10.05.2013-12.05.2013 Rainbow Paradise Festival

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
noidem
Beiträge: 9
Registriert: Do 8. Mär 2012, 12:14

10.05.2013-12.05.2013 Rainbow Paradise Festival

Beitrag von noidem »

Sali zeme

Habe kein Facebook mehr, deswegen habe ich mir gedacht eröffne ich hier einen Thread um mein Feedback zu geben :)

Also erstens mal ein rieeeeeeeesen dankeschön an die Organisatoren! War seit dem Indian Spirit letzten September meine erste Outdoor und sie hat komplett alle Erwartungen übertroffen!

Die Location war einfach nur hammermässig! Leider hat das Wetter nicht wirklich mitgespielt, dank dem Stroh und der Überdachung war aber auch dies kein Problem. :)

Der Sound war aaaaaaaabartig!! Progressive und FullOn höre ich sowieso am liebsten und deswegen war die Party auch perfekt für meinen Musikgeschmack! :) Danke an die super tollen DJs und LiveActs!

Am Schluss möchte ich noch ein letztes dankeschön an ALLE Besucher geben. Wir sind angekommen und die ganze Truppe hat sich einfach pudelwohl gefühlt! :)
Das ist auch das was mir am meisten gefallen hat. Diese familiäre Atmosphäre! Hammer, hammer hammer!!! Alles war am stampfen als gäbe es kein morgen mehr !

Werde definitiv wieder einmal eine Party im schönen Luzern besuchen! :)

Liebe Grüsse aus dem Kanton St. Gallen!
Benutzeravatar
dreamsharing
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 72
Registriert: So 21. Apr 2013, 07:34

Re: 10.05.2013-12.05.2013 Rainbow Paradise Festival

Beitrag von dreamsharing »

Ich mag mich da gleich mal anschliessen. Das Wochenende war rundum wunderschön, da konnte auch die Betonung auf "Rain" nicht wirklich was dran ändern. Und den Regenbogen haben wir ja am Samstag sogar bekommen:
http://www.imgbox.de/show/img/e7jWpPRqhS.JPG


ps.: Schön, dass noch jemand keinFacebook nutzt ;)
noidem
Beiträge: 9
Registriert: Do 8. Mär 2012, 12:14

Re: 10.05.2013-12.05.2013 Rainbow Paradise Festival

Beitrag von noidem »

woow! hammer Bild :D

falls irgendöpper no Videos het bitte bitte bitte uploade!! :D
Benutzeravatar
mysticalpics
Beiträge: 5
Registriert: So 9. Dez 2012, 22:27

Re: 10.05.2013-12.05.2013 Rainbow Paradise Festival

Beitrag von mysticalpics »

ich sag einfach mal vorweg DANKE an alle, die zu diesem schönen event, trotz übelstem wetter beigetragen haben.

hier gibt's noch ein paar momentaufnahmen:
http://gallery.mysticalpics.ch/index.ph ... dise-05-13

Bild
Benutzeravatar
dreamsharing
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 72
Registriert: So 21. Apr 2013, 07:34

Re: 10.05.2013-12.05.2013 Rainbow Paradise Festival

Beitrag von dreamsharing »

Die Bilder vom Unverwüstlichen :D danke!
Bild Nr. 40: Das Erlebnis, das vermutlich jeder Festivalbesucher hatte... mindestens einmal.

Ich beneid dich gerade um deine Ausrüstung. Ganz schön lichtstarke Objektive, und eine ganz schöne Spannbreite an Brennweiten...
Sputnik
Beiträge: 11
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:15

Re: 10.05.2013-12.05.2013 Rainbow Paradise Festival

Beitrag von Sputnik »

https://www.facebook.com/groups/6850319 ... 1/?fref=ts

Hallo Family wir haben eine neue Seite.
Antworten