Heute geht die Bombe hoch ... und wir gehn alle mit!

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Benutzeravatar
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 364
Registriert: Do 9. Jun 2005, 09:53
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

Hmm das könnte hinhauen mit den nächsten 100 Tagen... deckt sich ziemlich gut mit meiner mysteriösen Socken Vision (70 days to go). Hey Angel, komm wir verarschen den Yisrayl ein bisschen... geh mal für ein paar Monate in die Ferien, aber Finger weg von der Tastatur. :-D
tinu the PsySchlumpf hat geschrieben:Heute morgen habe ich versehentlich an den übelriechenden Socken vom letzten Partywochenende gerochen. Während dem anschliessenden Trip hatte ich eine apokalyptische Vision... Ich möchte euch ja keine Angst machen aber an dem Tag an dem TheAngel1985 ihr 1000. Posting im Mysticalforum schreibt, wird etwas ganz furchtbares passieren. Beim jetzigen Stand von durchschnittlich 6.88 Beiträge pro Tag haben wir also noch ca. 120.34 Tage bis zum Weltuntergang. Amen und möge die Macht mit uns sein.

:-D
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

:lol: :lol: :lol: Dem Engel scheint es noch ernster geworden zu sein mit dem Herbeiführen des Weltuntergangs. Schliesslich hat sie ihre Tagesquote auf über 10 Beiträge gesteigert. Die Zeit wird knapp, die Bunkerparty müsste schon verdammt bald steigen... :lol:
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
TheAngel1985

Beitrag von TheAngel1985 »

*loooool* hey das was tinu da geschrieben hat hab ich ja noch gar nicht gesehn? *looool* so geil.........

Ja so ne Bunkerparty könnte echt noch geil werden... *smile* aber mein Teddy müsste auch dabei sein... :-)

Apropos ich sollte nen Orden kriegen... ein Monat dabei und bei den Top Ten!!! :-)
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 683
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Wohnort: Biel/Bienne
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosinus »

ja is doch eh klar ,das da der teddy mit am start is



hehehe
smile & kiss
TheAngel1985

Beitrag von TheAngel1985 »

*mitsmile* und *mitküss* :-)
Benutzeravatar
marble
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Sep 2006, 15:46
Wohnort: Zürich

An was für guugus denken da manche bloss!!!

Beitrag von marble »

Seit spätestens dem Track von COSMA wos heisst "Emmits in white flashes"...wurde einigen klar , dass sich das Bewusstsein einer neuen Kraftsoff Dynastie am manifestieren ist. Kraftstoff wie es zum Beispiel das Benzin oder das Kerosin darstellen gehören in die Gruppe der leicht entflammbaren Kraftstoffe. Wenn man mit ihnen angetrieben fliegt , könnte das unter relativen Umständen zu sehr bedrohichen Situationen führen. Aufführen möchte ich zum Beispiel die möglichkeit abzustürzen.
Ferner sollte beachtet werden , dass der junge Herr COSMA sich dessen bewusst war, dass LSD-25 (ein Schweizer patent) wenn in Reinform vorhanden und geschüttelt wird, sich in kleinen weissen Blitzen zeigt.
Im Christentum wird Brot mit dem Körper Jesu gleichgesetzt ,wenn ichs richtig verstanden hab. Roggen ist die Basis für den Gewinn von LSD-25.
In welchem Zustand würde sich die Schweiz demzufolge momentan befinden. (Siehe Berichte über Crossair Abstürze auf Schweizer Boden)
Alitalia absturz, Deutsches Flugzeug fliegt in Russische maschiene)
Was wäre WENN LSD-25 Energetisch gesehen ein höheres Potenzial freigeben könnte als zum Beispiel Uran? :tfrag:
Ich weiss das Ihrs wisst!
Darum LASST UNS TANZEN , DEN TANZ DES .............!
LSD WILL TAKE OVER!
8)
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

@ marble:

Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht. (Bespiel eines Gaga-Songs).

HeHe :wink: . Gruss from Goa-Gagaline
Antworten