so doch noch fertig geworden mit aufräumen...
Ich möchte mich bei allen Party besuchern, die trotz Sturm und Dauerregen, den weg zu uns doch noch gefunden haben, recht herzlich bedanken. So ne gute Laune, trotz diesen miesen Bedingungen habe ich sehr selten erlebt.
Ein riesen Dankeschön an die gesamte Familie Husmann, die sehr viel dazu beigetragen hat, dass diese Party so reibungslos durchgeführt wurde. Uebrigens, die Mutter Husmann, die freiwillig für saubere WCs sorgte, war nicht 60, sondern 80

Das ganze Team und die freiwilligen Helfern waren so was von Unglaublich: An dieser Stelle ein fettes Dankeschön an Raphi, Bene, Colin, Gregi und Team, Dani und Team, Amrisha, Marcus, Mäsi&Andrea für unser sacred Feuer, dass über 10 tage dem regen trotzte, das Masala Team für das super dekorierte ChillOut, dem ganzem Peak Collective, euch alle zusammen näher kennen zu lernen und diese Vibes zu spüren, nur schon das alleine war den Aufwand und dem Sturm zu trotzen wert!
Werde sicherlich nicht so schnell vergessen, dass pünktlich auf die Minute, mit unserem Party beginn, der Sturm losging, ein Blitz keine 50 meter neben der Bühne einschlug und der Wind die halbe Deco runter riss und uns um die Ohren flog. Trotzdem stand das meiste, mit einem unglaublich halsbrecherischen Einsatz, nach nicht einmal einer stunde wieder. Weiss ja nicht, wie viele zu diesem Zeitpunkt aufgegeben hätten....
Wie die ganze Decoration auf Platz, bei voller Beleuchtung gewirkt hätte, wissen nun halt nur eine handvoll Eingeweihte, leider...
Danke auch an all die grossartigen Artisten, die in der Nacht zu gefährlich nassen Bedingungen spielten!
Auch Danke dem Sturm, für diese Herausforderung!
War ein unvergessliches Wochenende mit allen Elementen der Natur, so hautnah, wie schon lange nicht mehr.
Love&Light
marcel