Rigi Snowflake Scheidegg

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Re: Rigi Snowflake Scheidegg

Beitrag von Melliandra »

BuddhaNature hat geschrieben: Aber hey, wir haben doch alle ne Schraube locker! wer geht denn bei diesem Wetter schon freiwillig auf nen Berg um den Arsch wackeln zu können crazyeye
hihi, und freuen uns auf nächste Jahr

Hehe genau das hani ich mich au 2-3 mal gfröged. /bigs Scho biz es speziells Völkli sind mier. Ich bin mit komplette Snowboard-Usrüschdig (ohni Brätt =o))
ufem Berg obe gsie. Isch biz gstabig gsie zum tanze aber schöne warm hez gäh. =o)

Jaja es isch schön gsie, aber jetzt döff de Früelig cho. /happy
*poink*
FenriX
dj
dj

Beitrag von FenriX »

BuddhaNature hat geschrieben:Dass mit den Schuhen werde ich verm. nächstes mal auch so probieren ;)
Aber mit der Bodenhaftung der Turnschuhen auf diesem Sulz hab ich noch so Bedenken.
ja das mit der bodahaftig isch würkli a bitz nervig gsi.. muasmer auno eswas usdenka uf nächstjahr.. schruba vu ina nach ussa oder wen i bis den gnuag geld han, den holi grad rechti schuah mit stiegisa ufem dancefloor am umaspuahla gsi wiena hohla... z oberst doba ischs am bessta ganga, döt isch au d soundqualität am heftigsta übera cho, vu dem her hets passt.. ;) isch würkli der hammer gsi uf dem berg oba..
„Die Erforschung der Krankheiten hat so große Fortschritte gemacht,
dass es immer schwerer wird, einen Menschen zu finden, der völlig gesund ist.“

----------------------------------------------------------------------------------------------

FenriX --------> ~...Pśỹcĥédĕlïc Liberation...~
FenriX
dj
dj

Beitrag von FenriX »

GoaBoa hat geschrieben:Jo mir sind denn zimlich als letschti gange und hend no alles züg müesse vernichte... xD obwohls gar kei kontrolle meh geh hät.. aber trotzdem danke fürs vor warne otti!
Bevord una bir Hauptstr. Ifahrt acho bisch... hetisch wiiter oba uf der rechta Siita no andera Weg abbüga chöna ... döt isch kei Kontrolla gsi... mier hend ja scho nüüd derbie ka, aber der Fahrer... chch
„Die Erforschung der Krankheiten hat so große Fortschritte gemacht,
dass es immer schwerer wird, einen Menschen zu finden, der völlig gesund ist.“

----------------------------------------------------------------------------------------------

FenriX --------> ~...Pśỹcĥédĕlïc Liberation...~
Meenakshi
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Meenakshi »

Puuuh ja das war wirklich eine abgefahrene sache oben aufm eisberg... ; - )
Ganz speziell, die vielen freaks im schnee-/hagel-/eissturm *lach* ... hüttenromantik inklusive...
Einmalige athmosphäre... aber normal ist das nicht *gröhl*

Zeitweise war der untergrund so vereist und glatt, dass selbst meine bergschuhe mit super-profil nix nützten. Danke der lieben fee, die mich auf dem dance floor vor dem sturz bewahrt hat! : ) auch sonst hab ich nur liebe menschen getroffen und nette gespräche geführt! War mir eine freude! ...sorry an die vielen, die ich im ersten moment nicht gleich (wieder)erkannt habe... war keine absicht (schäm), war nur etwas durch den wind...

War mir eine ehre, den darkfloor zu eröffnen. Leider kam ich so gar nicht in den flow... fühlte mich komplett als eiszapfen, und eben, die schweren bergschuhe haben mich in der bewegung eingeschränkt... leider sind mir ein paar echte anfängerfehler passiert, ich hoffe, es hat nicht allzu gross gestört... nächstes mal wieder besser... war auch speziell, in diesem stall gegen die wand zu sounden, bin leider etwas kurz geraten, konnte deswegen nur ab und zu mal einen blick drüber auf köpfe vom floor erhaschen, die sich von zeit zu zeit in die lüfte hoben... speziell danke ich den beiden jungs (michel + tom, wenn ich mich recht erinnere), die doch massiv zur besserung meiner stimmung beigetragen haben : )

Merci vielmals an alle beteiligten!!! Herzlichen dank für die perfekte betreuung und umsorgung. und danke vielmals an all die friedlichen besucher!!! : ) so macht feiern spass, und gefallen selbst mir gfrörli schneeparties *smile*

M E R C I
Dr Greenthumb

Beitrag von Dr Greenthumb »

Merci viel mal für die absolut hammer Party. Isch das geil gsi, was für äs Erläbnis :01s Genial!!!!
wallaby
Platin Member
Platin Member

Beitrag von wallaby »

Grosses Kompliment an die Org und an alle Helfer.

Unter solch krassen Bedienungen diese Boxentürme aufzustellen, damit könnt ihr ja gleich ins "Wetten Dass..."
Das glaubt doch keiner, dass man das schafft !

Goa Party unter extremen Verhältnissen !

Wir sind also parat auch auf dem Mond und auf dem Mars zu feiern.
Otti the Space Dröhner ! Quasi das Erden-Pendant zu "Desaster Area" der lautesten Rockband des Universums...! :-)
(-->lese Buch "Per Anhalter durch die Galaxis", wer's noch nicht kennt)

Ganz besonders hat mir die Schneebar gefallen mit den eingebauten farbigen Scheinwerfern im Schnee-Tresen.
Da zeigt sich doch die grenzenlose Aufopferung und der pure Idealismus.
Das sind doch diese liebevollen kleinen Details die es ausmachen.

Thanx and Greetings, wallaby weltraumpilot
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

EIEIEI..!!!! immer noch völlig groggi und erschöpft, und schon wieder 9h gearbeitet heute!

das war wieder mal super lohnenswert die party anzupeilen, diesmal nicht mehr mitm auto sondern mit öv, was sich längst ausbezahlt hat... obschon ich ja sogar noch gewarnt worden wäre, was ich sehr amüsant fand... ich konnte es diesmal viel mehr geniessen und musste nicht so auf den promille wert und ans schlafen gehen denken (was sich allerdings negativ auf mein portmonee auswirkte, 200.- sind auf komische weise verschwunden, aber das cordonbleu war super)

möchte gar keinen roman schreiben, es war super gewesen und ich würde auch nächstes jahr wieder kommen /happy hoff ihr konnt trotzdem ne positive bilanz ziehen...
was mir nicht so gefiel, und das soll jetzt nicht motzen sein sondern konstruktive kritik... irgendwie hab ich ein bisschen mehr deko erwartet... hab doch was von 4teams aufm flyer gelesen... aber was dort war hat mir super gefallen, und manche finden wohl es hatte längst genug...bin halt da ein bisschen "heikel" :? auf dem dancefloor hätte es etwas für die zigis und den abfall haben können, ein sack in der mitte ist ein wenig knapp bemessen...

sonst wars wirklich genial, und dies war mir die 60.- locker wert, und die security sagte nix wegen 2 bier in nem plastiksack...

sound war in meinen ohren immer zwischen gut und ultimativ genial... habe leider johann bley und u-recken verpennt, dafür wr ich danach wieder super parat... :lol: ein dickes lob noch an cämix (?) dass ticon-1987 gespielt wurde, dies ist einfach das allergrösste lied in dieser sparte, vorallem es so früh und langsam einzuspielen war genial!!! =D> (vorfreud isch die gröschti freud)

hab auch ein wenig rumgeknipst, werd mir mal anschauen obs was sehenswertes gegeben hat, würds dann natürlich hochladen...

danke allen die geholfen haben, um mir diese wunderschöne party zu ermöglichen, werde mich noch lange daran erinnern (bestimmt viel länger als der sonnenbrand und die eine druckstelle am fuss anhält :lol: )

@meenakshi, wollte dir eigentlich noch hallo sagen habe dich aber draussen nie entdeckt...
@girl von der bar, danke für den spendierten jägi
@my friend, danke fürs mitcho, het wider mal grockt, schad isch de dritti im bund nit mitcho...
@ alle anderen: ihr sind ALLES GEILI SIECHE... ;)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
juerg
Platin Member
Platin Member

Beitrag von juerg »

danke =D> auch meinerseits

sensual squeek und vorallem kollegoli /happy bei solcher musik und dazu noch auf einem hohen berg
kann mann ja nur in himmlische sphären befördert werden O:)
leider hatten meine arbeitsbergschuhe zu wenig gripp um auch körperlich voll mittzuschwingen
dafür emotional umso mehr O:)
nach dieser wintereinlage genoss ich den tessinerfrühling und die warme sonne noch mehr
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
KeiFantasieFürName
Gold Member
Gold Member

Beitrag von KeiFantasieFürName »

also der freak im chillout floor war vorallem morgens amüsant&unterhaltend, er hat da sein ding gemacht. aber stand nicht mal etwas von 300-500 personen platz im chillout? vieleicht stehend und zusammengedrückt... habe mich auf ein stilles örtchen wo man 1-2 stunden schlafen kann eingestellt.

noch zum soundsystem...; es war aufjedenfall gross. frage; ist es wirklich von kling&freitag? weil eingestellt fand ichs der horror, tat teilweise weh in den ohren, und ich mag eigentlich laute musik gut ertragen..

hatte auch schlechte schuhe an, hab mir dann im restaurant 2 plastiksäcke geholt, viele leute folgten meinen beispiel.. hihi die serviertochter war lustig.

ACHJA, jemand meinte noch es sei warscheinlich zu aufwändig für ne feuerstelle oder 2.
hallo? vieleicht n paar steine oder so und bisschen holz hinstellen, hinter dem restaurant hatte es ja nen riesen berg davon. selber hab ich die aktion nicht unternommen da ich mich gefragt habe ob es wohl überhaubt begrüsst wird von der org. aber aufwändig wärs sicher nicht gewesen... und hätte die hälfte deko ausgemacht!
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
caemix
dj
dj

Beitrag von caemix »

mir sind erscht am morge ufs bergli ufecho...
händ scho dunne bi da station ghört dass äs chalt isch dobe
und rächt händs gha

sünneli hät sich doch mal no schnäll blicke la...sööööööön

@604freund/Psykas
danke dir fürs komplimänt..aber diä blueme mueni wiiter gä
a micru und dä mani..diä händ ticon 1987 gspillt..

hetts ja scho au no gspillt, aber ebe..grad 2mal quasi nachänand ...hmm

leider isch mis set scho nachere stund fertig gsi..öbs jetzt ziit verschiebig gsi isch
oder öbs eifach alli chli überzoge händ, dass weiss niemert so rächt..
naja.hät halt sölle so sii.

het aso gern nochli gspillt aber dä otti hät ja no fliessig müässe uufrume
das isch halt so dä nachteil wämmer dä schluss macht.chan imer was däzwüsche cho...

bi uf all fäll gspannt uf diä nögscht snowflake dance..
(dä name hät ja richtig passt..juhuu)

ha sogar min erschte schnee maa boue das jahr..villicht hät en ja öpert gseh bim iigang bim restaurant
NEXT GIGS:
26.Nov 2011 Swiss All Stars @ UG Bülach / Shinouda
02.Dez. 2011 Deep Euphoria @ UG Bülach / Caemix
10.Dez. 2011 Planetorium @Provisorium Bürglen
11.Feb. 2012 The Time of Goacore @Edelfettwerk Hamburg / Shinouda
25.Feb 2012 PsyLab Zizers/ Shinouda
15-17.juni 2012 Jembalang Gathering - Vergina Greece / Shinouda/ Caemix

https://www.facebook.com/profile.php?id=100002266526549

https://www.facebook.com/pages/Shinouda ... 5666081319
https://www.facebook.com/pages/Cämix/59187905294
http://www.myspace.com/caemix
http://www.myspace.com/shinouda13
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

Beitrag von BuddhaNature »

KeiFantasieFürName hat geschrieben: aber aufwändig wärs sicher nicht gewesen... und hätte die hälfte deko ausgemacht!
ich hätte auch ein Feuer begrüsst bei dieser Kälte... aber nicht aufwendig?
dachte genau das Gegenteil. Denn wie willste mitten auf dem Dancefloor ein Feuer machen bei diesem Wind? Hätte man einen ziemlich grossen sicheren Windschutz bauen müssen, um hier nur minimalste Sicherheit bieten zu können. Zumindest dachte ich die Hütte hinten mit dem Feuer ist aus genau diesem Grund so ausgerichtet und entstanden.

Man müsste ein Inuit sein, die haben mit Eiszapfen in der Nase noch was zu smilen ;)
Bild

und hier die künftige Rigi Snowflake Brille:
Bild
GEH DEN WEG DES HERZENS

_INTER_
Silver Member
Silver Member

Beitrag von _INTER_ »

ha sogar min erschte schnee maa boue das jahr..villicht hät en ja öpert gseh bim iigang bim restaurant
De hani nöd gseh, aber en andere zoberscht uf em Hügel richtig See.

Die Party isch würki nöd vo dere Welt gsii; Sound, Deco, Schnee und Wind... alles hett gstumme für mich.
(Bin zwar 1-2 mal im Schnee glandet weg em Eisbode :lol: )

Im Stall ?? / DarkFloor hetts mer denn aber irgendwie nöd so passt, andersch wie süsch amigs hett mer mich dasmal
eher uf em PsyFloor gfunde.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte, ich bin endlich fertig worde mit editiere, viel Spass:

Coookieees!
Psyalor

Beitrag von Psyalor »

Ich hatte die Militärstiefel an die waren natürlich Klasse geeignet (die sind tatsächlich das einzig gute am Militär =P )

Und damit ihr nach den Videos was zu tun habt auch gleich noch ein paar Fotos. Ich muss mich entschuldigen für die vielen unscharfen aber meine Finger zitterten und ich konnte fast nicht stillhalten =O

foto.nevalor.ch
goa_hippie

Beitrag von goa_hippie »

FenriX hat geschrieben:
BuddhaNature hat geschrieben:Hab noch viele in Turnschuhen gesehen, ob die wohl warm hatten.
Zu denen gehörte ich auch... hatte nichts schlaues zuHause ausser meine undichten Turnschuhe...
Man nehme 2 Paar Socken dan schlüpft man zuerst mit den Füssen in einen Plastiksackund erst dann in die Schuhe... Hosen drüber und niemand hat was gesehen... schön Trocken und somit auch tiptop warm... ^^

plastiksäcke machens mööglich...:D...schliesslich sollen einen die füsse auch wieder heil nach hause tragen..:)
ein witziges paar wollte mich sogar filmen als ich meine füsse versorgte.doch leider kamen sie ein wenig zu spät..und in diesem moment konnt ich es echt nicht verantworten meine füsse noch mal dieser kälte auszusetzen, so eingefroren wie sie ohnehin shcon waren.nichts für ungut liebes regisseur-paar..=D

und kompliment an mad art und chico!war hammer sound im schüübel stall..:)

peace, love and hippiness!

/color
Antworten