Von Goa-Sissis und anderen Nörglern...

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Von Goa-Sissis und anderen Nörglern...

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

Wenn ich mir die Reports so durchlese, dann schüttel ich nur noch den Kopf (okay ich amüsier mich auch dabei *ggg*)...

Was die Leute für Ansprüche an eine Party haben, bzw. worüber gemeckert wird, ist zT echt unglaublich...

Demnächst müssen die Orgs wohl noch für Swimming-Pools und private, gepolsterte Liegeflächen sorgen... natürlich im Schatten und mit einem First-Class Essensstand im 10m Umkreis...

Nänänä viel zu wenig Platz *mennoooo* und ausserdem hat mir die Musik nicht gefallen nänänä und der Schlamm auf dem Boden *iiih wäääh* und nur eine Bar *stämpfel* und und und kein gutes Essen *pfui* und ausserdem viel zu teuer bläbläblä nänänä und keine gute Stimmung *trötzel*

falsche drogen, falsche leute, zuwenig licht zuwenig schatten, zuviel licht immernoch kein schatten, zu langes anstehen, zu viel clubber und zu wenig müll ach nein, zuwenig clubber und zu viel müll, oder wie? kein spirit, verbissene gesichter, druffi hippies, zu viel elektro, zu heller dark, zu dunkler düdel, immer zuviel full und zuwenig on und das hat sowieso alles nix mehr mit goa zu tun, usw usw usw endlos.... echt lachhaft....

An alle Party-Sissis: Habt ihr schonmal was von Selbstversorgung und Eigenverantwortung gehört? Warum verlangt ihr, dass sich ein Veranstalter um eure privaten Bedürfnisse und Luxusgüter kümmern muss und euch am besten alles noch mundgerecht in den Allerwertesten schiebt? Auf was ihr nicht verzichten könnt -> selbst mitbringen... oder daheim bleiben und mit Puppen spielen... Wenn einem das Lineup nicht gefällt -> zuhause bleiben... Wenn das Wetter nicht passt -> zuhause bleiben... oder alternativ eben alle Schuld dem Veranstalter zuweisen *gggg*

Natürlich darf man auch mal negative Kritik anbringen... aber wenn sich hier jemand beklagt, weil er zu lange anstehen musste oder weil er nicht mit dem Auto bis auf den Dancefloor fahren kann oder weil er keinen Longdrink auf der Tanzfläche im Schatten schlürfen konnte, dann kann ich echt nur noch schmunzeln...

Ich war auch schon von vielen Parties enttäuscht, weil sie MEINEN Erwartungen nicht entsprach... aber MEINE Erwartungen sind nicht unbedingt die gleichen wie die der anderen Besucher... drum:

Spass ist, was DU draus machst... :wink:
Zuletzt geändert von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) am Mo 4. Aug 2008, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Titali
Platin Member
Platin Member

Re: Von Goa-Sissis und anderen Nörglern...

Beitrag von Titali »

hihi sissis /grim
sehr amüsant gschriebe gsichtli und wie wahr wie wahr!
muss zwar nid viel mälde, gange au geng wie kürzer a die
parties, wües mir nüme passt!!! :-#
The Drums don't Stop... Bild
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

hehe claudi, geht mir doch genauso :wink:

es gibt sehr vieles, was ich generell nicht mehr mag... aber ich schreib dann ja auch keinen negativen report, weil mir die schuhe des teppich-nachbarn nicht gefallen haben... aber immer wieder sehe ich, dass das eigene unvermögen flexibel zu sein und spass zu haben auf die lächerlichsten dinge rund um die party und deren gäste geschoben wird...
Tribalis
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Tribalis »

=D> =D> =D> =D> =D> /yo =D> =D> =D> =D> =D>

Die sisis und bubuis sölle doch zersch mol sälber e party uf d
bei stelle, damits gsen wases überhaupt alles derzue brucht.

Vielicht sötte mr mol en Goa-Party "SURVIVAL GUIDE" usegä :lol:
So ala:

- Ich werde nass= Stell mit 4 Bambusstangen und einer Bache ein Unterstand auf
- Ich habe Hunger= Koch dir was auf deimen Gas-kocher
- Ich habe Durst= Geh zum Fluss oder füll dir deine Flasche auf em WC oder Chaistand auf
- Ich bin dreckig= Wälz dich im Schlamm, dan fällts nicht mehr auf (nimm ersatzkleider mit)
- Ich bin müde= Stell dein Zelt auf und machs dir gemütlich
- Viel zu laut= Hole dir Orenstöpsel am Eingang
- Ich bin Raucher= Aschenbecher-am-Gürtel Pflicht
Fingolfin
dj
dj

Beitrag von Fingolfin »

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

DE GEILSCHT.... geil geschriebn
http://www.myspace.com/lightspacedelirium

-LightSpaceDelirium-
-Mirror Of Illusion-

"Don't ask yourself what the world needs. Ask yourself what makes you come alive, and do that, because what the world needs is people who have come alive! "
Titali
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Titali »

( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:hehe claudi, geht mir doch genauso :wink:

es gibt sehr vieles, was ich generell nicht mehr mag... aber ich schreib dann ja auch keinen negativen report, weil mir die schuhe des teppich-nachbarn nicht gefallen haben... aber immer wieder sehe ich, dass das eigene unvermögen flexibel zu sein und spass zu haben auf die lächerlichsten dinge rund um die party und deren gäste geschoben wird...

ja waisch manu, die sind halt damals vor 10 jahr no nid derbi gsi *hahaha* :-#
sööörry, für dä blööd 0815 spruch, aber chas mir nid verkneife!!!
ha mir dä scho im 1999 müsse alose, aber egal, au denn het vieles nid gstumme,
aber droge sind wohl no reiner gsi damals oder ich verstrahlter :-# :lol: :-# !!!

jap, ich schweige auch oft !!!
Tribalis hat geschrieben:=D> =D> =D> =D> =D> /yo =D> =D> =D> =D> =D>

Vielicht sötte mr mol en Goa-Party "SURVIVAL GUIDE" usegä :lol:
So ala:

- Ich werde nass= Stell mit 4 Bambusstangen und einer Bache ein Unterstand auf
- Ich habe Hunger= Koch dir was auf deimen Gas-kocher
- Ich habe Durst= Geh zum Fluss oder füll dir deine Flasche auf em WC oder Chaistand auf
- Ich bin dreckig= Wälz dich im Schlamm, dan fällts nicht mehr auf (nimm ersatzkleider mit)
- Ich bin müde= Stell dein Zelt auf und machs dir gemütlich
- Viel zu laut= Hole dir Orenstöpsel am Eingang
- Ich bin Raucher= Aschenbecher-am-Gürtel Pflicht
kiiilllääääär /ohaa /grim /ohaa
cha nüme vor lache!!!
Titali
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Titali »

mir isch no was in sinn cho:
ich glaube, die meiste hei eifacht scho zviel parties
erläbt, dass meh när so kritiksüchtig wird!
was mal war chasch nüme toppe, aber äbe, meh muss
deshalb nid jede party bis ufs detail usenander näh mit
pro & contras!!!

chli meh gnügsamkeit und bescheidheit wär abrocht!
oder eifacht ohni erwartige a party! 8)
Mirowsky

Beitrag von Mirowsky »

TiTaLi hat geschrieben:ha mir dä scho im 1999 müsse alose......

aber ned vo mir :-"
Titali
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Titali »

Mirowsky hat geschrieben:
TiTaLi hat geschrieben:ha mir dä scho im 1999 müsse alose......

aber ned vo mir :-"
hahaha, ha dich ja no gar nid kennt denn du alter hase :-D 8-[ :-D

hehe, bisch au scho afangs 80er jahr in anjuna @ gOa
umegheit??? und weisch no den ändi 70er jahr uf ibiza
und ganz vergässe, vor 25 jahr kao san road in bangkok!?!
ach das waren noch zeiten, jetzt isch eh alles bullshit /yo

with BiGSmaiL!

/doof /doof /doof /doof /doof /doof /doof /doof
Zuletzt geändert von Titali am Mo 4. Aug 2008, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ananda82

Beitrag von Ananda82 »

Genau! Gibt nämlich 'ne Heidenarbeit, durfte ich gerade dieses Wochenende in Erfahrung bringen... und ich bin nur ein kleiner Helfershelfer.
Die Leute, die Parties auf die Beine stellen, reissen sich monatelang den Arsch auf, um uns für 24 vergnügliche Stunden zu unterhalten - und sehr oft haben diese Leute einen Job nebenbei und erledigen die Büetz am Wochenende oder Abends. Also, ich als Organisator würd' regelmässig den Bildschirm an die Wand knallen, wenn ich gewisse Party-Reports lesen müsste/ dürfte... ](*,)
"In jedem von uns gibt es einen anderen, den wir nicht kennen. Er spricht zu uns in unseren Träumen und sagt uns, wie verschieden er uns von dem sieht, wir wir wirklich sind (... oder meinen, zu sein)!" C.G. Jung
Equirel
dj
dj

Beitrag von Equirel »

jaaah Goa-Party-Survival-Tips:

1.
Willst du keine nassen Füsse und ist es zu kalt um Barfuss zu tanzen?
Einfach diese Reihenfolge befolgen:

Füsse-Socken-Plastiksäcke( die chline Wisse vom Coop oder Migros) -Schuhe.

2.
Passt dir die Musik nicht?
Kauf dir CD-Pitchers, beginn zu üben und leg selber auf Partys auf /bigs

3.
Oh mein Gott es hat Zivis an der Party!!! /stop /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa

Nimm keine Drogen oder geh mal runter vom Dancefloor um deine Line zu ziehen...

4.
Es hat Schlamm /stop

Schon mal was von Gummistiefel gehört

5.
Regen!!!!!
Regenkleider,Schirm

6. Ich habe kein Geld mehr...

Hoffe das es Depot auf Becher gibt und sammle...

undsoweiterundsoweiter
0wn3d

Beitrag von 0wn3d »

Immer diese Motzer, die über die Motzer abmotzen!! /bigs

*KopfDuckUndWegRenn* /grim
Saphira
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Saphira »

Verantwortlich für diesen Thread ist vermutlich (zumindest zu einem Teil) dieser eine Beitrag bei den Rona Party Reports, der von dir ja dann zugegeben ziemlich lustig kommentiert wurde.

Dieser Partygänger hat wirklich kein gutes Haar am Summer's End Festival gelassen - was ich auch nicht richtig finde.

ABER ich finde, man darf und soll ruhig auch mal ein bisschen motzen dürfen und immer nur "judihui alles war super, alle waren lieb, /pille /pille /pille " Beiträge bringen die Veranstalter auch nicht weiter. Konstruktive Kritik finde ich absolut angebracht - und es gibt immer etwas zu verbessern.

Mir ist schon öfters aufgefallen, dass man hier als bösen Motzer abgestämpelt wird, wenn man sich negativ äussert. Und einige scheinen dadurch auch keinen Mut zu haben, mal ihre persönliche Meinung zu offenbaren - schliesslich will man sich danach ja nicht wieder von allen Seiten her Vorträge über schlechtes Karma, Undankbarkeit etc. anhören oder, dass man es doch selbst besser machen soll etc. Find ich schade. Lasst den Leuten ihre Meinung. Ich find's schön, wenn ich Beiträge lesen kann, bei denen ich spüre, dass der Schreiber hier seine echten Emotionen preisgibt und nicht einfach nur eitel Sonnenschein vorspielt des Forumfriedens wegen.
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Thujon
artist
artist

Beitrag von Thujon »

=D> TOP TEXT =D>
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer

18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

Saphira hat geschrieben:ABER ich finde, man darf und soll ruhig auch mal ein bisschen motzen dürfen und immer nur "judihui alles war super, alle waren lieb, /pille /pille /pille " Beiträge bringen die Veranstalter auch nicht weiter. Konstruktive Kritik finde ich absolut angebracht - und es gibt immer etwas zu verbessern.
dieser meinung bin ich auch- man kann immer was verbessern!!! es wird nie 'das perfekte festival' geben.
Saphira hat geschrieben: Lasst den Leuten ihre Meinung. Ich find's schön, wenn ich Beiträge lesen kann, bei denen ich spüre, dass der Schreiber hier seine echten Emotionen preisgibt und nicht einfach nur eitel Sonnenschein vorspielt des Forumfriedens wegen.
danke saphira- du sprichst mir aus der seele... gibt man nicht seine persönliche meinung preis, nur um nicht als motzer dazustehen, ist das für mich heuchelei!!

kritik ist okay, solange sie fair und ehrlich ist! wenn sich jemand nervt, weil er zu lange anstehen muss, ist das seine meinung, die er in einem freien forum kundtun darf und die respektiert werden sollte. und ob ihr es glaubt oder nicht- es bringt manchmal sogar was!!! habe schon mehrmals erlebt, dass es bei wiederholungspartys plötzlich mehr kassen, helfer etc. gab...

ich versteh dich gsichtli, dass es manchmal nervt- aber so ist die freie meinungsfreiheit und der nachteil eines öffentlichen forums... keep cool und geniesse die partys!! :-" /color

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Antworten