Boom 2006 / Photos

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Dani

Beitrag von Dani »

Bi würckli schprachlos :shock: !! chönt stunde lang verzelle...muess me aber selber erlebt ha dass me so öppis chan nachvollzie!! BOOM 2008 :-D
Benutzeravatar
Cat
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 503
Registriert: Di 18. Apr 2006, 18:10
Wohnort: Uf em Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Cat »

"It's not reality, it's just the way you feel." Mark Knopfler
Benutzeravatar
@fire
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 344
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 09:14
Wohnort: Atizapan de Zaragoza

BOOM 2006 Facts positiv/negativ

Beitrag von @fire »

Generell kann ich sagen, dass ich die Boom 2006 sehr genossen habe, vorallem mit "meinen" BegleitERN.

Positiv:

1300 teil freiwillige Helfer, die dafür sorgten, dass das Geländer (Festival) sauber blieb, und zwar richtig sauber. Extrem gut durchdachtes Konzept der Orgs, es hat wirklich gepasst. Die Deko, Hammer sag ich da nur, wie alles in Szene gesetzt wurde, es war ein richtiger Augen- wie auch Ohrenschmaus.

Negativ:

Viele vergaßen den Hintergrund der Boom. Es gab auf der Campseite teils richtige Sauerein, von neben Wohnmobil pissen und scheißen, bis hin zu wirklich ekligen Müllablagerungen am und im See. Die Bemühungen der Orgs wurden teils richtig böse mit den Füßen getreten. Ein so gut organisiertes "Hippiefestival" würde ohne den unermüdlichen Einsatz der Helfer zu einem richtigen Drecksloch absinken und das fand ich richtig schade. Daß gerade, wieder das alte leide Thema "Benehmen der heutige Blumenkinder etc" auch dort ne Rolle spielte.......

Falls ich 2008 die Chance habe, nach Europa zu kommen, werde ich mir vermutlich auch da wieder das BOOM im Kalender eintragen lassen.

Wünsch euch allen einen sauberen Restsommer mit vielen schönen Momenten.

@fire
Raphael
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 107
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 19:57
Wohnort: Garten Eden

Beitrag von Raphael »

boom war der burner - super leute, gute vibes, hammer platz, geiles Ambiente.

Es war wie eine kleine psychedelische Stadt mit Radio, Zeitung, Ausstellungen, Workshops, Ambient Village, Stände, Deko, MAPS Zelt, Sacret Fire usw.

Hier noch ein Link zu ein paar Pic's : http://www.psycharox.com/index.php?topic=Gallery

Bild

Bild

Bild

Bild
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

My Highlights 8)

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 13:14
Wohnort: Affoltere am schöne Albis
Kontaktdaten:

Beitrag von Melliandra »

*HEEUUUUULLL*

.....gad wieder mal de Traid gläse und und und.... *heeuuuul*

Ich hät au dete sölle sie aber nei 4 Täg bevor mer abgfloge wäred, bini
ine Nagel tramped und han denn mine BOOM "Ferie" im Spital verbracht...
Müüüü....

Naja im 08 denn oder negscht ja as Nowhere :-D *hüpf-sing*
Antworten