welchen live act würdet ihr gerne in der schweiz hören?

Spürst Du die dunkle Seite der Macht ?
milosz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 276
Registriert: Mi 9. Mär 2005, 14:58

welchen live act würdet ihr gerne in der schweiz hören?

Beitrag von milosz »

bitte nur artists, die zu einem der dark-subgenres gehören wie zum beispiel full power, forest etc.

nach bald 3 saisons im gaskessel und dem forgotten ritual stehe ich vor dem problem, dass ich die meisten artists, die ich unbedingt mal dem schweizer publikum präsentieren wollte, mittlerweile gebucht habe (einige sogar schon mehrmals). da ich lieber aufhören würde als mich ständig zu wiederholen, bin ich hier auf der suche nach inputs.

/wurm
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Re: welchen live act würdet ihr gerne in der schweiz hören?

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Ist ja bekanntlich nicht so das ich diese art von Musik mag höre oder sogar Spielen würde
Aber hier mal eine Liste ein paar wenige würde ich mir sogar anhören :oops:


White Wizard
Jellyheadz
Samadhi
Flipknot
Azax Syndrom
Kaos
Nature Disaster
Coma Sector
Speedball
Phatmatix
Kerosene Club
Tickets
Furious
Silent Horror
Zuletzt geändert von M!GuZ / Wasabidelux am So 18. Jan 2009, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dark Silence
Beiträge: 19
Registriert: Di 13. Jan 2009, 06:18
Wohnort: Zug /CH
Kontaktdaten:

Re: welchen live act würdet ihr gerne in der schweiz hören?

Beitrag von Dark Silence »

hey hallo milosz


P A R U S

A L I T I A (Orestis und Stranger)
OREPHONIA (Orestis und Polyphonia)
JIBBER JABBER (Zik & Alien Mental)

STRANGER
CPC
SILENT HORROR
DETONATIK
ATTOYA
FURIOUS
SELECT PROJECT

:::-BOOOOM-:::
http://www.myspace.com/darksilence83
--- ! N T E L L ! N O ! S E ---
darkstone
Beiträge: 10
Registriert: So 3. Dez 2006, 10:06
Wohnort: ergenwo im Aargau

Re: welchen live act würdet ihr gerne in der schweiz hören?

Beitrag von darkstone »

Jou Milosz

Onkel Dunkel
tryambaka
psyfactor
The nommos
audiopathik
Dark Distortion
Audiosex
Biomekanik
Darkpsy
Innersound
Mind Distortion System
Paranoize
Psychoz
Spezifisch
Suria aber wenns so sound esch wie vom Album Dark side of the sun
Tutankhamon 9000
Witch
Distorted Goblin
cerebral factory

Ja das wärs mol O:)
Benutzeravatar
Filter
Beiträge: 21
Registriert: Do 29. Mai 2008, 19:07

Re: welchen live act würdet ihr gerne in der schweiz hören?

Beitrag von Filter »

FuRiOus!!!
big respect, wenn du das hinkriegen solltest...

Gorump Peyya

'Someone I Know' wär auch geil.

wenns nicht extrem dark sein muss würd ich gern mal Samadhi und/oder Fungus Funk hören.

aber lieber milosz, ich hoffe du meinst das nicht ernst. lieber unzählige 'wiederholungen' mit leo und vasily als noch weniger gute parties in der schweiz.

sonst mal cosmo vs. osom zur abwechslung...
Mini Naked Race Car
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 16:06

Re: welchen live act würdet ihr gerne in der schweiz hören?

Beitrag von Mini Naked Race Car »

Airi, 'ne ganze Party lang! :-D
Audiosex!!
Oder hol Victor Z. aus seinem Grab...
Xenomorph wär auch mal nett solange er nicht so betrunken ist wie an der Hotzenplotz Party im Dez07
Ilmush..
Cpc da friends..
Aeternox :-D
Pzyko..
Penta..
Melorix..
zählt Infect Insect?.. /pille
Oder buch mal Masonna oder Merzbow /doof (sry ich weiss, ist kein "dark", aber könnte Horrortrips auslösen :-D g)

PS: warst du das der am 26. in Balsthal am Schluss aufgelegt hat als praktisch nur ich am tanzen war?
Zuletzt geändert von Mini Naked Race Car am Mo 19. Jan 2009, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Axon
artist
artist
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Nov 2003, 15:39

Re: welchen live act würdet ihr gerne in der schweiz hören?

Beitrag von Axon »

osom
psykovsky
the many faces
fractal cowboys
the nommos
penta
highko
cosmo
alien mental

eine tantrumm records label night währe hammer;)

mehr fallen mir sicher später ein;)
Time you enjoy wasting, was not wasted.
John Lennon
http://soundcloud.com/axon_human
Pashkas
Beiträge: 27
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 21:20
Wohnort: cabarete / dominican rep.

Re: welchen live act würdet ihr gerne in der schweiz hören?

Beitrag von Pashkas »

gorump peyya, ganz klar, das hani mir bis jetzt scho immer gwuenscht
infect insect
Xikwri Neyrra
iron madness

hmmm.. aber wenn, denn erst im septembert, falls is denn wieder id schwiz schaffe, momentan gsehts nonig so guet us leider (;_;)

aber sus lauft alles guet bi eu?
15.3.08 - Santa Mustaffa - Abschiedsparty v. Lee & Natascha
> http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=21&t=6734

....Music is the drug - dance away into Neverland....
leo
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 18:00

Re: welchen live act würdet ihr gerne in der schweiz hören?

Beitrag von leo »

do hätti scho apaar wo i no gern höra würd wia:
MR.hades und dia lüt vo red magic records
sator arepo
kashyyyk
oxick
xaBBu
karash
master pain
cpc
oder noise poisen rec.
tingeltangel_zesi

Re: welchen live act würdet ihr gerne in der schweiz hören?

Beitrag von tingeltangel_zesi »

red und black magik bitte......de muessi ned extra ür rawar uf wien
nd sry cha ned ad kulu party cho abr spötischtens bi im dynamo oder wen de vasili chund chömmer ma zeme rede
lg zesi
ps:bezeichne dich eich eh ned als abzocker....eifach die party in olte isch guet gsi zum dene ma ufzzeige dases ned dra liit das terror 4 friend in dütschland gsi isch
Terror 4 mee
Beiträge: 23
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 18:16

Re: welchen live act würdet ihr gerne in der schweiz hören?

Beitrag von Terror 4 mee »

woow mal es paar neui acts send emmer guet,wer ich gern mal ir schwitz live ghöre möcht esch:
JESUS RAVES
FURIOUS
INFECT INSECT
CPC
PSYCHOZ
AUDIOPHATIK
AIRI
MORAKS
MR. HADES
XIKWRYNEYRRA
COSMO
HIGHKO
MASTER PAIN
RED
HORROR PLACE
RAWAR
DAS sind acts wo sech mal mega lohne würdet hehe oder???kapputter hungrige darkgruess. /doof /yo /yo
Benutzeravatar
Psyflex
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 59
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 23:48
Wohnort: AG

Re: welchen live act würdet ihr gerne in der schweiz hören?

Beitrag von Psyflex »

Hallo au vo mer no e wunschliste

Furious
Highko
Cosmo
Master Pain
Jesus Raves
Audiophatik
Rawar
XikwryNeyrra
Horror Place
Blisargon Demogorgon
Coma Sektor
Khaos Sektor
CPC
Gorump Peyya
Psychoz

be Infect Insekt wäri au debi

Mfg
Zuletzt geändert von Psyflex am Fr 13. Feb 2009, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
Digitalist
dj
dj
Beiträge: 47
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:31
Kontaktdaten:

Re: welchen live act würdet ihr gerne in der schweiz hören?

Beitrag von Digitalist »

Meine Wunschliste:

Dj's:

- Dj Natan (Italy)
http://www.parvati-records.com/natan.html

- She Dj Fria (India)

- Dj Xama Circus (Portual)

- Dj Netz (Israel)


Live:

- Kaos (Greece)

- Datakult (France)

- Detonatik (India)

- Jelly Headz (France)

- Zoolog (Denmark)

- Acid Goblins / Hounted Castle (Hungary)

- Samadhi (Russia)

- Wing Ping (Russia)



Diese Artisten waren zwar schon in der Schweiz, doch höre ich sie gerne wieder einmal.

- Atriohm (Macedonia)
- Dejan (France)
- Alien Mental (USA)
Benutzeravatar
Mahakala
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 530
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 13:10
Wohnort: da, wo ich herkomm'...

Re: welchen live act würdet ihr gerne in der schweiz hören?

Beitrag von Mahakala »

bei Samadhi und Wingping muss ich digitalist zustimmen!!! wär mal ganz interessant...
au LAB fänd ich spannend... oda, ja, Furious (da tanz ich aber nicht, da steh ich nur da und schüttel grinsend den kopf :-D )

mein eindeutiger favorit ist aber Terranoise!!! ist zwar nicht der typische verworrene sound der dir so gefällt, würd bei dir wohl eher in die sparte schneller dark FullOn fallen (oda täusch ich mich?), aber seine neuen produktionen sind für mich schon lang mal n booking wert...
Terranoise - Hydra
Terranoise - Z-Cat
Terranoise vs. Ankur - Die, Hippie Die

oda Bombax - fällt halt in die gleiche sparte wie Terranoise...

hats Blisargon Demogorgon eigentlich endlich mal in die schweiz geschafft?

gruss
Alex
---**schnöftepüppel**---
Benutzeravatar
goavelo
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 51
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 13:54

Re: welchen live act würdet ihr gerne in der schweiz hören?

Beitrag von goavelo »

/doof mei Milosz /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color
hier some names u hä................................................KEI SEICH.............................................
.................................................... :-({|= is =D> =D> =D> cant wait [-o< :-" O:) =P~
ZENMIND
PZYKO
PSILLY-X
KABAZADA
ZERO-BLADE
THE ANDYCHRIST
YATA-GARASU
KUTANIMAL
FRAGLETROLLET
INFINITESIMAL
OXIDELIC
KAYAB
ZENMIND
NEUTRAL ETHOS
RIPPLE THRILL
TERRORFORM
ARABALI
800DEATHSTICKS
PSYCHOZ
MELORIX
LOS VENECOS
HAGENITH
ACID GOBLIN
KANIBAL HOLOKAUST
KHAOS SECTOR
K LAPSO
NOIZED
NEUTRAL ETHOS
SEB
SECTIO-AUREA
YARAvsSPECTRO
UNRELEAZZ
WITCHvsSTREZZ
VIOLENT
........villech net aues darrk but all zimli psei /grim ei /grim ei /grim
/bigs s /bigs isch /bigs gli /bigs samschti /bigs
hiubi greeeeeeez till then /yo
oneTIMEoneEARTHonePEOPLEone
Antworten