PAN GAYA_13:5:06

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
-Zoz-
Silver Member
Silver Member
stoneagemagicmystikcavedreamadventure

Beitrag von -Zoz- »

rainhillforestfantastica... time stopped in the chill tent
and master margherita & soma mastered magic grooves
of lovebliss & peaceful revolutions. you don't need drugs
for a spiritual high when a world-class act is on the decks!

I would love to create a chill arts festival with you guys and the
collective! Whatever it takes, wherever you like... acoustic
musical warriors vs. electronic mystics in a forest circle of
mini-floors & secret areas... we could combine it with a didgeridoo
festival happening near here.

anyone interested get in touch the usual channels
telepathic-mailbox preferred ;)

zozzy
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Hey Zoz!

Did you come home well? I hope so! It was a wonderfull, wet and slippery night! Hope, you're fine. Great hug from ... (the one woman with the same cap as you. Almost) 8) .

Greetings.
Zuletzt geändert von LittleMissGinger am Fr 19. Mai 2006, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
masala

Beitrag von masala »

Ich fands auch eine schöne Party. Die Musik war ganz nach meinem Geschmack, ausser der einte DJ in der Nacht war ein bisschen strub. Gaby und Micro & Minu haben den richtigen Sound gebracht um nach einer Regennacht den SONNtag zu geniessen.
Es waren gute Partypeople auf dem Platz mit friedlicher Stimmung. Es hatte keine Teenis, die voll zu waren, welche leider in letzter Zeit immer häufiger negativ auffallen an Partys. Lag’s am Wetter? …oder am Sound - kein Komerz-Act?

Also ich hatte richtig Spass! Wieder einmal Schlammbada war irgendwie lustig. Man konnte zusehen, wie sich die am Samstag noch schöne grüne Wiese langsam in ein Schlammacker verwandelte. Da hättet ihr noch 100 Strohballen mehr organisieren können, das hätte wohl auch nicht viel gebracht. Ich hab gehört, dass sich die SBB beschwert habe… hihi… kann ich mir vorstellen. :-D

Kompliment an das OK – super organisierte Party gewesen. Es war alles tiptop… faire Preise, gemütlicher Chillout & Barhüttli, Strohballen, saubere WC’s (dank der älteren Frau, die die ganze Nacht durch voll auf trab war. Hut ab! - und das mit schätze ca. 60ig). Man merkte, dass ihr die Party mit Freude auf die Beine gestellt habt.

Wir haben auf jeden Fall gerne bei euch Chai gekocht und freuen uns auf nächstes Jahr, falls es eine Pan Gaya 2 gibt ;-)

Grüessli
Martina vom Masala Chai-Team
-Zoz-
Silver Member
Silver Member
Beitrag von -Zoz- »

hi ginger... yeah we had a good sober driver with us :)
thanks for your love and energy!

hey... did anyone find Jaz's sony erickson mobile phone
laying around anywhere? its an old model so not worth much
but we'd love to get the numbers on it back :)
thanks.
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Danke für die Pics, N2!! Ein Wunder, dass einige Kameras noch trocken blieben. Und Du? :mrgreen:
nagual

Beitrag von nagual »

so doch noch fertig geworden mit aufräumen...
Ich möchte mich bei allen Party besuchern, die trotz Sturm und Dauerregen, den weg zu uns doch noch gefunden haben, recht herzlich bedanken. So ne gute Laune, trotz diesen miesen Bedingungen habe ich sehr selten erlebt.
Ein riesen Dankeschön an die gesamte Familie Husmann, die sehr viel dazu beigetragen hat, dass diese Party so reibungslos durchgeführt wurde. Uebrigens, die Mutter Husmann, die freiwillig für saubere WCs sorgte, war nicht 60, sondern 80 :!:
Das ganze Team und die freiwilligen Helfern waren so was von Unglaublich: An dieser Stelle ein fettes Dankeschön an Raphi, Bene, Colin, Gregi und Team, Dani und Team, Amrisha, Marcus, Mäsi&Andrea für unser sacred Feuer, dass über 10 tage dem regen trotzte, das Masala Team für das super dekorierte ChillOut, dem ganzem Peak Collective, euch alle zusammen näher kennen zu lernen und diese Vibes zu spüren, nur schon das alleine war den Aufwand und dem Sturm zu trotzen wert!
Werde sicherlich nicht so schnell vergessen, dass pünktlich auf die Minute, mit unserem Party beginn, der Sturm losging, ein Blitz keine 50 meter neben der Bühne einschlug und der Wind die halbe Deco runter riss und uns um die Ohren flog. Trotzdem stand das meiste, mit einem unglaublich halsbrecherischen Einsatz, nach nicht einmal einer stunde wieder. Weiss ja nicht, wie viele zu diesem Zeitpunkt aufgegeben hätten....
Wie die ganze Decoration auf Platz, bei voller Beleuchtung gewirkt hätte, wissen nun halt nur eine handvoll Eingeweihte, leider...
Danke auch an all die grossartigen Artisten, die in der Nacht zu gefährlich nassen Bedingungen spielten!
Auch Danke dem Sturm, für diese Herausforderung!
War ein unvergessliches Wochenende mit allen Elementen der Natur, so hautnah, wie schon lange nicht mehr. :wink:
Love&Light
marcel
Why be normal,
when you can be yourself
Raphael
Silver Member
Silver Member

8=)

Beitrag von Raphael »

möchte mich hier Marcel anschliessen und ihm wie auch Lukas, Markus und all den anderen aufgestellten Mithelfern herzlich Danken für die harmonische und familiäre Stimmung beim Aufbauen. Für mich persönlich war es ein schönes und ergreifendes Erlebnis, zu sehen, wie sich auf dieser Naturwiese aus vereinten Kräften eine ambientvoller Partyplatz herauszubilden begann, die Mutter Natur persönlich die Party einläutete und sich in der Folge bei herrlich psychedelisch-freudiger Stimmung der Ort in eine von Schlamm und Wasser durchzogene Landschaft metamorphierte.
Sehr erfreut war ich über die freundlichen und gutgelaunten PPL, dem von diesen entgegengebrachten Respekt gegenüber der Natur (es hatte wirklich wenig Abfall zum Aufräumen) und der guten Stimmung trotz der wohl für manche Leute unwirtlichen Wetterverhältnissen.
Auch Soundtechnisch wird mir dieser Event in guter Erinnerung bleiben. Vince, Aaron, Penta, Menog und all die andern Soundvirtuosen - danke für diesen tiefgreifenden, und druckvoll-schubenden Sound.
Ich möchte an dieser Stelle nochmals von Herzen Marcel und der Familie Husmann danken für Ihren grosartigen und freundlichen Spirit wie auch für Euer Engagement und Herzblut für die Sache, Amrisha und Marcus für die Gute Stimmung beim Dekorieren, Aaron für das gute Gespräch und die freundliche Wesensart wie auch all den freundlichen Menschen und Kollegen, welche bei dieser Party vorbeischauten und mitfeierten!

Gerne wieder !!
Lieber Gruss
Raphael

PS: noch 1-2 Bilder vom Aufbauen: http://www.psycharox.com/index.php?topic=Gallery
Schmendrick
Silver Member
Silver Member

Nasser Spass im Fuechten Gras

Beitrag von Schmendrick »

Na i ha des doch äs ganz netts umägemantsche gfundä........und ä bizli wasser het no niemerdem gschadet... zuudem häts en coole, met stroh usgleite chillout gha woni voll gmüätli gfunde ha....

i ha aso mega min fun gha... :roll:
Schmendrick
Silver Member
Silver Member

ps:

Beitrag von Schmendrick »

ahh ja und dä Sound het mer no ärstundli guet gfalle....
hetti afangs aso net dänkt..8-[ und wo dänn am Morge no zunnä ois aglached het..... \:D/

komplimänt und dank ad Orgas!
mellycimi

Beitrag von mellycimi »

Wow Penta was so psychedelic!!!!!!I stayed all night in my shop and in the morning i had the most wicked fantastic psychedelic flash since years as penta played, I got out of my save dry shopp and it was just fantastic, thanks so much!!!
Nikita if you read this,I gave you my adress to send me music but I realised only after the party, after the meeting with you and th address changing that you are penta. so still it would be great if you send me some music of you. I gonna keep it save and privat only for me to play in my Dj set. Thanks for all!!!!Anyway,voll hammermässigi Party!!!Meeeegaaa!!!
full connexion by the glittering rainbow of love& lights&happyness
Antworten