Wow!
Mir hats super gefallen. Eine kleine, feine Party. Dezente, bescheidene aber schöne, liebvolle Deko, die viel Raum für die Schönheit dieses wunderbaren Platzes gelassen hat. Super gemacht!
Mehr als faire Getränke Preise einfach bis ins Detail ich fands einfach nur schön!
Sokrates: ich freu mich immer wieder über Deine Musik!
Liquid Oszillators: Kurrlig, komisch, unbrechenbar, geil! Ich habs euch ja schon am Sonntag gesagt... Israelische LiveActs tönen wie Israelis, Deutsche wie Deutsche, Engländer wie Engländer, Südafrikaner wie Südafrikaner.. Norweger wie Norweger aber viele Schweizer klingen wie alle anderen.
Ihr beweist das Gegenteil ihr klingt "komisch" und seid vielleicht zusammen mit z.B. Hallucinelve mitbegründer eines eigenen Psystils aus der Eidegenossenschaft... Vielleicht ist das ja der Stil der Schweiz "irgendwie Eigenartig" das würde auf jeden Fall geschichtlich zu uns passen.. (oje da könnte man ja denken ich sei weiss gott wie ein patriot... nein nein.. nur geschichtslehrer

)
Danke vielmals, dass ich bei euch spielen drufte und ein ganz grosses Danke an alle die mir während oder nach dem LiveAct Feedback geben. Das motiviert mich enorm!!! Ich freue mich immer unheimlich.
Wenn wir in der jetzigen PsyLandschaft auf der einen Seite ganz krassen harten Dark oder Progi haben und auf der anderen Seite völlig überdrehten, immer lustigen Psy, dann versuche ich mit meiner Musik irgendwo in der Mitte über die emotion das ganze Leben mit hochs und tiefs auszudrücken. Wer ist schon immer gut drauf, lächelt immer oder wann ist die Realität schon immer grausam und düster? Für mich beides unglaubwürdig.
Ich versuche in meiner Musik alles einzubauen, alle Facetten des Lebens und der Psylandschaft, vom schlimmsten aller Gefühle zum schönsten aller Gefühle das ich je hatte. Ich finde das auch das einzig Glaubwürdige für mich.
Ich sage das hier weil mir gesagt wurde, und ich hatte auch das Gefühl, dass es Hörer an der Party geben könnte die meiner geballten Ladung Emotion nicht trauen, nicht wissen was das soll, sie damit anfangen sollen oder vielleicht sogar davon überfordert sind. Vielleicht helfen diese Worte besser zu verstehen was ich tue.
Es war super! Danke NadhaBrahma!