EIEIEI..!!!! immer noch völlig groggi und erschöpft, und schon wieder 9h gearbeitet heute!
das war wieder mal super lohnenswert die party anzupeilen, diesmal nicht mehr mitm auto sondern mit öv, was sich längst ausbezahlt hat... obschon ich ja sogar noch gewarnt worden wäre, was ich sehr amüsant fand... ich konnte es diesmal viel mehr geniessen und musste nicht so auf den promille wert und ans schlafen gehen denken
(was sich allerdings negativ auf mein portmonee auswirkte, 200.- sind auf komische weise verschwunden, aber das cordonbleu war super)
möchte gar keinen roman schreiben, es war super gewesen und ich würde auch nächstes jahr wieder kommen

hoff ihr konnt trotzdem ne positive bilanz ziehen...
was mir nicht so gefiel, und das soll jetzt nicht motzen sein sondern konstruktive kritik... irgendwie hab ich ein bisschen mehr deko erwartet... hab doch was von 4teams aufm flyer gelesen... aber was dort war hat mir super gefallen, und manche finden wohl es hatte längst genug...bin halt da ein bisschen "heikel"

auf dem dancefloor hätte es etwas für die zigis und den abfall haben können, ein sack in der mitte ist ein wenig knapp bemessen...
sonst wars wirklich genial, und dies war mir die 60.- locker wert, und die security sagte nix wegen 2 bier in nem plastiksack...
sound war in meinen ohren immer zwischen gut und ultimativ genial... habe leider johann bley und u-recken verpennt, dafür wr ich danach wieder super parat...

ein dickes lob noch an cämix (?) dass ticon-1987 gespielt wurde, dies ist einfach das allergrösste lied in dieser sparte, vorallem es so früh und langsam einzuspielen war genial!!!

(vorfreud isch die gröschti freud)
hab auch ein wenig rumgeknipst, werd mir mal anschauen obs was sehenswertes gegeben hat, würds dann natürlich hochladen...
danke allen die geholfen haben, um mir diese wunderschöne party zu ermöglichen, werde mich noch lange daran erinnern (bestimmt viel länger als der sonnenbrand und die eine druckstelle am fuss anhält

)
@meenakshi, wollte dir eigentlich noch hallo sagen habe dich aber draussen nie entdeckt...
@girl von der bar, danke für den spendierten jägi
@my friend, danke fürs mitcho, het wider mal grockt, schad isch de dritti im bund nit mitcho...
@ alle anderen: ihr sind ALLES GEILI SIECHE...