13.02.10 / THE INFECTED INCIDENT / Infected Mushroom Live

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
schamabu

Re: 13.02.10 / THE INFECTED INCIDENT / Infected Mushroom Live

Beitrag von schamabu »

Ich habe Infected bereits das 4 mal gehört und muss sagen so eine geile show habe ich noch nie gesehen, diese Stimmung vom sichtlich begeistertem Party Volk wahr ja wohl der oberhammer crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye /happy /happy /happy /happy /happy .

Für mich hat das mit Goa auch nicht mehr viel gemeinsam, aber das wahr mir schon längst vor der Party klahr.
Deshalb freute ich mich auf ein geiles ELECTRONISCHES KONZERT und wurde zu 100% nicht entäuscht.Merci Infected /pille /happy
Zuletzt geändert von schamabu am Mo 15. Feb 2010, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
chris-t

Beitrag von chris-t »

Infected waren schon immer geil, sind es auch am Samstag gewesen und werden es für mich wohl immer sein /bigs Ich glaube nicht, dass ich je so viele Leute an einer Party habe über so lange Zeit und permanent dermassen abgehen sehen /happy /happy /happy

Schräg ist nur, dass Miesepeter, die noch nicht mal dort waren, in diesen Partyreport schreiben. Zeit fürs Sandmännchen /wurm
greenhope
Silver Member
Silver Member

Beitrag von greenhope »

schamabu hat geschrieben:Wieso müsst ihr eigentlich immer motzen,
äs heisst jo schliesslich nid positiv party reports oder ??? [-X also törf au jedä sini meinig sägä... und nur wills du geil gfundä häsch heisst da no lang nid das jedä so empfindät... /doof
WIRKLICH REICH IST,WER MEHR TRÄUME IN SEINER SEELE HAT
ALS DIE REALITÄT ZERSTÖREN KANN
sokrates
artist
artist

Beitrag von sokrates »

wow, infected mushroom sind ja göttlich abgangä! das nänn ich mal än live act!!!!!!!!!!!
ächt fantastisch gsi =D> =D> =D>

dankä a all, wo das möglich gmacht händ!!!!!!!!!

und thusig dank, dass ich ha chönä soundä [-o<
mOOdy
dj
dj

Beitrag von mOOdy »

Also ech han Party supper gfunde .... und wemmer s neue Infected Album losst de weiss mer jo öppe was eim so erwarted .... es isch halt inzwüsche meh uf komerz usgleid be inne ....

zudem möcht ech mech noo be de ganze Synthetic Vibes Crew bedanke fürs Booking und das alles so supper organisiert gsii esch ... gern wedermoll ... ahh ja und hat jemand fotos ???

liebe gruess Martin /bigs
Next Bookings:

/pfeil 11.12.10 Rok LU /pfeil 17.12.10 UG ZH /pfeil 18.12.10 Sedel LU /pfeil 31.12.10 Viscosi LU /pfeil 28.01.11 Davos GR /pfeil Super Dance BS /pfeil 05.03.11 Mystica Erstfeld UR /pfeil 07.03.11 Schüür Party LU /pfeil 26.03.11 Olten AG /pfeil 25.06.11 Tübingen DE
Mikako

Beitrag von Mikako »

mOOdy hat geschrieben: ahh ja und hat jemand fotos ???
Ich warte au uf fotos.

uf de infected siite hends hüt aktuallisiert aber s neuscht isch vom 10.2.10 und i denk i 1-2 täg wird das vom sam. au online sii. und i dänk da wirds au bald eppis ume ha, hoffi: http://www.syntheticvibes.ch/syntheticv ... &Itemid=59

weiss öpper wos no suscht fotene het oder bald ha wird? /happy
Bild
Martin Brown
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Martin Brown »

Auf Youtube gibt es bereits gefilmten stuff.

jedoch verlinke ich die hier nicht, üble Qualität und
auch nicht unbedingt sehenswert.

Einfach Name und Datum eingeben und schon habt ihrs

Lg Martin
http://www.djmartinbrown.com
-------------------------------------------
http://www.myspace.com/dj_martin_brown
-------------------------------------------
http://www.myspace.com/citybeatsound
kinetic
Silver Member
Silver Member

Beitrag von kinetic »

oh man das thema infected und goa isch doch scho so viel diskutiert worde!!!!
mä söt langsam wüsse das sie sit öpe 3-4 jahr en andere weg igschlage hend!!!

ich find uf em neue album hets zwei drü gueti tracks
wie "smashing the oppenent" da ghört me de style vo infected doch no??? guet mit gsang hald!!!
sie sind wenigstens kreativ oder hend de muet ihres eigene Ding z`durre zieh!!

ich ha de sound vo infected i de letschte 5 jahr immer gad erkennt, was bim psy süscht nöd de fall isch!!
ich find fast all bekannte isra full on artiste tönet glich, also de ganz isra trance chönt vom gliche künstler gmacht worde sie!!

ich denk au das einigi anderi künstler einiges vo infected nahmached, vor allem de chill out sound
wie streched und conferting vege...

guet de duvdev cha net singe, aber sin kolleg hinderem synthie/key hets extrem im griff!!!!
die melodie uf classical mushroom oder vo de chill out tracks sind absolut göttlich!!!
da merkt me das er musik studiert het!!!!

klar infected het nüt meh mit em klassische goa ztue
aber au elektro minimal progressive.
ich find au z.B de Sound vo de Sokrates ufleit het nüt mit goa ztue!!!
aber es goht andersch ab!!!!!

ich find toll wen sich style wie minimal und goa vermisched,
so entstat e techno/Rave szene vo alles beinhaltet!!!
SOUNDFUSION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kinetic
Silver Member
Silver Member

Beitrag von kinetic »

das de döme (Audiom) ufgleit het hani gar nöd gwüsst süscht wär ich bestimmt scho frühner cho!!!
Aber ich denk ma es isch sicher guet gloffe !!!!!!!!!!!!!!
und uf em gliche line up wie infected stah und den no im volkshuus chöne z`Sounde isch ja scho mal was!!!!!!!!!!!
wieter so und viel erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Indigo
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Indigo »

ja - genau so bliebt mer glaub's jung, dear kinetic! ... hehehe;-)

zeh jahr vergangeheit chasch hüt sowieso nüme bruche. d zyt und d technologie rast eus im galopp vorus und weg. aber die choge infizierte pilzli händ das glaubs scho lang checked und sich schlicht und eifach aapasst ade hütige bedürfnis. wieso ned? het mer lust uf alti infected-schiibene, muess me ja nur es bitzli im estrich oder süsch inere schublade dehei go umewüehle.

han leider ihren uftritt dasmal verpasst, aber egal. ich freue mich mit all dene, wo's hend dürfe LIVE erlebe! isch bestimmt einmalig gsie.

:dj
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Midimal
artist
artist

Beitrag von Midimal »

LIEBE KINDER GEBT GUT ACHT, EROZ UND DETLEF HABEN EUCH ETWAS MITGEBRACHT!!!

Ändern kann man euch nicht, besonders hier nicht in einem öffentlich Forum mit Redefreiheit. Aber wollt ihr denn immer alles verändern, zu eurem Vorteil!?

Der Reiz an der Musik ist ja die Tasache, dass sie sich mit ihren Facetten, Künsltern, Styles, etc immer verändert hat...und weiterhin auch soll.

Mir geht das einfach nicht in die Birne rein, warum für so viele von euch, Infected Mushroom die dem einen oder anderen GOAner den Einstied in die psychedelische Musik eröffnet hat, sich nicht verändern darf.

Folglich wenn sie nach dem 5. oder 6. Studioalbum (wie auch immer) immer noch die gleichen Seiten zupfen würden, wäre das für euch die reinste Schweinerei. "Wo bleibt die Kreativität" "Immer der selbe Scheiss"

Und wenn ich Mich für ein Konzert interessiere, beschliesse dahin zu gehen und mich darauf freue, informiere ich mich im Vorfeld über die Musik die mir dargeboten wird.(wenn ich sie noch nicht kenne) Oder wie viele von euch kleinkarierten Superschweizer hat erwartet, dass sie nur Songs von B.P. Empire, Classical Mushroom spielen??

Wenn ich Geld hätte, viel Geld, würde ich euch allen eine Reise nach Südamerika, Mexico oder sonst wohin sponsern, wo das Geld nicht den hohen Stellenwert wie hier in der Schweiz hat. Dort wird gefeiert und zelebriert...egal ob die Shrooms scheisse oder supertoll sind.

Für das Geld das ihr euere Meinung rausgeworfen habt, hättet ihr 20Schritte neben dem Volkshaus 1h lang guten Sex gehabt oder ein Filet bei Mosis.

Gute Nacht
Bild
subconsciousmind
artist
artist

Beitrag von subconsciousmind »

Rusty hat geschrieben:
Ananda82 hat geschrieben: CD rein, play + 20-fache Lautstärke
Nun, da ich selber auch schon mal mit IM zu tun hatte, hatte ich ein wenig mühe mit dieser aussage, und hab deshalb mal kurz bei den tontechnikern nachgefragt.
Also gemäss systemtechniker vom volkshaus, war jeder gespielte ton live. Kein einziger einspieler ab FOH (Regie).
Ich finde es schon etwas bedenklich wenn man nur weils einem nicht gefallen hat, so eine anschuldigung wegen playback öffentlich publiziert.
Ach ja und 20 fache lautstärke bei erlaubten 100 db/A(Konzert) ist das dann etwa ein pegel von 160 dezibel...was für den menschen tödlich ist...
Also manchmal......... :shock:
Midimal hat geschrieben:LIEBE KINDER GEBT GUT ACHT, EROZ UND DETLEF HABEN EUCH ETWAS MITGEBRACHT!!!

Ändern kann man euch nicht, besonders hier nicht in einem öffentlich Forum mit Redefreiheit. Aber wollt ihr denn immer alles verändern, zu eurem Vorteil!?

Der Reiz an der Musik ist ja die Tasache, dass sie sich mit ihren Facetten, Künsltern, Styles, etc immer verändert hat...und weiterhin auch soll.

Mir geht das einfach nicht in die Birne rein, warum für so viele von euch, Infected Mushroom die dem einen oder anderen GOAner den Einstied in die psychedelische Musik eröffnet hat, sich nicht verändern darf.

Folglich wenn sie nach dem 5. oder 6. Studioalbum (wie auch immer) immer noch die gleichen Seiten zupfen würden, wäre das für euch die reinste Schweinerei. "Wo bleibt die Kreativität" "Immer der selbe Scheiss"

Und wenn ich Mich für ein Konzert interessiere, beschliesse dahin zu gehen und mich darauf freue, informiere ich mich im Vorfeld über die Musik die mir dargeboten wird.(wenn ich sie noch nicht kenne) Oder wie viele von euch kleinkarierten Superschweizer hat erwartet, dass sie nur Songs von B.P. Empire, Classical Mushroom spielen??

Wenn ich Geld hätte, viel Geld, würde ich euch allen eine Reise nach Südamerika, Mexico oder sonst wohin sponsern, wo das Geld nicht den hohen Stellenwert wie hier in der Schweiz hat. Dort wird gefeiert und zelebriert...egal ob die Shrooms scheisse oder supertoll sind.

Für das Geld das ihr euere Meinung rausgeworfen habt, hättet ihr 20Schritte neben dem Volkshaus 1h lang guten Sex gehabt oder ein Filet bei Mosis.

Gute Nacht

Herrlich! :)
Lol, ihr bringts auf den Punkt!
lilu105

Beitrag von lilu105 »

/wurm

Stimmig super gsi, Sound super gsi, d Lüt super gsi, was will mer mehr?!
Reduxer

Beitrag von Reduxer »

SUUPER KONZERT war das!!! =D>

nur gehört aber zu einer Band immer auch ein FOH, was ich aber vermisst habe... hätte MIT sicher noch ein spürchen besser getönt...
energetix

Beitrag von energetix »

energetix hat geschrieben:so wies tönt sneue album.... bi au ned gsi defür ad rigi!
@ chris-t: Ja bi ned gsi, ha aber sneue album scho tuusigfach dureglost. Und da ja doch recht viel begeisteret sind vo dem konzert und ich ebe au glaube das de neui stuff als konzi eifach bombastisch isch hani mir mis statement erlaubt.

Wer sich mit Infected befasst, ihri interviews und so liest de weiss das sie nie stah bliebet egal öbs fans gwünnet oder verlüret.

Ich finds guet... Ich meine en zämearbet mit em kornsänger wär hätte das gedacht??? ich nie im lebe und glich hends mi positiv überrascht.

Ebe sneue album als goa nnicht erkennbar aber als erweitertes Konzert durchwegs cool und überaschned... Würd eigentlich gern me so albene ghöre....So für under de wuche und am weekend an en goa....LOL

Ich mag sie und ha mi bis jetzt immer chöne mit ihrem stuff afründe, au wenni meistens was anderes übercho ha als erwartet.

Und wie scho gseid in andere Länder firet mer ganz andersch.....Bi eus isch ja nur no Konsumhaltig....Bi sit Summer never end nienet me gsi willi eifach kei lust me ha....(summer nevver end absolut perfekt gsi)Mich machts amigs me trurig. Ga ad rigi will det me möglichkeite ha zum dem entflie.... Aber ebe clubs?!....nene..... Wird au bald ziit für mich das i mis bündeli nieme und de spiessergeselschaft de ruge chere....aber isch es anders thema...

THX Shrooms - I Love You!
Antworten