Schnirkel Open Air, Glattfelden, 17.-18. Aug 07

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Schnirkel Open Air, Glattfelden, 17.-18. Aug 07

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

:-D

womit fang ich an... es war ca. 22 uhr... ein in sich ruhender und lächelnder mensch hat die absperrung zum "goafloor" abgenommen um den schon wartenden besuchern den weg frei zu machen... ich wurde in ein kurzes gespräch mit ihm verwickelt und er sagte zu mir: "heute ist dein glückstag!" ... und er hatte recht!!... vielen dank auf diesem wege nochmals an dich, lieber unbekannter veranstalter(?), ich hoffe du liest dies... du warst einer vielfältigen gründe, welche die nacht für mich zum traum werden liessen... :wink:

will eigentlich gar nicht viel worte verlieren, das war einfach einer der schönsten events überhaupt dieses jahr... in diesem festival hängt so viel liebe und herzblut! und das konzept geht auf, es wird für jeden etwas geboten... das motto lautet hier, alle möglichen interessen unter einen hut zu bringen, was von mir aus gesehen sehr sehr gut funktioniert... alles ist durchdacht, von der gestaltung des geländes, dem geschickten einsatz der einfallsreichen und ausgefallennen deko, der auswahl der bands bis hin zum line-up auf dem "goafloor"... warum ich den goafloor immer in anführungszeichen setze? ganz einfach... da lief gar kein goa... auch kein psytrance, kein full-on, kein electro und kein progi... nein *grins* ... hier wurden alle schubladen gesprengt... was mir diese nacht zu ohren kam war die wohl erlesenste auswahl an psychdelischer musik, die ich seit verdammt langer zeit gehört habe... kratzig, verzwirbelt, stampfend, groovend, treibend, gefühlvoll, alles... besonders als es hell wurde, dieser "oldskool-acid-psygressive" sound war einfach das grösste... ich hatte es schon vergessen, aber ich bin wieder an dem punkt angekommen, an dem ich schonmal war: es leben die 90er jahre!!! :-D ... ganz besonders danken möchte ich für zwei der besten "goalieder" die je komponiert wurden: spectral - moonstone und x-dream - the second room... da gabs kein halten mehr... zusammen mit der mittlerweile strahlenden sonne fühlte ich mich wie ein haufen gänsehaut auf beinen... so viel psychedelic war für einige dann doch zuviel *ggg*... aber diejenigen, die noch tanzten, waren in ihrem element... nicht wahr käpten hirni :wink:... *strahl*

fazit, diese nacht war ein unglaublich schönes erlebnis für mich... danke vielmals! c ya next year, ganz bestimmt :-)
seelenbrand

Beitrag von seelenbrand »

Oh ja es war unheimlich schön. Liebevolle Deko, Gras am Pfosten, auf den Tischen, auf der Bühne, auf der Bar.. sah toll aus! Und die Sonnenblumen die sooooo gross waren,dass ich sie erst nach mehreren Stunden entdeckt hab. Auch der Goafloor sah sehr schön aus, mit dem Vollmond in der Mitte.
Ich habs genossen zwischen Konzerten und bummbumm zu pendeln.
Zwar konnte mich die Musik am Goafloor nie so richtig packen. Aber dafür umso mehr das Konzert von fFisher. Ganz tief in einer wunderbar positiven Melancholie, mit geschlossenen Augen ein Meter über dem Boden (mindestens).
Und heute, Zuhause, die perfekte Musik um einen kläglichen Versuch zu starten, von der friedlich freien Openair Traumwelt in die kühle Realität zurückzukehren.
Danke auch der Frau die ganz plötzlich neben mir aufgetaucht ist und mir was sehr schönes gesagt hat. Du im Herzen Bernerin, Graubündnerin, alles ausser Zürcherin hast mich ganz schön berührt.

Etwas erschrocken bin ich am Morgen über die Abfallberge, überall. Depot auf den Bechern oder zumindest mehr Abfallsäcke wären nicht schlecht gewesen. Auch lag ein ziemlich unangenehmer Geruch in der Luft, was auch immer das gewesen ist.

Ansonsten top organisiert, Schnirkel ich mag dich, ich komme wieder!
lg San
trilobyte
Platin Member
Platin Member

Beitrag von trilobyte »

Ich war das erste mal auf dem Schnirkel und bin schwer beeindruckt,
hut ab was da auf die Beine gestellt wurde!
Schönes gelände, schöne Deko, tolle Leute...

Das set von Ernst/Overdose hat mir sehr gut gefallen.
schön wiedermal sowas an einer party zu hören. BIGTNX!

das einzig negative...wurde schon erwähnt...ein paar abfällsäcke beim goafloor... ,-)

ich hoffe es gibt nächstes jahr eine weitere ausgabe vom schnirkel open air!
freaxx

Beitrag von freaxx »

:-D :-D :-D

Ja, das war wirklich ein superschönes unvergessliches Fest, kann meinen Vorpostern nur zustimmen... Die Organisatoren haben sich wirklich viel Mühe gegeben, angefangen damit dass alle Bühnen, Zelte und der Turm aus Baumstämmen gezimmert waren, orginelle Dekos zb. Gras auf der Bar, der Mond auf dem Dancefloor die Lämpchen...usw. Witzig war auch das Telefon auf dem Turm :-D :n55 :-D

Bin nächstes Jahr gaaanz sicher wieder dabei !
Grosses Dankeschön an die Organisatoren und allen die dabei waren....

Und noch ein paar Fotos:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Janosch
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Janosch »

Ich war Freitag Abend/Nacht dort und es hat sich mega gelohnt... O:)

Sehr abwechslungsreiche Konzerte und wunderschöne Dekos..

@Shmau, Kollegoli und Hirni - die Fotos sind recht witzig geworden...:-)

Herzlichen Dank ans OK Team
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
wuchenendbefürworter

Beitrag von wuchenendbefürworter »

Juhu au wieder heil dihei acho...

S isch, wie ide letschte zwei Jahr scho, wider mal es tolls Schnirkel gsi. D Deko ^findi eifach immer wider s geilschte, wills halt nöd so 0815 UV Zügs isch, sondern sehr originell. E sehr spezielli Stimmig häts am Fritig ide Nacht im Percussions-Tippi gha, han fasch nöd welle go schlafe, obwohl i scho recht müed gsi bin. D Lüüt und d Stimmig hani au friedlich gfunde. De Fluss isch perfekt für e chlini Abchüelig gsi, wills Wetter hät ja im Gegesatz zu letscht Jahr au mitgspielt.
D Musig uf de Hauptbühne hät mer bis uf 2 oder 3 Bands eigentli überhaupt nöd gfalle. Am Samschtig hani die Percussionsband im Militärzält voll de Hammer gfunde. Grosses Lob a dere Stell. =D>
Bi de Goa isch mer de Sound d Nacht dure ehner chli z langsam gsi, wos dänn aber langsam hell worde isch, hät mi s Tanzfieber voll packt und recht lang nümme los lah.

Insgesamt würkli es perfekts Weekend :-({|=

PS: Han ghört s Schnirkel söll negscht Jahr nöd stattfinde, weiss da öpper öppis gnauers??? Wär schad...:-(
seelenbrand

Beitrag von seelenbrand »

Wochenendbefürworter: Einer der Orgs der mal ein Konzert angesagt hat meinte, dass das nur Gerüchte sind und dass nächstes Jahr wieder ein Schnirkel geplant ist. Kannst also aufatmen =)
Pilzli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Pilzli »

Jo ist scho alles gseit, isch wunderschön gsie =D>
Extrem isch die viele liebi und Zyt wo ins Decko gsteckt wordä isch!

Märci für das schöne Weekend!
Psychotic

Beitrag von Psychotic »

uiiii isch das wider emol en geile obe gsi, vorallem am morge bim füür.
es hät wörkli mega nätti lüd gha und mir hed de sound rechd passt.
also nöchst johr wirdi au wider debi si, wenns au wörkli wider isch. i hoffs emol.

@freaxx: häsch du die föteli sälber gamchd oder vom internet?? wenn vom internet vo wo???
Joya

Beitrag von Joya »

Isch mega schön gsi.......!!! Spezielli Deco und Music, vil netti Lüüt....

Ig bi nöchscht Johr au wider derbi!!!

Merci für die schöni Party!!! =D>
freaxx

Beitrag von freaxx »

@Psychotic... Jo han dia Fötelis sälber gmacht, wenn no meh wittsch chasch mer as pm mit dinera email schicka, denn chan der no as paar maila.... aber alli überchunsch nid... het as paar rächt drufni und privati und därig wo ma lüüt zu guat erkenna chan drunder... :-D :-D :-D und dia überchunsch nid aifach asoo.... aber villicht lärnemer üs jo mol an ara party kenna und je nach däm überchunsch denn zuagang zu fötelis vo villa partys...
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Psydog »

freaxx hat geschrieben: het as paar rächt drufni und privati und därig wo ma lüüt zu guat erkenna chan drunder...
Häschs wieder nid könna lah? :lol: Muas i in dem Fall grad go gucka am Obig! :wink:
Joss
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Joss »

soundmässig hets mer erscht gfalle wos hell worde isch und susch chani nur säge: zwenig chübel ufem goafloor= zvill abfall ("obwohl ja dgoalüüt ja soooooo umweltbewusst sind und so krass ufd natur lueged") , zvill drogelüüt
http://www.schutz-vor-waffengewalt.chBild
rantanplan

Beitrag von rantanplan »

wuchenendbefürworter hat geschrieben:De Fluss isch perfekt für e chlini Abchüelig gsi, wills Wetter hät ja im Gegesatz zu letscht Jahr au mitgspielt.
oioioi, i de glatt würdi nöd go bade... da wachst der es zweits schnäbeli - und zwar am rugge!!!
wuchenendbefürworter

Beitrag von wuchenendbefürworter »

Joss hat geschrieben: zvill drogelüüt
hmmmmm, wie meinen??? :-k Has ehner chli s Gegeteil gfunde...

@rantanplan:

Das wer doch no praktisch...
Antworten