Ich konnte leider erst am Samstag Mittag nach Rona reisen. 9h Zugfahrt (hin und zurück) für knapp 16h Party mögen ein wenig lang gewesen sein, aber es hat sich allemal gelohnt.
Die Location war einfach ein Traum, viel Platz, umgeben von einer wunderschönen Berglandschaft, grosser, ebener Zeltplatz - super.
Dann die Deko - die einen mögen's eher dezent, dies war hier bestimmt nicht der Fall, aber mir hat's extrem gut gefallen. Auch die Visuals hinterm DJ Pult und die vielen liebevoll dekorierten Stände.
Das Müll-System war auf jeden Fall sinnvoll und ich hab auch fast keinen Müll rumliegen sehen. Ausserdem hab ich wirklich noch nie an einer Party so viele Mülleimer gesehen
Zur Abwechslung mal ein Negativpunkt: Die ToiTois waren einfach... *tschudder* whä... gruuusig. Einige nehmen auch die guten Sitten von zu Hause mit, und schliessen den Klodeckel nach dem Benützen. Macht das bitte aber nicht in der Nacht bei den Toitois... *g*
Soundtechnisch war es ziemlich durchzogen, meistens aber nach meinem Geschmack. Aber darüber lass ich andere detailierter berichten, da ich das Lineup eh nicht so mitbekommen habe. Wie war Space Buddah? Da war ich leider grad am schlafen.
Diese Party war wirklich von A-Z perfekt durchorganisiert, die Stimmung war toll, es waren viele liebe Menschen anwesend... mein Herz hat echt einen Freudensprung gemacht
Und zu guter Letzt möcht ich noch mal das Highlight des Abends hervorheben - am zwei beim Chai... ganz allei?
So, jetzt nimmt es mich wirklich wunder, wie andere diese Party empfunden haben....