Was die Leute für Ansprüche an eine Party haben, bzw. worüber gemeckert wird, ist zT echt unglaublich...
Demnächst müssen die Orgs wohl noch für Swimming-Pools und private, gepolsterte Liegeflächen sorgen... natürlich im Schatten und mit einem First-Class Essensstand im 10m Umkreis...
Nänänä viel zu wenig Platz *mennoooo* und ausserdem hat mir die Musik nicht gefallen nänänä und der Schlamm auf dem Boden *iiih wäääh* und nur eine Bar *stämpfel* und und und kein gutes Essen *pfui* und ausserdem viel zu teuer bläbläblä nänänä und keine gute Stimmung *trötzel*
falsche drogen, falsche leute, zuwenig licht zuwenig schatten, zuviel licht immernoch kein schatten, zu langes anstehen, zu viel clubber und zu wenig müll ach nein, zuwenig clubber und zu viel müll, oder wie? kein spirit, verbissene gesichter, druffi hippies, zu viel elektro, zu heller dark, zu dunkler düdel, immer zuviel full und zuwenig on und das hat sowieso alles nix mehr mit goa zu tun, usw usw usw endlos.... echt lachhaft....
An alle Party-Sissis: Habt ihr schonmal was von Selbstversorgung und Eigenverantwortung gehört? Warum verlangt ihr, dass sich ein Veranstalter um eure privaten Bedürfnisse und Luxusgüter kümmern muss und euch am besten alles noch mundgerecht in den Allerwertesten schiebt? Auf was ihr nicht verzichten könnt -> selbst mitbringen... oder daheim bleiben und mit Puppen spielen... Wenn einem das Lineup nicht gefällt -> zuhause bleiben... Wenn das Wetter nicht passt -> zuhause bleiben... oder alternativ eben alle Schuld dem Veranstalter zuweisen *gggg*
Natürlich darf man auch mal negative Kritik anbringen... aber wenn sich hier jemand beklagt, weil er zu lange anstehen musste oder weil er nicht mit dem Auto bis auf den Dancefloor fahren kann oder weil er keinen Longdrink auf der Tanzfläche im Schatten schlürfen konnte, dann kann ich echt nur noch schmunzeln...
Ich war auch schon von vielen Parties enttäuscht, weil sie MEINEN Erwartungen nicht entsprach... aber MEINE Erwartungen sind nicht unbedingt die gleichen wie die der anderen Besucher... drum:
Spass ist, was DU draus machst...