Hallo Schlammies
Uiuiuiuiuihhh! Die guckten recht doof aus der Wäsche im SBB-Zug auf meinem Heimweg am Sonntagabend

. Jeans bis zu den Knien beschlammt, Schuhe bis zur Unkenntlichkeit mit Dreck verschmiert, weisse Jacke im Mud-Look uäääääh. Das war lustig!!! Die dachten sicher, ich käme grad aus dem Dschungel oder so.
Well. Das Wetter hat ja wohl alle überrascht, da viele dachten es handle sich nur um ein Frühjahrsgewitter. Aber no no. Dem war nicht so! Es pisste die ganze Nacht lang wie aus Kübeln! Anfänglich gab's haufenweise Frustgesichter deswegen, doch wenige Stunden später ging's in der Bar so richtig ab, alles quatschte und tanzte miteinander. Ziemlich voll der Laden, obwohl der Boden immer rutschiger wurde. Die Typen hinter der Bar waren übrigens gut drauf, voll nett und SEHR lustig. Thanks. Danke auch euch, liebe/r Roman und Jeaninne, Natasha, Dom, Mario, Bean, Fatia, Christoph, Dave, die Italo-Bande, den vielen "Krauts" (hehe) und allen welschen Amigos. Ich liebe es, wenn es an Parties so richtig international abgeht.
Plötzlich dröhnte unglaublich guter Progi-Sound von der Bühne her, draussen. Nix wie raus, sagte ich mir. Dann ging der Sumpf los... . Glücklicherweise hatte ich ca. 10 cm-dicke Sohlen unter meinen Füssen, sodass das Shakingfever doch noch auszuleben war. Zwar war ich durchnässt von Kopf bis Fuss, doch machte es dank der guten Musik trotzdem enorm Spass! Irgendwie lustig und aussergewöhnlich! Viele liessen sich durch den flüssigen Begleiter (der Regen ist gemeint, nicht das Bier, smile) keinesfalls von der Tanzfläche abbringen. Tja - und dann ging der Mantsch los. Hehe. Einige Leute fühlten sich jedenfalls sauwohl darin - siehe Openair Outfit am Sonntag, als alle zurück nach Hause mussten. Das hätte man filmen müssen. Eine wirklich ausserordentliche Party!
Mir kam nebenbei so die Idee, eine neue Mode zu lancieren: MUDWEAR!!! Heutzutage, wo Jeans alle auf verwaschen, geflickt, zerrissen und Halbdreck machen wäre das doch DIE Modeerneuerung: MUDJEANS & CLOTHES. Lach. Der Sonntag war trotz tiefen Löchern im Gelände einfach wunderbar. Apropos: derjenige, der mit dem Traktor abgeschleppt wurde, gab noch einiges zu lachen (oder denken?) ... . Gröhl.
So. Müde aber zufrieder wieder daheim in meinen 4 Wänden, möchte ich mich für folgendes ganz herzlich bedanken:
- SUPER Gelände. Natur pur
- sehr nette Org.
- Faire Preise
- DJ und Liveacts zu etwa 60% sehr fein (für meinen Geschmack)
- allen tollen Gästen
- Bar, Food, WC (danke an die ältere Frau die immer alles sauber machte)
- Merci demjenigen, der so schön dem warmen Feuer schaute!
- Danke, lieber Shuttle-Fahrer. War im Bus schon lustig
- auch an's Deko Team ein Dankeschön, war zwar wie bereits gesagt ein wenig spärlich, jedoch schön
- Danke Sonja. Claudia & Scott für die Rückfahrt bis Luzern
- Riesendank an She-DJ Gaby und MICRO & MINOU! Ihr ward Hammer!
{@Micro: hast du den pinkigen Leuchtstab noch? Smile.
So - muss definitiv ausschlafen. Rücken, Nacken und Füsse tun weh, ehem. Für mich ein Zeichen für eine very good Party.
Bis zum nächsten Mal!