2012, Der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Benutzeravatar
*Manik*
Beiträge: 29
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 10:17
Wohnort: outer space

Beitrag von *Manik* »

Mech Interessiert dem au scho sed längerem ond han chli nachegforscht.

Nach mim wüsse werds idi 6 Dimension gah, denn d mayas rechnet au met 0 also esch vo 0 of 1 au en sprung passiert, da sie kei lemurians send.

Denn mer hed n Baum mal verzellt wo nech met em i dem Thema am space gse ben.
Das euses System nach sinere meinig on s Element erwiwteret werd, also: Näb Luft,Wasser,Erde,Füür ond Aether werd no eis d zue cho =)

Hueregeil
In Zeiten von Universeller Täuschung ist das ausprechen von Wahrheit ein Revolutionärer Akt.
Benutzeravatar
%A%
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 185
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 20:17

Beitrag von %A% »

Ich finde das Thema recht heikel wenn man wirklich Präzise sein will.
Ich finde viele Aufstiegstheorien sehr schön inbesonders weil ich eine gute Motivation/Energie dahinter spühre.
Aber Statmenst wie die Erde will sich auf Energielevel 999 erhöhen und wir befinden uns noch auf 966 sind für mich einfach total aus der Luft gegriffen. Natürllich ist ja immer das Problem der Bezugslosigkeit (..?.)

Meine Ganz Persönliche Aufstiegstheorie;
Seit einiger Zeit befindet sich die Menschheit in der Position in kurzer Zeit den ganzen Planeten zu zerstören. Es giebt viele solche anzeichen.
..diese Negativen Kräfte können uns aufwecken und uns zu einer Universellen Verantwortung führen.
Wir haben auf diesem Planeten noch total Unterschiedliche Sichtweisen. Es gibt immer noch Religiöse Kriege. In gewissen Ländern Löuft Rechsprechung noch aufgrund de Korans und das sehr Dogmatisch. In anderen schreib ich gerade so n Text..

Ich finde es Schwierig über einen Aufstieg zu sprechen der noch nicht statgefunden hat!!!!!!!
Ich finde das ein Konzept eines Aufstiegs auch Abwehrreaktionen auslösen kann wirklich am Prozess des erwachens Teilzunehmen!!
Benutzeravatar
%A%
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 185
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 20:17

Beitrag von %A% »

@Echo

Die Nachricht die ich erhalten habe ist jenseits von Worten..es ist eher so ein eNachricht wie in dem Film Kontakt.
Es ist wie wenn du einen Traum hast von einem Ort..
Du kennst das Land gar noch nicht in dem Sich dieser Ort befindet, kennst nicht die Strassen und die Hindernisse..doch von da an weist Du die Richtung.
Es ist wie..du kannst Dich in einem Moment damit verbinden..aber auch 1000 Worte würden nicht reichen um die Nachricht auszudrücken; weil sie sich Dir selbst enthüllen muss.

Denn wenn ich aus dem Trum aufwache bin ich ein Mensch..ich habe mein eGewohnheiten..die Möglichkeiten mich auszudrücken sind relativ Beschränkt. Am Meisten sage ich wenn ich still bin. Bewegunglos. Schweigend. ...Verbunden..(..)

Doch auch wenn diese Nachricht also Jenseits von Worten ist werde ich niemals aufhören Worte zu gebrachen um sie denen zu Umschreiben die meiner Meinung nach offen sind dafür...

Also ..das ist jetzt ein Wenig ein Gedankensprung; Das ist nicht die Hauptübertragung ..es ist eher eine persönliche Idee oder Intrpretation der Ursprünglichen Nachricht; Ich wollte mal eine Goa Party im Mystery Park machen. Und da ich IMMER diese NAchricht im Hinterkopf trage ergab sich daraus so zika diese Idee;

Das ist keine Goa Party sondern die Nachricht der Ausserirdischen (für den Aufstieg)
Doch das Problem ist ja eben doch jetzt dise Nachricht richtig zu übermitteln. Leider bin ich Psychologisch und Sozial nicht so geschickt und dazu denk ich noch die ganze Zeeit nur ans Ficken..ähm also..

..habs mal sein lassen den Mystery Park Leuten zu schreiben"Ich habe ein eNachricht von Ausserirdischen" ..ja was denn?... ja das kann ich nicht erklären aber wenn sie mir Ihre Räumlichkeiten für 3 Tage überlassen dann kann ichs Ihnen ja Zeigen..äää ja und könnten sie vieleicht noch 5 Jungfrauen auftreiben?
(z Smili wo da inäpasst giz glob nid)

Also jetzt noch zwei oder drei Punkte; Erstens, ich Studiere (zaghaft) die alten übersetzungen des Mantra Fahrzeuges weil sie bis jetzt am ehsten Beschreiben was DIE NACHRICHT ist. Also für mich. Ich bin wirklich sehr Zufrieden damit. Aber das Thema ist ja Zweischneidiger als kaum etwas..dann gehts ja dann um Religion. Also Nein. Für mich gehts nicht um Religion..es geht um die Nachricht..aber auch dass..ja eben. Hm.
Wie soll ich das erklären? Am besten gar nicht?? Also Aufgrund dieser Basis kann ich die Nachricht Beschreiben als ein Ganachakrapuja Ritual.. ein Interstelares GanachackraPuja Ritual. Nun. An diesem Punkt wird es Recht vielschichtig weil die BasisVision ..also Tendryel Nyesel existiert bereits und wird von allen Linien des Tibetischen Buddhismus praktiziert aus genau dem Grund weil es eben dazu da ist die Umstände in unserer Zeit zu verwandeln.

.....
..
Tendreyel Nyesel ist eine Vision. Ein Terma wie das Tibetische Totenbuch. ..es ist wirklich ungaublich...und es ist für uns..es ist für unsere Zeit. Es Ruft die Kraft aller Quelle des Guten in Raum und Zeit an.. Es ist kein Dogma..es ist Verwirklichung..gelebte Verwirklichung..der frische Atem der Inspiration..
Es ist eigentlich auch kein Fest oder ein Lied..es ist ein eGeisteshaltung, ein Einstellung.
und es ist das Geschickte Mittel um negativität die in der Vergangenheit entsanden ist aufzulösen. um negativität in der Gegenwart abzuwenden und um das endstehen negativer tendenzen im Netzt des abhängigen endstehens ..öhh..auszuschliessen.

(ini; also nur weil jemand Buddhist bin dann zu sagen das eine ..sag jezt mal einfach INSPIRATION buddhistisches dogamtisches gedankengut ist, ist doch totaler Schwachsinn..das wollte ich eingentlich sagen)

Zweitens; Also der Aufstieg scheint ja doch gegenwärtig zu sein als Lebensgefühl bei einigen..nicht als abgehobenes Intelecktuelles..äh...Gülle. Also es würde mich Freuen dieses Fest tatsächlich zu machen aber vorher ..also ..HAT SONST NOCH WEHR NACHRICHTEN VON AUSSERIRDISCHEN?? Das wäre schön diese zusammenzubringen..und das ist auch die Idee von Ganachakra. Zusammenkunft. Zusammenbringen.

Ha n bizli dr Fadä VErlohrä wi geng.
Also es tut mir wirklich Leid. Ich sags jetzt so. Es ist ein grosses Pech für euch das ihr das Karma habt durch mich solche Dinge zu hören..
ich wünschte ich wär nicht so ein Krümel und könnte auch wirklich berühren.
diese Vision ist sehr stark für mich. Manchmal wenn ich damit Verbunden bin möchete ich am liebsten losheulen vor berührtheit.. In einem Positiven Sinn..weil ich mich wirklich Verbunden fühle mit den Wesen im Universum .. in diesem .. Licht..
früher war ich noch verhaftet in dem Sinn dass ich meine Freunde dazu anhalten .. ja Zwingen wollte in diesees Licht zu sehen. Aber das geht nicht.

Mög z Liächt dür üs düräschinä u mögä mr dr Bodä nid verlührä..dr Kontakt zu üsärä liäbä Lady Gaia wis gwüssi sägä. So seich ig wot iz id Stadt.
Salemar
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 99
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 16:09
Wohnort: luzern's country side

Beitrag von Salemar »

Reise zum Echo hat geschrieben:Fünfdimensionaledifferenzialdiagnose....:?:

Ja gibs uns allen...

...oder doch ne Prognose...die Neurose.... :roll:

...nach 5-D chumt Apocalypse und denn wieder...0-1-2-3-4-5
1-3-5-7-9
4-8-3-7
3-2-1
5-3
8

uns 8i statt fürd Ewigkeit :roll:

Sterne foifi...jetzt hemmer foifi....
hei jetzt hesch mi grad uf öpis brocht. esch zwar off topic aber hey

.......................................1x8+1=9
.....................................12x8+2=98
...................................123x8+3=987
.................................1234x8+4=9876
...............................12345x8+5=98765
.............................123456x8+6=987654
...........................1234567x8+7=9876543
.........................12345678x8+8=98765432
.......................123456789x8+9=987654321
Licht gegen das Dunkel. Liebe gegen Hass.
Kraft gegen Kraft
Benutzeravatar
%A%
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 185
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 20:17

Beitrag von %A% »

AEIOU
BCDFGHJKLMNPQRSTVWXYZ

Alle Phänomenen endstehen aufgrund von Ursachen.
Freiheit endsteht aus der Einsicht, das Ursache und Wirkungen zusammengehören.


..diese Zeilen sind gewidmet um die Weisheit in Sämtlichen Schrifften auf diesem Planeten und auf allen anderen zu versammeln und sie Tanzen zu lassen. Schönä abig :ctf2: :ctf2:
Benutzeravatar
ciril
Beiträge: 11
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 14:23
Wohnort: zürü

Beitrag von ciril »

Hallo metenand

Trotz allne schlechte Prognose.. heit keini Angst :)
Ist ziemlich glaubwürdig.. das mit em Jahr 2012.... und dem Wendepunkt..
Nur ebe.. es git wohl kaum nen Knall... de Knall gabs nur einmal..

Der Wendepunkt wird kommen... nur was ist mit der 5. oder 6. Dimension??

Was ist, wenn ich mich der Erde entferne?.. fall ich dann durch die Maschen in die 3. Dimension zürück?
Und sowieso.. warum immer so ein erdbezogenes denken?

Why drink and drive if you can eat and fly?
Was ist mit dem Universum? Hat das Universum nicht mehr Antworten als ein Frosch?


Egal... also mir hat der 1. Klass-Lehrer mal folgende These erzählt:

Das Universum dehnt sich aus... wie ein Gummiseil.. welches von Hand zu HAnd aufgezogen wird... nehmen wie an Gottes Hand.. befestigt an einem schweren Stein..

Gut ist das Universum kein Gummiseil sondern ein Raum.. vielleicht darum die schwache Gravitationskraft im All..

Nun braucht es für die Ausdehnung Energie... irgendwo geht diese also verloren oder wird irgendwo entzogen.. (im Menschlichen Verstand?)

IIIIIIrgendwann.... sagen wir mal.. 2012... ist es fertig mit der Ausdehnung.. die Last (z.b wir zerstörerischen Menschen) wird Gott (Annahme) zu schwer.. oder er kann einfach physikalisch nicht mehr.. und lässt das Gummiseil los.. (das Vakuum des Universums mit den vielen schwarzen Löchern wird zu gross)
Nun was passiert?
Der Rückwärtsgang wir eingelegt...
Nur wird dies in einem anderen Temo erfolgen..
Der positive Aspekt: Es wird mehr Energie vorhanden sein.. in welcher Form auch immer.. mental physikalisch oder materiell.. oder sogar spirituell!!?
Nun wird es einen Wettkampf geben... welcher Planet, welche Zivilisation schafft es, dem Rückzug des Universums entgegenzuhalten?
Wenn nicht, lasst uns eine letzte Party haben in einem implodierenden Urknall...
Wenn ja.. dann entsteht vielleicht ein autonomer Planet.. oder eine autonome Galaxis... mit einem GLEICHGEWICHT..
Ohne die überflüssige Zeit... und ander negative Einflüsse

Basta.. Buuum





:tfrag: :-&
Benutzeravatar
%A%
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 185
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 20:17

Beitrag von %A% »

Irgedwie erinnert mich das an Akira das Bild mit der autonomen Galaxie..

Kennt eigentlich jemand die Geschichte von der Rückkehr der Drachen??
Irgendetwas ..wenn die Leute unter dem Zeichen des Bärens gehen (das Bild mit dem Strichcode auf dem Nacken) dann werden Sie erwachen..
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Gibt ein Buch zu dem Thema:
2012 Rückkehr der gefiederten Schlange
Darin geht es um Mythologie, Umwelt, Veränderung, Drogen, Sinchronizität(en), und "wie weiter".
Sehr spannend, wobei auch etwas "harte" Literatur, also nicht so locker flockig wie Terry Prattchet.
Der Autor übertreibt masslos und ist auch sehr von seiner Ansicht überzeugt, aber ich finde es dennoch ein gutes Buch, weil es viele Ideen zusammenfasst und neue Ideen aufzeigt, was denn nun mit dem Ende des Maya Kalenders gemeint sein könnte.
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

angenommen eine Singularität steht uns bevor?
Charles Stross hat in seinem gleichnamigen Buch eine Singularität beschrieben. Ein Bewusstseinszustand, in dem jedem Wesen auf einmal die gesamte Wahrheit klar wurde, Forschung, Geisteswissenschaften, Religionen ihren gemeinsamen Nenner findend auf einmal eine entwicklung in gang setzen, die einem quantensprung auf makroskospischer ebene gleichkomt. wenn jeder alles begreifft, was würde sich ändern?
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

sowas!

jetzt hab ich mich hier ein bischen eingelesen und wollte die quelle zu dem beitrag von claudi öffnen

(Quelle: http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=4595)

die seite ist gesperrt worden? wieso, weiss da jemand etwas darüber?
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Beitrag von Titali »

hey manu, ach the good old paranews!!! O:)
weiss imfall nicht, was mit denen los ist, hab den faden zu dieser szene verloren!!! krieg die ganze zeit leere newsletter!

welchen beitrag hast du denn genau gmeint???
The Drums don't Stop... Bild
Benutzeravatar
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 13:14
Wohnort: Affoltere am schöne Albis
Kontaktdaten:

Beitrag von Melliandra »

TiTaLi hat geschrieben:hey manu, ach the good old paranews!!! O:)
weiss imfall nicht, was mit denen los ist, hab den faden zu dieser szene verloren!!! krieg die ganze zeit leere newsletter!

welchen beitrag hast du denn genau gmeint???
Klick mal ufe Link. Die ganz Siete gad nümm, resp isch gspehrt.
*poink*
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

ja genau, die ganze seite ist weg vom fenster resp. bildschirm!

das riecht wieder nach verschwörung! *gg*

is bestimmt die 23 zu oft vorgekommen auf dieser seite...hihih

ne im ernst, claudi hast du ne ahnung wieso gesperrt?
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

wusstet ihr eigentlich, dass nach arabischer Mythologie die 5 die Herz-Zahl ist, die sozusagen die Antithese der Antithese darstellt? Also die absolute Öffnung oder vielmehr, die eigentliche These.

nur weil: 2+3 gibt ja 5 n-smile_lightbulb.gif

und ich möchte nochmals auf folgende Frage zurückkommen:

"wenn auf einmal jede/r alles begreifft, was würde sich ändern?"
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Beitrag von Titali »

nööö, echt keine ahnung was dort los ist... ich frage mal nen freund, vielleicht weiss er was, er schreibt auch texte für paranews!

noch was zur fünf:

Bild

Bild
The Drums don't Stop... Bild
Antworten