DJ Brainlag Open for Bookings!

Künstler und Dj´s können sich hier präsentieren
Antworten
Brainlag
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 09:50

DJ Brainlag Open for Bookings!

Beitrag von Brainlag »

Hallo zusammen!

Gerne möchte ich mich hier mit meinem neuen Soundprojekt vorstellen! Ich spiele eher Darker Progressive, Psygressive (mit einwenig glitch :P)!
Ab ende April bin ich für Bookings in der ganzen Schweiz zur Verfügung, und freue mich natürlich über jegliche anfragen! :))

Hier könnte jetzt eine Lupenreine Biografie stehen, doch wer mich kennt weiss ich bin nicht Lupenrein... Somit kurz und knapp!! Geboren und aufgewachsen in der Schweiz, sohn eines Berufsmusiker und Serviertochter. Musik ist und war somit immer ein grosser teil meines Lebens, und wird es bleiben! Dank meinem Vater wuchs ich mit alternativ Musik bis hin Rock auf, und auch die Freiheit in der Musik lass ich mir offen. Der Horizont ersteckt sich nicht nur vor einem, sonder um einen herum... Also warum nur nach vorne schauen?
Ich habe keine A4 grosse Referenz liste mit gespielten Clubs. Ich hab keine nennenswerten Referenzen mit wem ich spielte... Was für mich auch egal ist... Ich sehe mich nicht als DJ, sondern als Schwingungsträger! Ich bring eure Beine zum schwingen, mit Musik die mich glücklich macht und wenn ich alles richtig mache auch euch ;)) Musik sagt mehr als tausend Worte. Sie soll mich nicht reich machen. Und nicht berühmt. Nur glücklich. Das ist alles.


eMail: urklang@gmx.ch
Soundcloud:
https://soundcloud.com/belowunderground ... -rape-tape

Mixcloud (ältere Dark Minimal Sets, falls wer mal reinhören will ;))
http://www.mixcloud.com/brainlag_techno/

Liebe Grüsse
Brainlag
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 09:50

Re: DJ Brainlag Open for Bookings!

Beitrag von Brainlag »

Edit:

Ab sofort wieder unter den lebenden ;) Biografier hinzugefügt!
Antworten