Für mich hat das mit Goa auch nicht mehr viel gemeinsam, aber das wahr mir schon längst vor der Party klahr.
Deshalb freute ich mich auf ein geiles ELECTRONISCHES KONZERT und wurde zu 100% nicht entäuscht.Merci Infected

äs heisst jo schliesslich nid positiv party reports oder ???schamabu hat geschrieben:Wieso müsst ihr eigentlich immer motzen,
Ich warte au uf fotos.mOOdy hat geschrieben: ahh ja und hat jemand fotos ???

Rusty hat geschrieben:Nun, da ich selber auch schon mal mit IM zu tun hatte, hatte ich ein wenig mühe mit dieser aussage, und hab deshalb mal kurz bei den tontechnikern nachgefragt.Ananda82 hat geschrieben: CD rein, play + 20-fache Lautstärke
Also gemäss systemtechniker vom volkshaus, war jeder gespielte ton live. Kein einziger einspieler ab FOH (Regie).
Ich finde es schon etwas bedenklich wenn man nur weils einem nicht gefallen hat, so eine anschuldigung wegen playback öffentlich publiziert.
Ach ja und 20 fache lautstärke bei erlaubten 100 db/A(Konzert) ist das dann etwa ein pegel von 160 dezibel...was für den menschen tödlich ist...
Also manchmal.........
Midimal hat geschrieben:LIEBE KINDER GEBT GUT ACHT, EROZ UND DETLEF HABEN EUCH ETWAS MITGEBRACHT!!!
Ändern kann man euch nicht, besonders hier nicht in einem öffentlich Forum mit Redefreiheit. Aber wollt ihr denn immer alles verändern, zu eurem Vorteil!?
Der Reiz an der Musik ist ja die Tasache, dass sie sich mit ihren Facetten, Künsltern, Styles, etc immer verändert hat...und weiterhin auch soll.
Mir geht das einfach nicht in die Birne rein, warum für so viele von euch, Infected Mushroom die dem einen oder anderen GOAner den Einstied in die psychedelische Musik eröffnet hat, sich nicht verändern darf.
Folglich wenn sie nach dem 5. oder 6. Studioalbum (wie auch immer) immer noch die gleichen Seiten zupfen würden, wäre das für euch die reinste Schweinerei. "Wo bleibt die Kreativität" "Immer der selbe Scheiss"
Und wenn ich Mich für ein Konzert interessiere, beschliesse dahin zu gehen und mich darauf freue, informiere ich mich im Vorfeld über die Musik die mir dargeboten wird.(wenn ich sie noch nicht kenne) Oder wie viele von euch kleinkarierten Superschweizer hat erwartet, dass sie nur Songs von B.P. Empire, Classical Mushroom spielen??
Wenn ich Geld hätte, viel Geld, würde ich euch allen eine Reise nach Südamerika, Mexico oder sonst wohin sponsern, wo das Geld nicht den hohen Stellenwert wie hier in der Schweiz hat. Dort wird gefeiert und zelebriert...egal ob die Shrooms scheisse oder supertoll sind.
Für das Geld das ihr euere Meinung rausgeworfen habt, hättet ihr 20Schritte neben dem Volkshaus 1h lang guten Sex gehabt oder ein Filet bei Mosis.
Gute Nacht
@ chris-t: Ja bi ned gsi, ha aber sneue album scho tuusigfach dureglost. Und da ja doch recht viel begeisteret sind vo dem konzert und ich ebe au glaube das de neui stuff als konzi eifach bombastisch isch hani mir mis statement erlaubt.energetix hat geschrieben:so wies tönt sneue album.... bi au ned gsi defür ad rigi!