Bin heute über was witziges gestolpert:
Keine Ahnung wie gut das Teil funktioniert, aber die Idee find ich jedenfalls Klasse


Computertastatur "Prodikey"
Wechseln Sie mit diesem Keyboard zwischen Arbeit
und Musse !
Die Prodikey-Tastatur mit integriertem MIDI-Keyboard ist das brandneue, einzigartige Eingabegerät für alle musikbegeisterten PC-Nutzer. Wechseln Sie so zwischen Arbeit und Musse.
Die Kombination aus einer hochwertigen Tastatur mit programmierbaren Funktions-tasten und einem Musik-Keyboard mit 37 anschlagdynamischen Klaviertasten, Pitch-Bend-Regler, Sustain- und Multimedia-Tasten ist auch als MIDI-Controller für gängige Musiksoftware verwendbar. Mit der intuitiv bedienbaren Prodikey-DM-Software können Sie das Musizieren schnell erlernen oder sich beim Spielen automatisch begleiten lassen.
Komponieren Sie mit bis zu 128 verschiedenen Instrumenten und 100 Rhythmen Ihre eigene Musik und exportieren diese dann in das MP3-, WAV- oder MIDI-Format.
Und wenn Sie wieder arbeiten müssen, schieben Sie einfach die ergonomische Handballenauflage als Abdeckung über
die Klaviertasten.
Technische Daten:
- IBM-kompatible Standardtastatur für den Anschluss an den PS/2-Port
- MIDI-Keyboard (MIDI-Controller) mit 37 anschlagdynamischen Tasten
- Abnehmbare Handballenauflage
- Multimedia-Tasten für die Wiedergabe
- Programmierbare Funktionstasten
- Sustain-Taste
- Taste zur Oktavenverschiebung
- Internet-Funktionstasten
- Pitch-Bend-Regler zur Tonhöhenänderung
- Volume-Rad zur Lautstärkeregelung
- Musik-Taste zum Aufruf der Prodikeys-
Software
PS: Der Preis liegt bei: CHF 179.00 -> find ich angemessen!






