WooooW WoooW WoooooooooWWWWW!!!!
DANKE DANKE DANKE DANKE EUCH ALLEN, DASS IHR EIN TEIL DIESES UNVERGESSLICHEN ERLEBNIS WART!!!
Drei Tage ist es nun her, und die Aufräumarbeiten sind schon fast abgeschlossen

und mit einem superguten Gefühl schauen wir zurück auf das letzte Wochenende und wir wissen nun, dass sich jede Mühe gelohnt hat die wir in diesen Event gesteckt haben.
Danke danke danke.... mehr fällt mir einfach nicht ein... als einfach danke zu sagen
Danke an an die tollen DJ'anes und DJ's und Liveacts, dass ihr unseren Gästen ein solch tolles Erlebnis geboten habt!! Ohne euch ist eine Party nichts wert, darum danke dass ihr eure Kreativät habt mit uns teilen können!
Danke an alle Helfer, die morgens noch mitaufgeräumt haben, danke an Höschi für die Aufräumhilfe, Danke an Dan von Vibrative für seine tolle Unterstützung mit der Musikanlage!
Danke an Nygma von Frakasound dafür, dass er immer meine rechte Hand war und zur Stelle war, wenn ich Ihn gebraucht habe und dafür, dass er mir so sehr bei der Lineup zusammenstellung geholfen hat, als ich auf Reisen war und kein Internetzugang hatte! Danke Nygma!!! Die Arbeit mit dir ist wundervoll und gibt mir viel mit auf den Weg!!
Danke an euch, liebe Partyleute, dass ihr gekommen seid und mit uns eine unvergessliche Nacht verbracht habt! Danke dass ihr soviel positive Energie über den Dancefloor habt schweben lassen, sogar über dem Surprise Floor
Einfach nur WOW!! Ich habe immer noch total Mühe, das ganze zu verarbeiten, denn es war einfach OUT OF THIS WORLD
Noch ein paar kleine Dinge:
VIELEN DANK AN DEN NETTEN HERRN (oder dame) MIT DEM KÜRZEL ~NSR~ ... DA DU DICH AUF ALLEN WÄNDEN VEREWIGT HAST, MÜSSEN WIR NUN DAFÜR AUFKOMMEN!!
uns freut es total, dass euch der Surprise floor musikalisch so gefallen hat! Wir haben uns am Samstag morgen dazu entschieden, noch einen zweiten Floor zu machen, deshalb war die Deko und Licht halt nicht so ausgereift, hat aber sicher alle mal gereicht für das, dass wir ihn so schnell hingestellt haben

Hier nochmal ein Dank an Dan für die 3. Anlage
Auch Ein tolles danke an Tassili (DMT) , Akustik (indEX), Nightwalk (Vibrative), Garfield (Logirecords) und DJ Martin (sweden) für das, dass ihr so Spontan unseren zweiten Floor gerockt habt!! das war soooo derb!!
Auch vielen Dank an die Dekocrew Materix!!! Ihr übertrefft euch jedesmal wieder selber!!!
Was uns natürlich leid tut, dass wir den Club schon um 23:30 schliessen mussten, da zu viele Leute gekommen sind... wir hätten den Club noch länger offen lassen können (rechtlich gesehen) aber wir wollten den Gästen die bereits drin waren ein angenehmes Erlebnis bieten und nicht einfach die Masse reinquetschen... das hätte alle gestört, auch die die neu gekommen wären! Danke also für euer Verständnis!!
Jaaaa, was gibts noch zu sagen, ausser das ich total fertig, im arsch, ausgelaugt und tot bin, aber es fühlt sich an, als wäre ich soeben neu geboren!
Die Free Flow Foundation bedankt sich bei allen Gästen, Helfern, Artisten, Lebenskünstlern und euphoristen für diese unvergessliche Nacht!!
Wir halten uns schon in den Startlöchern für den nächsten Event am 25.-28. Dezember, direkt anschliessend an die DMT 72h Party! Wir freuen uns, euch dort wieder ein Thematisches Konzept zum ganzen Anlass zu geben und euch auf eine akustisch visuelle Reise zu schicken!!
Infos kriegt ihr hier:
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=21&t=10835
Auf bald, und nochmals Danke an Alle! Wir sehen uns am 25. Dezember wenn wir tief unter Wasser tauchen!!
Liebe Grüsse
Raphi (Ajanix / Beat Brothers) und die ganze Free Flow Foundation Crew!!!
KEEP THE SPIRIT; KEEP SMILING; AND NEVER FORGET TO DANCE!!!
FREE FLOW FOUNDATION