Ploid's Morning Sound - fresh and ready to be presented live

Künstler und Dj´s können sich hier präsentieren
Antworten
Ploid
Beiträge: 10
Registriert: Di 10. Jul 2012, 13:13
Kontaktdaten:

Ploid's Morning Sound - fresh and ready to be presented live

Beitrag von Ploid »

Hallo und schön dass du auf meinen Beitrag gestossen bist! =D>
Ich mag Musik, die Geschichten erzählt... Ich produziere hautpsächlich Morning Sound im Bereich von 142-145 BPM (z.B. https://soundcloud.com/ploid/obsession), hab aber auch etwas düsterere Tracks (https://soundcloud.com/ploid/sorry-were-open) und lasse mich auch gerne von anderen Stilrichtungen wie Progi oder Dubstep beeinflussen (https://soundcloud.com/ploid/albino-dance). Hör dich doch mal die Tracks an, wenn dir der Sound zusagt, freue ich mich über eine Nachricht, und natürlich über neue Gelegenheiten, als Liveact an Partes spielen zu können.
Party on.... 8)
Check my music on:

*** www.soundcloud.com/ploid ***
Antworten