Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Pufflibäng

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von Pufflibäng »

subjekt hat geschrieben: Wird die Sexualität aber mit einem spirituellen, magischen und oder mystischem Hintergrund von beiden praktiziert, ist es so, als würden sich zwei Universen begegnen und ein neues und drittes Universum bilden, die Dualität löst sich auf, man wir für kurze Zeit eins und kann sogar mal kurz nach Hause gehen.
schön geschrieben :-)

auch wenn ein bisschen kitschig :lol:
Benutzeravatar
Weltenseglerin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 291
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:22

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von Weltenseglerin »

subjekt hat geschrieben:...
:!:

d wält wär heiler, wänn meh mänsche die botschaft würed verstah. chli meh SEIN statt tun. de momänt gnüsse, statt irgend me ziel nahifere. wänn au nur d helfti vo de mänsche uf dere wält sex in LIEBI, sex als usdruck vo liebe würed läbe, bini sicher, dasses viel weniger (kei?) krieg und hass und strit meh gäbt.

amor, luz y paz.
lilith... riding on the storm...

*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤
deep peace
Dragonfly

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von Dragonfly »

Ja...ich glaube dass das eben schon stimmt, dass die Energie der Sexualität eine sehr starke ist und man damit umzugehen wissen muss. In dem Buch, das ich gelesen habe ("Die Sexualkraft oder der geflügelte Drache") geht der Autor sogar so weit, zu behaupten, dass WIRKLICH für den Geist gesunder Sex nur von eingeweihten praktiziert werden kann. Er beschreibt da so eine Praxis: Der Mann lebt 8 Monate mit der Frau in einem Raum und darf sie NIE berühren. Dann schläft er 5 Monate mit ihr im selben Bett und zwar auf der rechten Seite von ihr und darf sie NIE berühren. Danach schläft er weitere 5 Monate neben ihr im selben Bett und zwar auf der linken Seite und darf sie wiederum NIE berühren. Erst dann kommt es zur sexuellen Vereinigung, die dann aufgrund der aufgestauten Energie so überwältigend ist, dass sie einer spirituellen Erleuchtung gleichkommt.
Pufflibäng

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von Pufflibäng »

/color Wenn ich mir das so durchlese und mit meinem bereits vorhandenen (geglaubten) Wissen kombiniere, könnte das wirklich stimmen. Aber man weiss es erst, wenn man es selber ausprobiert hat /wurm
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von nexus »

Dragonfly hat geschrieben:Praxis: Der Mann lebt 8 Monate mit der Frau in einem Raum und darf sie NIE berühren. Dann schläft er 5 Monate mit ihr im selben Bett und zwar auf der rechten Seite von ihr und darf sie NIE berühren. Danach schläft er weitere 5 Monate neben ihr im selben Bett und zwar auf der linken Seite und darf sie wiederum NIE berühren. Erst dann kommt es zur sexuellen Vereinigung, die dann aufgrund der aufgestauten Energie so überwältigend ist, dass sie einer spirituellen Erleuchtung gleichkommt.
mh bi gad öper am kennelerne, söli jetz öbe mit ihre zämezieh denn 18 mönet warte bismer cha en kuss geh oder chli kuschle. und de es ultimativs sexerlebniss? sex uf lsd isch au andersch, vorallem de höhepunkt nimsch intensiver wahr :-$ klar wennt scho par jahr ohni sex bisch isch das sicher machbar, aber was denn wenndr de sex mit dere person denn nöd gfallt? odr findsch ihri mumu stinkt was heisst daser genetisch garnöd zämepassed? das isch doch s'problem vode chrischte au also früener meh, kei sex vorde ehe und nöd zämewohne, denn hürateds ziehnd zäme händ sex und merked dass garnöd uschömed mitenand und lönd sich wieder scheide :-k
Liebe Respekt Anarchie
Pufflibäng

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von Pufflibäng »

Was du machst, ist dir selbst überlassen.

nexus hat geschrieben: denn hürateds ziehnd zäme händ sex und merked dass garnöd uschömed mitenand und lönd sich wieder scheide :-k
Das finde ich schon ein bisschen plump... Denkst du, dass Sex das A und O ist in einer Beziehung (so liest es sich nämlich)? Wenn du eine Frau wirklich liebst, dann ist Sex eine gute Möglichkeit diese Körperlich auszudrücken - die Liebe zu ihr mit Sex zu ergänzen, aber in einer wahren Liebe steckt noch so viel mehr dahinter. Da spielen andere Faktoren eine grössere Rolle. Ich möchte den Geschlechtsverkehr überhaupt nicht niedermachen, aber in unser heutigen Gesellschaft geht es nur noch um Sex. Alles dreht sich um Sex. Sex sells, bla bla bla. Man(n) kann nicht mal nett zu einer Frau sein, ohne das sie den Hintergedanken hat, man(n) möchte Sex mit ihr.
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von nexus »

nei dänki nöd, abr wenns bim sex nöd stimmt stimmts au ide beziehig nöd. wahri liebi? glaubsch dra? meinsch wennt verliebt xi bisch und denn glich na gegesitig e verbundeheit da isch?
Pufflibäng hat geschrieben: Man(n) kann nicht mal nett zu einer Frau sein, ohne das sie den Hintergedanken hat, man(n) möchte Sex mit ihr.
nö, chunt nur uf typ frau ah. doch isch au verständlich wenn frau teils geldahgebot für nacktfotos bechunt odr gad gfrägt wird öb sie luscht ufen ons hät. chunt au ufde typ ma ah, dänki.
Liebe Respekt Anarchie
Pufflibäng

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von Pufflibäng »

Ich glaube nicht, dass es sie nicht gibt, die wahre Liebe, verstehst du? Und warum "nö"? Möchtest du damit sagen das meine Aussage falsch ist? Meine Aussage ist für mich wahr, weil das meine Erfahrungen sind. Für dich ist meine Aussage eventuell falsch. Sie ist aber weder wahr noch falsch - wie alles im Leben. Du kannst die Sichtweise von meinem Standpunkt aus betrachten und somit deinen Horizont erweitern oder du lässt es bleiben. ;)
Benutzeravatar
Rojak1
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 85
Registriert: Do 3. Mär 2005, 00:55
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Rojak1 »

Lila hat geschrieben:ich het lieber mal ändlech mini rueh da inne..

ich wird da immer als zicke und striithuehn heregstellt..

debi bini doch ganz e liebi weme mi ned afiggt..

aber bin halt eini wo den ned cha ruhig si..vilich seti halt eifach nüm druf reagiere..vilich chert de mal rueh ii da..hehe 8)

Wegerum Rueh ha..ha hüt Gassezytige verchauft und mal e Lehrer gfröget wie er das ushaltet mit Euch Maitli ; mängisch gönd Ihr scho a Grenze..und de wunderet Euch wenn e Maa reagiert druf...hahaha...isch das bi Euch ned so?? mal ehrlich !!...und Rueh het mer deheime..ned im Catroom...Röschu...( Lila mir hend au scho zäme gfiret..bisch e gueti...!!! )
Bild
Benutzeravatar
Weltenseglerin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 291
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:22

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von Weltenseglerin »

Dragonfly hat geschrieben:dass WIRKLICH für den Geist gesunder Sex nur von eingeweihten praktiziert werden kann.
glaube ich nicht. es braucht bestimmt ein wenig übung, vielleicht sogar disziplin. viel liebe und ehrlichkeit, sich selbst und dem partner gegenüber. ausprobieren. wahrnehmen. sein.
was bedeutet schon "eingeweiht"? nur schon das bewusstsein darüber, dass "herkömmlicher" (für unsere gesellschaft typischer, in medien und überall "gezeigter") sex nicht der schlüssel zur erfüllung ist (sogar im gegenteil dazu eher verletzt/verletzen kann), führt wohl zu bewussterer wahrnehmung der tieferen wünsche und auch des eigenen körpers.
Dragonfly hat geschrieben:Der Mann lebt 8 Monate mit der Frau in einem Raum und darf sie NIE berühren. Dann schläft er 5 Monate mit ihr im selben Bett und zwar auf der rechten Seite von ihr und darf sie NIE berühren. Danach schläft er weitere 5 Monate neben ihr im selben Bett und zwar auf der linken Seite und darf sie wiederum NIE berühren. Erst dann kommt es zur sexuellen Vereinigung, die dann aufgrund der aufgestauten Energie so überwältigend ist, dass sie einer spirituellen Erleuchtung gleichkommt.
askese halte ich nicht für den schlüssel zur erfüllung. hier steht sogar geschrieben, dass die aufgestaute energie überwältigend ist. "überwältigend" zeigt aber eher emotionen, statt gefühle und die kraft der ruhe und entspannung. ich behaupte, wahre sexuelle erfüllung kommt aus der entspannung, aus dem sein. aufgestaute energie? ich glaube kaum, dass die entladung aufgestauter energie zu spiritueller erleuchung führt. es ist die energie, die fliesst, die erfüllung bringt. "entladung" klingt für mich eher nach "herkömmlichem" sex. der herkömmliche orgasmus/höhepunkt ist für mich "entladung", und der geht, so zeigt mir das, was ich erlebt habe/erlebe, eher mit energieverlust einher. spannend wird es, wenn der orgasmus nicht mehr ein punktueller höhepunkt bleibt, sondern zum zustand wird. und das, so glaube ich, geht weder durch entladung angestauter energie, noch durch ejakulation (was ja nicht dasselbe ist wie orgasmus), noch durch anspannung und dergleichen, sondern vielmehr dadurch, dass man die energie hält und fliessen lässt und im jetzt liebt und im sein.
Pufflibäng hat geschrieben:in unser heutigen Gesellschaft geht es nur noch um Sex.
tatsächlich geht es überall um sex. ich behaupte, die allerwenigsten menschen in unserer übersexualisierten gesellschaft haben tatsächlich liebevollen, erfüllenden sex. (das was uns in punkto sex glauben gemacht werden will, überall vorgemacht wird, hat ja auch nichts mit liebe zu tun, sondern mit oberflächlichkeit, käuflichkeit,...).

ich glaube, sex ist in einer paarbeziehung zwischen mann und frau wirklich wichtig. sex kann transformiert werden zu liebe. was "guter sex" bedeutet, ist die andere frage. das, was uns als "guter sex" verkauft wird, nämlich möglichst geil und sportlich und hechelhechel und blabla (was ja auch mal interessant sein kann, aber bestimmt nicht auf längere dauer tief auf allen ebenen nachhaltig befriedigend), halte ich nicht wirklich für "guten sex". ich kann mir nicht vorstellen, dass ein paar glücklich ist miteinander, wenn die sexuelle begegnung fehlt, kalt ist oder gefangen ist durch konditionierungen. sich dieser bewusst zu werden und sie aufzulösen ist ein schritt in die richtige richtung.

will kein buch schreiben, ich lass das vorerst mal so stehen.
lilith... riding on the storm...

*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤
deep peace
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von nexus »

Pufflibäng hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es sie nicht gibt, die wahre Liebe, verstehst du? Und warum "nö"? Möchtest du damit sagen das meine Aussage falsch ist? Meine Aussage ist für mich wahr, weil das meine Erfahrungen sind. Für dich ist meine Aussage eventuell falsch. Sie ist aber weder wahr noch falsch - wie alles im Leben. Du kannst die Sichtweise von meinem Standpunkt aus betrachten und somit deinen Horizont erweitern oder du lässt es bleiben. ;)
red doch nur vo minre erfahrig ;)
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von BuddhaNature »

yep diese these mit der askese... :-k
ich hätte da kein interesse es auszuprobieren, denke einfach im allgemeinen gibt's irgendwo einen weg dazwischen. dh zwischen askese und dem gegenteil davon.

und denke auch wir leben in einer gesellschaft oversexed and underfucked.

für mich ist sex etwas essentielles. und der leidenschaftliche sex... bringt wie es der name schon sagt... leiden.
wer sex braucht, hängt davon ab. ich kann leider von mir aus nicht behaupten dass ich davon gänzlich unabhängig bin.
was aber auch daran liegt, dass der akt einfach das schönste ist was es gibt. nein nicht der orgasmus... der ist zu kurz um dies lange geniessen zu können.... aber dass sich lieben, vereinen mit allen sinnen. ich habe bis dato noch nie etwas schöneres erlebt, was wohl aber auch daran liegen könnte, dass ich noch keine 'harten' drogen konsumiert hab.

sex ohne liebe... hmm kenne ich nicht wirklich, hatte bis dato noch keine ons oder kurze affären. theoretisch vorstellbar wäre dies schon, denn sex kann auch primär als kopfarbeit ausgeübt werden. diese möglichkeit hat man ja genauso in einer mehrjährigen beziehung, zuzüglich noch mehrmals sex hat in der woche... mit erhöter quantität sinkt dann evtl. die qualität. aber das wäre dann auch ein probates mittel um ein wiederkehrendes muster zu unterbinden. man isst ja auch nicht täglich sein lieblingsmenu ;)
GEH DEN WEG DES HERZENS

Dragonfly

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von Dragonfly »

BuddhaNature hat geschrieben: ich habe bis dato noch nie etwas schöneres erlebt, was wohl aber auch daran liegen könnte, dass ich noch keine 'harten' drogen konsumiert hab.
Ich glaube die einzige Droge, die das Gefühl des Orgasmus noch übertreffen könnte, wäre Heroin. Aber da schliesst man sowieso im Vornherein einen Pakt mit dem Teufel bzw. mit dem Tod. Selbst ein ausgeprägtes MDMA-Flash erreicht niemals die Intensität eines Orgasmus.
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von Harachte »

scho luschtig, die ganze fraue-, männer- und menschenversteher hie ;)

btt:
n-smile_2151.gif
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
Benutzeravatar
Abstrakt
Beiträge: 27
Registriert: Do 23. Okt 2008, 21:03

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von Abstrakt »

Dragonfly hat geschrieben: Ich glaube die einzige Droge, die das Gefühl des Orgasmus noch übertreffen könnte, wäre Heroin. Aber da schliesst man sowieso im Vornherein einen Pakt mit dem Teufel bzw. mit dem Tod. Selbst ein ausgeprägtes MDMA-Flash erreicht niemals die Intensität eines Orgasmus.
Mephedron + Lachgas /doof
Antworten