3-5.8.07 - Summer's End Festival 2

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Saphira
Platin Member
Platin Member

3-5.8.07 - Summer's End Festival 2

Beitrag von Saphira »

So, ich erlaube mir jetzt mal die Diskussion zur "Party des Jahres" zu eröffnen.

Ich konnte leider erst am Samstag Mittag nach Rona reisen. 9h Zugfahrt (hin und zurück) für knapp 16h Party mögen ein wenig lang gewesen sein, aber es hat sich allemal gelohnt.

Die Location war einfach ein Traum, viel Platz, umgeben von einer wunderschönen Berglandschaft, grosser, ebener Zeltplatz - super.

Dann die Deko - die einen mögen's eher dezent, dies war hier bestimmt nicht der Fall, aber mir hat's extrem gut gefallen. Auch die Visuals hinterm DJ Pult und die vielen liebevoll dekorierten Stände.

Das Müll-System war auf jeden Fall sinnvoll und ich hab auch fast keinen Müll rumliegen sehen. Ausserdem hab ich wirklich noch nie an einer Party so viele Mülleimer gesehen =D> . Trotzdem konnt ich aber immer noch einige sehen, die auf der Tanzfläche ihre Getränkebecher und Zigistummel auf den Boden geworfen haben. Aber denen ist dann leider wohl sowieso nicht mehr zu helfen, da nützen 1'000 Abfalleimer und nettes Draufhinweisen nichts.

Zur Abwechslung mal ein Negativpunkt: Die ToiTois waren einfach... *tschudder* whä... gruuusig. Einige nehmen auch die guten Sitten von zu Hause mit, und schliessen den Klodeckel nach dem Benützen. Macht das bitte aber nicht in der Nacht bei den Toitois... *g*

Soundtechnisch war es ziemlich durchzogen, meistens aber nach meinem Geschmack. Aber darüber lass ich andere detailierter berichten, da ich das Lineup eh nicht so mitbekommen habe. Wie war Space Buddah? Da war ich leider grad am schlafen.

Diese Party war wirklich von A-Z perfekt durchorganisiert, die Stimmung war toll, es waren viele liebe Menschen anwesend... mein Herz hat echt einen Freudensprung gemacht :)

Und zu guter Letzt möcht ich noch mal das Highlight des Abends hervorheben - am zwei beim Chai... ganz allei? :( Leider hab ich keine Mysticals getroffen... Und als ich zwei, die beim Chai standen, wegen dem Treffen angesprochen habe, haben die nicht so ganz verstanden, was ich genau meine... :lol: Naja beim nächsten Mal wieder ;)

So, jetzt nimmt es mich wirklich wunder, wie andere diese Party empfunden haben....
Alatáriël

Beitrag von Alatáriël »

....wuaaa...
=D> =D> =D>
ja das isch würkli sooo e schöni Party gsi...
bin jetz grad dihei acho und es hät mi so agurkt, woni han müese ga...
Ich wär am liebschte bis überüberüberüberübermorn bliebe...
Obwohl d Zugfahrt isch no rächt amüsant worde, dä armi Kontrolööör...

Aso d Deko hätmer u gfalle, d Location sowiesoooo, dä Zältplatz isch halt chli äng gsi, defür isches wiene chlini Stadt gsi, ä Stadt i derä ich mich ständig verlaufe han, hihi... S Abfallsüschtem isch au supi gsi.
Dä einzig Negativpunkt: ich bin nümm det!!! :-(
ja am 10 ab 2 bini mal so ganz schüüch bim Chai verbi gschliche, aber es isch gar niemer det gsi...

8-[
pUrZeL
Gold Member
Gold Member
Beitrag von pUrZeL »

..... traumhaft, wunderschön, nicht von dieser welt!
am freitag angekommen und es hat mich einfach umgehauen was ich da zu sehen und zu hören bekam!
super organisiert und auch das abfallkonzept hat sich bewährt! war viel weniger abfall auf dem floor und umgebung als sonst.
soundtechnisch fand ich es sehr abwechslungsreich und das soundsystem 1A! Mir persönlich war es etwas zu laut, aber ich konnte mit ohropax abhilfe schaffen.
leider haben sich wieder ein paar leute nicht an die "no kids-no dogs-regel" gehalten... schade!

@saphira: ich war am 2 auch beim chai- doch niemand getroffen, weder freitag noch samstag. war ganz erstaunt, zumal doch sehr viel darüber im forum diskutiert worden war (lustig, habe dich auch nicht getroffen).

vielen dank für alles, dieses festival wird mir noch lange in erinnerung bleiben!

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
gionaTI
Platin Member
Platin Member

Beitrag von gionaTI »

Unfortunately I was there only Friday night (*shit*, like last year :Qwe ) until saturday @ 14:00... Everything was just PERFECT, location - SOUNDSYSTEM (one of the best ever) deco - people - wheater ... very very well organized :-({|= GRANDE ORGANIZZAZIONE =D> =D> =D> !!! About sound, I didn't like Alpha set (somenthing too hard for me *taste matter*) but I really enjoyed all the others, especially Cassiopaya & TasSiLi at the beginning and OPIUM OF THE MASSES during the sunshine, real POWER :peace:

Thank you very much - can't wait for summer's end 3 !!! \:D/ \:D/

Don't forget that summer is not yet finished... CU all soon :01s salta salta salta
sMangiaDa faMiliaA

"Arriba! Arriba! Ándale! Ándale!"

_:: Rolling Bassline Addicted ::_
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Käpten Hirni »

Absolut der oberhammmer was da technisch, dekomässig und organisatorisch geboten wurde:-) respect!!!! Auch die kulisse...wohw.....hätte nicht mal deko gebraucht...

na ja der sound wahr meiner meinung(stehe immernoch nach all den jahren auf düdel) nicht mein fall...zu hart und zu agro die meiste zeit..doch der düdel der lief wahr sahne.....

fazit

hmmmmmmmmmmmmm... kein plan...mag lieber die kleinen feste:-)

peace und rummelplatz
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

danke für die super party!
danke an alle die mitangepackt haben!
danke an die tollen gäste!
danke an jack war wiedermal super geil :)
danke an den wettergott für 3 tage sonne :)
danke an meine mutter, denn ohne sie hätte ich diese ultimative party nicht miterleben dürfen!

freu mich schon aufs nächste jahr! aber weiss nicht ob ihr das noch toppen könnt!? :-)

ps: sorry habs voll verhängt am 2 bim chai :(
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beitrag von PsYch0m0n »

Yeah ! It was wonderful!

Am Samstag habe ich beinahe den ganzen Tag überlegt , ob ich wohl diese elendlange Reise antreten solle, oder nicht....
Aber als ich dann endlich nach fast fünf Stunden Reise dort angekommen bin , war ich einfach überwältigt von der schönen Deko und all den fröhlichen Gesichtern...

Der Sound war die ganze Nacht top und die Stimmung passte auch!
Sehr schön fand ich die unendlich vielen Teelichter welche ganz liebevoll oberhalb des Dancefloors plaziert wurden....

Als es hell wurde war ich gleich nochmal überwältigt von der wunderschönen Aussicht - einfach traumhaft dort oben!!!

Ein negativer Punkt bleibt dennoch - Die ToiToi`s wie Saphira schon gesagt hat , einfach wääää! Aber ich bin ja nicht auf diese Playmobiltoiletten angewiesen *gg*

Ah ja und auch noch was zu Beat Hackers - Da war ich echt enttäuscht...War das ein Live Act? Ich finde wenn ein Live Act genau so tönt wie das Album , dann kann man sich den eigentlich sparen und den einfach den Geissenpeter oder sonstwen mit dem Album dorthinstellen....

THX a lot to all Orgas, Party People and Artists!!!

Fazit :
Simply amazing =D> =D> =D>
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
i.dot
artist
artist

Beitrag von i.dot »

hi !

Die party fand ich meega..also ich schliesse mich den oberen posts an..
soundmässig fand ich waren tip top sachen am start hehe...Dj Tasilli und Cassiopeya habem es nur noch krachen lassen uuuu hure geil hehe.
Den act cybercartell fand ich musik mäsig auch nicht schlecht, allerdings glaub ich nicht das er nur eine sekunde etwas live gemacht hatt..hehe..israelis?!tzz.. die hackers hab ich voll verpennt und opium auch grr...
coole leutz wiedermal getroffen...
daankee die party war meegaaa!
greets
Lindalien

Beitrag von Lindalien »

Ich fand das Summers (middle) Festival mega schön.
Man merkte, dass in diese Party viel Arbeit und Liebe gesteckt wurde. :ove:

Diese positive Energie wurde auf dem Dancfloor deutlich spürbar. An beiden Tagen fand ich die Stimmung auf der Tanzfläche bezaubernd schön. So viele lachende Gesichter, welche der Party das Leben so richtig eingehaucht haben..wow....
Kühlendes Wasser, mega feiner z'Morgen...alles so kleine Details, welche eine Party zur Goa-Party machen.

Da hat mich nicht einmal das Line-Up gestört, ich wurde sogar eher paar Mal positiv überrascht. :P

Der Campingplatz wurde zum Glück noch ausgedehnt...
An dieser Stelle ein Hallo und Dankeschön an unsere "Nachbuuren" Steinmetze, welche uns herzlich aufgenommen haben, und mit uns den Tag feierten. :n3

Auch ein Dankeschön an die Orgs, für ein gelungenes Summers Festival, das mich müde aber erfüllt nach Hause gehen lies :P
bloodflower_of_psy
Gold Member
Gold Member

Beitrag von bloodflower_of_psy »

soooooooooooo hamer mercie an allie deko teams und sooo schön es sind eifach all da gsie. es isch mer viel bessere hindere cho als letscht mal und i freu mie sehr wen negscht jahr wieder isch!!! sehr geilie jubikeums party gsie tschau zeme
losset immer uf eui innere schtimm sie will nur sbeschte für eu
Kobold

TRAUMHAFT

Beitrag von Kobold »

=D> =D> =D> TRAUMHAFT =D> =D> =D>

...wenn ich losschreiben würde, hätte das wohl kein ende mit positiven nachrichten zu dieser party!

es war einfach nur sensationel, der absolute oberhammer!!!

ein RIIIIESEEEN dankeschööön an alle einwohner, organisatoren, artisten, besucher und und und, die diesen TRAUM ermöglicht haben!!!! ich liebe euch :peace: :ove: :peace:
Nicolas
dj
dj

Beitrag von Nicolas »

Hat der Bär jetzt jemand getroffen? Soll ja offenbar in der Region gesichtet worden sein, an diesem Wochenende.
"Frieden wird in die Herzen der menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen."
Black Elk, Lakota Medicine Man
PsyFisch

Re: TRAUMHAFT

Beitrag von PsyFisch »

Kobold hat geschrieben:=D> =D> =D> TRAUMHAFT =D> =D> =D>

...wenn ich losschreiben würde, hätte das wohl kein ende mit positiven nachrichten zu dieser party!

es war einfach nur sensationel, der absolute oberhammer!!!

ein RIIIIESEEEN dankeschööön an alle einwohner, organisatoren, artisten, besucher und und und, die diesen TRAUM ermöglicht haben!!!! ich liebe euch :peace: :love: :peace:
...ditto. was will man noch sagen, es war einfach wunderwunderschoen.

an alle, von ganzen herzen, danke.

kleine anregung fuer die organisatoren: ein hahn mit trinkwasser bei der tanzflaeche waer noch cool gewesen, oder zum fruehstueck ein paar kisten trinkwasser hinstellen.
und wegen mangelware toilettenpapier, stellt doch einfach ein paar saecke mit toilettenpapier neben die toitois, dann koennen die leute selber auffuellen. die frauen werdens euch danken.
und beides kostet nicht die welt.
energetix

Beitrag von energetix »

Ja de fanget mer mal a!

Also grundsätzlich gits nur eis zäge - Es isch eifach de HAMMER gsi!!!

Endlich wieder mal en grossi Party wo a alles denkt worde isch! Jede wo det gsi isch zum schaffe het gwüsst gha was er ztue het.

Mit dere Party isch mini Hoffnig id schwizergoascene wieder gstiege!

Danke für das!

Es bsunders Lob hend Dekorateure/Innen und Animateure/Innnen verdient.

Ha mini Auge vo de Linwand chum chöne fern halte.(En gruess a alli zweicbdrüffnis) =P~ =D>

Zum Sound:

Isch immer guet gsi!

Mini zwei SoundigeHighlights:

TUBE: Fuck nonemal - Das isch würklich GroundBreakingMusic gsi!!!! UiUiUi, leck du mir..... =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

Ha zwar zchalt gha zum mich richtig bewege aber das isch wieder mal andersch gsi!

Und de DJ Astronom - muss saege het en verdammt coole Mix gha!

Müstik und Jackomo - Das mit de Schwerverbrecher han i eu de bös gno! =D> =D>

Has no nie ghört, aber ha mich köstlich amüsiert!

En ganz spezielle Dank a Wurst-und Pizzastand!!! Sind aso ganz nette Leutz gsi!

Und natürlich ad Gmeinde Tinizong/Rona - das eus so in ruhe hend space la!!! DankeDankeDanke!!!!!!

Slustig isch, ich ha gar ned welle ga willi erwartet ha das es eifach wieder die voll grosse überdimensionali Party wird wo selbst dOrgs am schluss nüme druss chunt.. Aber MERCI hend mich eines besseren belehrt!!!

Ha photis gmacht, emel solang i Batterie gha.

@dideldum oder @ seltsam cha mer eine vo euch helfe die hochzlade?? Oder au sust öber!

Also mer gseht sich nächst Party! Bye
Antworten