womit fang ich an... es war ca. 22 uhr... ein in sich ruhender und lächelnder mensch hat die absperrung zum "goafloor" abgenommen um den schon wartenden besuchern den weg frei zu machen... ich wurde in ein kurzes gespräch mit ihm verwickelt und er sagte zu mir: "heute ist dein glückstag!" ... und er hatte recht!!... vielen dank auf diesem wege nochmals an dich, lieber unbekannter veranstalter(?), ich hoffe du liest dies... du warst einer vielfältigen gründe, welche die nacht für mich zum traum werden liessen...
will eigentlich gar nicht viel worte verlieren, das war einfach einer der schönsten events überhaupt dieses jahr... in diesem festival hängt so viel liebe und herzblut! und das konzept geht auf, es wird für jeden etwas geboten... das motto lautet hier, alle möglichen interessen unter einen hut zu bringen, was von mir aus gesehen sehr sehr gut funktioniert... alles ist durchdacht, von der gestaltung des geländes, dem geschickten einsatz der einfallsreichen und ausgefallennen deko, der auswahl der bands bis hin zum line-up auf dem "goafloor"... warum ich den goafloor immer in anführungszeichen setze? ganz einfach... da lief gar kein goa... auch kein psytrance, kein full-on, kein electro und kein progi... nein *grins* ... hier wurden alle schubladen gesprengt... was mir diese nacht zu ohren kam war die wohl erlesenste auswahl an psychdelischer musik, die ich seit verdammt langer zeit gehört habe... kratzig, verzwirbelt, stampfend, groovend, treibend, gefühlvoll, alles... besonders als es hell wurde, dieser "oldskool-acid-psygressive" sound war einfach das grösste... ich hatte es schon vergessen, aber ich bin wieder an dem punkt angekommen, an dem ich schonmal war: es leben die 90er jahre!!!
fazit, diese nacht war ein unglaublich schönes erlebnis für mich... danke vielmals! c ya next year, ganz bestimmt