Mega umwerfende Stimmung, glatte Leute, sphärischer Sound, mystische Winterwelt von Schneegestöber erfasst, mal ganz leicht dann wieder regnerisch, doch immer weiss und hell, auch in den dunkelsten Stunden. Wunderschön organisiert, wie Amanita schon sagte, so ziemlich das erste mal, dass wir einfach so am Bahnhof ankommen und in einen Shuttle einsteigen konnten

und auch das Deko fiel uns gleich auf, nachdem wir ankamen. Gegen morgen war unsere Decke ETWAS verschneit. lol. doch das Wetter tat der Stimmung keinen Abbruch, im Gegenteil, alles rückte etwas näher zueinander, was doch irgendwie mega ist, an einer eher grösseren Party. Was mich an dieser Goa geradezu erfüllt hat, das ist ein Gefühl von Dankbarkeit, für Blicke, Gesten, Umarmungen, Lächeln, Augenbrauenzücken - ja sogar für diese Schneebälle - für Bier im richtige Moment und Worte und für das Nachhausefahren... Vermutlich gebe ich nicht mal ansatzweise, so viel zurück, wie ich bekomme...

nun ja auch das eine Erkenntnis.
Der Sound verdient besondere Erwähnung - mir hat es in der ganzen Zeit, in der wir dort waren, stets sehr gefallen, ich mag diese psychedelischen Klänge und fühlte mich geborgen, innerhalb der Musik.
Vielen Dank an alle Organisatoren, Helfer und Partypeople!
Ihr sitt eyfach mega dr hammör.