welche drogen findet ihr scheisse ?

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

welche drogen findet ihr scheisse ?

Beitrag von müstik »

welche drogen findet ihr scheisse ?

fuer mich:
- kokain
- Speed
- Heroin
- ketamin
- alk (wenn zu viel)
- rauchen (aber nur normale ziggis)
- konsolen-gamen :)
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

pillen
lsd
heroin
ketamin
thc :twisted:
Zuletzt geändert von Lila am Mo 20. Dez 2004, 02:47, insgesamt 1-mal geändert.
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

soll jeder machen was er will, solange er mich nicht dumm zulabern kommt
;)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

wie bei allem gehts um die höhe der dosis. 1, 2 mal im Jahr heroin würde eigentlich überhaupt nicht schaden, doch wer hats im griff?

Finde eigentlich jede Droge scheisse wenn man davon wirklich abhängig ist, d.h. wenn man ohne nicht mehr leben kann.

Sucht, ist eines der Dinge die eine Seele an die Erde binded sobald sie versucht ins Nirvana / in den Himmel / zur ganzen Energie / wiedergeburt etc. zu kommen

ansonsten schliess ich mich abraxas an, soll jeder selber wissen was er nimmt. solange jeder bei seinem Limit bleibt, warum nicht?
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Beitrag von Harachte »

ChriSmoS hat geschrieben:wie bei allem gehts um die höhe der dosis. 1, 2 mal im Jahr heroin würde eigentlich überhaupt nicht schaden, doch wer hats im griff?

Finde eigentlich jede Droge scheisse wenn man davon wirklich abhängig ist, d.h. wenn man ohne nicht mehr leben kann.

Sucht, ist eines der Dinge die eine Seele an die Erde binded sobald sie versucht ins Nirvana / in den Himmel / zur ganzen Energie / wiedergeburt etc. zu kommen

ansonsten schliess ich mich abraxas an, soll jeder selber wissen was er nimmt. solange jeder bei seinem Limit bleibt, warum nicht?
Ich schliesse mich da voll dem Crismos an.. Jedoch gibt es Drogen die auf der Scheisse-Skala weiter oben sind...Und da sage ich: And the Oscar goes to.... Coca Cola!!!

Ansonsten ist alles eine Frage der Menge.. Man darf halt nicht Übertreiben und das ist mit Drogen so eine Sache für sich.. :roll: Aber nur keine Angst auch die, die höher fliegen kommen irgend wann wieder zurück..
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

drogen heheh

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

crazyeye
Zuletzt geändert von M!GuZ / Wasabidelux am Mi 11. Nov 2009, 16:57, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Axon
artist
artist
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Nov 2003, 15:39

Beitrag von Axon »

eg begriffe dr senn vo dem topic ned ganz....."eg fende das scheisse..wäge dem ond demm " "eg fende das scheisse..."..oje..weiss ned bi droge cha me halt ned so en top ten mache wie be lieder...vo dem här, esch för me die omfrog sennlos ond ziitverschwändig! jede gsehts andersch ond het sini erfahrige drmet gmacht..ond wenn jetzt öpper guet erfahrig met enere droge gmacht het denn cha die droge för dä cool si...also wo eschs problem??..weiss ned, wenn me öber droge..eifach so cha urteile, denn het me äntwäder sehr schlächti erfahrige gmacht, k.a oder me regts sech ab de lüüt uf wo settigi droge konsumiere...aber denn muess me das thema andersch agoh als so...
Time you enjoy wasting, was not wasted.
John Lennon
http://soundcloud.com/axon_human
Eloy

Beitrag von Eloy »

Sucht, ist eines der Dinge die eine Seele an die Erde binded sobald sie versucht ins Nirvana / in den Himmel / zur ganzen Energie / wiedergeburt etc. zu kommen
Finde ich gut dieser Satz. Die Welt in der wir leben ist nicht für jeden gleich easy zu meistern. Ich glaube wir neigen alle dazu zu "süchteln" wenn wir nicht zufrieden sind, uns das nicht nur mit Drogen!

Drogen könne aber auch mal befreiend sein. Ich bin zum beispiel ein Endlosdenker, ein "Kontroll Freack" der oft mühe hat die ganzen Eidrücke, Erlebnisse, Sorgen etc. mal aus meinem Kopf zu verbannen.
So lässt mich einen Joint mal etwas runterkommen und eine Pille in eine anderen Mood versetzen. Das geniesse ich dann auch und kann auch inspirierend sein.
Daysleeper

Beitrag von Daysleeper »

ich finde keine droge scheisse... höchstens wie einige menschen (teilweise auch ich selber) mit gewissen stoffen umgehen ist scheisse bzw. schwachsinnig! aber jede substanz kann auch für sinvolle zwecke eingesetzt werden. wie beim essen... es gibt nur gutes aber manches schmeckt einem nicht!
Anakoluth
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 28. Okt 2003, 17:20
Wohnort: Anakland
Kontaktdaten:

Beitrag von Anakoluth »

ich bin kein freund halluzinogener substanzen. hat mit erfahrungen im bekanntenkreis zu tun und da ich selber sehr fantasievoll bin brauche ich es nicht für mich.

am meisten von allen hasse ich das zigarettenrauchen, weil ich es nicht lassen kann!
Anakoluth Labouring under the Misapprehension of Being Able to Fly since 2001!
http://www.myspace.com/anakoluth
http://cronomi.com/
http://www.ektoplazm.com/profiles/anakoluth/
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Cola

Beitrag von Lila »

ich hab grad bemerkt dass ich eine schlimme droge vergessen habe :!:

:!: KoKaiN :!:

ich habe eigentlich nur schlechte erfahrungen damit gemacht..

es kam ein paar wenige male vor dass ich an partys ne line spendiert bekam und ich nicht nein sagen konnte..

und jedesmal mehr oder weniger derselbe scheiss..das heisst..bei mir wars so..

zuerst ganz ok..bis zu supergut drauf..gesprächig..gut drauf..

aaber..dann schon bald..und zwar viel zu schnell..gings mir dann total scheisse..depressiv..traurig..wütend..aggressiv..einfach alles zusammen..

das ist einfach nur zum kotzen :-(

pfui :!:
junkyard

mah

Beitrag von junkyard »

An goa-party werden mehr oder weniger immer drogen konsumiert, ich glaube jeder reagiert anders auf drogen.

Der kiffer sagt alkohl ist schaedlicher.
Der Raver sagt pillen sind armlos.
Der Hippie sagt lsd sei bewusstserw.
Der alki sagt kiffer sind doof.

es bringt nichts sagen das andere falsch machen, besser waere ausfinden was wir falsch machen... und das wir eine Kultur haben..
Heute greift man sehr schnell zu alles mogliches, mann kann aber nicht 1000 Jahre geschichte oder mehr nur so schnell schnell ausprobieren.
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

jep..junkyard..da geb ich dir wirklich recht :!:

die menschlichen organismen sind nunmal verschieden..

daher reagiert jeder anders auf die verschiedenen Substanzen..

also sollte jeder für sich selber entscheiden was er nimmt oder was er sein lässt..

man sollte auch die meinung anderer leute respektieren..

peace :-)
psyarwen

Beitrag von psyarwen »

ich selber bin voll-blut-kifferin, nehme aber sonst keine drogen (hab das hinter mir;) und finde es auch in ordnung wenn jemand an einer party was konsumiert.....jedem das seine!

das einzige was ich ein bisschen anprangere sind die dealer. es gibt wirklich solche die keinen wert drauf legen jemanden ueber das was sie verkaufen genuegend zu informieren oder auch mal einem "kunden" zu sagen "hey jetz hesch aber gnueg gha, ich gib der nued meh"!! hauptsache die kohle stimmt!!! ich finde dass die meisten dealer ihrer verantwortung nicht im gerinsten bewusst sind. und dass ist das was mir sorgen macht. schliesslich sind so viele junge und unerfaherene leute and partys, die man dann am morgen umfallen sieht. weil sie halt zu viel von irgend was genommen haben.....
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

da geb ich dir schon recht corin..viel mitgefühl haben die meisten dealer wohl nicht :?

anderseits muss man sagen ist jeder für sich selber verantwortlich und die meisten würdens sich den stoff dann eben woanders besorgen..

traurig aber wahr 8)
Antworten