Mir persönlich hat die Party nicht soo gut gefallen, ins besondere Musikalisch. Hab ja gewusst dass mich ein eher progressiver Abend erwartet, aber alles in allem, fand ich die Musik für meinen Geschmack leider etwas langweilig.
Insbesondere "Mute" hat mich jetzt gar nicht vom Sessel gerissen, eher ein fades minimalistisches Set was ich da erleben durfte. Da hat einfach Salz und Pfeffer gefehlt. Bin ja eh nicht sooo der Progifan, aber wenn er gut geleitet wird und einen Treibenden Aufbau hat, kann es durchaus Spass machen! Leider war dass bei "Mute" nicht so.
"Klopfgeister" hat mich als Liveact jedoch überzeugt, er hat ne steigernde Geschichte erzählt, welche doch ziemlich abwechselnd und spannend war. Er hat dass Publikum in seinen Bann mit miteinbezogen und hat gute, solide Arbeit geleistet.
Wie erwartet waren viele Leute da, vorallem viele junge Leute, leider etwas wenig Goaner, aber dass ist ja heutzutage so
Aber ich werde wieder kommen, da mich die "Openening-Party" vom 24.12 und die Rememberparty vom 29.12 restlos überzeugt hat, und der Club an sich und so wie HPP ihn gestaltet hat, eine super Sache ist!
LG