Snowflake Dance - Rigi-Scheidegg 14.-15.03.09

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Alephdesign
Platin Member
Platin Member
Re: Snowflake Dance - Rigi-Scheidegg 14.-15.03.09

Beitrag von Alephdesign »

Das war ein wunderschöner Start in die Openair season 2009. DANKE!

Danke an ALLE die diesen Event möglich gemacht haben und teil davon waren. Es war eine absolut spitze durch organisierte Party, ohne jegliche juristische Schikanen von den Behörden.

2 kleine Anmerkungen - auf dem flyer hättet ihr schreiben können das die Bahn die ganze Nacht durch lauft, und die Soundanlage war meiner Meinung nach nicht optimal aufgestellt/eingestellt für ein 5.1 feeling. Egal....den alles andere war so geil, das ich jegliche Kritik schnell vergessen habe. GOA ist noch lang nicht tot!

DANKE DANKE DANKE .... bis zum nächsten mal :-)
In Lak'ech

Tone: 1 - Unity
Sun Sign: NIGHT (AKBAL)
(6th Night of Planetary cycle)

KIN 241 - Red Resonant Dragon

http://www.alephdesign.com
http://www.hotzenplotz.info
http://www.gaiamedia.org
http://www.psychedelic-experience.ch

Bild

Bild
JellyFish

Beitrag von JellyFish »

Has suuuper gfunde =)
Mitem rutschrutsch ufm dancefloor hanimi irnwenn chönne guet aafründe und das in dr tanzstil mitiibezieh.
Es isch wüggli hammer gsi.
Usser dass ich mir fasch e rauchvergiftig gholt ha woni churz im Chill-Out ufme stuehl iignickt bi^^
Abr das isch halbsowild, so vill tolls umegsi :)
Veegus
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Veegus »

oh mein gott...
Muss ehrlich zugeben das diese party die beste war an der ich je war /happy
Der sound war durchgehend so überdimensional genial, dass man mich gar nicht mehr von der tanzfläche wegbekommen hat.
War wirklich rundum perfekt, nur schade dass es so zugenebelt war, hätte gern die schöne aussicht am morgen genossen :P aber im schneeregen tanzen hatte auch was :-"
Es hat mein herz auch immer wieder mit freude erfüllt, all die lächelnden und lieben gesichter zu sehen, die fanzone war auch der hammer /yo

Auch ein riesen dank an die organisatoren, ihr hättet es wirklich nicht besser machen können.
Und natürlich auch den DJ's, die mich stuundenlang mit ihrem sound beflügelten /happy /happy

Die party wird mir ewig in erinnerung bleiben, danke an alle die dabei waren :)

PS: hat jemand videos von der party? (vielleicht mit einigermassen guter qualität)
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

@veegus:
wart mal das vid von metapower.ch ab, hab mit ihm gequatscht, denk mal das wird ein qualitativ hochwertiges video... ne woche musste noch gedulden denk ich, dann abchecken auf seiner page...

was mich auch gefreut hat olav(-f ?) wiedermal an einer party zu sehen... bin gespannt auf seine bilder...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Psychobella
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psychobella »

Alles top organisiert...durchgehend hammermässige Sound...strahlendi, lachendi Gsichter...speziell no z erwähne s fründliche Personal im Restaurant...es hätt rundum alles passt!

Danke allne Helfer, die Party isch es absolut zauberhafts Erlebnis gsi für mich =D>
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
psyfreak
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psyfreak »

Veegus hat geschrieben:(vielleicht mit einigermassen guter qualität)
Sorry!! habe leider meine Digicam verhängt, deshalb konnte ich nur mit dem Handy filmen....
dafür klingt der sound gar nicht schlecht... (für Handyqualität)....

:peace:

ond nomol... es esch de oberhammerböööörner gsi!!!! wär jo zu geil... wenns en fortsetzig gäb...?!?

/wurm
Bild Bild and Bild
*SunnY*
Silver Member
Silver Member

Beitrag von *SunnY* »

wie jetzt? du warst auch da bella?

wie konnten wir uns denn bloss übersehen?

und ich hab den sekt wieder mit heimgeschleppt ](*,)
°°*ein tag ohne lächeln ist ein verlorener tag*°°
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Mega umwerfende Stimmung, glatte Leute, sphärischer Sound, mystische Winterwelt von Schneegestöber erfasst, mal ganz leicht dann wieder regnerisch, doch immer weiss und hell, auch in den dunkelsten Stunden. Wunderschön organisiert, wie Amanita schon sagte, so ziemlich das erste mal, dass wir einfach so am Bahnhof ankommen und in einen Shuttle einsteigen konnten :D und auch das Deko fiel uns gleich auf, nachdem wir ankamen. Gegen morgen war unsere Decke ETWAS verschneit. lol. doch das Wetter tat der Stimmung keinen Abbruch, im Gegenteil, alles rückte etwas näher zueinander, was doch irgendwie mega ist, an einer eher grösseren Party. Was mich an dieser Goa geradezu erfüllt hat, das ist ein Gefühl von Dankbarkeit, für Blicke, Gesten, Umarmungen, Lächeln, Augenbrauenzücken - ja sogar für diese Schneebälle - für Bier im richtige Moment und Worte und für das Nachhausefahren... Vermutlich gebe ich nicht mal ansatzweise, so viel zurück, wie ich bekomme... 8-[ nun ja auch das eine Erkenntnis.
Der Sound verdient besondere Erwähnung - mir hat es in der ganzen Zeit, in der wir dort waren, stets sehr gefallen, ich mag diese psychedelischen Klänge und fühlte mich geborgen, innerhalb der Musik.
Vielen Dank an alle Organisatoren, Helfer und Partypeople!
Ihr sitt eyfach mega dr hammör. :D
SensualSqueak
Silver Member
Silver Member

Beitrag von SensualSqueak »

läck...mir fählet d'wort immernochli...
zum glück hend di andere scho fasch alles gseit /bigs
cha mi nur aaschlüüse..isch echt öppis vom bescht organisierte gsi...SUPER OTTI!!!!!!!!!!!!!!!!
das deko und sound geil gsi sich mueme glaub nüm so säge...hehe...
was i echt super gfunde han isch das personal döt obe... ha nonie so nät's restaurant personal anere party troffe..
aber eigentli wotti mi nur nomol bim OTTI und allne helfer bedanke für das geile fescht...top organisiert!!!
und hoffe schwääär uf en fortsetzig!!!! /yo

Stampfer hat geschrieben: /frage Nun bin ich auf Liedsuche! Ziehnlich ganu um 5 Uhr Morgens lief ein hammer Track, und ich weiss gar nicht wer da am Musizieren war. Wer kann mir da weiterhelfen?
am 5i bin ich grad am spiele gsii.. /bigs :-"
Psychobella
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psychobella »

*SunnY* hat geschrieben:wie jetzt? du warst auch da bella?

wie konnten wir uns denn bloss übersehen?

und ich hab den sekt wieder mit heimgeschleppt ](*,)
Ja war ich...verflixt nochmal...schade...also nicht wegen dem Sekt :-D aber dass wir uns nicht gesehen haben crazyeye
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
pfuetze
Silver Member
Silver Member

Beitrag von pfuetze »

soo...au langsam heicho...
wow...dass war ne schneeparty...! momol,hed so zimmlich alles passt....meh sogar...
location...+..deko..+.sound..+.goaner/inne.+..schnee....=....paradies......
also de sound isch psy psy psycodelic melodiös insperierend ufheiternd und triebend gsii...riese bravo feins chilli und schotte gsii....
soo viel zum stune und bewundere hets scho lang nüme geh...?!
Merci im shuttelchaufeur..bähnlibegleiter..dancefloorschmücker..beschaller...live -acteure...bar-teams...chay-babas....
iglubauer...zigarrettestummelufläser...und und und.....
ihr sind de hammmer n-smile_0317.gif
in der mitte des paradox, liegt die weisheit
macrozone
Silver Member
Silver Member

Beitrag von macrozone »

s nächschtmal mueni unbedingt abfallsäck mitneh... #-o

i eusem iglu isch am morge es rechts puff gsi, han denn no schnell alles müesse usefuuge crazyeye
aber isch schön gsi, wie guet bsuecht euses iglu gsi isch ^^
isch eigentlich die ganz nacht irgendwär drin gsi, immer hät mer wieder anderi lüüt drin gseh /happy
Signature sind soooo 2000er
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

Beitrag von BuddhaNature »

604freund/Psykas hat geschrieben:(habs übrigens auch nicht geschafft jedem zu sagen er solle sich nach seiner zigi bücken... :-" )
Fand ich auch nicht die Lösung. Muss ich erst mal vor der eigenen Türe sauber halten bevor ich andere zu tadeln beginn. Hat jeder seine eigenen "Macken", und andere auf ihre vermeintlichen hinzuweisen, kommt nicht bei allen gut rüber. Wenn ich dies sehe und es mich stört, kann ich es geradesogut selber auflesen. Wenn dies auch ehrlich und nicht vorwürflich gemeint ist gegenüber dem anderen, kommt dies mit Bestimmtheit beim anderen besser rüber, und er reflektiert somit möglicherweise eher sein Verhalten, da er nicht in die Defensive getrieben wird.
macrozone hat geschrieben:s nächschtmal mueni unbedingt abfallsäck mitneh... #-o
Das ist ne gute Idee, und ein guter Vorsatz fürs nächste mal. Denn am Anfang hatte es lang keine Säcke, und die dann kamen waren rel. schnell überfüllt.
GEH DEN WEG DES HERZENS

Tribalis
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Tribalis »

Also als ich um 15.00 meinen ersten ziggi-stummel entsort habe, waren schon genügende Säcke vorhanden...
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

weiß jemand um wie viel uhr chilli und schotte gespielt haben?

ich habe das timetable nirgends gesehen (ok: auch nicht ernsthaft danach gesucht), aber würde zu gern wissen, ob ich sie verpasst habe oder ob sie wie auf der party vermutet um die 23 uhr gespielt haben. hab nämlich in der nacht ne mütze voll schlaf gebraucht (waren relativ früh da) :oops:

ps:
als wir um 17 uhr gegangen sind, haben wir auch unsere leeren pet-flaschen in die plastikbehälter entsorgt. überfüllt waren die nicht, sondern teilweise nur zu 3/4 voll.
Antworten