Wooddance 2 by Nadam Brahma (10.11.07)

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Phantomas
dj
dj
Beiträge: 60
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 21:42
Wohnort: Emmenbruecke (LU)
Kontaktdaten:

Wooddance 2 by Nadam Brahma (10.11.07)

Beitrag von Phantomas »

Hallo zusammen

es war wirklich eine wunderpare party hat mir echt viel spass gemacht.......geile location gutes deko geiles line up.....orgon flow und dj pinch haben ja anders gerockt...vorallem vom dj pinch war ich voll abgegangen war der killler sein dj set hatmich echt mit geriessen.....und auch sont war alles stimmig geile peoples...........grosses lob an nadam brahma ihr habt das echt geil gemacht danke euch für die geile party bis bald im wald....mfg thöme
Benutzeravatar
Psydgeridoo
artist
artist
Beiträge: 17
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 06:38
Wohnort: Planastrale Anderwelten

Re: Wooddance 2 by Nadam Brahma (10.11.07)

Beitrag von Psydgeridoo »

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.. :)
Zuerst einmal vielen herzlichen Dank für diese wundervolle, berüehrende und bewegende Party!! Ein sehr schönes Line-Up, dass mich bis am Schluss dazu verfüehrt hat, das Tanzbein zu schwingen bis auch die letzen Energiereserven aufgebraucht waren ;)
Eine wunderbare Location in einem herrlichen Herbst-Setting, wo Wind, Regentröpfli, farbige Blätter die von den Bäumen fielen genau so wenig fehlten wie die Sonnenstrahlen, welche uns am Morgen noch kurz beglückt haben! :) ..war so besinnlich, dieser Promenade entlang zu laufen und die Reflektionen im Wasser zu betrachten..
Ich habe wieder einmal viele Leute kennengelernt, viele altbekannte Gesichter getroffen und es stimmt eben doch: an Outdoors verschwinden die Armani-Goaner und Drogen-Touris ;) und es finden sich Leute zusammen, die diesen Geist der Zusammenkunft und Verbundenheit, noch leben! Daher danke ich all diesen liebevollen Menschen, die gekommen sind und dieses Event so speziell gemacht haben! Danke auch für die vielen, wunderbaren Rückmeldungen zum Jonglieren!! :-D ..ich mache das aus meditiv-trippigen Gründen weils mir Spass macht, aber macht natürlich noch viel mehr Spass, wenn’s den Leuten zudem noch gefällt ;) Ich bin im Spiel meist zu fest auf die Kugel konzentriert um viel davon mitzubekommen, was rundherum geschieht (was ich eigentlich schade finde, weil ich den Kontakt mit den Leuten auf dem Danceflor, gerade am Morgen, wenn’s hell ist, sehr geniesse!!).
Doch nebst all diesen zauberhaften Momenten des gehen-lassens und geniessens habe ich auch noch mein persönliches Highlight erlebt! :mrgreen: ..damit meine ich diese wunderbare, faszinierende und anziehende Zauberfee, welche mir auf dem Danceflor begegnet ist! *smile* Ich danke dir für die Momente, welche wir zusammen geniesen durften, für diese tiefen Blicke und dieses härzerwärmende Lächeln. Auch ohne viel Worte haben wir uns viel gesagt und wären unsere äusseren Umstände anders, dann wäre aus diesem Funken zweifelsohne viel entstanden! Doch mir hat es auch schon gereicht, mich von dir berühren zu lassen, zu wissen, dass ich mich dir hingeben und dir all mein Vertrauen schenken könnte! Danke für diese wunderbaren Momente! ..ich habe allzuviel von meinem Wesen nach meiner letzten Beziehung in frage gestellt, was zu Selbstzweifel und Unzufriedenheit geführt hat und habe gemerkt, dass diese, sich-öffnende und der liebe-hingebende Seite von mir, mir viel zu bedeutsam ist, um sie nicht zu leben! Und eben gestern durfte ich erfahren, dass ich trotz all der Verbitterung vergangener Tage, immer noch fähig bin, mich solch einem Zauber hin zu geben!

Ach, das Leben ist doch einfach wunderschön! :-D

Nach vielem aus-dem-Fenster-starren-und-seinen-Gedanken-freien-lauf-lassen im Zuge bin ich zuhause nur noch auf mein Bett gefallen und habe eine rekordverdächte Anzahl Stunden geschlafen, begleitet von schönen Träumen, die mir geholfen haben, all das gelebte zu verarbeiten! ..was für ein erfülltes Wochenende! :)

Und daher werdet ihr mich auch nächstes Wochenende an einer Party antreffen! Hehe :-D


Danke euch allen! Und Namaste!

Kusi
von meinem letzen Reislein von Alaska nach Argentinien auf einem BMW 650 GS Dakar :mrgreen:

http://www.planeshifterx.blogspot.com/

http://picasaweb.google.com/PlaneshifterX
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 683
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Wohnort: Biel/Bienne
Kontaktdaten:

Re: Wooddance 2 by Nadam Brahma (10.11.07)

Beitrag von Cosinus »

puuuuuuuuuuuuuuhhhhhhh,mir fehlen immer noch die worte,einfach ne hammer party!!!!!! ganz besonders haben mir Psycharox und Drastico gefallen - damn beide oberkiller uuuuunnnnnddd da wäre natürlich nicht zuvergessen "unser" Morningstar aka Sensual Squeak aka Animatekk aka Partyanimal Sinan - junge junge dein live set hat mir megagut gefallen und nochmals ganz besonders danke dafür das ich mit dir zusammen dein Dj set spielen durfte - hat einfach megalaune gemacht und überraschend gut harmoniert - hoffentlich mal wieder!

greetz michi

ps:hab nen fotografen und nen filmer gesehen - wäre geil wenn man bilder und film irgendwo begutachten könnte
Raphael
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 107
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 19:57
Wohnort: Garten Eden

Re: Wooddance 2 by Nadam Brahma (10.11.07)

Beitrag von Raphael »

Herzlichen Dank für die geile Party - war wunderschön einen solchen Herbsttag im Wald zu verbringen.
Wir sind erst so gegen den frühen Morgen eingetroffen und erfeuten uns am geilen Sound, den friedlichen Leuten und der stimmungsvollen Location.

gegen den Mittag bin ich dann von Sempach nach Rothenburg durch die schöne Natur gelaufen - war schöne Wanderung im Herbstwind.

n-smile_0317.gif

herzlichen Dank an Nada Brahma für das schöne Fest !

Gruss
Raphael
Benutzeravatar
Waldfrieden
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 231
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 20:13
Wohnort: Zwischenwelt
Kontaktdaten:

Re: Wooddance 2 by Nadam Brahma (10.11.07)

Beitrag von Waldfrieden »

Ja, kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen!

Ging wirklich voll ab, schöne Location, hammer Sound!


für mich die bisher beste aller Nada Brahma Parties gewesen. Hab darüber hinaus noch erfahren, dass die Polizei sogar gewissen Leuten der Weg zur Party gezeigt haben sollen... einfach zu geil! :lol:
"Es führt kein Weg zum Frieden,
Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi
Psycharox
dj
dj
Beiträge: 93
Registriert: So 20. Mär 2005, 10:39
Kontaktdaten:

Re: Wooddance 2 by Nadam Brahma (10.11.07)

Beitrag von Psycharox »

yep, war vollgeil! vor allem war es für mich ein wunder, dass es in der nacht von kalten 4-5 grad auf 7 - 8 grad am morgen und gegen mittag bis fast 10 grad herbstlich warm wurde. der regen setzte auch aus. tip top.

remember goa rillenkratzen lege ich immer wieder gerne auf. auch diesmal wars fett. es kamen schöne erinnerungen hoch und doch war es so real. geiles publikum - merci!! bis zum nächsten mal.
psychedelic, goa-trance und electro-techno-minimal dj http://www.facebook.com/#!/psycharox

download psychedelic dj set: http://www.iguanaloco.ch/BT4_Sound.html
Benutzeravatar
pinch
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 13. Jul 2006, 09:34
Wohnort: TI
Kontaktdaten:

Re: Wooddance 2 by Nadam Brahma (10.11.07)

Beitrag von pinch »

Heyyyyyyyyyyy :-D

Was für ein party!!!! Ganz toll!!! :jumper:
Super Location, sound und Leute.....

Es hat mir wirklich zu viel gefällt!!!! Und war auch sehr froh, um dort zu spielen mit alle diese schöne und nette Leute die dort waren!!! Dies party hat mich ganz viel spass gemacht...

Danke an alle für dieses superfettesoberhammer party!!! eheheh

Danke NADA BRAHMA, danke an alle die dort waren um zu lachen während mein set!!! :-D :-D :-D
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKEEEEEEEEEE!!!!!!!

Zum sound war es ganz fett. weiss nicht was zu sagen,.... nur HAMMER....!!!
Bin dort nur von 21.00 bis 4.30 geblieben.. aber musik von alle djs hat mir vollig gefällt!!!! :-) Super....!! Congratulation am alle djs und liveact!!!!!!!

Leider könnte ich nicht die andere djs nach mein set hören.. und es tut mir leid.... . Wollte auch ein bisschen mehr am party fest machen und mit viele Leute zu sprechen aber musste wirklich nach hause fahren.. :-( SORRYYYYYYY...........

Hoffe nächste mal euch wieder zu treffen!!!!! :-D :-D

Ciao ciao party Leuteeee!!!!

Bis nächste mal!!!!

Luca


@ Phantomas: danke für dein feedback!!!!! Freue mich zu viel an was du denkst!!! ;-) DANKE... und Bis bald!!!!
Benutzeravatar
Tacha
Beiträge: 13
Registriert: Di 13. Nov 2007, 10:33

Re: Wooddance 2 by Nadam Brahma (10.11.07)

Beitrag von Tacha »

War wirklich eine superschöne Party! Traumhaft! Alles hat perfekt gepasst - Leute, Musik, Location, sogar das Wetter war viel besser als erwartet.

Herzlichen Dank an die Organisatoren und DJs, die das Risiko auf sich genommen haben, um diese Jahreszeit eine Party durchzuziehen. =D> =D>

Einen Zusammenschnitt der Videos die ich gemacht habe findet ihr hier:
http://www.youtube.com/watch?v=96Lb8NiVs1c
Hab keinen schlaueren Weg gefunden als youtube... falls das nicht ok ist, soll mir einer ne Nachricht geben...
Ich entschuldige mich im Voraus für die wirre Kameraführung :-D

Habe leider wieder viel zu wenige Fotos und Videos gemacht. Irgendwie vergesse ich das immer #-o hier noch 2 Fotos (werde die gelegentlich mal auf dideldum hochladen)
http://www.schwammdrueber.com/11112007933.jpg
http://www.schwammdrueber.com/11112007934.jpg

PS. Die junge Dame mit der schwarzen Kapuze, die mir mal eine Grimasse in die Kamera gemacht hat, kann mir ne PN schicken wenn sie das Foto will. Es ist ein Klassiker :lol:

Eure
Tacha
Zuletzt geändert von Tacha am Di 13. Nov 2007, 22:55, insgesamt 2-mal geändert.
Once you become informed,you start seeing complexities and shades of gray.You realize that nothing is as clear and simple as it first appears.Ultimatly,knowledge is paralyzing.
Being a man of action,i can't afford to take that risk.
*Calvin & Hobbes*
Benutzeravatar
skamster19
Beiträge: 25
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 19:03

Re: Wooddance 2 by Nadam Brahma (10.11.07)

Beitrag von skamster19 »

kann mich den leuts im forum eigentlich fast nur anschliessen, der sound war so gut, wie ich ihn selten gehört hab.. :D

schade, das ich noch erkältet war/bin,war deshalb nicht so fit, aber rein um der musik zu lauschen hat es sich gelohnt..
Nada Brahma
Beiträge: 20
Registriert: Do 11. Jan 2007, 12:46
Wohnort: near Luzern
Kontaktdaten:

Re: Wooddance 2 by Nadam Brahma (10.11.07)

Beitrag von Nada Brahma »

Danke vielmal für die positiven Rückmeldungen! Uns hat es auch riesen Spass gemacht, mit euch zu feiern! Sogar das Wetter war am Sonntag auf unserer Seite und die Sonne lächelte uns kurz zu... Wunderschön... Zum Glück war es auch wenns geregnet hatte, doch einigermassen angenehm in der Nacht auf Sonntag. So wie ich gelesen habe an der anderen Outdoor-Party (Im Banne des Skorpion) hatten sie nicht so viel Glück mit dem Wetter...

Hier noch ein paar Dankeschöns:

1. Location: Danke an die Gemeinde, Koorperation, und Polizei Sempach und natürlich alle Nachbarn des Steinibühlweiher!!! (hoffentlich dürfen wir nächstes Jahr nocheinmal)
2. Helfer: Danke Dani, Vögi, Dino, Nandi und Angie, dass ihr unser 5 köpfiges Team so tatkräftig unterstützt habt!!!
3. Live Act's & DJ's: Danke für die wunderbare Musik von Anfang bis Schluss!!!
4. Party People: Danke dass ihr gekommen seid! War wirklich lustig mit euch allen!!!
5. Securitas: Danke für eure Unterstützung! Ihr wart wirklich sehr seriös und eine grosse Hilfe.
6. Danke an alle die, die ich jetzt vergessen habe...

Von uns hat noch jemand Fotos gemacht. Nur mit einer Natelkamera, aber die sind ja auch nicht mehr so schlecht... Sobald sie online sind melde ich mich wieder.

@ Thöme
Schön hats dir gefallen. War cool dich mal kennenzulernen. Das nächste mal müssen wir nur noch ein bisschen mehr miteinander reden ;-) :lol: Vielleicht sieht man sich ja das nächste mal an einer von unseren oder euren Partys wieder.

Es sind noch ein paar Sachen an der Party liegengeblieben. Rucksäcke, Schuhe etc. Wer was vermisst soll sich per PM melden mit einer Beschreibung des Gegenstands, dann schaue ich mal ob da was bei uns ist!
*** Music is the real Drug ***
Gnömli69
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 20:08

Re: Wooddance 2 by Nadam Brahma (10.11.07)

Beitrag von Gnömli69 »

Bild
Benutzeravatar
Koboldi
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 57
Registriert: So 12. Mär 2006, 13:01
Wohnort: LUZERN

Re: Wooddance 2 by Nadam Brahma (10.11.07)

Beitrag von Koboldi »

boooa....


i seg nur Hammer paaartyyy gsi...


die ganz Ziiit hammmer sound und überall ganz netti lachendi strahlendi Freaks!..

merci viel mal a alli för das mega schöööne Fäschtli!
SensualSqueak
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 139
Registriert: Mo 12. Jun 2006, 11:04
Wohnort: Biel

Re: Wooddance 2 by Nadam Brahma (10.11.07)

Beitrag von SensualSqueak »

cha mi do au nur aaschlüüse...isch fett gsi...
di ganz ziit geile sound!!!!!!!
danke nomol a nada brahma fürs booking....
bloodflower_of_psy
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 242
Registriert: Mo 11. Dez 2006, 12:19
Wohnort: jona Sg

Re: Wooddance 2 by Nadam Brahma (10.11.07)

Beitrag von bloodflower_of_psy »

heeeeeeeeeeeeeeeeee soooooooooooooo schön gsie mit eu mega schönie party het mer voll gfalle danke an all die derte gsie sind bis bald im wald
losset immer uf eui innere schtimm sie will nur sbeschte für eu
Nada Brahma
Beiträge: 20
Registriert: Do 11. Jan 2007, 12:46
Wohnort: near Luzern
Kontaktdaten:

Re: Wooddance 2 by Nadam Brahma (10.11.07)

Beitrag von Nada Brahma »

Hier noch ein paar Bilder von der Party:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
*** Music is the real Drug ***
Antworten