doch nicht 2012?

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: doch nicht 2012?

Beitrag von Fallen Angel 3 »

@mrs.krabbel
warum sollte uns die erde zerstören wollen? es waren schon einmal 96% aller lebewesen auf der erde ausgelöscht, und trotzdem hat sie sich (inkl. biosphäre) davon erholt. Umweltverschmutzung und von menschen ausgelöste Katastrophen schaden in erster Linie den Menschen, Tieren und Pflanzen. Aber die Erde? wir bilden uns da womöglich ein bisschen viel auf unsere Fähigkeiten zur Zerstörung ein. Aber vor allem: eben warum sollte sie uns zerstören wollen? sie ist wir, bzw. wir sind sie, jedenfalls zum teil. wir alle gehören derselben ...kosmischen seele (oder so) an, wir sind nicht nur terraner wir sind auch terra. uns auszulöschen, wäre ungefähr so, wie wenn sich jemand den kopf abhackt weil er kopfweh hat. die menschen sind nicht perfekt, aber das ist auch das universum nicht. viel zu viel tod und zerstörung. aber was nicht ist kann ja noch werden, stichwort evolution, und die erde, davon gehe ich mal aus, ist durchaus dran interessiert evolution zu betreiben. mit uns als werkzeug. das klingt vielleicht etwas abgedreht, aber ich mein' die menschen haben auch gute seiten, genau wie das leben ja nicht NUR aus tod und zerstörung besteht. um das samsara oder die hölle oder wie man es auch nennen will, was momentan das leben darstellt, zu überwinden und sozusagen den himmel auf erden zu schaffen, braucht es halt nochmal ein paar tausend jahre evolution (oder mehr). daher denke ich nicht, dass 2012 die welt untergeht. schön wäre es aber, wenn all das was bereits heute, ja sogar vor 300 jahren oder vor 2000 jahren oder vor 6000 jahren den menschen bekannt war, also das was wirklich GUT ist (eben zivilcourage, mitgefühl, forschung etc.), wenn das weiterhin und vermehrt umgesetzt und angestrebt würde. von uns, auf der erde, mit der erde - und vielleicht sogar irgendwann auf anderen planeten.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Benutzeravatar
mrs.krababbel
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 88
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 12:58
Kontaktdaten:

Re: doch nicht 2012?

Beitrag von mrs.krababbel »

[quote="Fallen Angel 3"]@mrs.krabbel
warum sollte uns die erde zerstören wollen? es waren schon einmal 96% aller lebewesen auf der erde ausgelöscht, und trotzdem hat sie sich (inkl. biosphäre) davon erholt. Umweltverschmutzung und von menschen ausgelöste Katastrophen schaden in erster Linie den Menschen, Tieren und Pflanzen. Aber die Erde?

Da geb ich dir recht.. doch finde ich es schon sehr "kaputt" wenn 96 % tot sein muss um sich zu regenerieren. Siehe meinen letzten satz : wenn die erde gewinnt..gibt es chance auf erneuerung=) Somit vertreten wir die gleiche meinung einfach anders ausgedrückt. ;) Ich denke nicht dass die Erde futsch und weg ist.. (ausser unser sonnenstern erlischt eines Tages ..da könnte es etwas frisch werden=)
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: doch nicht 2012?

Beitrag von Fallen Angel 3 »

eher warm...
aber das geht noch ein paar milliarden jahre.
was ich dennoch finde, ich fänds schade wenn man das experiment "mensch" jetzt einfach aufgibt. das fand ich schon bei den dinos einfach übertrieben. gebt dem mensch ne chance und er wird seine weibliche seite in sich erkennen (oder so). O:)
ich weiss nicht was die dinos verbockt haben, dass sie von einem meteor weggebombt werden mussten (noch dazu mit 96% aller lebewesen) aber ich finde derartige strafmassnahmen übertrieben.
wichtiger wäre es gemeinsamkeit aufzubauen zwischen erde, universum und auch menschen, sodass die letzteren sich in das gefüge des ganzen (des alls) einfügen und es ergänzen.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Benutzeravatar
taratatam
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 185
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 15:36
Wohnort: Interlaken

Re: doch nicht 2012?

Beitrag von taratatam »

«planmässigen Eintritt der Erde in das Paralleluniversum».


wenn es dann soweit ist ziehe ich mir nur meine boxershorts an nehm ein openair klapstuhl mit getränke halter und chils aufeinen berg setzt die real3d-brille auf mach ne packung popcorn auf nuckle an einer tüte und warte gespant was pasiert :D


wer kommt mit? :mrgreen:
..::Full(Mo)On::..
atlant
Beiträge: 24
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 05:32
Wohnort: ahornweg 22 95100 selb west germany
Kontaktdaten:

Re: doch nicht 2012?

Beitrag von atlant »

ich indigo kinder forum steht alles hier bin ich der atlant

ich hoffe das sich was veraendert
7 7 2010 bin ich von deuschland nach polen abgehauen weil die behoerden nicht meiner meinung waren und wollten mich fuehr dum verkaufen

jetzt suche ich lebensgemeinschaften in der schweiz wo ich arbeiten helfen usw kann

also entgueltige ruhe von der brd

ich habe im oeffentlichen bereich im indigo forum info in probleme mit behoerden alles reingeschrieben

ich weis nicht ob ihr in der schweiz auch solche probleme habt wenn man aufaellig ist das man gleich verklappst wird
telefon 09287 67211

0049 9287 67211


mein skype skype.com ist atlantistown
http://www.myspace.com/manuelzeitler

http://forum.indigokinder-forum.info
Bild
Benutzeravatar
mrs.krababbel
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 88
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 12:58
Kontaktdaten:

Re: doch nicht 2012?

Beitrag von mrs.krababbel »

Schau mal.. Kinder werden von den Erwachsenen auch nicht für Voll genommen auch wenn sie der schlüssel zu vielem sind..
Eine Tagesweisheit der Mayas dazu..


KIN 91, der Blaue Kosmische Affe,

mit der Stufe DREIZEHN und CHUEN, dem Blauen Affen, ist der geniale Bündelungsstrahl der Sturmwelle. Alles Erneuerte, alles, was in Harmonie mit der Quelle schwingt, wird Göttlichen Schöpfungsimpulsen angereiht. Somit hat CHUEN, der Blaue Affe, direkten Zugriff auf das jeweilige Ergebnis des Transformierten. Damit steigert sich das Schöpfungspotential des Magischen Kindes mit dem Grad des Erneuerten. Das gilt individuell ebenso wie kollektiv.

Für Individuen, die der Sturmwelle zugeordnet sind, bedeutet CHUEN, daß sie durch das, in der Sturmwelle Transformierte, ihrer Ganzheit und Unantastbarkeit ein ganzes Stück näher gekommen sind. Das göttliche Kind mit offenem Herzen ist unschuldig und unverletzlich. In jedem Galaktischen Spin, das ist der Durchlauf eines TZOLKIN (aller 260 KIN), ist diese Welle eine Anhebungsstufe. Diese neueste Qualität wird immer von CHUEN, dem Blauen Affen, repräsentiert.

Die Kraft der Welle von CAUAC wird alles in Deiner Welt in Frage stellen. Die Nacht auf Ton Fünf liefert die Anregungen für die Transformation. KAN auf der Sechs leitet das Erblühen des Potentials ein. MANIK am Solaren Ton führt die Heilung herbei, um durch LAMAT auf der Zehn Harmonie und Schönheit hervorzubringen. Die Herzensliebe verbindet alles auf der KRISTALLEN ZWÖLF und auf der Kosmischen DREIZEHN zeigt sich das Erreichte in der jeweils transformierten Materie.
Benutzeravatar
mrs.krababbel
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 88
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 12:58
Kontaktdaten:

Re: doch nicht 2012?

Beitrag von mrs.krababbel »

[quote="mrs.krababbel"]Schau mal.. Kinder werden von den Erwachsenen auch nicht für Voll genommen auch wenn sie der schlüssel zu vielem sind..
Eine Tagesweisheit der Mayas dazu..


KIN 91, der Blaue Kosmische Affe,

QUELLE : MAYA.CH / KLÖSSNER
Benutzeravatar
habchi
Beiträge: 13
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:47
Wohnort: arni

Re: doch nicht 2012?

Beitrag von habchi »

Mal ganz ehrlich 2012 weltuntergang. ja es ist ein datum au einer versunkenen Zivilisation.Ja es wird in verschiedenen völker wiederholt.ja es heisst das es eine VERÄNDERUNG gibt. ich finde wir sollten uns nicht ablänken lassen davon wenn es wahr ist dan hatt es eh kein einfluss was wir GLAUBEN es wird dennoch passieren diejenigen die das richtige erraten haben sind froh die anderen nicht. es ist wie es ist es bleibt wie es bleibt das universum lässt sich nicht verarschen.
ich bin auf jeden fall gespannt wass passieren wird. ob alien sinnflut oder erlösung ich werd alles mit nem schönen feuer wilkommen heissen.
Bild
Niemals aufgeben.
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: doch nicht 2012?

Beitrag von BuddhaNature »

Freemann hat geschrieben:WER WEISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
das schon????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? /frage /pfeil
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
ich nicht, aber ein goaner hat die weisheit mit dem löffel gefressen und kennt das datum verm. ganz genau.
die frage ist, ob sie dir dies einfach so verraten werden:
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.p ... 8&p=178071
GEH DEN WEG DES HERZENS

Pufflibäng

Re: doch nicht 2012?

Beitrag von Pufflibäng »

doch nicht 2012?
lohs uf dich zue cho - du wirsch es spüre :lol:
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: doch nicht 2012?

Beitrag von nexus »

Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: doch nicht 2012?

Beitrag von BuddhaNature »

GEH DEN WEG DES HERZENS

abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: doch nicht 2012?

Beitrag von abraxas »

man suche sich ein datum aus. vorzugsweise eins in der zukunft, sonst steht man als ziemlicher trottel da ;)

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm


ps: Family Radio fehlt da noch. Gemäss denen beginnt das Ende in 5 Tagen, am 21.5.2011

http://www.familyradio.com/index2.html


http://www.msnbc.msn.com/id/40885541/ns ... l-stretch/

"To get the word out, they're using billboards and bus stop benches, traveling caravans of RVs and volunteers passing out pamphlets on street corners. Cities from Bridgeport, Conn., to Little Rock, Ark., now have billboards with the ominous message, and mission groups are traveling in countries from Latin America to Africa to spread the news outside the U.S."
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
makau
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 142
Registriert: Di 13. Jun 2006, 10:17
Kontaktdaten:

Re: doch nicht 2012?

Beitrag von makau »

in 5 tagen?

maaaann oli, wieso sölli dänn no weg dem zuufä umeseckle? jo dänn rutsch guet hä. mir gsend üs i de nögschte dimension :P
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: doch nicht 2012?

Beitrag von nexus »

also nei de samstig gahni zum banduftritt vo mim brüeder und am abig na party, das gaht doch nöd /stop
Liebe Respekt Anarchie
Antworten