Psychoaktive Substanzen im HERBST

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Benutzeravatar
Der Fragensteller
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 304
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:28
Wohnort: Woni haut grad bi

Psychoaktive Substanzen im HERBST

Beitrag von Der Fragensteller »

.
Ich wollte schon immer mal fragen ob das nur mir so geht oder das auch noch andere teilen:
Das der Herbst extreeem anziehend wirkt - mit seinen Farben, den Blättern im Wald und der noch immer recht warmen Stimmung, um Substanzen in freier Natur zu geniessen?

Bild

Ich schätze/schätzte schon immer den Wundervollen Effekt den Insbesonder XTC und Psilocybin auf einer wundervollen, herbstlichen Waldlichtung entfalten!!!

Jeden Herbst befängt mich diese verträumte Stimmung (vermutlich mit ein Grund weshalb ich die Serie Dawsons Creek immer so mochte! Ist euch schon mal aufgefallen
oder geh auch das nur mir so aber die scheinen immer irgendwie Herbst zu haben :-) ) und nährt den Wunsch jede freie Sekunde draussen im Wald oder auf den Wiesen zu verbringen (auch ohne was genommen zu haben).
Mit schlurfenden Schritten durch die gefallenen Blätter rascheln und warten bis die untergehende Sonne die ganze Szenarie in ein golden schimmerndes Licht taucht.

Wie seht Ihr das? Habt Ihr das auch so ähnlich, diese kribbeln?
Oder habt Ihr andere Jahreszeiten, in denen es euch so oder ähnlich ergeht?
Habt Ihr sonst irgendwelche Rituale oder Plätze oder Stimmungen an denen es euch gleich geht, mit oder ohne Substanzen?

Hier noch ein paar Anregungen ;) :
https://www.google.ch/search?q=Herbst&h ... 52&bih=559

Bild
Bild
Mit vortschreitendem Alter, werd' ich zunehmends zu faul so zu tun als nehme ich keine Psychoaktiva!

,,Pilzchen sag',was ist 'die Wahrheit'? Sag's doch - nur zu;" -
,,Wie soll ich's dir sagen? Ich bin ein Pilz. Denken - das tust du!"

LARINX

If you don't have a plan, you become part of somebody else's plan.
Wenn du keinen Plan hast, wirst du Teil des Planes von jemand anderem.

Terence McKenna (16.November 1946 – 3.April 2000)

The truth is a pathless land
Die Wahrheit ist ein unwegsames Land

Jiddu Krishnamurti (11.May 1895 – 17.February 1986)
Benutzeravatar
Der Fragensteller
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 304
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:28
Wohnort: Woni haut grad bi

Re: Psychoaktive Substanzen im HERBST

Beitrag von Der Fragensteller »

Ich hab's ja kappiert, geht nur mir so /bigs
Mit vortschreitendem Alter, werd' ich zunehmends zu faul so zu tun als nehme ich keine Psychoaktiva!

,,Pilzchen sag',was ist 'die Wahrheit'? Sag's doch - nur zu;" -
,,Wie soll ich's dir sagen? Ich bin ein Pilz. Denken - das tust du!"

LARINX

If you don't have a plan, you become part of somebody else's plan.
Wenn du keinen Plan hast, wirst du Teil des Planes von jemand anderem.

Terence McKenna (16.November 1946 – 3.April 2000)

The truth is a pathless land
Die Wahrheit ist ein unwegsames Land

Jiddu Krishnamurti (11.May 1895 – 17.February 1986)
Antworten