihr erschaffen habt. Etwas einzigartiges, auf das ihr stolz sein könnt. Euer konzept ist toll und ich würde sagen das sich jeder einzelne besucher auf seine art für das bedankt hat, was ihr auf die beine gestellt habt. Allein der saubere partyplatz zeigt, dass eurer konzept mit respekt unterstützt wurde.

Ich wünsche mir auf jeden fall, dass ihr an dem festhaltet was ihr erschaffen habt und euch nicht für ein ende entscheidet. Die beiträge die bis jetzt verfasst wurden, zeigen eindeutig das die besucher zufrieden sind und ihr sie glücklich gemacht habt /happy

Seid stolz auf euch, ich bin es auf jeden fall von ganzen :ove:
Don`t dream your life, live your dreams
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

Beitrag von Amanita »

BuddhaNature schreibt mir wirklich aus tiefsten Herzen.. (War schön dich mal wieder zu sehen, auch wenn ich dauernd am Essen war - das war auf jeden Fall genial)
Ein richtiger Report folgt vielleicht später. Habe zwar heute den ganzen Tag ans Somuna gedacht, aber kann es noch nicht in Worte fassen, verstehe es und verstehe es auch nicht.
Es war schön zwei Somunas miterlebt zu haben, perfekter kann es nicht mehr werden (vom Wetter mal abgesehen), ich hoffe ihr habt mit eurer unglaublichen Liebe zum Detail auch andere Organisatoren inspiriert..
Ich frage mich dauernd, ob ich mehr für's Somuna hätte tun sollen, mithelfen, mehr mitmachen, mitwirken. Es tut mir Leid, wenn ich dem Anspruch des perfekten Somuna-Gasts nicht gerecht geworden bin, aber es hat mir sehr gefallen und es war unglaublich so viele liebe Mysticals aus alten Zeiten wieder mal zu sehen!
Ich werde jetzt mal etwas meinen Sonnenbrand pflegen..
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
vada

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

Beitrag von vada »

BuddhaNature hat geschrieben: ich weiss ja nicht wo ihr hinwollt, aber wenn ich eure worte höre, dann sehe ich eher künftig kein psytrance sondern eine andere art der zusammenkunft mit schwerpunkt bewusstsein, meditation, spiritualität usw.
ja so empfand ich es auch...ich möchte jetzt niemanden angreifen oderso, aber es kam es mir etwas sektenhaft rüber mit diesen wiederkehrenden Ritualen.


.. wer eine Goa-Party feiern (ob mit oder ohne Drogen, PS: Hört doch auf immer über andere zu urteilen!!) möchte, ist am Somuna eher am falschen Ort ;-)
.. man sollte sich darüber im Klaren sein, dass Kinder anwesend sind (Verhalten), und sich dessen bewusst sein

PS: hammerschöne Bilder Buddha :ove: schön Dich getroffen zu haben, bis ein ander Mal. Ebenfalls lieber gruss an Aylon :) das mit Ausbezahlen des Restbetrages wusste ich nicht
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

Beitrag von juerg »

Auch von meiner seite, ganz herzlichen dank :ove:

das festival wurde perfekt und bis ins kleinste detail geplant und danach von vielen helfern
mit viel liebe umgesetzt.


hab die schlussworte auch nicht mehr mittbekommen...
hörte ja aber vorher ein wenig die meinungen, zweier visionärer des somunas,
und da ich sehr ähnliche charakterzüge habe...

an dieser stelle,
ganz herzlichen dank! dass ihr die mir wiedereinmal so schön wiederspiegelt habt

an den partys wo ich früher organisatorisch mitgewirkt habe, fühlte ich mich danach meistens auch so...
war und ist aber mein verschulden..zu bunte visionen, zu hoher perfektionismus
aber vor allem, zu hohe erwartungen jeweils auf die besucher proiziert
obschon eben gerade diese, die party grösstenteils mittgestalten.

Die organisatoren stellen meineserachtens "nur" einen "playground" zu verfügung...
bestes beispiel dafür Ozora,
seit 99, hauptsächlich von und dank den besuchern mittgestaltet
und zu dem speziellen event geworden O:)

Hab mich das ganze we gefragt, warum einem solchen event wie das somuna
wovon so viele liebevolle menschen angezogen wurden und "hingepilgert" sind
vom universum, mit so regnerischem und kühlem wetter beschert wurde?

Mein fazit: die vision wurde zu stur und strickt den besucher aufgebrummt
obschon "wir" ja auch, mit der vorfinanzierung des events, massgeblich daran beteligt waren...

Wegen dem konsum einiger besucher und der verantwortung dafür als organisatoren eines events:
hab darüber auch mit einigen menschen gesprochen,
rechtlich und moralisch, kann man sich ev. verantwortlich fühlen...
aus einer anderen, eher weniger irdischen perspektive
könnte mann aber sogar stolz sein, denn ohne diesen event
hätten diesen menschen, die erfahrung nicht machen dürfen-können ;)

fazit nach meiner somuna experience 2012:
leider sind auch teils meiner visionen noch nicht realistisch...
die kombination, bewusstseins erweiternde praktiken-techniken, instrumentale musik, elektronische musik-psytrance, auf dem selben floor
funktioniert für mich nur nach meiner wunschreihenfolge-progression, mit harmonischen übergangen und ohne grosse intervalle...
ich kam selten in den genuss längerer anhaltenden, rein nur durch tanz!, induzierte trancezustände...

werde für das erlernen und praktizieren von körper und bewusstseinstechniken, wie bis anhin speziell dafür organisierte seminare besuchen
und um über stunden exzessiv tanzen zu können-dürfen
wieder an reine psytrance veranstaltungen gehen...

die nachtruhe fand ich im vornerein und auch jetz noch , ne gute idee
hätte aber nach den regnerischen tagen, samstag nachts, als der himmel sich endlich öffnete flexibler gehandelt
und ein paar der auf dem platz vorhandenen artist, länger musizieren lassen und somit auch die leute feiern und tanzen.
Da der campingplatz eh weit weg und wenig beschallt wurde
hätte dies sicher niemand beim schlaf gestört...

..nur meine warnehmungen und ideen

nochmals herzlichen dank allen Somuna 2012 beteiligten!

und ich glaube, alle die dieses we, in marbachegg waren,
durften, jeder auf seine weise, sehr prägende und lehrreiche erfahrungen, mit auf den weiteren lebensweg nehmen
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
vada

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

Beitrag von vada »

Wenn ich so darüber nachdenke....ich weiss halt immer noch nicht ob das moralisch und ethisch i.O. ist, grosse Goapartys/festivals mit Kleinkindern und Säuglinge zu verbinden :-# oder wenn dann mit Altersgrenze (z.b ab 10 Jahren)

an solchen Riesenevents kann man nicht einfach auf die Homepage schreiben, nehmt keine Drogen....wenn Kinder erlaubt sind, sollte auch demenstprechend genau kontrolliert werden, zum Schutze der Kinder. Diese bekommen doch sicher einiges mit.....sind ja nicht immer im abgelegenen Kinderbereich, sondern waren überall anzutreffen zu jeder Zeit...und es können sich eben nicht alle Menschen benehmen, dass muss doch irgendwie traumatisierend für ein Kind sein, wenn etwas vorfällt.
Zuletzt geändert von vada am Di 24. Jul 2012, 09:47, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

Beitrag von Titali »

ich kann mich buddhanature und amanita nur anschliessen.
ihr als org. habt extrem hohe ansprüche an uns partygäste und es tut mir leid, dass zwei schlimme vorfälle passieren musste, jedoch leider kaum vermeidbar. ihr solltet als team in einer solchen situation stark bleiben und euch nicht so runter ziehen lassen. es kann doch nicht sein, dass zwei vorfälle das ganze festival so extrem überschatten, dass alles andere, schöne, spezielle, einzigarte und wunderbare was während diesen 4 tagen passiert ist in den hintergrund rücken und vergessen wird. schon nur die sitmmung trotz dem dauerregen am samstag, woooow, das war schon eine leistung guter vibes für sich und nicht selbstverständlich!

für mich war es eines der schönsten erlebenisse, das ich mit meinem sohn erleben durfte. ich hätte nie gedacht, dass ich mit ihm diese eine welt teilen darf, die ich früher als "non childern allowed" hielt. er fühlte sich die ganzen tage wohl und kam richtig aus sich raus, wie ich ihn noch nie erleben durfte und das mit 15 monate. er machte sogar seine ersten schritte am samstag nachmittag auf der tanzfläche…

ich kann nur eines zum festival sagen: es war für mich und meinem sohn eine riesen grosse bereichungerung!

danke somuna :ove:
Zuletzt geändert von Titali am Di 24. Jul 2012, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
The Drums don't Stop... Bild
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

Beitrag von Titali »

vada hat geschrieben: an solchen Riesenevents kann man nicht einfach auf die Homepage schreiben, nehmt keine Drogen....wenn Kinder erlaubt sind, sollte auch demenstprechend genau kontrolliert werden, zum Schutze der Kinder. Diese bekommen doch sicher einiges mit.....sind ja nicht immer im abgelegenen Kinderbereich, sondern waren überall anzutreffen zu jeder Zeit..
das ist die aufgabe der eltern, den kindern schutz zu geben und abzuschätzen, jetzt muss ich weg mit meinem kind, jetzt wird es zuviel! das hatte ich am sonntag nachmittag als cosmosis spielte! der sound war zu heftig und die stimmung für ein kleinkind! dann ging ich weg mit ihm!

aber leider sind nicht alle eltern so verantwortungsbewusst - dort liegt das problem!!!
The Drums don't Stop... Bild
Benutzeravatar
aurora
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 72
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 12:02

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

Beitrag von aurora »

Es grandioses Dankeschön a die Somuna Organisation!

In Marbachegg angekommen bestaune ich die Umgebung aus Bergen, Bäume ein kleines Bächli und auch Ringelblumen habe ich beim Spazierengehen bereits entdeckt. Nicht weit weg vom Ort der Betrachtung, habe ich geachtet im Gasthaus ein Kaffee trinken zu gehen.
Freundliche Damen haben sich um die Bedienung gekümmert. Zufrieden habe ich gedacht; jawohl! Im Gasthaus einen Kaffee zu konsumieren gehört sich, wie in Paris den Eifelturm hoch zugehen , zu fahren oder wie auch immer.

Der Sinn zur Duftwahrnehmung war aktiv, so geniesste ich die freie Natur aus purer Leidenschaft.
(ausgenommen der Geruch von der Toitoi Anlage (….) verbunden mit einem süsslich, riechendem Geruch vom Reinigungsmittel). Nichts gegen die Reinigungsorganisation, die Truppe war im vollen Einsatz.

Meinen Höhepunkt erreichte ich in der Nacht von Freitag auf Samstag, die Musik ging mit dem Ritualtanz zu Ende. Die Nachbarn wurden laaaaangsam müde. Endlich konnte ich in die Nachtgeflüster von Somuna in Marbachegg einsinken.

Die Kühe, die Nachteule, (übrigens; eine Kuh, anscheinend die Anführerin die bereits um Nachmittag ihre Wiese (Territorium) verteidigen wollte, muhte gezielt zum Campingplatz.) Das alles kombiniert mit Somuna Musik, und der spezielle aber für mich angenehme Gesang mit Trommeln der Schamanen, die ihre persönlichen Schutzgeister riefen, war für mich eindrucksvoll.

Die Morgenzeremonie weckte mich sanft um 05.50, herzlichen Dank an 5 Rhythmen Tanz ich wurde schon lange nicht auf so eine wunderbare Art in den Alltag versetzt. Danke an die Leute die den selbstgebackenen sehr grossen Frühstückszopf mitgenommen haben, der war echt fein.

Und ich bin dankbar für den Altar dass ihr gebaut habt, es hat mein Herz stark berührt.

Samstagnachts konnte ich zwischen den kurzen Regenpausen auf die Tanzfläche, leider liess meine Kraft gegen Mitternacht aber bereits nach. Meinen Respekt an meine Regenparka, sie hat die Nässe bestanden. Meine Leggins wurden hingegen nass, wahrscheinlich weil der Regen auf dem Hügel, da wo die Feuerfakeln waren schräg hinunterfiel. In der Nacht war es auch ziemlich kalt. So musste ich mich zurückziehen. Wollte nur noch sehr schnell einschlafen, weil ich bereits Gedanken hatte, die Nacht vielleicht nicht auszuhalten. Hochachtung an alle Leute trotz miese Wetterlage das Fest mit viel Energie weiter gefeiert haben.

Der Sonntag war eben traumhaft. Die Sonne schien und wärmte unsere Herzen von neuem auf. Um das Camping Areal trauten sich die Leute auch zum Freesbee Spielen. Auch ich konnte meine verehrte Poi endlich aus dem Rucksack auspacken O:)

Wie vorangekündigt war die Musikanlage vom feinsten, mich dünkte die Akustik perfekt.
Nun folgende Band/DJ haben mir persönlich am Besten gefallen haben:

Terrafractil
Cosmosis
Shamane
Suduaya
Hypnoacoustic
oxya
U.r.i.n.i.m.u

Ich weis leider nicht mehr welche Band/ DJ, Musik gespielt hat wo man den Klang von des Orchester Rondo Veneziano genau hören konnte. Das Zusammenspiel von den verschiedenen Instrumenten und speziell Synthesizerklänge haben schöne Erinnerungen in mir geweckt.


Nochmals Danke an alle die mitgewirkt haben, das ein dermassen anspruchsvollen und doch sehr profesionell organisierten und durchgeführtenSomuna Festival seinen Namen gerecht wird.
*aurora*



Das Leben besteht aus undendlich viele Geschichten. Einige Leute erzählen dir Dinge die, nach Deiner Meinung nach, völlig verkehrt scheinen. Lebe dein Leben nach deiner Geschichte!
Gonzo1974
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Jul 2012, 05:20

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

Beitrag von Gonzo1974 »

vada hat geschrieben:Wenn ich so darüber nachdenke....ich weiss halt immer noch nicht ob das moralisch und ethisch i.O. ist, grosse Goapartys/festivals mit Kleinkindern und Säuglinge zu verbinden :-# oder wenn dann mit Altersgrenze (z.b ab 10 Jahren)

an solchen Riesenevents kann man nicht einfach auf die Homepage schreiben, nehmt keine Drogen....wenn Kinder erlaubt sind, sollte auch demenstprechend genau kontrolliert werden, zum Schutze der Kinder. Diese bekommen doch sicher einiges mit.....sind ja nicht immer im abgelegenen Kinderbereich, sondern waren überall anzutreffen zu jeder Zeit...und es können sich eben nicht alle Menschen benehmen, dass muss doch irgendwie traumatisierend für ein Kind sein, wenn etwas vorfällt.

isch de froglich öb en 10Jährige weniger mitbechunt als es 5 Jährigs....... und Sektehaft isches uf kei fall gsi.... cha jo jede sälber entscheide was er macht..... isch jede frei gsi... und hät chöne lo und mache was mehr hätt wölle....oder hätt eine gseh daser zu öpisem zwunge worde isch...... also i nid.... smile grins
vada

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

Beitrag von vada »

Suy hat geschrieben: ...ist es nicht überflüssig sich wegzuknallen?
...ist es nicht schön bewusst zu SEIN?
...ist es nicht wunderschön 'bewusst zu SEIN' mit anderen zu teilen?
...ist es nicht unvergesslich zusammen zu feiern?
...ist es nicht schön dankbar zu sein?
...ist es nicht wertvoll klar zu sehen?
...ist das Leben nicht wunderschön?
ergänzend: Ist es nicht wichtig, an diejenigen zu denken, welche ihr Herz nicht öffnen können?

/color

@Gonzo, entschuldige ich meinte esoterisch.
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

Beitrag von Saphira »

vada hat geschrieben:
Suy hat geschrieben: ...ergänzend: Ist es nicht wichtig, an diejenigen zu denken, welche ihr Herz nicht öffnen können?...

/color
Gut ergänzt. Es ist einfacher das gut zu heissen, was einem selbst am ähnlichsten ist. Und das, was fremdartig (vielleicht weniger als man gern hätte) empfunden wird, ist schnell verurteilt.
Nur wenn all die "guten" immer unter sich sind und ihre Liebe nur mit ihresgleichen Teilen, wird davon die Welt dann besser?

Nur ein Gedanke, der mir grad dazu durch den Kopf ging und nur noch begrenzt mit der Party zu tun hat
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Antworten