Nada Brahma Family Dance, 23.06.07

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Lindalien

Nada Brahma Family Dance, 23.06.07

Beitrag von Lindalien »

Ich möchte mich hier bei der Nada Brahma Family herzlich für die wunderschöne familiäre Goa Party bedanken.
Die Location war ja absolut der Hammer! Auch die Idee, dass man mit dem Eintritt eine gratis Wasserflasche erhält fand ich super. :-)

Der Sound war nicht immer nach meinem Geschmack aber folgendes möchte ich trotzdem unbedingt loswerden.

Sokrates: Simon, du hast mir wie immer sehr gut gefallen und meinen Tanzmotor zum laufen gebracht, merci =D>

Subconsciousmind: Raphi, du warst einfach der Hammer! Deine neuen Tracks haben mich ja voll weggespaced, gefühlvoll und wild! Und die Gefühlsweid hat mich durch die ganze Palette der Gefühle gezogen, heftig und wunderschön! Ich danke dir für diese extatische Erfahrung! =D>

Liquid Oscillator: Echt witziger und spezieller Sound, fand ich. Danke auch euch für die passenden morgentlichen Klänge. =D>

Ich hoffe es gibt noch mehr solcher Partys mit Herz!
Napf-Zwärgli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Napf-Zwärgli »

hey sali Lindalien

danke schön för die velle komplimänt wot eus ond de live acts bzw dj`s gä hesch.

Esch werkli en wonderschöne ort gse womer do weder mol gfonde hend hofemer eifach das be de nöchst party womer machet weder klei meh peepels werd ha

hey so no en nice wick an alli

mfg Napf-Zwärgli by Nada-Brahma
ॐ The Last Maya Dance 21.12.2012 ॐ
*poca

Beitrag von *poca »

mmh..e himmlischi ussicht het üs am sunntigmorge erwartet..würklech e hammer(!) location gsi wo er do gfunde hend! =D> au geniali deko!
und de sound isch würklich au wider mal zum strahle und hüpfe gsi am morge-danke rafi!

..und danke simi-für das gfühl wo du mer immer gisch wenn du det vorne stohsch...!!! immer!

s isch e schöni gmüetlichi party gsi-wohl mit nid so viel lüt aber defür mit liebe, bekannte gsichter! :)

dankeschön!

nadia
Zaubaer
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Zaubaer »

dä platz isch würklich supi gsi =D> und dä sound hät au pässlet. chli wenig lüüt häts gha, aber mer chan ja nöd immer alles ha :wink:

http://www.myvideo.de/watch/1777658

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

:01s
*Manik*

Beitrag von *Manik* »

Eifach Nomeno
In Zeiten von Universeller Täuschung ist das ausprechen von Wahrheit ein Revolutionärer Akt.
Zaubaer
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Zaubaer »

:-k hät öpert sust no fotis? :-k

:peace:
rizraz
Silver Member
Silver Member

Beitrag von rizraz »

Danke Danke Danke.
Herrlich Herrlich Herrlich :n1
Die Kunst einen Drachen zu reiten

Erfolg ist das Ergebnis deines Denkens
chandrani
Silver Member
Silver Member
Beitrag von chandrani »

es isch idär tat e mega schöne tag gsi, sind ersch am morge einisch acho. wo d sunne isch ufgange und mer diä schöni region het gseh, het mis härzli gad chli höcher gschlage...sehr schöni party, au wenn nid so viu lüt, isches doch ganz schön fridläch gsi, viu isch nid immer gleich = guät. het doch eifach passt.
danke at org. isch würkli guät gmacht gsi!

föteli sind unterwägs, und bald zum akucke uf http://www.dideldum.ch

hie fang es paari im vorus:

Bild

Bild

Bild

Bild
nExt....
10.03.2012 Psytravel Köln
24.03.2012 Zeitreise der Sinne II
19.05.2012 @ Unterkulm Outdoor

http://www.facebook.com/djanechandrani
http://soundcloud.com/chandrani
http://www.myspace.com/djchandrani
http://www.room31.ch
http://www.dideldum.ch
subconsciousmind
artist
artist

Beitrag von subconsciousmind »

Wow!

Mir hats super gefallen. Eine kleine, feine Party. Dezente, bescheidene aber schöne, liebvolle Deko, die viel Raum für die Schönheit dieses wunderbaren Platzes gelassen hat. Super gemacht!

Mehr als faire Getränke Preise einfach bis ins Detail ich fands einfach nur schön!

Sokrates: ich freu mich immer wieder über Deine Musik!

Liquid Oszillators: Kurrlig, komisch, unbrechenbar, geil! Ich habs euch ja schon am Sonntag gesagt... Israelische LiveActs tönen wie Israelis, Deutsche wie Deutsche, Engländer wie Engländer, Südafrikaner wie Südafrikaner.. Norweger wie Norweger aber viele Schweizer klingen wie alle anderen.
Ihr beweist das Gegenteil ihr klingt "komisch" und seid vielleicht zusammen mit z.B. Hallucinelve mitbegründer eines eigenen Psystils aus der Eidegenossenschaft... Vielleicht ist das ja der Stil der Schweiz "irgendwie Eigenartig" das würde auf jeden Fall geschichtlich zu uns passen.. (oje da könnte man ja denken ich sei weiss gott wie ein patriot... nein nein.. nur geschichtslehrer ;) )

Danke vielmals, dass ich bei euch spielen drufte und ein ganz grosses Danke an alle die mir während oder nach dem LiveAct Feedback geben. Das motiviert mich enorm!!! Ich freue mich immer unheimlich. :-)

Wenn wir in der jetzigen PsyLandschaft auf der einen Seite ganz krassen harten Dark oder Progi haben und auf der anderen Seite völlig überdrehten, immer lustigen Psy, dann versuche ich mit meiner Musik irgendwo in der Mitte über die emotion das ganze Leben mit hochs und tiefs auszudrücken. Wer ist schon immer gut drauf, lächelt immer oder wann ist die Realität schon immer grausam und düster? Für mich beides unglaubwürdig.

Ich versuche in meiner Musik alles einzubauen, alle Facetten des Lebens und der Psylandschaft, vom schlimmsten aller Gefühle zum schönsten aller Gefühle das ich je hatte. Ich finde das auch das einzig Glaubwürdige für mich.

Ich sage das hier weil mir gesagt wurde, und ich hatte auch das Gefühl, dass es Hörer an der Party geben könnte die meiner geballten Ladung Emotion nicht trauen, nicht wissen was das soll, sie damit anfangen sollen oder vielleicht sogar davon überfordert sind. Vielleicht helfen diese Worte besser zu verstehen was ich tue.

:-)

Es war super! Danke NadhaBrahma!
psyfreak
Platin Member
Platin Member
Beitrag von psyfreak »

es esch werklech mega schön gsi!

danke vell mol!

geili location
gueti liebi lüüt
geils wätter
easy deko
ond voll gmüetleche sound.

ok; för mech häti de sound ned ganz so gmüetlech mösse si! O:)
aber es het emmer öpe passt!

Merci
Bild Bild and Bild
Koboldi
Silver Member
Silver Member

the family dance

Beitrag von Koboldi »

yeah esch en wonderschöni familiäri party gsi!...

vele dank a alli hälfer , soundmachende, und
a mini nada brahma family*

thanks!!...

esch en wonderschöni Party gsi!

he mer mache ev. im august oder september dert numal en party!!!...

also bis bald

... im wald...* ( ade nögscht NB Party afangs august...)
(SMS- info 0774269508)
mitra

tristeza não tem fim, felicidade sim,,,,

Beitrag von mitra »

kleine und fine und naturlich sehr gemüdlich party

die sound wahr cool socrates und liquid oszillatores hasts mir sehr gefallen,und tsyer naturlich,,,,
die deco ist auch sehr schon gsi besondern diese stern am bodä dass so kleine wahr in die mittel von der wald,sie hatte ein besonder abglanz in der dunkel,,so klein wahr sie,aber ich habe sie gefunden.
habe auch noch sehr besonder und nette menchen kennekelernt

gruss euch sarina,ivete michi und alle dass mit mier gewesen sind dass wahr ein cool moment...
=D> thanks nada brahma keep doing
Koboldi
Silver Member
Silver Member

....

Beitrag von Koboldi »

MMMMH so familiäri partys sötis immer gäh!!!

hipp hipp hurrra!!!.....

mmmh vermesse so chlini familiäri partys!!!....

aber bald chond die nexti!!!! mettti septembeer!!!

....

also bis bald im wald:)))
*poca

Re: ....

Beitrag von *poca »

Koboldi hat geschrieben:MMMMH so familiäri partys sötis immer gäh!!!

hipp hipp hurrra!!!.....

mmmh vermesse so chlini familiäri partys!!!....

aber bald chond die nexti!!!! mettti septembeer!!!

....

also bis bald im wald:)))
.. mhm denke i letschter zit oft genau s gliche.. :wink:
waldmaschine

Beitrag von waldmaschine »

jaja und die person wo det es schwarzes saeckli gfunde hed isch fuer me als 2 moenet sehr gluecklich gsi!! waer de miis gsi! han leider nid choenne mitfiire nur ufstelle waeg irgendsomne familieahlass (apropos familydance) ouioui c'est la vie...
Antworten