PAN GAYA_13:5:06

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
funtom
Platin Member
Platin Member

PAN GAYA_13:5:06

Beitrag von funtom »

Machen wir es kurz:

Wetter: -5
Shuttle: 12 Punkte
Wegbeschrieb/Ausschilderung: 12 Punkte
Preise: 12 Punkte
WC: 12 Punkte*
Deko: 9 Punkte
Fahrplanaushang: 12 Punkte
Gäste: 12 Punkte
Security: 12 Punkte
Traktordienst: 12 Punkte
DJ's: 9 bis 12 Punkte
«Auto am Abgrund»: -5 (Idiotenbonus)
* Sonntagnachmittags um 4 Uhr noch saubere Klos und Papier!!!

Ergibt eine fette Zwölf für die Orgs! :P :P :P

Fazit: Nächstes Jahr gleiche Party bei Sonnenschein!!!
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Re: PAN GAYA_13:5:06

Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

funtom hat geschrieben:Wetter: -5

Fazit: Nächstes Jahr gleiche Party bei Sonnenschein!!!
Wie bitte? Noch mehr Sonne?
Nachts scheint bekanntlich NIE die Sonne :wink: und wenn du am frühen Morgen schon nach Hause gehst bist du selbst schuld! :-)

Der Sonntag war ja sooo geil, eine herrliche Schlammschlacht mit Erinnerungswert. Diese Party war der Hammer! :-D

Nur die Deko bzw. die Beleuchtung fand ich doch etwas gar sparsam.
funtom
Platin Member
Platin Member

Beitrag von funtom »

mea culpa........vielleicht hätte ich noch mondschein hinzufügen müssen. der (sonnen-)sonntag war selbstverständlich hammergeil. aber im gesetzten alter steht man/frau nicht mehr so auf schlammschlachten und hatts eher mit gicht und rheuma!

:P :P :P
Mahakala
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mahakala »

hehe, das war mal ne halli-galli-drecksau-party!!! :twisted:

hat zwar dauernd geregnet inne nacht, aber der sound hat ja dazu gepasst...

deco: naja, das was da war hat zwar gefallen, s war aber scho bissl spärlich...

ansonsten: klasse organisiert, schlammschlachtsound, gerne wieder...
---**schnöftepüppel**---
nitrous
Gold Member
Gold Member
Beitrag von nitrous »

:-D party hat mir sehr gut gefallen..! wetter passte absolut zum sound (hab' die nacht zwar grösstenteils im chillout verbracht). morgen und vorallem der warme sonnentag waren hammer..! :P schlamm & rum olé..! 8)

fotos hier..: http://www.breakbeatkaos.ch.vu
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

huahuahuahua was für einschlammmmassel :oops:
weisse schuhe kommen da am besten zur gelltung !
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Dr.Magnus
Gold Member
Gold Member
Beitrag von Dr.Magnus »

War zwar erst am morgen da aber ich sage nur eins:
MENOG boaaaaaa Sooooo zuuuuu GEIL... ---> Meistermusik
Hab mich gefreut das ich ihn mal live erleben konnte!

Micro & Minu haben mit einem wundervollen progessiven Set durch den Tag geführt, hat mir ebenfalls sehr gefallen *dazuwip*

good vibes, nice location, gutes wetter am sonntag und alles sehr gut organisiert... Mehr dünklere psy Outdoors braucht das Land :twisted:

Bild
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beitrag von funk0r »

böörnzZ

So super xi! :twisted:
*.* Dont' Panic! *.*
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Hallo Schlammies :P

Uiuiuiuiuihhh! Die guckten recht doof aus der Wäsche im SBB-Zug auf meinem Heimweg am Sonntagabend :lol: . Jeans bis zu den Knien beschlammt, Schuhe bis zur Unkenntlichkeit mit Dreck verschmiert, weisse Jacke im Mud-Look uäääääh. Das war lustig!!! Die dachten sicher, ich käme grad aus dem Dschungel oder so.

Well. Das Wetter hat ja wohl alle überrascht, da viele dachten es handle sich nur um ein Frühjahrsgewitter. Aber no no. Dem war nicht so! Es pisste die ganze Nacht lang wie aus Kübeln! Anfänglich gab's haufenweise Frustgesichter deswegen, doch wenige Stunden später ging's in der Bar so richtig ab, alles quatschte und tanzte miteinander. Ziemlich voll der Laden, obwohl der Boden immer rutschiger wurde. Die Typen hinter der Bar waren übrigens gut drauf, voll nett und SEHR lustig. Thanks. Danke auch euch, liebe/r Roman und Jeaninne, Natasha, Dom, Mario, Bean, Fatia, Christoph, Dave, die Italo-Bande, den vielen "Krauts" (hehe) und allen welschen Amigos. Ich liebe es, wenn es an Parties so richtig international abgeht.

Plötzlich dröhnte unglaublich guter Progi-Sound von der Bühne her, draussen. Nix wie raus, sagte ich mir. Dann ging der Sumpf los... . Glücklicherweise hatte ich ca. 10 cm-dicke Sohlen unter meinen Füssen, sodass das Shakingfever doch noch auszuleben war. Zwar war ich durchnässt von Kopf bis Fuss, doch machte es dank der guten Musik trotzdem enorm Spass! Irgendwie lustig und aussergewöhnlich! Viele liessen sich durch den flüssigen Begleiter (der Regen ist gemeint, nicht das Bier, smile) keinesfalls von der Tanzfläche abbringen. Tja - und dann ging der Mantsch los. Hehe. Einige Leute fühlten sich jedenfalls sauwohl darin - siehe Openair Outfit am Sonntag, als alle zurück nach Hause mussten. Das hätte man filmen müssen. Eine wirklich ausserordentliche Party!

Mir kam nebenbei so die Idee, eine neue Mode zu lancieren: MUDWEAR!!! Heutzutage, wo Jeans alle auf verwaschen, geflickt, zerrissen und Halbdreck machen wäre das doch DIE Modeerneuerung: MUDJEANS & CLOTHES. Lach. Der Sonntag war trotz tiefen Löchern im Gelände einfach wunderbar. Apropos: derjenige, der mit dem Traktor abgeschleppt wurde, gab noch einiges zu lachen (oder denken?) ... . Gröhl.

So. Müde aber zufrieder wieder daheim in meinen 4 Wänden, möchte ich mich für folgendes ganz herzlich bedanken:

- SUPER Gelände. Natur pur
- sehr nette Org.
- Faire Preise
- DJ und Liveacts zu etwa 60% sehr fein (für meinen Geschmack)
- allen tollen Gästen
- Bar, Food, WC (danke an die ältere Frau die immer alles sauber machte)
- Merci demjenigen, der so schön dem warmen Feuer schaute!
- Danke, lieber Shuttle-Fahrer. War im Bus schon lustig
- auch an's Deko Team ein Dankeschön, war zwar wie bereits gesagt ein wenig spärlich, jedoch schön
- Danke Sonja. Claudia & Scott für die Rückfahrt bis Luzern
- Riesendank an She-DJ Gaby und MICRO & MINOU! Ihr ward Hammer!
{@Micro: hast du den pinkigen Leuchtstab noch? Smile.

So - muss definitiv ausschlafen. Rücken, Nacken und Füsse tun weh, ehem. Für mich ein Zeichen für eine very good Party.

Bis zum nächsten Mal!
8)
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Ben zwar erscht am morge cho aber booooooom esch das en geile Platz
ben recht wenig überweltigt gse
mir hets mega gfalle am morge Dj gabi het locker nu eis igheitzt und Micro & Minu send eifach Masters of Proggggggggggggiiiiiiiiiiiiiiii

Het es par bekanti gsecher ume gha es esch eifach nume Lustig gse

Top infrastruktur , Top org. Mercaba de name mus mer sich merke :twisted: :evil:
nadia
Gold Member
Gold Member
Beitrag von nadia »

http://forum.isratrance.com/viewtopic.p ... 8/start/30
MENOG boaaaaaa Sooooo zuuuuu GEIL... ---> Meistermusik
Hab mich gefreut das ich ihn mal live erleben konnte!
da kann ich nur zustimmen! kannte diesen kerl nicht vorher, aber mann-oh-meter das het mär de voll gflääscht! genial! war so positiv überrascht!
hoffe auf ein baldiges nächstes mal menog in switzerland ;)
stregone
dj
dj
Beitrag von stregone »

How was Penta live act?
Pashkas

Beitrag von Pashkas »

woow, isch das es wuchenend gsi. merci an alli wo mit mir min geburi gfiiret hend. und merci ad organisation wo die party uf dbei gstellt het. isch echt super gsi.de sound isch eifach vom feinste gsi :twisted: , s heu am Morge, zum de schlamm kli zbeweltige, perfekt, s pasiba!! obwohl ich sus me uf verträumti musig stoh, hani di ganz nacht nid klage könne... han do wiedermol gfiiret wie scho lang nüme, wie die meiste sicher au bemerkt hend;-) manoman bin ich verschlammt hei ko..merci au a di lieb susi, womer heigholfe het ;-)
i hoffe das das festival nöchst johr wieder uf dbei kunnt!! und denn mit no schönerem sunneschi u klare sterne himmel i de nacht!

het nebert no me fotos gmacht?

paka

Natascha
Zuletzt geändert von Pashkas am Mi 17. Mai 2006, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
15.3.08 - Santa Mustaffa - Abschiedsparty v. Lee & Natascha
> http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=21&t=6734

....Music is the drug - dance away into Neverland....
LittleMissGinger

Lost

Beitrag von LittleMissGinger »

Dear Bean

Unfortunately I lost your phone number while running home 8) . If your read this message, please call me back. Thx in advance.

Love, Light & Nutella-Crêpes O:)
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

yepaahh! hammer party gsi. super lüüt, super sound.. de rege und de schlamm isch mer so ziemli glich gsi.. hed sogar richtig spass gmacht chli im dreck ume z tobe :lol:

3x mal daumen hoch für die tolle organisation. :-D
Antworten