macht sinn =)

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
just_stay_high
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 00:57
Wohnort: AUSTRIA . Elfenwald

macht sinn =)

Beitrag von just_stay_high »

Vergangene Liebe ist bloß Erinnerung.
Zukünftige Liebe ist ein Traum und ein Wunsch.
Nur in der Gegenwart, im Hier und Heute,
können wir wirklich lieben
iif u wanna be a hippii
take a fl0wer and put it in y0ur pippii
LOL
Benutzeravatar
J. Void
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 192
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 13:52
Wohnort: Mindscape

Re: macht sinn =)

Beitrag von J. Void »

was ist gegenwart? eine vorstellung, genau wie die vergangenheit und die zukunft!

vorstellung verwerfen und was bleibt ist DAS SEIN! für mich ist das sein nicht die subjektive, sondern die objektive liebe. keine vorstellung, keine erwartung, keine haltung. /bigs

ou ich merke grad dasi ja garned im philosophieegge ben... zu schade aber auch /color /bigs
untouchables
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 69
Registriert: Mi 15. Mär 2006, 10:25

Re: macht sinn =)

Beitrag von untouchables »

J. Void hat geschrieben:was ist gegenwart? eine vorstellung, genau wie die vergangenheit und die zukunft!

vorstellung verwerfen und was bleibt ist DAS SEIN! für mich ist das sein nicht die subjektive, sondern die objektive liebe. keine vorstellung, keine erwartung, keine haltung. /bigs

ou ich merke grad dasi ja garned im philosophieegge ben... zu schade aber auch /color /bigs
wundervoll gseit :)
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: macht sinn =)

Beitrag von illusion »

geile Signatur Bild
there is nothing real outside our perception of reality
Antworten